Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Erstes Video vom Set

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  David<3Lisa Sa 21 März 2009, 00:12

Liebe Grüße und ein DVD-Hinweis

Das Onlineportal von Borders hat vor kurzem ein Video veröffentlicht, in welchem Taylor Lautner (Jacob Black), Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Swan), Rachelle Lefevre (Victora) und Ashley Greene (Alice Cullen) am Set von "New Moon" zu sehen sind.

Sie grüßen alle Fans aus Vancouver und natürlich darf auch ein Hinweis auf die "Twilight"-DVD, welche in Amerika am Samstag erscheint, nicht fehlen. Alle freuen sich auf die Dreharbeiten zu "New Moon", wobei Rachelle verrät, dass für diesen Tag auch ein Fotoshooting für Teil 2 geplant sei. Neben dem Inhaltlichen dürfte deswegen für viele Fans besonders das Aussehen von Ashley und Rechelle interessant sein.

Du kannst Dir das Video ansehen, wenn Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 00:26

OMG. Wie süüüüüüß. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 160484
Okay. Ich find ja alles süß. Mh. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 851892

Nein, wirklich.
Robs Grinsen am Ende war ja einfach.... New Moon Film -> Erstes Video vom Set 434880
So süß. grins
Rachelles Augen kommen total gut rüber. Ich hatte ja richtig Angst. O.o Ne, aber die sehen richtig klasse aus.
Ashley, oder eher Alice sieht i.wie anders aus. Die Haare. Sind die dunkler? Mh. Und nicht so verwuschelt.
Kristen sah total hibbelig aus. So nach dem Motto. 'Ich will weiter machen.'
Und Taylor kam rüber wie son Nachrichtensprecher. Ach man. Ich bin dafür, dass seine Haare schnell wieder wachsen. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 94952

Also ich fand des Video total süß. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 978263
Ich will auch: Go home - watch the DVD - and enjoy this. Bitte. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 00:29

Na toll...jetzt beginnt es bei mir langsam auch an zu kribbeln wegen New Moon....normalerweise bin ich net so ein Ungeduldsbolzen, aber das Gruß-Video macht es selbst mir verdammt schwer New Moon Film -> Erstes Video vom Set 851892

Danke fürs Posten - ich würd am liebsten die ganze Truppe adoptieren, weil sie da so knuffig sind Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  bella75 Sa 21 März 2009, 00:44

hallo


Ich würde gerne mal wisssen,warum unter anderem die Belgier und die Franzosen New Moon schon am 18.11.09 zu sehen bekommen?!


Ich freue mich auch schon wie ein kleines Kind auf den Film,mein Mann schüttelt nur noch den Kopf und meint andauernd,er ist mit einer 17jährigen verheiratet. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 851892
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 01:15

ach nein war das video süß <3 vorallem ashley die sah find ich verdammt hübsch aus..nur die haare warn nich verwuschelt und hatte die kontaktlinsen drin?! die augen sahen so bernstein-gelb-gold aus o.O un ja sie sind alle so wundervoll un taylor hat sich verdammt verändert findet hier nicht auch?!
un extrem süß war rob <3 das lächeln hach New Moon Film -> Erstes Video vom Set 978263 un wie der am ende gesagt hat cya xD extrem geil un ich freu mich auch wie "ein kleines kind" wahnsinn <3
un sie sind alle so toll un hübsch un gut aussehen..ich will nach vancouver New Moon Film -> Erstes Video vom Set 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 01:29

Wundertolles Video!!! Robs "See ya" und dann dieses bezaubernde Lächeln New Moon Film -> Erstes Video vom Set 421958 .
Ashley sieht toll aus. Die Kontaktlinsen machen einfach total was her, auch ihr Outfit gefällt mir gut. Rachelles Augen sind auch wieder toll, aber ich liebe die Augen der Vampire sowieso.
Taylor könnte meiner Meinung nach Moderator werden. Wie er das alles gesagt hat..... irgendwie beruhigend (jetzt wirds unlogisch, oder??? Rolling Eyes ) und Kristen war total hübsch, ihre Bluse war toll!
Haaaaaaach, ich freue mich schon auf die ersten Bilder.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 12:21

Das Video ist echt toll....& man kriegt schon 'ne kleine Vorschau wie sie aussehen werden...zumindest bei Alice & Victoria. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 12:38

Jesus -.-
War das schön so geil Ashley wie die aussah wunderhübsch & Rachelles Augen HAMMA Very Happy
Taylor sieht echt anders aus hm..
Aber Rob See Ya boah ich konnt nicht mehr dann so geguckt und voll gelacht New Moon Film -> Erstes Video vom Set 851892 wie süß New Moon Film -> Erstes Video vom Set 421958
Aber Kristen sah auch voll Hübsch aus aber Ashley sah verdammt schön aus weil die Haare eher glatt sind das sieht extrem schön aus.

Vielen Dank fürs Posten New Moon Film -> Erstes Video vom Set 143787
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 13:14

Die Linsen sind SO toll *_* Ashley's Haare sind einfach anders gestylt, würde ich sagen. Und ... brauner.

Ich freu mich freu mich freu mich New Moon Film -> Erstes Video vom Set 160484
Und mein Rob-Fanherz macht immer mehr Platz für ein wenig Taylor Lautner... New Moon Film -> Erstes Video vom Set 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 21 März 2009, 13:31

New Moon Film -> Erstes Video vom Set 49058 New Moon Film -> Erstes Video vom Set 49058 New Moon Film -> Erstes Video vom Set 49058 Ich hab geschrieben, als ich von der News gehört hab. Geschrien vor Freude...Ich hab mich so gefreut.
Aber erst mal zu den Video.
Taylor hat eine wunderbare Stimme.
Robs Haare sind so kurz, aber es steht ihm.
Kirsten sieht einbisschen verschlafen aus.
Die Augen von Rachelle(also die roten Kontaklinsen) machen mir Angst. Wirklich New Moon Film -> Erstes Video vom Set 798368
Ashley sieht wunderbarhübsch aus. Die Haare wie sie sie jetzt hat, sind auf jeden Fall besser!!! Aber ihre Augen, sie war anscheinend schon in der Maske. Nicht das es schlecht aussieht, aber es erschreckte mich einbissl.
Schönes Video, danke dafür....hoffentlich gibt es bald mehr.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 13:44

huih. wie toll =D
robs lächeln und sein >see ya< New Moon Film -> Erstes Video vom Set 434880 omr.
waah. ich bin gerade total aufgedreht.
erst einmal die augen von rachelle. wow. der hammer!
und dann ashley. so habe ich mir alice vorgestellt^^ wirklich.
kristen... sie wird mir immer sympathischer. und taylor ebenfalls. er könnte moderator werden, wenn es mit der schauspielerei nicht klappt (was ich bezweifle)^^

hach sie sind alle toll und noch 'normal' New Moon Film -> Erstes Video vom Set 160484

danke fürs posten New Moon Film -> Erstes Video vom Set 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 14:01

wow ich muss sagen das Rachell un Alice echt voll cool aussahen mit den Kontaktlinsen
freu mich schon richtig auf den Film dann kann man sie alle ja ein bisschen länger betrachten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 14:17

Ohhh das Video ist ja so süß New Moon Film -> Erstes Video vom Set 143787 ich glaub ich halt das lange nicht mehr aus Bis New Moon rauskommt *sehen will*
aber in dem Video haben Rachelle und Alice ja die Kontaktlinsen drinnen ich find das sieht übelst cool aus New Moon Film -> Erstes Video vom Set 851892 und Robs Grinsen am Schluss New Moon Film -> Erstes Video vom Set 978263
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 14:20

Gaha, wie TOOOLL
<33
Aber ich hoff mal, dass sie Ashleys Haare für den Film wieder 'richtig' machen. Ich mochte die in wuschelig lieber.
OMG, ich bin AUFGEREGT.
Very Happy

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 14:55

wie seid ihr denn da draufgekommen?
ich finde kein video .. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 15:08

o.O Das is toll!!
Alice augen *schüttel* Die sind echt heftig!!
Und Victorias erst o.O
Aber Robs lächeln am ende <33

Danke fürs Posten!!
Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 15:46

Okay...?! Alice's Augen sind wirklich zu doll...das finde ich schon nicht mehr schön no Victorias sind noch relativ in Ordnung.
Ich hoffe, es wird noch etwas an ihrem Aussehen verändert, weil einige (wie Ashley mit ihrer Frisur...und den Augen Rolling Eyes ) doch schon etwas anders aussehen. Und das darf eigentlich nicht sein. Ich finde ihre Haare zu stark dunkel und "angeklatscht"... und Rob hat sich irgendwie auch etwas verändert...ob es an der Frisur liegt oder ob nur ich das so sehe...?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 15:57

Uii, ich bin auch ganz aufgeregt, bald geht es los, yeah. grins
Ich finde Ashleys Aussehen toll, mochte es im ersten Film zwar, aber so ist es auch klasse. Aber ihr habt Recht, die Haare hätte man noch etwas "wuscheliger" machen können. Aber die Augen - ich liebe sie. Bei Twilight konnte man sie erst sehen, wenn die Kamera eine Nahaufnahme gemacht hat, nun springen sie einem richtig ins Gesicht. Die Vampire, bzw. Ashley sehen endlich richtig fremdartig aus, das fehlt mir bei Twilight etwas, sie sind da blass, aber nicht so, dass es merkwürdig wirkt, das finde ich nun besser gemacht. Als ich Ashley gesehen habe dachte ich sofort "so kann doch kein Mensch aussehen", das finde ich klasse.
Und Robs Lachen am Ende, unübertrefflich. New Moon Film -> Erstes Video vom Set 978263


Zuletzt von Mila am Sa 21 März 2009, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 15:58

das ist wirklich sooo schön New Moon Film -> Erstes Video vom Set 582515 ich finds toll das sie alle die jeweiligen kontacktlinsen tragen grins
und robert hach soooo süß New Moon Film -> Erstes Video vom Set 935676 New Moon Film -> Erstes Video vom Set 935676 New Moon Film -> Erstes Video vom Set 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 16:53

seee yaaa...hamme hammer geiles video...gott ich kanns kaum fassen wie toll die alle aussehen. besonders victoria und alice...die augen einfach super geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 17:29

Uiii das video ist toll Very Happy sooooo süß New Moon Film -> Erstes Video vom Set 978263
Ashley war am besten New Moon Film -> Erstes Video vom Set 94952
Aber ich fan das rob ganz schön fertig aussah...??
Danke fürs posten New Moon Film -> Erstes Video vom Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 19:25

Echt süßes Interview Very Happy

"Alice" sieht richitg gut aus, die hellen Augen fallen richitg schön auf.

Vielen lieben Dank fürs Posten New Moon Film -> Erstes Video vom Set 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast Sa 21 März 2009, 22:00

Genial. Total süß dieses Video. Kann den anderen nur beipflichten, die haben Alice und Victoria dieses Mal mit den Linsen wirklich super hinbekommen. Die sind alle echt super und natürlich Robs Lachen am Ende - wie immer unwiderstehlich.. Knuffig.
Ach ich freue mich schon so auf viele neue Fotos vom Set, und kann es kaum erwarten das der Film bald anläuft..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 12:36

das is echt voll toll geworden das video New Moon Film -> Erstes Video vom Set 376586 alice sah voll hammer aus!!! hoffe auch schon sehnlichst auf die neuen fotos New Moon Film -> Erstes Video vom Set 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 12:42

Oh maaaaaan! Alice und ihre Augen! New Moon Film -> Erstes Video vom Set 978263
Die sieht soo gut aus... New Moon Film -> Erstes Video vom Set 582515
Ich freue mich sooo dolle auf New Moon, ich habe mir es schon mega dick in den Kalender geschrieben!

Das wird so mega toll und vor allem total traurig. Ich glaube ich werde im Kino nur heulen sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Erstes Video vom Set Empty Re: New Moon Film -> Erstes Video vom Set

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten