Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

+16
Jaspers Bella
~Steffi Cullen~
Clia
Kathi
Schniekerieke
_Esme_
TwilightEdward
Luise
Julie.
Tanya
Twi-Ni
Sparkles
cookie monster
Drea*-*
Sister76
David<3Lisa
20 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:09

Wow auch von meiner Seite..*ausrast* New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 786154 Der Trailer ist gigantisch geworden .. New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 160484 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 935676
Aber ich fands ganz schrecklich wie einer der volturi Edward durch die gegend wirft ..O.o New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 830326
Aber hab ich da richtig gesehn und Bella schlägt Paul ins Gesicht ?? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 602755
Liebe grüße..Anvea New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Sparkles Sa 12 Sep 2009, 13:10

Ja, stimmt, mit dem Rückblick kann natürlich sein *smile* Wie sich das anhört: ....in dem die Volturi gerad eine Gefahr für Vampirwelt beseitigen *loool* Aber Aro...+grrrrr+ Geil getroffen *find*
Ich find immer mehr Gefallen an den Blutsaugern aus Italien. Jane ist auch umwerfend *hüpf*
Man, man, man, ich will ins Kinooooooooooo *mit den Füßen aufstampf*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:14

AnvEa schrieb:
Aber hab ich da richtig gesehn und Bella schlägt Paul ins Gesicht ?? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 602755
Liebe grüße..Anvea New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 703696

ja, da hast du glaub ich richtig gesehn.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Drea*-* Sa 12 Sep 2009, 13:14

sabilain.liebt.twilight schrieb:
AnvEa schrieb:
Aber hab ich da richtig gesehn und Bella schlägt Paul ins Gesicht ?? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 602755
Liebe grüße..Anvea New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 703696

ja, da hast du glaub ich richtig gesehn.. ^^
ja ich glaub das hab ich auch gesehen
ich hoff sie hat sich nicht weh getan! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 860353
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:18

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 703696 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 703696 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 703696 Wuuuhhhh dass war so toll...der Traoler ist einfach WoW
Und ich hatte eigentlich erwartet dass es noch schlechtere Qualität ist...freu mich aber ihn dann noch mal besser zusehen...
Alice ist sooooo toll...und sie hat einen klasse Fahrstil.... New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 230507

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Twi-Ni Sa 12 Sep 2009, 13:21

Alles in einem.. OH MEIN GOTT!

Ich bin so überwältigt, der Trailer übertrifft alles!!
Ich kann für mich schon behaupten, dass es dem Buch wirklich treu geblieben ist und das er Twilight toppen wird Very Happy (Nicht das Twilight schlecht war)

Edward fährt wohl nun einen schwarzen Volvo, aber das ist für mich nebensächlich.
Die Werwöfe, der hammer!
.. nein alles ist hammer Very Happy

Oh man, ich kann es nicht mehr erwarten bis November, ich will New Moon sehen New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 49058
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Tanya Sa 12 Sep 2009, 13:22

der trailer ist echt sooooo toll New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 978263
die szene wenn bella von der kippe springt und dann edward im meer...und die 'kampfszene' mit den volturi sieht auch wirklich gut aus...
ich freu mich soo auf den film!!!! ich werde mit heute wahrscheinlich den ganzen tag den trailer anschauen...der macht süchtig New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 851892
New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 160484 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 160484 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:23

Ahhhhhhhhhhh, freu mich schon total auf den Film, kanns kaum noch abwarten

Die Volturi Szenen haben die aber ganz schön aufgemotzt (also im Buch wird Edward nicht durch die gegend geschmissen oder hab ich was mehrfach überlesen!?! )

DANKE New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:30

ZU GAIL EINFACH NUR HAMMER EY WENN ICH DEN FILM NICHT BALD SEHEN KANN DREH ICH NOCH DURCH

EINFACH NUR HAMMMMMMMMMMERRRRR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 13:46

woah O.o wie krass.. ich will den film sehn jetzt jetzt jetzt -.-
aber wieso hat edward einen neuen volvo? O.o
und und wow krass ich muss erst mal runterkommen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Julie. Sa 12 Sep 2009, 13:53

Wow .. das haut einen echt um!
Ich glaub der Film wird .. unglaublich geil!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 49058
Jetzt wird mein Freund definitiv dran glauben müssen, ich werd ihn ins Kino schleifen! grins
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Luise Sa 12 Sep 2009, 13:53

Whoa, scheiße is der geil! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 978263
Ich habe keine Zweifel mehr, New Moon wird Twilight auf jeden Fall toppen. Die Volturi, das alles ist so ... whoa, einfach unglaublich! Die Actionszenen bis jetzt sind der Hammer und wenn ich dann auch noch Taylor sehe. Ich krieg mich nicht mehr ein! Habe mich eben ein wenig erschrocken, Bella schreit da im Bett ja wie ein Schwein. Aber das die die Verzweiflung wirklich so buchgeträu darstellen, ich bin jetzt schon begeistert von Chris Weitz's Werk!
Werde mir den Trailer jetzt wieder ansehen, man entdeckt ja immer wieder neue Details.

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 143787 Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 14:00

Hallo,
ich freu mich ja auch schon tierisch auf den Film (Hoffe das ich in die Vorpremiere komm.grins)
Aber wie Dana83 schon geschrieben hat, bin ich mal gespannt warum diese Kampfszene bei den Volturi ist. Denn eigentlich haben die sich ja sehr zusammengerissen (laut Buch). Vielleicht ist es aber auch ausgeschmückt, als Edward auf Jane losgehen will? Naja lassen wir uns mal überraschen.
Gruß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 14:04

x_X
meine mutter läuft grad amok XD sie will ihn auch sofort sehen!
der trailer is ja mal saugeil! *-* da freut man sich ja noch mehr drauf XD
danke fürs posten =3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 14:15

OMG!! DAS ist mal ein geiler Trailer !! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 582515 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 582515 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 582515
Leute ich glaube ich kann euch eins sagen..New Moon wird viiiel besser als Twilight!! xD
Ich will den Film am liebsten jetzt schon sehhhn :( xD
Aber zum Glück kommt er ja "schon" im November raus ;) Bis dahin werde ich es glaube ich noch aushalten können Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  TwilightEdward Sa 12 Sep 2009, 14:20

oh mein gott.
Das war ja richtig krass.
Und der Arme Edward wird voll verkloppt. Das is richtig heftig
Aber im Buch haben die gar keine massenkloppe beschrieben XD.
Ich willl den film sehen. Das ist der ober hammer.
Und der wird noch viel geiler als der erste film werden!!! Freu
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:01

Whoa, also der Trailer hat mich doch glatt vom Stuhl gehauen New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 434880

Was bin ich froh, dass wir auch schon im November ins Kino können und nicht erst im Januar. Das wäre ja noch schöner New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 511522
Ich finds schon ziemlich cool, dass man da auch Sachen sieht, die man im Buch jetzt vielleicht nicht mitbekommen konnte. War ja auch alles nur aus Bellas Sicht und die hat ihre Augen ja nicht überall xD
Wie zum Beispiel das mit Victoria (das ist doch Victoria oder Very Happy rotes Haar hinter Charlie xD)
Pures Gänsehautfeeling ^^ Vor allem bei Bellas Schrei... oder mit der Unterwasser Szene mit Edward... Shocked
Könnte jetzt noch tausend weitere Details aus dem Trailer aufzählen, aber da bin ich grad zu faul zu xD

Was ist denn jetzt, hat Edward jetzt einen neuen bzw. anderen Volvo als in Twilight? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 857888
Überall lese ich etwas anderes aber im Trailer war ja auch der andere zu sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  _Esme_ Sa 12 Sep 2009, 15:05

WOW,WOW,ist der coool, New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 786154 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 786154 ich kanns kaum erwarten den Film zu sehn,der trailer zeigt schon jetzt das New Moon um klassen besser ist,wie twilight. New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 582515 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 582515 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:10

DAS WAR ABARTIG.
die Volturi, wie Bella im Bett schreit, Bella im Wasser. einfach alles.
woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow.
ich hab immernoch total Gänsehaut...
New Moon wird sowas von genial!
dass wir noch warten müssen stört mich jetzt überhaupt nich mehr,
je länger ich warte, desto spannender wirds im Kinoooo.
wooah. maan. wie haben die das nur hinbekommen? *________*
ich wollte den Trailer eigentlich nicht sehen, hatte Angst, dass da
zuviel verraten wird. aber neiiiin. es gibt noch sooviel zu sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:18

WOW!!!
Dieses lächeln am anfang von jane.. da sieht man schon das sie Böse ist! Das ist so ein "kleines gemeines grinsen" ;D
aber auch die anderen szenen sind gut,auch die sachen in italien wo man sieht das es sowas wie einen kleinen kampf gibt...einfach nur waaaah *-*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:27

oh mein gott!!! Ich muss den Film jetzt unbedingt sehen, SOFORT!! Wahhh! Der Trailer ist ja sowas von Hammer geil! Der total Knüller. Jane ist mal super getroffen!!! Wie Bella im Bett schreit! Und im Wasser wo Edward da neben ihr ist! WAH WAH WAH! Oh ich freu mich so!

Vielen 1000 Dank fürs posten!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:30

ohhhhh der trailer ist so toooooooooool jetz freu ich mich noch mehr auf new moon obwohl das nich geht ohhh das wird so geil *HAPPY*
aber der arme edward was machen die da mit ihhm ? New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:33

OMG ich krieg mich nicht mehr ein !!!!!!!! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 49058 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 179874 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 786154 tanzen tanzen New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 741917 New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Julie. Sa 12 Sep 2009, 15:36

ich finds nur schade dass man edwards familie (bis auf alice) nicht im trailer sieht .. hmm aber da steigt die vorfreude! New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 582515
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 15:50

Ich hab den Trailer schon diese Nacht gesehen und waaaaaaaah!!
Ich freu mich so. xD Es ist noch soooo lange. Das halte ich kaum aus.
Ich bin vorallem auf die Volturi Szene gespannt. Scheint ja ganz anders als im Buch zu sein. Alles andere war bisher immer genau wie im Buch. Lets see ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE] - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film -> Erstes Video vom 3. Trailer [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten