Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 20:29

Erster "New Moon"-Trailer bei Awardshow [UPDATE]

Wie wir Dir bereits berichteten, wird bei den diesjährigen MTV Movie Awards erstmals Filmmaterial aus "New Moon" gezeigt. Präsentiert wird dies von den Hauptdarstellern Kristen Stewart (Bella Swan), Robert Pattinson (Edward Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black).

MTV gab nun bekannt, dass es sich bei dem exklusivem Material um den ersten Trailer zum Film handelt.

Die Preisverleihung kann auch in Deutschland verfolgt werden. Sie wird am Montag, 01.06.09 ab 03:00 Uhr live aus L.A. übertragen. An den darauf folgenden Tagen werden Wiederholungen der Awardverleihung ausgestrahlt.

Den gesamten Artikel kannst Du Dir hier bei MTV durchlesen.

Update von FirstSight am 28.05.2009 um 20:16 Uhr

Die weiteren Sendetermine sind:

Montag, 01.06., 20:00 Uhr
Dienstag, 02.06., 12:00 Uhr
Donnerstag, 04.06., 01:15 Uhr
Freitag, 05.06., 16:30 Uhr
Samstag, 06.06., 15:00 Uhr


Zuletzt von FirstSight am So 31 Mai 2009, 14:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 20:36

O.O
Wow ich kann es gar nicht mehr erwarten...
Aber ich muss die Wiederholung gucken,denn um diese Zeit schlaf ich schon tief und fest xD
Ich hüpf danach bestimmt wie ne Irre durch's Haus ;)
& danke für's posten

Adieu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 20:37

Oh, wie cool! Der neue Trailer!!!Danke fürs posten grins freu mich schon riesig New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 786154 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 49058 tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 20:37

Das is ja mal eine Neuigkeit New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 851892 was bin ich froh!!! Ich werd's mir anschaun live *gg* und ich freu mich immer mehr und mehr.

daaaaaanke für's posten!!! Bin grad ur glücklich!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 20:37

Ich darf das nur nicht vergessen...
Mal sehen vllt schau ich mir das in der Nacht an,
Männe hat Nachtschicht und Montag ist feiertag...

Ich freu mich *hüpf**hüpf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 20:43

also ich werde es mir auf jeden fall live anschauen =D
und da mein laptop mir ja gesellschaft leisten wird, wird es auch kein problem sein =D

muih. ich freue mich schon so unglaublig <3

danke fürs posten New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Elli Do 28 Mai 2009, 20:49

Ich gucks *rumhüpf*
Aber ich muss hoffen das ich nicht einschlafe *-*
das wäre doch voll kommener Mist oder ich penne bei einer
Freundin denn penn ich nicht New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 903584 naja
ich freue mich soooo New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 935676
Danke fürs Posten New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:00

Oke. Machen wirs mal so:
NEEEEEEEEEIN. | Yeaaaaaaah. grins
Sagt das alles? New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 851892

Ich kanns nicht gucken.
Oh ha, gleich, wenn ich zu Haus bin, gucke ich es mir an.
Aber ich finds toll. Erster Trailer. Das hat was.
Hach. Meine Laune steigt und steigt. =D Danke. New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:02

omg der erste trailer New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 49058
ich freue mich schon sooo riesig darauf *umher hüpf*
ich hoffe natürlich auch das ich nicht einschlafe
danke fürs posten <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:05

WOOOW...!!!!

ich bin schon so gespannt.ich kanns kaum noch abwarten.der 1. new moon trailer!!!hamma New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 935676

& danke fürs posten!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:08

coool New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 582515
ich werds mir auf jeden fall auch ansehen grins
aber leider erst später...
zu dieser zeit bin ich dann leider außer haus New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 830326

aber trotzdem, danke fürs posten New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 582515 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:11

ja vielen dank für die info! Very Happy
freu mich schon total drauf, bin schon gespannt New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 786154 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:27

freu mich schon riesig drauf New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 179874 tanzen

danke fürs posten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:30

Ich hoffe so, dass dieser Trailer bei weitem besser wird als der erste! Der hat mich noch nie so richtig begeistern können...
Naja, ob ich's live mitverfolgen werde, bezweifle ich mal. Ich hänge doch sehr an meinem Schlaf in letzter Zeit New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 851892

Dankeschööön fürs Posten!!! New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:47

Oh mein Got, Oh mein Gott, oh mein Gott New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 703696 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 703696 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 703696
Ich kann es kaum noch abwarten. Der erste Trailer. Juhuhhhhh New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 49058 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 179874 New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 49058
Das ist einfach nur super!!! Freu mich schon total.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:52

omg wie genial endlich der erste trailer New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 49058
ich würde mal sagen ich hab am montag abend ein date mit meinem fernseher xD New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 786154

ich kanns nich mehr erwarten New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:55

Lissy schrieb:Ich hoffe so, dass dieser Trailer bei weitem besser wird als der erste! Der hat mich noch nie so richtig begeistern können...
Naja, ob ich's live mitverfolgen werde, bezweifle ich mal. Ich hänge doch sehr an meinem Schlaf in letzter Zeit New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 851892

Dankeschööön fürs Posten!!! New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 852655

Welchen ersten meinst du???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 21:55

Juhu, wie geil!! Boah, ist das geil New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 49058 !!! Werde es garantiert nicht bis nachts 3 Uhr aushalten, aber aufnehmen und gleich morgens gucken grins !! Und anschließend werde ich mir den Trailer immer wieder ansehen... New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 894708

Freu mich schon auf Diskussionen nach der Show New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 279665 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  bittersweet_eternity Do 28 Mai 2009, 22:07

Dieses Jahr werde ich mir das ganze life ansehen =) Hab schon eine Freundin eingeladen zur Twilight Nacht Very Happy Freue mich darauf...das einzige was ich schade finde: "nur" der Trailer?

Ich hätte mich ein wenig mehr über eine Szene gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.
Hoffentlich wird der Trailer auch richtig gut...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 22:20

uiii voll toll=)=)
Schade, dass ich hier im Urlaub kein mtv hab, sonst würd ichs ja live anschauen...aber so muss ich mich halt am nächsten morgen mim internet begnügen..aber besser als gar ned Very Happy

Und natürlich hätt ich auch lieber noch ne Szene dazu gehabt, aber fürs erste reichts erst mal=)

Danke fürs posten New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 22:37

juhu!^_^
der erste trailer...immerhin etwas grins
ohh ich freu mich New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 703696
zum glück gibt es wiederholungen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 22:50

Und Januar ist noch so laaaaange hin! *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 23:52

hmm da ich Dienstag glaub ich frei hab und ich eh nix besseres zu tun hab werd ich mal so verrückt sein un mit das um 3 uhr anschauen xD das wir eine lange Nacht (: Aber bestimmt sooooo spannend (: Ich kauf mir schon mal gaaaaanz viel Koffein xD
Was jedoch nervt sind die ganzen Werbungen zwischen drin...das war auch so bei der Oscarverleihung >.<
Danke fürs Posten (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 06:17

Buuuh und ich hab hier kein MTV!! Wie traurig.. Naja wie schön dass es das Internet gibt.. Ich freu mich auch schon riesig! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 07:16

da ist das twilightgefühl wieder. New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] 421958 herrlich! nachts um drei vorm rechner hängen und sich wie 17 fühlen.
ich liebe stephenie dafür! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE] Empty Re: New Moon Film -> Erster Trailer bei MTV Movie Awards [UPDATE]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten