Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

4 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Phoenix Mo 26 Apr 2010, 13:01

Deutscher Trailer ist da!

Nur drei Tage nachdem der finale Eclipse-Trailer auf Englisch erschienen ist (wir berichteten), gibt es ihn jetzt auch mit deutscher Synchronisation!

Er wurde vor wenigen Minuten auf der deutschen Facebookseite Twilight: Eclipse - Biss zum Abendrot veröffentlicht.

Du kannst ihn Dir ansehen, indem Du auf diesen Link klickst.
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 13:06

Wow!
Ich kann´s kaum noch bis zum Film abwarten!
Vielen lieben Dank, für´s posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 13:57

Die Syncro toppt ja mal wieder alles Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 851892 aber gut was anderes hätte mich auch sehr überrascht. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  nici_281 Mo 26 Apr 2010, 14:35

...echt geil geworden...Very Happy
^^ ich kann es jetzt gar nicht mehr abwarten...^^

nici_281
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 14:47

naja...der trailer scheint ja ganz gut zu sein.
der kampf scheint mir allerdings etwas übertrieben, aber das wäre immer noch besser als in New Moon, die kampfszene da war ja vllt. 3 min lang??!! Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 41773
jacobs synchro ist ja ganz ok, edward geht vllt. auch noch, aber carlisle und alice hören sich -ganz ehrlich- schlimm an Wah! genauso wie die 2 volturi die man gehört hat: grauenvoll Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 497114 die deutsch synchro ist einfach nicht deren stärke, genauso wie das make up...die augen der cullens sehen viel zu künstlich aus und ich hoffe man sieht nicht schon wieder die schminkränder wie in twilight... Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 127754
trotzdem freue ich mich auf den film und hoffe dass er nicht wieder so eine enttäuschung wie new moon wird sad new moon war einfach zu langweilig da es nur um edward, jake und bella ging und für diejenigen, die die nebencharas bevorzugen, war das wohl ein reinfall :[
diesmal scheinen die nebencharaktere aber auch sehr viel vorzukommen, was den film schon iwie toll machen wird (ich liebe die cullens :] )^^ auf die besondere szene mit alice und jasper bin ich besonders gespannt Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 703696 Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 646802
danke fürs posten, warten wir also aufgeregter weise bis zum 1.juli/ 15. juli Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 582515 xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 21:28

ich find Jake klingti nder deutschen Syncro immer wie'n 13-jähriger Junge......
äußerst schade...
aber auf Deutsch kann ich den Trailer wenigstens meinen (nicht englisch könnenden) Eltern zeigen, damit sie den auch toll findne und mit ins Kino wollen (dann spar ich nämlich Eintritt *hihi*)
Very Happy

vielen Dank!
und liebe Grüße von der shira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 23:10

Jippie, endlich Carlilse mit Synchronstimme! Die ist viiiiiiiel besser - sorry Peter... - als die Originalstimme. I love it! Ich kann es kaum erwarten bis der Film endlich in die Kinos kommt. Ich sage nur TRIPPLE-FEATURE!!! Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 23:31

Ich muss sagen, ich bin auch etwas erschocken als ich Edward ganz am Anfang vom Trailer gesehen habe.... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 23:56

Nachdem ich mir New Moon jetzt "öfter" in der deutschen Fassung angeschaut habe finde ich die Synchronisation gar nicht mal so schlimm, eigentlich machen die ihren Job schon ganz gut. Das ist alles eine Sache des Gewöhnens und bei mir geht es mittlerweile.
Es freut mich irgendwie, dass der dt. Trailer jetzt so schnell hinterher kam... bei Twilight mussten wir noch so ewig warten Very Happy . *an alte Zeiten denk*

Ich freue mich schon total auf Eclipse!
Liebe Grüße, Copper Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Lunanie Di 27 Apr 2010, 01:22

Bwah, Ohrenkrebs! Die deutsche Synchro suckt so richtig, tut mir leid. Besonders Taylor alias Jacob hört sich absolut lächerlich an. Wenigstens haut der Wortlaut einigermaßen hin, das ist schonmal was. Aber von englisch wird mich nie im Leben mehr etwas wegbekommen ;) so ist die Twilight-Saga nämlich godlike.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  ShinyEye Di 27 Apr 2010, 08:39

also ich find den trailer spitze! auch mit den deutschen stimmen. sie sind alle so geblieben wie in den ersten zwei teilen. zum glück! hätte zB edward eine andere stimme bekommen wär ich schon enttäuscht gewesen.
von victoria die stimme hat man noch nicht gehört... ich frag mich ob das auch die selbe geblieben ist Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 81810

jedenfalls bin ich zufrieden damit und freu mich schon auf den kompletten film Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! 786154
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Alexandra Mi 28 Apr 2010, 07:59

Also ich werde mich wieder nicht über die deutschen Synkronstimmen aufregen. Ich finde es gar nicht so schlimm, obwohl ich sagen muss das Jake in dem kurzen Stück wirklich ein wenig zu jung klingt. Ich freue mich schon sehr auf den Film und zähle schon die Tage.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da! Empty Re: Eclipse-Film -> Deutscher Trailer ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten