Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

+16
Jaspers Bella
~Steffi Cullen~
Clia
Kathi
Schniekerieke
_Esme_
TwilightEdward
Luise
Julie.
Tanya
Twi-Ni
Sparkles
cookie monster
Drea*-*
Sister76
David<3Lisa
20 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 21:53

OMG ich will mehr davon! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 49058
das ist so toll!

vielen vielen danke fürs Posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 22:12

Oah ich hab solche Gänsehaut.
Wo Bella im Bett liegt und schreit , omg ich hab solche Gänsehaut bekommen.
Am Ende wo Bella schreit "No , please plese!" oaaah.Ich hab so mit ihr mitgelitten.
Das kam alles so super rüber.Und im Wasser ._.
Aber eins muss ich noch sagen. JANE ist ja wohl mal der oberknaller.
Boah ich freu mich schon so riesig.Das ist ja waah.
EInfach der geilste Trailer den ich je gesehen hab (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 22:38

omg omg omg omg
und ich hatte mich schon auf ne lange mtv-Nacht eingestellt - hm wobei ich das trotzdem gern sehen würde New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 337753

na mal schauen

ich find ihn suuuuuuuper einfach nur klasse wie komm ich nur über die Zeit bis November ???????????????????????

danke dank danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 22:47

Hab mir den Trailer nun schon bestimmt 100 mal angesehen und ich flipp immer wieder aufs neue aus Very Happy das nur mal an rande

Ich stimme den anderen hier nur zu (sehr lustig zu lesen das alle vollkommen ausflippen) aber ich sag mal noch was neues, also ich finde ja auch die Musik des Trailers richtig super. Am Ende dieser Chor (denk ich mal) der immer höher singt dadurch kommen die Kampf-Szenen noch viel besser raus und bei jeden Schlag der Musik durchfährt es mich.

Großes Kompliment an Summit an diesen Hammer geilen Trailer!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 22:54

Einfach nur irre. Ich hab ja so ein Glück.
Ein Kino in meiner nähe bietet die Vorpremiere am 22.11.09 an.
Bin punkt 0:00 Uhr am Rechner und bestell mir Karten.
Das is mal echt der Hammer! Der Trailer ist einfach nur klasse!

Danke fürs posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 23:04

OMG. Das ist bisher definitiv der beste Trailer. Obwohl ich den letzten aus jacobs sicht auch super fand. Aber der hat noch viel mehr Action. EINFACH NUR GEIL! Ich will jetzt ins Kino. SOFORT! Aber guck mir jetz erstma noch 20 mal den trailer an
Very Happy Very Happy
OMG OMG OMG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 00:40

Oh.Mein.Gott!!

Mir fehlen grad die Worte!!

Mir sind gerade die Tränen gekommen als ich den Trailer sah. Unglaublich!! Ich kann nicht mehr warteN!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 03:30

Der Trailer ist echt unglaublich!!!!!

Ich hab ihn mir jetzt (natürlich) schon ein paar Mal gesehen und ich habe immer noch jedes Mal Herzklopfen und Tränen in den Augen.

Es ist sowas von genial!!!!
Als Bella im Traum so fürchterlich schreit... *GÄNSEHAUT!!*
Oder total unbeschreiblich find ich es als sie unter Wasser ist und Edward sieht und als sie von Jake raufgezogen wird, so durch sein Gesicht "wischt". Einfach total genial!!!

Ich kann es echt kaum erwarten den Film zu sehen. Und ich finds toll, dass dieses Mal anscheinend auch WESENTLICH mehr Action reinkommt!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 03:56

Ooooooooooohhhhmgggg!!!! Ich schließ mich euch ALLEN an!!! Der Trailer ist soooo viel besser als ichs erwartet haette!!!

Jede einzelne Szene war genauso wie ihm buch und noch viiieeel besser!!!! Ich kanns sowas von nichtmehr erwarten!!!!!!

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 49058 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 09:25

Neeeeein, NEIN, NEIN! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 127754

Kann ihn leider nicht sehen! Der Trailer wurde wieder aus`m Netz genommen.
New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 1751

Hat jemand zufällig den Trailer gespeichert, und könnt ihn mir schicken??
Büüüüüttee???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 09:27

Oh ja, mir bitte auch. Das wär sooo toll.
Leider bin ich zu spät New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 09:38

Hab nen neuen Link gefunden!
Der Trailer ist der HAMMER!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 786154

KLICK

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 13 Sep 2009, 10:34

Der Trailer in HD, der Trailer in HD! *sing* *hüpf* New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 851892
Leute ihr MÜSST ihn euch so noch mal ansehen. Er ist noch viel besser!
Das neue Farbchema ist der Hammer und es kommt alles viel besser rüber.

Trailer in HD

Bei den MTV Video Music Awards soll da eine "extended version" gezeigt werden.
Aber ich frag' mich was sie da noch reinbacken wollen. *hippelig ist*
New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 434880

Ist euch aufgefallen, dass am Anfang Carlisle hinter Aro steht? O.O
Dann ist das wohl wirklich eine Rückblende oder? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 81810
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 10:48

WOW!!!! Shocked Shocked Shocked New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 434880

Das war ja nochmal tausendmal besser, als der Trailer sowieso schon ist!!! Die Farbqualität ist wirklich viel wirkungsvoller!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 786154 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 49058

Danke dir, fürs Posten!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 143787
David<3Lisa schrieb:
Bei den MTV Video Music Awards soll da eine "extended version" gezeigt werden.
Aber ich frag' mich was sie da noch reinbacken wollen. *hippelig ist*
New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 434880
Das frag ich mich auch, der Trailer enthält doch alles wichtige!!! Sonst müssen sie ja gleich den ganzen Film zeigen...
David<3Lisa schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass am Anfang Carlisle hinter Aro steht? O.O
Dann ist das wohl wirklich eine Rückblende oder? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 81810
Nee, ist mir nicht aufgefallen, welcher von denen soll es denn sein? Es stehen ja drei im Hintergrund...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 13 Sep 2009, 10:58

BellaCullen09 schrieb:
David<3Lisa schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass am Anfang Carlisle hinter Aro steht? O.O
Dann ist das wohl wirklich eine Rückblende oder? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 81810
Nee, ist mir nicht aufgefallen, welcher von denen soll es denn sein? Es stehen ja drei im Hintergrund...
Ich hab' es auch erst gesehen als es einem Anderen aufgefallen ist. xD
Carlisle steht im Hintergrund links direkt hinter Aro zur bevor der dem Anderen den Kopf abreißt(?).
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 11:04

Einfach nur geil.....direktsehenwill....
Ich glaub auch das er super wird. Alleine die ganze Action. Mega New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 49058

Wie soll man das aushalten bis November. Geht doch gar nicht.
New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 501624 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 11:11

David<3Lisa schrieb:@Leserate:
Ich denke der Kampf dient dazu um mehr Spannung rein zu bringen. Im Film kommt es sicher nicht so gut, wenn sie die ganze Zeit nur reden. xD Da müssen sie sich bei BD auch noch was einfallen lassen. New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 851892 Man kann das Buch nie 1 zu 1 übersetzen, daher finde ich das nicht so tragisch. Aber sie sollen es auch nicht übertreiben.

@ROBERT-THOMAS:
Hast du den zweiten Trailer nicht gesehen? Der war ja nur auf Bella/Jake zugeschnitten. Da finde ich es nur fähr, wenn man uns jetzt auch einen Team-Edward-Trailer liefert. New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 94952

Ich bin über die Szene im Wasser noch nicht wirklich hinweg. New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 830326

Ja schon nur für mich ist das alles immer zu viel Edward weil New Moon für mich einfac Jakob bedeutet.
Klar war er im andern Trailer mehr fokussiert aber dennoch fehlt er mir hier etwas grins .
Hat wirklich keine Logik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 11:32

Ich muss sagen, dieser Trailer überzeugt mich doch mehr, auch wenn ich immer noch zuviel 'Edward' sehen muss, aber naja bei so einer großen Fangemeinschaft musste das wohl sein x__x'''

Allerdings hatte ich ein wenig Angst, hieß es nicht immer, dass Edward außer auf dem Kopf keine Behaarung hätte? Oder habe ich hier ausversehen was anderes reingeworfen.Die szene wo er sich 'auszieht' dachte ich echt 'HAMMER!' bis ich die Haare gesehen habe.. uurghs. xD'

Ansonsten fand ich die 'Vorschau' auf den Film um Meilen besser, als die von Twilight. nyop. Und ich hoffe, dass im Endeffekt nicht wirklich mehr Edward als Jacob vorkommt :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 11:45

GOTT!

Jetzt auch noch in HD. Ich sag euch ich dreh durch.

Jedesmal, wenn ich ihn ansehen (schon ziemlich oft jetzt) vergiss ich zu Atmen. Das ist soo unglaublich!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 11:49

ohh maaan der ist so geil ich must ihn gleich zweimal anschauen !!
New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 935676 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 935676 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 935676
ich will endlich den film sehen !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 11:49

ARGHHH!!! ich spreng unser Kino in die Luft!!!!
Cinestar schrieb:Bereits ab 26.11.2009 gibt es dank vorgezogenen Kinostarts das lang erwartete Wiedersehen

sind die bekloppt????? ich will Vorpremiere!! am 22.!! mit Twilight vorher!! arghhhh New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 192682 *wütend Sachen durch die Gegend schmeiß* New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 497114

aber den Trailer anzugucken is immernoch toll New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:08

David<3Lisa schrieb:
BellaCullen09 schrieb:
David<3Lisa schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass am Anfang Carlisle hinter Aro steht? O.O
Dann ist das wohl wirklich eine Rückblende oder? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 81810
Nee, ist mir nicht aufgefallen, welcher von denen soll es denn sein? Es stehen ja drei im Hintergrund...
Ich hab' es auch erst gesehen als es einem Anderen aufgefallen ist. xD
Carlisle steht im Hintergrund links direkt hinter Aro zur bevor der dem Anderen den Kopf abreißt(?).
das ist doch nicht carlisle... des is einer von den volturi-wachen... ^^
denk ich zumindest...

aber der trailer ist etz in besserer qualität NOCH besser... New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Nikki1402 So 13 Sep 2009, 12:10

sabilain.liebt.twilight schrieb:
David<3Lisa schrieb:
BellaCullen09 schrieb:
David<3Lisa schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass am Anfang Carlisle hinter Aro steht? O.O
Dann ist das wohl wirklich eine Rückblende oder? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 81810
Nee, ist mir nicht aufgefallen, welcher von denen soll es denn sein? Es stehen ja drei im Hintergrund...
Ich hab' es auch erst gesehen als es einem Anderen aufgefallen ist. xD
Carlisle steht im Hintergrund links direkt hinter Aro zur bevor der dem Anderen den Kopf abreißt(?).
das ist doch nicht carlisle... des is einer von den volturi-wachen... ^^
denk ich zumindest...

aber der trailer ist etz in besserer qualität NOCH besser... New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 434880

doch das könnte carlisle sein... New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 94952 und vor allem weil sie da noch "ältere" umhänge anhaben so wie ich das seh... ich denk auch, dass das ein rückblick ist!
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:16

Mhhh... heist das in deinem Kino gibt es keine Vorpremiere??? Das ja garnicht gut! Muss mal rausfinden ob das bei uns am 22.11. gezeigt wird. Lebe ja auch in einer Kleinstadt!

Der Trailer ist der absolute Hammer, bei Bellas Schrei kriegt man richtig Angst!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:16

Nikki1402 schrieb:

doch das könnte carlisle sein... New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 94952 und vor allem weil sie da noch "ältere" umhänge anhaben so wie ich das seh... ich denk auch, dass das ein rückblick ist!

achja stimmt, bei einem rückblick zu carlisles geschichte vielleicht? könnte es sein.... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 4 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten