Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

+2
fabmiii_
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Fr 15 Mai 2009, 01:36

Erstes "New Moon"-Plakat in drei Tagen [UPDATE]

Laut der Webseite TwilightSagaSLC wird am kommenden Sonntag das erste offizielle Plakat von "New Moon" veröffentlicht.

Was uns genau erwartet, ist noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein!

[UPDATE] von David<3Lisa am 15.05.09 um 17:39 Uhr:

Laut einem Update von TwilightSagaSLC wurde die Veröffentlichung des Plakats auf Anfang nächster Woche verschoben.


Zuletzt von David<3Lisa am Fr 15 Mai 2009, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 01:50

WOW! Ich bin gespannt! New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 786154

Aber Frage: Ist mit Plakat nur eines mit dem Logo gemeint oder ein richtiges, offizielles auch mit Bildern?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  fabmiii_ Fr 15 Mai 2009, 01:57

ich hoff mal ein 'richtiges',
das Logo als Plakat ist ja schon seit ner weile draußen.

Auf jeden Fall bin ich schon richtig gespannt wie es aussehen wird grins
Hoffentlich ist es nicht so arg photoshopped wie das letzte Rolling Eyes
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 09:29

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....!!!!

*gg* ich hoffe, es lässt ein bisschen tiefer blicken *gg* zum spekulieren und so *gg*

hach.. was freu ich mich schon New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 12:04

Oh mein Gott New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 511522 *nervös-auf-dem-Stuhl-rumrutsch*!! Wird ja auch mal Zeit grins *Freu*!

Ob Edward, Bella UND Jacob darauf zu sehen sein werden New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 81810 ? Fände es irgendwie doof, wenn sie Jake außen vor lassen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 14:14

woah. ihr wollte mich doch vera*schen, oder?
gerade da, wo ich nicht da bin... wird das erste offizielle poster gezeigt!?
das ist fies -.-

trotzdem bin ich schon total gespannt und waah. bin irgendwie total aufgeregt.
d.h. wenn ich wieder hier bin... nicht erst auspacken. nein, ich werde gleich an den pc xD

danke fürs posten New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:01

Uiii, freu ich mich schon New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 49058
Ich hoff' es ist so n Poster wo schon Fotos drauf sind, weil das Logo kennen wir ja schon, nich'?
*freu freu freu*
LG miss moon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:06

OME voll toll Very Happy
Ich freu mich schon total ich bin auch voll auf des design und soo gespannt Very Happy
aber die zeit hat sich echt langgezogen bis jetzt...naja nur noch 3 Tage!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  edward_cuLLen Fr 15 Mai 2009, 15:08

ohhh gott bin ich gespannt *freu****

geil geil geil!! hoffentlich ist taylor da oben (mit kurzen haaren New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 582515 ) und sieht super aus New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 160484 New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 978263 New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 160484 New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 978263

oder rob einer von den beiden MUSS oben sein

wenn ich ehrlich bin tippe ich eher auf taylor weil er ja dieses mal die männliche hauptrolle spielt New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 81810 :question: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 903584

na ja ich lasse mich mal überaschen New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 703696
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 15:46

Das ist ja super, irgentwo habe ich gelesen das es ein Wefolfpack und Volturi Shoot gegeben hat.
Also dann bestimmt ein Plakat von denen.
Cool (Freu!!!) New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Drea*-* Fr 15 Mai 2009, 15:54

WoW :o_O: kanns nicht glauben wie schnell das alles jetzt geht
bin schon sehr darauf gespannt wies auschaut
*tage zähl*
New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 160484
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 16:00

wow, wie schnell das jetzt ging oO
Bin echt total gespannt New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 703696

Vielen dank fürs posten New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 17:28

ooooh ich freu mich schon New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 18:03

Ich freu mich voll New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 49058

Ich hoffe sie werden so wunderschön wie die Fanposter die ihr hier schon mal in den News gepostet hattet!!!

Auf was ich mich aber fast noch mehr freue als auf das filmposter sind die Charaposter!!! da gibt es im 2. Teil einfach so tiefgründige gefühle die mann so geil darstellen kann!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 18:47

moah. wenn es wirklich verschoben wird, bin ich erleichtert xD
ich bin wirklich sehr gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Elli Fr 15 Mai 2009, 18:50

nöö das ist sooo garuenvoll ich hab mich
schon so verdammt auf das plakat gefreut!!
hoffentlich ist das nicht wahr.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Fr 15 Mai 2009, 18:55

Saschi, "Dank" der Zeitverschiebung (Rolling Eyes) hättest du es wahrscheinlich eh erst Montag gesehen - so wie vermutlich die Meisten von uns. Es sei denn man macht die halbe Nacht durch. New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 19:03

okay... das könnte auch wieder sein.
waah. in drei tagen ist ja gerade mal montag xD
also... doch nächste woche. mist -.-
ich bin erst wieder am samstag da. ich wusste es! immer wenn ich nicht da bin, kommt so etwas. das ist fies xD
aber naja. ich werde es überleben - hoffentlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 19:04

Zeitverschiebung hin oder her. Es kommt..
Ich hoffe ja stark das man die Volturis sieht.. das ist für mich das wichtigste. Ich muss die Volturi endlich sehen.
>_<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 19:21

Nä. Woche. Yeah. Ist ja klasse. grins
Ich bin schon total gespannt.
Ich hoffe es wird schon son Kinoplakat, mit nem Toll Bild & Spruch.
Das wäre geil.

Ich freu mich... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa Fr 15 Mai 2009, 19:24

Toifelsweib schrieb:
Ich hoffe ja stark das man die Volturis sieht.. das ist für mich das wichtigste. Ich muss die Volturi endlich sehen.
>_<
Das kann ich mir eher nicht vorstellen.
Ich vermute, dass es das erste Kinoplakat sein wird.
Vielleicht mit Bella/Edward, Bella/Jake oder Bella/Jake/Edward.

Die Volturi sind eher was für Charakterposter, weil die der Allgemeinheit noch nicht bekannt sind.
Bzw. die Schauspieler, die sie verkörpern.

Aber lassen wir uns am besten einfach mal überraschen.
Nächste Woche um die Zeit sind wir hoffentlich schlauer. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 19:29

Wenn ich ehrlich bin freue ich mich mehr auf die Bilder der Volturis als auf alles anderes.
Weil sie halt so neu sind, man sie noch nicht gesehen hatt und ich unglaublich neugierig bin wie sie MArcus, Aro und speziell Caius hingekriegt haben.
._.
Wenns nach mir ginge könnten sie mit dem Filmplakat noch warten.
Aber ist ja klar, sie wollen Spannung aufbauen.. aber ich mag sie jetzt endlich mal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 15 Mai 2009, 20:13

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 786154
Ich finde toll, das endlich was kam. Kam letztes Jahr denn auch das Filmplakat vor den Trailer, denn soweit ich mich erinnere kam der Trailer zu erst, oder?

Was wohl auf den Plakat ist? Ich tippe auf Bella/Edward/Jacob, wobei ich das -je nach Pose- nicht sehr aussagekräftig finde. Über eine Filmszene (ihr wisst doch wie ich das jetzt meine) als Plakat würde ich mich mehr freuen New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 20:33

Das regt mich so auf dass die das verschieben müssen. Ich meine die haben doch eh schon alles fertig,wieso müssen die uns immer so 'quälen'. grins
Und es wurden ja auch schon vor Ewigkeiten mehr Bilder von den Wölfen angekündigt und ein Photoshooting der Volturi hat ja auch schon stattgefunden...Die halten das alles immer viel zu lange zurück. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 20:48

da bin ich ja mal gespannt, wie es aussehen wird Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Bald erstes Plakat [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten