Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

+16
Jaspers Bella
~Steffi Cullen~
Clia
Kathi
Schniekerieke
_Esme_
TwilightEdward
Luise
Julie.
Tanya
Twi-Ni
Sparkles
cookie monster
Drea*-*
Sister76
David<3Lisa
20 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:36

Der Trailer in HD! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 434880 Tollig grins

David<3Lisa schrieb:
Bei den MTV Video Music Awards soll da eine "extended version" gezeigt werden.
Aber ich frag' mich was sie da noch reinbacken wollen. *hippelig ist*
New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 434880
Hm, frag ich mich auch New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 81810 Na ja mal sehen^^

David<3Lisa schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass am Anfang Carlisle hinter Aro steht? O.O
Dann ist das wohl wirklich eine Rückblende oder? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 81810
Also ich erkenn da jetzt nicht wirklich Carlisles Gesicht aber das wär gut möglich...

*newmoonsehenwill*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:37

David<3Lisa schrieb:
BellaCullen09 schrieb:
David<3Lisa schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass am Anfang Carlisle hinter Aro steht? O.O
Dann ist das wohl wirklich eine Rückblende oder? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 81810
Nee, ist mir nicht aufgefallen, welcher von denen soll es denn sein? Es stehen ja drei im Hintergrund...
Ich hab' es auch erst gesehen als es einem Anderen aufgefallen ist. xD
Carlisle steht im Hintergrund links direkt hinter Aro zur bevor der dem Anderen den Kopf abreißt(?).

Okay, danke, jetzt hab ich ihn auch gesehen! grins Ich denke auch, dass das Carlisle ist. Das könnte wirklich ein Rückblick sein, bei dem sie erklären was die Volturi mit den Verrätern der Vampirwelt machen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:43

ist euch aufgefallen, dass teilweise die gleiche musik wie im ersten teil dabei ist? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  TwilightEdward So 13 Sep 2009, 12:48

BellaCullen09 schrieb:
David<3Lisa schrieb:
BellaCullen09 schrieb:
David<3Lisa schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass am Anfang Carlisle hinter Aro steht? O.O
Dann ist das wohl wirklich eine Rückblende oder? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 81810
Nee, ist mir nicht aufgefallen, welcher von denen soll es denn sein? Es stehen ja drei im Hintergrund...
Ich hab' es auch erst gesehen als es einem Anderen aufgefallen ist. xD
Carlisle steht im Hintergrund links direkt hinter Aro zur bevor der dem Anderen den Kopf abreißt(?).

Okay, danke, jetzt hab ich ihn auch gesehen! grins Ich denke auch, dass das Carlisle ist. Das könnte wirklich ein Rückblick sein, bei dem sie erklären was die Volturi mit den Verrätern der Vampirwelt machen...

ja er sieht aus wie charlisle. Aber ist er das auch sicher? Aber es wäre ne gute Möglichkeit mit der rückblende. Weil Edward Bella ja am anfang was von den Volturi erzählt.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 12:51

sabilain.liebt.twilight schrieb:ist euch aufgefallen, dass teilweise die gleiche musik wie im ersten teil dabei ist? ^^

Du meinst, dass sie die Musik aus Twilight im Hintergrund laufen lassen, oder? Ja, das ist mir auch aufgefallen! Passt aber wieder richtig gut, find ich! Very Happy New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 13 Sep 2009, 12:53

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Carlisle ist.
Auf diesem Bild erkennt man ihn ganz gut. Die Wachen stehen ja neben Aro und nicht hinter ihm. Also so hab' ich das gesehen. xD

Die Musik passt wirklich.
Vielleicht behalten sie dann auch das Lullaby aus Twilight bei?


Zuletzt von David<3Lisa am So 13 Sep 2009, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Nikki1402 So 13 Sep 2009, 12:55

David<3Lisa schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Carlisle ist.
Auf diesem Bild erkennt man ihn ganz gut. Die Wachen stehen ja neben Aro und nicht hinter ihm. Also so hab' ich das gesehen. xD

ja jetzt bin ich mir auch sehr sicher, dass das carlisle ist! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 13:04

Nikki1402 schrieb:
David<3Lisa schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Carlisle ist.
Auf diesem Bild erkennt man ihn ganz gut. Die Wachen stehen ja neben Aro und nicht hinter ihm. Also so hab' ich das gesehen. xD

ja jetzt bin ich mir auch sehr sicher, dass das carlisle ist! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 94952

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es Carlisle ist. Ich find, man erkennt seine Gesichtszüge, wenn man ein bisschen genauer hinschaut! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  paula So 13 Sep 2009, 14:53

was sagt eigentlich Jan im trailer kann nicht gut englich.Finde die Kampf szene etwas heftig.

paula
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Nikki1402 So 13 Sep 2009, 14:58

paula schrieb:was sagt eigentlich Jan im trailer kann nicht gut englich.Finde die Kampf szene etwas heftig.

"It may hurts a little" sagt sie... ich hoffe dass du das meinst... das heißt soviel wie "DAs wird ein bisschen weh tun."

du meinst doch das ganz am schluss?
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  _Vampir_ So 13 Sep 2009, 15:07

wow wie geil!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 49058

ich dachte die zeit vergeht selbst ohne trailer schon langsam genug........jetzt bleibt die zeit schon fast stehn!!!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 497114 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 497114

WILL SEHN!!!!!!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 703696 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 703696
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 15:29

Omg !!
Ich hatte total oft gänsehaut Very Happy
Zum glück müssen wir nicht bis januar warten bis wir ihn sehen können Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Luise So 13 Sep 2009, 15:59

Ah Leute, ich dachte eigentlich, dass ich mich jetzt über Nacht ein wenig beruhigt habe, aber...
scheiße, ist der geil! Ich hatte gestern bei meinem Post noch völlig vergessen zu sagen, dass ich die Musik perfekt finde! Mir ist es sofort aufgefallen, das sie Musik aus Twilight übernommen haben und das gefällt mir richtig gut, so erkennt man nochmal wo das alles seinen Ursprung hat, klasse. Und das Carlisle da im Hintergrund steht, suuper Idee. Wenn es so ein zusätzliches Filmbegleitbuch zu NM gibt, wie es das auch bei Twilight gab, werde ich es mir zulegen. In den Filmen sind nämlich jedesmal noch kleine Hinweise versteckt, auf die ich ohne das Buch nie gekommen wäre.

Naja, also ich habe jetzt immer noch ab und zu ein paar.. Anfälle, weil der Trailer so geil ist. Ich hab ja vieles erwartet, das das bestimmt nicht! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 978263

Ich frage mich auch, wie ich aussehe, wenn ich noch eine neue Szene sehe, wie angekündigt. Oha, das schadet dann aber wirkich meiner Gesundheit. New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 851892
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 17:57

inzwischen is er nicht mehr zu sehen!! SUMMIT hat ja ein Urheberrecht und jz is es gesperrt!! gott sei dank hab ich es davor schon gesehen xD !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  cookie monster So 13 Sep 2009, 18:00

CuLLen_4_eveR schrieb:inzwischen is er nicht mehr zu sehen!! SUMMIT hat ja ein Urheberrecht und jz is es gesperrt!! gott sei dank hab ich es davor schon gesehen xD !
Komisch, ich kann ihn mir noch ansehen...
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:12

Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, GEIL!!!!!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 49058 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 49058 Ich will diesen Film sehen! Ich MUSS diesen Film sehen! Jetzt! SOFORT! Auf der Stelle! Shocked Shocked Shocked Hammer, Hammer, einfach ober Hammer, dieser Trailer! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 978263 DOUBLE-FEATURE ICH KOMME!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 179874 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:14

cookie monster schrieb:
CuLLen_4_eveR schrieb:inzwischen is er nicht mehr zu sehen!! SUMMIT hat ja ein Urheberrecht und jz is es gesperrt!! gott sei dank hab ich es davor schon gesehen xD !
Komisch, ich kann ihn mir noch ansehen...

nja..vielleicht gibt es ihn woanders auf youtube auch noch aber ich hab vorhin noch mal auf den Link gedrückt und da stand eben das mit dem Urheberrecht unsoo ! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 13 Sep 2009, 18:23

Der erste Link geht nicht mehr, aber die HD-Version funktionert noch. New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:50

omg ich hatte soo gänsehaut ich freu mich schon richtig auf den film...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 20:51

grad zum zwanzigsten Mal angeguckt... immernoch Gänsehaut xD'
ich find Bella ihr "What?" so süß, als Alice ihr das mit Edward sagt.. das klingt voll niedlich New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 160484
und ihr "No please, please!" zum Schluss is nochmal so'n Gänsehaut-Faktor

nach'm ersten Teil fand ich, dass Kristen keien gute Besetzung für Bella wäre, aber rein vom neuen Trailer her, sieht das jetzt schon viiiiiel besser aus =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 21:05

wow...der Trailer ist ja genial...gut, dass er schon im November anläuft...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 21:45

sad Der Link funktioniert nicht mehr.. oder der Trailer wurde entfernt.. New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 830326



New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 M2l2j617

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  ShinyEye So 13 Sep 2009, 23:44

ich kann ihn auch nicht mehr sehen New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 830326
muss ich eben auf die VMA´s warten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 23:50

https://www.youtube.com/watch?v=rbWUfUquV0k


der link geht noch New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 230507 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 230507 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 230507 mit spanischem untertitel.... schnell angucken!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 230507 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 230507 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 230507

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  David<3Lisa So 13 Sep 2009, 23:50

Hab' den Link geändert.
Jetzt müsste es wieder gehen. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 5 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten