Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

+16
Jaspers Bella
~Steffi Cullen~
Clia
Kathi
Schniekerieke
_Esme_
TwilightEdward
Luise
Julie.
Tanya
Twi-Ni
Sparkles
cookie monster
Drea*-*
Sister76
David<3Lisa
20 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye Mo 14 Sep 2009, 00:09

OMG!!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 434880 JAAAA ich hab ihn gesehen!! grins er ist SUPER! der Wahnsinn! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 786154
ich freu mich soooooo New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 49058

DANKE! vielen vielen DANK fürs posten
bin sprachlos New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 851892
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  paula Mo 14 Sep 2009, 00:19

Frage mich was Edward die ganze zeit macht wo er nicht bei Bella ist.Op Edward Bella auch so vermißt.Im Trailer sieht man nichts davon.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 10:32

Eigendlich wollte ich ihn ja nicht ansehen, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen grins

Also, ich bin echt baff!!
Wenn mir beim TRailer schon die Augen ausfallane, was mach ich dann beim Film?!!
ER war einfach PERFEKT! Echt SUUUUUUPER!!!
November soll ganz schnell kommen!

Aber eins Frag ich mich schon:
Warum greifen die Volturi denn EDward an? UNd kämpfen gegen ihn???
Aro ist ja nett im Buch und nicht so.... teuflisch xD

Die Volturi Szene ist sowieso so anders, aber was solls! Ich finds trotzdem toll!
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 15:46

WOW...das ist ja...WOW...ich weiß gar nicht wie ich es sonst ausdrücken soll!
Shocked ... New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 511522 ... Shocked
Ich freu mich riesig auf New Moon, sieht echt so aus, als würde er Twilight toppen!!!
Auch meine Sorge, was die größe der Wölfe angeht, hat sich soeben in Luft aufgelöst!!!!
Kann nicht jetzt schon November sein??? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 703696 Ich kann's gar nicht mehr erwarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 10:33

kann mir jemand sagen ob die trailer noch vor dem deutschen kinostart übersetzt werden? das wär echt toll die vorher noch auf deutsch zu hören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 18 Sep 2009, 11:37

conny1982 schrieb:kann mir jemand sagen ob die trailer noch vor dem deutschen kinostart übersetzt werden? das wär echt toll die vorher noch auf deutsch zu hören

Ich behaupte jetzt mal ja, es dauert nur immer ein bisschen länger, aber er kommt bestimmt.
Die zeigen den ja dann in den Kinos - den ersten hab ich schon auf der Leinwand gesehen - mit Taylor, der vorher was geblabbelt hat (kann man sich auch auf der CineStar Homepage angucken )
ISt ja noch ein bisschen was hin bis zum Filmstart, die Werbetrommel wird erst noch richtig getrommelt!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:20

also falls jemand den trailer auf deutsch findet dann bitte postet ihn New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 16:46

Ich find des irg wie voll krass wie bella nachts schreit.. =/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 6 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten