Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

+10
Nikki1402
~Angel Cullen~
DaniZ.
Love Ed*Jazz*Alice*
Luise
TwilightEdward
Tanya
Bellalice
Sister76
Bambi
14 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 19:18

und von jessica auch eindeutig nich^^ und die von jacob musste ja verändert werden, weil er ja auch im buch reifer beschrieben wurde^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Fr 25 Sep 2009, 19:42

Anni schrieb:Na gut, synchronisierte Trailer klingen meisten ziemlich dumm. Von daher mache ich mir noch keine großen Sorgen. xD
Nur finde ich es schade, dass Alice' Stimme gewechselt wurde. Ich mochte ihre Stimem in Twilight gerne und da klingt sie mir zu... schrill. Ich werd's überleben.^^
Hat Jake auch eine andere Stimme, oder kommt mir das nur so vor? Die klingt so anders... New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 81810 Schade, ich fand die alte besser. Was soll's.^^
Danke für's Posten New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 143787



die haben alle noch die gleichen stimmen wie im 1.Film Very Happy
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  DaniZ. Fr 25 Sep 2009, 19:55

wieso motzen hier eigentlich alle an der deutschen synchro rum!?!?!
erstens find ich die überhaupt gar net so schrecklich!
zweitens: das sind genau die gleichen stimmen wie in twilight!! einfach mal ohren aufsperren! ;)k
und drittens: ich finde schon das die gefühle gut übermittelt werden (auch wenns im original immernoch etwas stärkeres feeling is)
und überhaupt: seht euch mal andere trailer von so produktionen wie der twilight saga an, da is die sychro für den trailer meist eh ein klein wenig anders als dann im film. im trailer sind nur ein paar brocken. und wer weiß ob die sätze dann im film auch genau so lauten!
jedenfalls find ich es ziemlich überzogen, gleich wieder voll drauf los zu motzen! kicher
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty new-moob film deutscher trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:08

OH MEIN GOTT!!!!
ganz ihm ernst, ich bin ententzt!!! was haben die mit den stimmen gemachte das klingt doch schrecklich.
Besonders die Stimme von Alice, die passt überhauptnicht zu ihr.
ich HOFFE der Film ist besser. sonst.....oh gott!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:56

also ich fand robert seine deutsche stimme auch anders als in twilight aber mal abwarten.
was den rest angeht, bin ich einfach nur froh, das ich kein englisch-genie bin und mich weiterhin sehr sehr doll auf den film freuen kann und tue. das wird so genial !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  ~Angel Cullen~ Fr 25 Sep 2009, 21:15

Also den trailer finde ich supii! Aber die synkronisation ist scheiße. Edward und bella haben die gleiche stimme wie im Film nur Alice ihre ist anders das finde ich doof! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 127754
Ich bin auch der meinung das die auf englisch ganz andere sätze sagen als auf deutsch kann das??? Oder haben die das alles gekürtz?
Aber ich freue mich teirisch auf den Film!! Kann es kaum erwarten die Volturi zu sehen vorallem Felix und Dimitrie!!! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 179874 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 786154 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 49058 tanzen Die finde ich toll!!!
~Angel Cullen~
~Angel Cullen~
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 30
Anmeldedatum : 03.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 21:39

Klar, die Synchros sind ziemlich doof und auch die Übersetzungen, aber who cares?
Mich stört das ehrlich gesagt nicht wirklich. Den Film werde ich eh nur auf Deutsch gucken, beim ersten Mal und dann die nä. Tage auf English und dann wird auf die DVD gewartet. Deswegen stört mich das nicht, das eine Mal werde ich mir die Deutschen 'antun' & vielleicht wenn der Film mal im TV kommt aber sonst nur auf English. Das ist einfach viel besser.
Und manche von euch haben Recht, warten wir auf den Film, der wird eh ganz Anders sein. Die Synchronsprecher werden sich bestimmt Mühe geben, ob sie's dann richtig rüberbringen ... warten wirs ab. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 21:55

Wow, also ich finde die Synchro ist okay. Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, nicht schlechter als in TWILIGHT Very Happy . Aber an Robs Synchronstimme muss ich mich irgendwie erst wieder gewöhnen... im Englischen wirkt das Ganze ein ganz kleines bisschen weicher, finde ich. Nicht so kratzig wie im Deutschen New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 337753 .

Vielen lieben Dank für den Post!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 22:28

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 511522 Shocked New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 434880 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 894708
aaahhh ich flipp aus.. ich finde es ja toll, dass der trailer jetzt auch übersetzt wurde...
aber... ich meine... JAKES stimme.... ähm.. okay xD
ich hatte richtig angst im ersten trailer, wie sie seine stimme machen.. und ich glaube die angst hat sich bestätigt...
und ja.. alice stimme fand ich auch schon im ersten trailer schrecklich ^^
und edwards stimme hört sich irgendwie.. ich weiß nich.. ganz anders an? xD
naja... ok.. ich finde sie ist gleich wie in twilight xD
also, ich denk jetz nich, dass die stimmen gleich sind (oder?)..
ach mir fällt grad ein, dass alice stimme doch auch in twilight so piepsig war oder?
aber naja.. ich weiß aufjeden fall den film auf dvd nurnoch in englisch anschaun...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 22:34

also die synchro find ich ganz okay. Hatte es zumindest schlimmer erwartet.
Das einzige was mich richtig aufregt ist der text von bild. Da könnt ich echt New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 680966
Aber trotzdem freu ich mich schon wieder ein stück mehr auf den Film New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 22:50

wir haben einfach den trailer zu viel auf englisch geguckt^^ das war der fehler xDDD ach das wird schon trotzdem gut werden! außerdem is es ja gar nich schlimm und manch andere länder tuen mir wesentlich mehr leid Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 23:51

Bambi schrieb:Was das Vermitteln von Gefühlen betrifft, müsst ihr folgendes bedenken:
Trailer werden einzeln synchronisiert, unabhängig vom ganzen Film.
Das bedeuetet, die Sprecher haben tatsächlich auch nur diese kurzen Fetzen, um etwas daraus zu machen.
Und synchronisieren ist genau wie schauspielern, man muss sich erst die Szene einfinden, bevor man "richtig warm" wird.
Die "echte" Synchro im Film wird ganz anders klingen, glaubt mir.

ich denke auch das es im kino besser rüber kommt als im trailer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 00:32

also ich find die stimmen nicht sooo schlimm und freu mich auf den Film Razz
Und die Szenen find ich auch ziehmlcih gut obwohl ich sagen muss, das der Stunt also Bella vom Motorrad fliegt irgendwie komisch aussieht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 02:06

Hmm, ich weiß echt nicht worüber sich einiger hier so aufregen. Das sind genau dieselben Synchronstimmen wie auch schon in TWILIGHT und ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass, wenn ihr wüsstet wie schwer es ist ein Skript lippensynchron zu übersetzen, ihr vielleicht ein wenig nachsichtiger wäret. Ich bin mir sicher, dass sie auch für NEW MOON das bestmögliche aus dem Originalskript herausgeholt haben und mal ehrlich, würde es euch nicht viel mehr stören oder komisch vorkommen, wenn die Schauspieler da irgendwas plappern, was absolut nicht lippensynchron ist? Ich denke doch. Und wie gesagt, einen Text so zu übersetzen, dass er möglichst Lippensynchron ist, ist eine verdammt kniffelige Angelegenheit. Das solltet ihr nicht unterschätzen. Und ich finde, dass die ihren Job unter diesem Gesichtspunkt auch schon bei TWILIGHT erstaunlich gut gemacht haben (ja, ich kenne mich übrigens damit aus, denn ich habe selbst schon Dialogbücher geschrieben)!

Und was die Synchronstimmen angeht, darüber kann man sich sicherlich streiten. Es sind jedenfalls eindeutig dieselben wie schon im ersten Film und für mich persönlich könnte ich mir für die einzelnen Schauspieler auch keine anderen Synchronstimmen mehr vorstellen. Ich finde sie gut, so wie sie sind. Ich habe den Film das erste Mal auf Deutsch gesehen und kenne die Stimmen nicht anders (außer natürlich im Original). Ich gucke den Film gerne auf Deutsch und ich freue mich darauf und ich für meinen Teil bin froh, dass sie an den Synchronstimmen nichts geändert haben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Nikki1402 Sa 26 Sep 2009, 02:13

Twilaiah schrieb:Hmm, ich weiß echt nicht worüber sich einiger hier so aufregen. Das sind genau dieselben Synchronstimmen wie auch schon in TWILIGHT und ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass, wenn ihr wüsstet wie schwer es ist ein Skript lippensynchron zu übersetzen, ihr vielleicht ein wenig nachsichtiger wäret. Ich bin mir sicher, dass sie auch für NEW MOON das bestmögliche aus dem Originalskript herausgeholt haben und mal ehrlich, würde es euch nicht viel mehr stören oder komisch vorkommen, wenn die Schauspieler da irgendwas plappern, was absolut nicht lippensynchron ist? Ich denke doch. Und wie gesagt, einen Text so zu übersetzen, dass er möglichst Lippensynchron ist, ist eine verdammt kniffelige Angelegenheit. Das solltet ihr nicht unterschätzen. Und ich finde, dass die ihren Job unter diesem Gesichtspunkt auch schon bei TWILIGHT erstaunlich gut gemacht haben (ja, ich kenne mich übrigens damit aus, denn ich habe selbst schon Dialogbücher geschrieben)!

Und was die Synchronstimmen angeht, darüber kann man sich sicherlich streiten. Es sind jedenfalls eindeutig dieselben wie schon im ersten Film und für mich persönlich könnte ich mir für die einzelnen Schauspieler auch keine anderen Synchronstimmen mehr vorstellen. Ich finde sie gut, so wie sie sind. Ich habe den Film das erste Mal auf Deutsch gesehen und kenne die Stimmen nicht anders (außer natürlich im Original). Ich gucke den Film gerne auf Deutsch und ich freue mich darauf und ich für meinen Teil bin froh, dass sie an den Synchronstimmen nichts geändert haben!


Super Post... Das musste ich mal loswerden.

Ich schließe mich einfach mal an. Auch wenn ich die Synchronstimmen nicht so sehr mag.
Aber mir ist es auch wichtiger, dass es halbwegs lippensynchron ist, als dass die Stimmen toll sind.
Ich persönlich seh den Film auch lieber auf Englisch. Aber uns Deutschen hat es doch gar nicht soooo schlimm getroffen. Also wenn ich mir Trailer aus anderen Ländern anseh, find ich, sind wir noch harmlos dran! grins

Und es ist ja meistens so, dass die Originalstimmen die Besten sind. Von daher hab ich mich damit abgefunden, die im Kino so auf Deutsch zu hören und zu sehen und dann auf der DVD später schau ich den Film eh nur noch auf Englisch. Da ja vieles auch nur sinngemäß übersetzt wird und nicht wörtlich! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 02:16

Nikki1402 schrieb:Aber uns Deutschen hat es doch gar nicht soooo schlimm getroffen. Also wenn ich mir Trailer aus anderen Ländern anseh, find ich, sind wir noch harmlos dran! grins

Absolut, Nikki! Das kommt noch hinzu. New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 894708 New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 09:57

Hallo,
hmm also ich muss leider auch zugeben, daß ich erstmal irritiert war, als ich sie sprechen hörte. Dachte auch das die Sprecher aus Teil 1 bleiben.
Naja, nachdem ich dutzendemale den Englichtrailer gesehen habe ist deutsch mal was Neues. kicher
Und zum Thema Bild: Ist das nicht die Zeitschrift die immer mit dabei ist, wenns passiert? Ich stell mir gerade den Reporter vor, wie er auf der Lichtung (3. Teil) steht und mit ner UV-Lampe, vor den Neugeborenen steht und schreit "Stirb du Vampir, die Lampe ist Duracell betrieben", und dann bin ich auf seinen heldenhaften Nachruf in der Zeitung gespannt. (Sorry für den Sarkasmus)
Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 11:16

was habt ihr mit den sitmmen?

das ist die bis jetzt beste trailer synchro aller twilight/new moon trailer.

mal erlich. natürlich sind die sitmmen anders, aber egal. die intonatzion und emotionen sind genauestens dem englischen trailer nachempfunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 11:24

ich hab mir den trailer nun einigemale hintereinander angeschaut und ich muss zugeben das es wirklich die selben stimmen sind...das viele so reagieren von wegen es sein nicht die selben stimmen und es sei nicht synchron genug, liegt daran das mann den trailer auf englisch zu oft gesehn hat und mann sich an die original stimmen gewöhnt hat!!! aber ich denke das wissen wir alle.

also leute macht euch kein stress denn im kino kommt es 100% besser rüber wie im trailer!!!!!!!!!!!!!!!

NEW MOON WIRD DER HAMMER!!!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:04

Ja..genau macht euch keinen Stress,ich denke mal auch, dass dedr Trailer dann auch noch mal aufjeden fall besser reauskommt...Der erste Twilght-trailer auf deutsch war auch schei**

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:06

hey ich meld mich auch mal :

Natürlich find ich die Stimmen nicht gerade berauschend aber das ich da jetzt so rumm motz ?! NEE absolut nicht denn wie in den posts zu vor schon gesagt kann man sich ja den film aud´f englisch oder welche sprache auch immer anschauen und auch ich finde das es weit aus wichtiger ist das die lippensyncro passt !
Also in diesem sinne nicht motzen und einfach mal ins kino gehen und schauen ! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 992994

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 12:48

Twilaiah schrieb:Hmm, ich weiß echt nicht worüber sich einiger hier so aufregen. Das sind genau dieselben Synchronstimmen wie auch schon in TWILIGHT und ich wage es jetzt einfach mal zu behaupten, dass, wenn ihr wüsstet wie schwer es ist ein Skript lippensynchron zu übersetzen, ihr vielleicht ein wenig nachsichtiger wäret. Ich bin mir sicher, dass sie auch für NEW MOON das bestmögliche aus dem Originalskript herausgeholt haben und mal ehrlich, würde es euch nicht viel mehr stören oder komisch vorkommen, wenn die Schauspieler da irgendwas plappern, was absolut nicht lippensynchron ist? Ich denke doch. Und wie gesagt, einen Text so zu übersetzen, dass er möglichst Lippensynchron ist, ist eine verdammt kniffelige Angelegenheit. Das solltet ihr nicht unterschätzen. Und ich finde, dass die ihren Job unter diesem Gesichtspunkt auch schon bei TWILIGHT erstaunlich gut gemacht haben (ja, ich kenne mich übrigens damit aus, denn ich habe selbst schon Dialogbücher geschrieben)!

Und was die Synchronstimmen angeht, darüber kann man sich sicherlich streiten. Es sind jedenfalls eindeutig dieselben wie schon im ersten Film und für mich persönlich könnte ich mir für die einzelnen Schauspieler auch keine anderen Synchronstimmen mehr vorstellen. Ich finde sie gut, so wie sie sind. Ich habe den Film das erste Mal auf Deutsch gesehen und kenne die Stimmen nicht anders (außer natürlich im Original). Ich gucke den Film gerne auf Deutsch und ich freue mich darauf und ich für meinen Teil bin froh, dass sie an den Synchronstimmen nichts geändert haben!

Danke für diesesn Super Post! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 582515

Das ist wie mit allem, sobald man es öfter geschaut hat, gewöhnt man sich auch wieder dran. Ich mag Edward zwar immer noch nicht super gerne, einfach weil ich ihn aufs GESICHT unpassend finde und nicht weil ich Edwards O-ton so liebe, aber anschauen wird man sich das auf jeden Fall können.. ohne direkt mit ner Papiertüte im Kino zu sitzen und sich zu übergeben..

Ich habe selber gemerkt, wie schwer es ist diesen Trailer auf Deutsch in einen guten Text zu übersetzen. Als ich das für ein Fanprojekt gemacht habe, gabs den Deutschen nämlich noch nicht.. nya~ Ich werde ihn mir diesmal hoffentlich öfter anschauen als Twilight, den ich ja schlecht fand [und das nicht wegen der Synchro..]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:26

Ich finde die stimme von bella und jake sind die besten, da hab ich eig. nix zu meckern New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 582515 (besonders die von jake ist gut, find ich grins )
die von edward is, naja, ganz in ordnung, sag ich mal^^
und die von alice is in beiden deutschen trailern so komisch, find ich, ich fand die in twilight sooo schön, mit eine der besten und jetz hört sich des so komisch an...? ich hoffe einfach, im kino / auf dvd hört sichs besser an und es liegt nur an meinem computer grins
ach ja und jane ist natürlich auch nich zu verachten New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 94952


der deutcshe kommt zwar, mal wieder, an den englischen nich ran, aber für unsre verhältnisse is es ganz gut gelungen, finde ich! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 376586

aber wisst ihr, was ich lustig find?:
"Edward macht Schluss, weil er nicht mehr für Bellas Sicherheit garantieren kann. Doch Bella lässt nicht locker und begibt sich immer wieder absichtlich in Gefahr – in der Hoffnung, dass Edward sie retten wird."

das hat bild.de lustig ausgedrückt, find ich: Edward macht Schluss ich finde, man kann macht Schluss nicht mit einem Vampir in Verbindung bringen grins ich weiß nich warum, aber ich finde das so zum brüllen New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 860353

oder das hier, das is inhaltlich ja tootal falsch New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 511522 : "Doch Bella lässt nicht locker und begibt sich immer wieder absichtlich in Gefahr - in der Hoffnung, dass Edward sie retten wird."
-->bella hofft doch gar nich,dass edward sie rettet,sie begibt sich doch in gefahr, dass sie ihn sehen kann - oder hab ich da jetz falsch verstanden? New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 15:44

Bild.de hat aber auch geschrieben Bella will Edward retten! Weil die Volturi ihn mit Sonnenstrahlen verbrennen wollen!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 860353
Das war ja wohl auch der Knaller!!!! New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 18:12

ich finds leider ganz ganz schlimm und schadedas es keine besseren synchronstimmen gibt. die von rob und kristen gehen noch da hab ich mich schon dran gewöhnt, aber ich fand die stimme von alice und jake gingen gar nicht.

bin ich froh, dass ich den film zuerst auf englisch sehen werde. viel viel viel schöner.

hoffe ihr könnt die deutsche synchro einigermaßen verkraften. ich werds mir dann auch nochmal auf deutsch ansehen.
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Deutscher Trailer - Seite 3 Empty Re: New-Moon-Film -> Deutscher Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten