Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake zwingt Bella zum Kuss

+16
Rose_fan 4 ever
AnniV
paula
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
_Esme_
RosalieHale
ShinyEye
PiaBlack
cookie monster
DaniZ.
Elli
Nirak
edward_cuLLen
mella
20 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 22:14

Edward hat seine fehler gemacht
jacob hat seine fehler gemacht

man darf nicht vergessen das Jacob einfach ein ganz normaler 16 jähriger ist
der seien erfahrungen machen muss und eben auch die, indem er ein Mädchen küsst
was ggf nicht dieselben gefühle hat für ihn

Edward hat schon einiges erleben dürfen, ok die liebe hat er auch noch nicht vorher erlebt,

Sie sind beide ziemlich unfair gewesen in manchen sachen, aber so spielt das leben,
das leben ist auch nicht immer gerecht...Und das hat SM sehr gut gezeigt in den Büchern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  PiaBlack Mi 08 Jul 2009, 13:27

Jake ist halt nicht zu bremsen und er muss seine Gefühle einfach verarbeiten und da er ein offener Mensch ist, geht er es dirket an. In dem Fall mit einem Kuss. Er sagt ja eigentlich immer gleich was ihm auf der Leber brennt und mit der Liebe handhabt er es halt genauso....

Edward ist in der Hinsicht ja nicht so feurig wie Jake, eher ein Eiswürfel der alles tausendmal überdenkt und abwägt....... *schnauf* Das kann auch anstrengend sein.

Jeder hat halt seine guten und weniger guten Seiten!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  _Esme_ Do 16 Jul 2009, 14:15

Na,ja ich kann Jakob irgendwie nicht ab,er hat Bella zwar geholfen in der Zeit als es ihr schlecht ging.Aber obwohl ihm Bella immer wieder gesagt hat das sie nur Edward liebt und Jakob für sie nur sowas wie ein Bruder ist,lässt er nicht locker.Und bringt sie dauernd in Bedrängnis,da Bella ihn als Freund nicht verlieren will,das nutzt er aus.Das nehm ich ihm übel,er sollte sich als Freund verhalten und nicht dauernd Liebe fordern.Er will sich dauernd zwischen Edward und Bella drängen.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 00:01

Er merkt eben, dass es bei ihr auch mehr ist, und dass es nicht stimmt was sie sagt und er hat eben noch Hoffnung und will diese Chance nutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 17 Jul 2009, 16:09

y_ellow schrieb: Finde ich auch, denn wenn er ein guter Freund wäre, würde er, auch wenn er wüste, dass Bella gefühle für ihn hat, versuchen, ihr das nicht zu zeigen, da es sie ja nur noch mehr verletzt.(also finde ich...)...

Na ja, aber wie Jacob irgendwo gesagt hat (ich glaube es war in Eclipse? - ich weiß gerade nicht wo das genau war), wäre es nicht besser gewesen wenn Bella dann irgendwann, wenn sie verheiratet und vielleicht schon ein Vampir ist, bemerkt, dass sie Jacob eigentlich auch liebt. Jake wollte nur wissen, ob Bella sich für ihn entscheiden würde, wenn sie früh genung merkt, dass sie ihn auch liebt. Und es hat leider nicht gereicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 12:54

Anni schrieb:
y_ellow schrieb: Finde ich auch, denn wenn er ein guter Freund wäre, würde er, auch wenn er wüste, dass Bella gefühle für ihn hat, versuchen, ihr das nicht zu zeigen, da es sie ja nur noch mehr verletzt.(also finde ich...)...

Na ja, aber wie Jacob irgendwo gesagt hat (ich glaube es war in Eclipse? - ich weiß gerade nicht wo das genau war), wäre es nicht besser gewesen wenn Bella dann irgendwann, wenn sie verheiratet und vielleicht schon ein Vampir ist, bemerkt, dass sie Jacob eigentlich auch liebt. Jake wollte nur wissen, ob Bella sich für ihn entscheiden würde, wenn sie früh genung merkt, dass sie ihn auch liebt. Und es hat leider nicht gereicht...



Iahh stimmt.
aber wenn sie ein Vampir wäre, hat Bella ia dann nicht mehr so grosse gefühle für ihn, und deswegen spielt das keine grosse rolle.

Aber dass er wissen will ob Bella genug Gefühle für ihn haben würde, wird mir erst durch deine Nachricht klar, also versteh ich ihn jetzt auch ein klitzekleines bisschen besser, aber nicht so sehr, dass ich ihn mögen würde!! Very Happy

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 13:35

y_ellow schrieb:
aber wenn sie ein Vampir wäre, hat Bella ia dann nicht mehr so grosse gefühle für ihn, und deswegen spielt das keine grosse rolle.

da kann ich dir aber nicht zustimmen.
Bella dachte anfangs auch, dass wenn sie ein Vampir ist keine Gefühle mehr für Edward haben wird.
aber es ist doch anders gekommen.
ich denke auch, dass, wenn sie sich nicht davon überzeugt hätte, dass Edward allein der Richtige für sie ist, im Nachhinein vllt. noch Zweifel hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 13:39

moonless.night schrieb:
y_ellow schrieb:
aber wenn sie ein Vampir wäre, hat Bella ia dann nicht mehr so grosse gefühle für ihn, und deswegen spielt das keine grosse rolle.

da kann ich dir aber nicht zustimmen.
Bella dachte anfangs auch, dass wenn sie ein Vampir ist keine Gefühle mehr für Edward haben wird.
aber es ist doch anders gekommen.
ich denke auch, dass, wenn sie sich nicht davon überzeugt hätte, dass Edward allein der Richtige für sie ist, im Nachhinein vllt. noch Zweifel hätte.

Glaub ich nicht.

Denn die sache mit Edward und Jake is was anderes.
Bei Vampiren is es ja auch so, dass sie so was wie den Seelenverwanten finden, und dass ist Bella für Edward und umgekehrt.

Und dann das mit jake: Er is n Werwolf, und ich bezweifle, dass, nur, weil sie nicht wüsste, was für gefühle sie für Jake hat, auf einmal zweifel hätte.....

Aber das sind wiedermal Themen, wo nur SM die antwort kennt.....


lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 13:48

Wenn Bella mit Edward zusammen war, hatte sie meistens auch Jake im Kopf.
Sie wusste, dass sie auch Gefühle für ihn hat, vorallem nach dem 'Nahezu-Kuss' mit Jake in New Moon.
Jake hat sie irgendwie auch angezogen.
Jetzt nicht nur wegen Renesmee.
Auch in Eclipse z.B. wollte sie auch Zeit mit ihm verbringen.
Einmal ist sie ja, obwohl Edward das nicht wollte, mit Jake einfach weggefahren.
Jemand, der sich ganz sicher ist, dass er nur eine Person liebt ud alle anderen ihm egal sein könnten, würde sowas nicht machen.
Du sagst Vampire haben ihre Seelenverwandten.
Und die Wölfe prägen sich und manchmal denke ich, dass das sogar noch ein stärkeres Band zwischen den zwei Personen schafft als bei Vampiren.
Ein Beispiel:
Jake ist in BD weggerannt. Aber er hatte immer das Bedürfniss wieder zurückzukehren.
Er hat Bella gebraucht. Und ist auch zurückgekehrt. Und das obwohl er nicht wirklich auf sie geprägt war.
Wobei Edward sie in New Moon verlassen hat und auch nicht so schnell zurückkommen wollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 18 Jul 2009, 14:14

y_ellow schrieb:
moonless.night schrieb:
y_ellow schrieb:
aber wenn sie ein Vampir wäre, hat Bella ia dann nicht mehr so grosse gefühle für ihn, und deswegen spielt das keine grosse rolle.

da kann ich dir aber nicht zustimmen.
Bella dachte anfangs auch, dass wenn sie ein Vampir ist keine Gefühle mehr für Edward haben wird.
aber es ist doch anders gekommen.
ich denke auch, dass, wenn sie sich nicht davon überzeugt hätte, dass Edward allein der Richtige für sie ist, im Nachhinein vllt. noch Zweifel hätte.

Glaub ich nicht.

Denn die sache mit Edward und Jake is was anderes.
Bei Vampiren is es ja auch so, dass sie so was wie den Seelenverwanten finden, und dass ist Bella für Edward und umgekehrt.

Und dann das mit jake: Er is n Werwolf, und ich bezweifle, dass, nur, weil sie nicht wüsste, was für gefühle sie für Jake hat, auf einmal zweifel hätte.....

Aber das sind wiedermal Themen, wo nur SM die antwort kennt.....


lg

Dass sie als Vampir dann keine Gefühle für Jake mehr hat, hätte ja keiner wissen können. Wie moonless.night schon gesagt hat, hatte sie anfangs auch Angst, dass sie nicht mehr so für Edward empfinden würde. Und dann ist es genau umgekehrt gekommen, sie hat noch mehr für ihn empfunden. Dass sie Jacob, als sie dann ein Vampir war, gar nicht mehr so liebt, hätte keiner von beiden vorher wissen können.Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 19 Jul 2009, 20:54

Mhhh...
i-wie ist das ja schon ziemlich hinterhältig, aber ich glaube wenn man jemanden wirklich liebt, dann tut man auch alles was einem möglich ist...
Obwohl ich finde Jake hat es ein ganz kleines bisschen übertrieben.
Egal, bin trotzdem noch Team Jacob Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 15:48

Also ich habe das als aufdringlich wenn nicht anmaßend empfunden. In dem Moment ist fast der letzte Rest Symphatie für Jake bei mir verbraucht gewesen (hat sich aber wieder ein bischen gebessert).

Schlimm fand ich, dass er wie selbstverständlich mit unfairen Mitteln kämpft (hatte er ja groß angekündigt). Dann aber ein ziemliches Problem damit hatte, das Edward genau das auch macht. Da braucht er dann auch nicht "heulend" im Wald verschwinden, wenn Edward und Bella im Zelt über die schönsten Momente sprechen (als Edward die Annahme des Antrages angesprochen hat). Ich kann ja verstehen, dass es nicht immer fair zugeht, nach dem Motto: im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Man muss dann nur das Echo vertragen ...

LG
Katie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  _Esme_ Mo 20 Jul 2009, 16:19

Ich hatte ja immer schon wenig Symphatie für jake,weil er obwohl er genau wußte das Bella Edward liebt,immer versucht hat sie umzustimmen und das er sie zum Kuss gezwungen hat,passt zu ihm.er kämpft halt mit allen auch unfairen Mitteln.
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 16:56

Bei der Stelle war ich grade ..
Das hätte ich Jake gar net zugetraut .. Ich fands scheiße das ers gemacht hat und dann danach noch bei ihr zuhause blieb und so !
Aber ich fands geil das sie ihn gehauen hat/ wollte .. aber hat wohl nicht so geklappt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 20 Jul 2009, 19:59

Anni schrieb:
y_ellow schrieb:
moonless.night schrieb:
y_ellow schrieb:
aber wenn sie ein Vampir wäre, hat Bella ia dann nicht mehr so grosse gefühle für ihn, und deswegen spielt das keine grosse rolle.

da kann ich dir aber nicht zustimmen.
Bella dachte anfangs auch, dass wenn sie ein Vampir ist keine Gefühle mehr für Edward haben wird.
aber es ist doch anders gekommen.
ich denke auch, dass, wenn sie sich nicht davon überzeugt hätte, dass Edward allein der Richtige für sie ist, im Nachhinein vllt. noch Zweifel hätte.

Glaub ich nicht.

Denn die sache mit Edward und Jake is was anderes.
Bei Vampiren is es ja auch so, dass sie so was wie den Seelenverwanten finden, und dass ist Bella für Edward und umgekehrt.

Und dann das mit jake: Er is n Werwolf, und ich bezweifle, dass, nur, weil sie nicht wüsste, was für gefühle sie für Jake hat, auf einmal zweifel hätte.....



Aber das sind wiedermal Themen, wo nur SM die antwort kennt.....


lg

Dass sie als Vampir dann keine Gefühle für Jake mehr hat, hätte ja keiner wissen können. Wie moonless.night schon gesagt hat, hatte sie anfangs auch Angst, dass sie nicht mehr so für Edward empfinden würde. Und dann ist es genau umgekehrt gekommen, sie hat noch mehr für ihn empfunden. Dass sie Jacob, als sie dann ein Vampir war, gar nicht mehr so liebt, hätte keiner von beiden vorher wissen können.Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 94952
Jahh ich versteh schon, aber ich mein einfach, er hat ja gesagt, dass Bella dan zweifel hätte ect. und das bezweifle ich!

Ich hoffe, du verstehst mich!

lg

Edit von Nirak - Doppelpost!

@moonless.night:
Also Edward wollte sie doch zurück, und ich denke dass jenes stimmt, dass nur sie ihm mehr bedeuten würde.....

Also und eben wie gesagt, JACOB WURDE NICHT AUF BELLA GEPRÄGT!!!!!!!!!!

Edit Nirak:
@Y_ellow:
Doppelposts sind bei uns nicht gestattet, bitte editiere daher Deine Posts, und schreibe nicht ständig 2 (oder mehrere) hintereinander. DANKE!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty jake küsst bella

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 18:08

..Ich fand das auch total scheisse..Aber wenn man das aus Jakes Augen betrachtet war das eine sehr gute Gelgenheit für ihn..İch kann ihn verstehen in der Hinsicht...İst natürlich nicht gut aber was soll man machen..das macht das ganze iie auch spannend^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 28 Jul 2009, 21:16

ich fand die ganze stelle so zum todlachen. ich bin mal gespannt, wie die stelle so auf englisch ist, weil ich bin kurz davor xD
aber ich hätte jake genauso wie bella eine reinhauen können. als ich eclipse zum ersten mal las, war ich so geschockt! xD
weil ich wusste davon dann nichts, und dann.. woar.. ich hätte ihn echt eine reinhauen können. Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 127754
aber naja, jake ist eben so, und bella hat ihm ja auch verziehen. auch wenn sie danach total wütend war und gleich edward angerufen hat und er dann den großen held gespielt hat. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 16:07

ich bin im team- jacob... obwohl naja, is son mittelding bei mir, eher team JAKEWARD Very Happy

aber ich fand das klasse Very Happy voll toll.. ich mag sone männer...
meiner is auch so Very Happy

ein mann muss frech sein, leidenschaftlich... evtl. mal seinen dickkopf durchsetzten... eigensinnig... und nicht immer lieb und nett... und ein "ja" sager.. Very Happy also so denke ich...
ich fand es klasse und später hat bella ihn ja geküsst Very Happy ziemlich leidenschaftlich... eifach alles Very Happy
edward ist auch toll, keine frage... einfach klasse... eher jemand, aus büchern- solche männer gibt es glaub ich nicht in echt, leider :(
aber er ist immer so "bella mein leben... hauptsache du bist glücklich.." ich weiss nicht wie i-es erklären soll... aber jacob find ich klasse und die szene im buch auch Very Happy

cooles thmea... jeder denkt i-wie anders, echt interessant Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 16:11

_Esme_ schrieb:Ich hatte ja immer schon wenig Symphatie für jake,weil er obwohl er genau wußte das Bella Edward liebt,immer versucht hat sie umzustimmen und das er sie zum Kuss gezwungen hat,passt zu ihm.er kämpft halt mit allen auch unfairen Mitteln.

hmm... also ich habe es beim lesen so empfunden:

bella hat die situation, dass edward sie verlassen hat nur überwunden, weil jake da war. für sie da war, mit ihr war. ausserdem hat sie sich zwischendurch mal vorgestellt, wie eine zukunft mit jake wäre oder?
er hat das gefühlt. Die liebe zu ihm hat sie doch nie geheim gehalten.
sie hat es immer gesagt, und er auch.
..wenn edward nicht im zweiten teil die volturi aktion gestartet hätte Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 582515 wär sie mit jake zusammen, bin ich mir sicher.
ausserdem hat er gekämpft, JA...
frauen wollen doch männer die um einen kämpfen... er wollte sie schützen udn er liebte sie,.. das is doch total toll!
die art und weise ist sicher in frage zu stellen, aber nicht vergessen Very Happy er ist ein WOLF, ein wildes tier Very Happy und es ist sein charakter... ich find ihn echt super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 21:51

Ich bin absolut kein Jacob Fan. Er geht mir dreieinhalb Bücher lang tierisch auf die Nerven. Und der Kuss bzw die Küsse haben mich fast um den Verstand gebracht. Ich hät am liebsten auf ihn eingeschlagen und geschrien. Es war fast unerträglich für mich. Aber noch mehr als Jacob hab ich Bella in diesen Momenten verflucht weil sie nicht in der Lage war ihn nur als Freund zu sehen und ihn nicht in die Schranken weisen konnte so das so etwas gar nicht erst passiert wäre. Aber na ja was soll`s. Im vierten Teil hab ich Jake verziehen und konnte meinen Frieden mit ihm machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 22:39

Also ich weiß nicht, aber ich kann jake schon verstehen. ich meine er liebt sie und kämpft um sie.
ich hab es schon als aufdringlich empfunden, aber bella hat ihn letztendlich aus freien stücken geküsst.

p.s. bin aber natürlich trotzdem im TEAM EDWARD ♥ Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 10:49

Ich verstehe Jacob. Einerseits begehrt er sie und anderseits versucht er sie auf "seine" Seite zu ziehen. Er will verhindern das sie ein Vampir wird und dazu muss er sie von ihm überzeugen.
Er hätte sie nicht unbedingt zwingen müssen, aber sonst hätte Bella ihre Gefühle für ihn vielleicht zuspät entdeckt.
Er wollte ihr einfach nur zeigen, wie es wäre, wenn sie sich für Jacob entscheidet.
Ich verstehe das vollkommen, er ist einfach verzweifelt.
Und ehrlich gesagt ist diese Aktion nichts dagegen, was Edward Bella im 2. Band antut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 17:51

Mary~Lillian~Hale~Cullen schrieb:Ich verstehe Jacob. Einerseits begehrt er sie und anderseits versucht er sie auf "seine" Seite zu ziehen. Er will verhindern das sie ein Vampir wird und dazu muss er sie von ihm überzeugen.
Er hätte sie nicht unbedingt zwingen müssen, aber sonst hätte Bella ihre Gefühle für ihn vielleicht zuspät entdeckt.
Er wollte ihr einfach nur zeigen, wie es wäre, wenn sie sich für Jacob entscheidet.
Ich verstehe das vollkommen, er ist einfach verzweifelt.
Und ehrlich gesagt ist diese Aktion nichts dagegen, was Edward Bella im 2. Band antut.


Was aber gar nicht das selbe ist, da Edward <3<3<3 sie vor nur beschützen will...

Klar Jake will sie auch beschützen, aber ich finde, was Edward im 2. Band gesagt hat, dass nur sie ihm noch mehr bedeutet hat als das er selbstsüchtig war, machte die Sache schon fast wider wett!!!

also ganz klar, ich find's unverschähmt und dumm von Jacob, dass er Bella küsst, und ich werde ihn nie nie nie wieder mögen!!!!! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 497114

LG

team Edward Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 14:43

[quote] Mary~Lillian~Hale~Cullen schrieb:
Ich verstehe Jacob. Einerseits begehrt er sie und anderseits versucht er sie auf "seine" Seite zu ziehen. Er will verhindern das sie ein Vampir wird und dazu muss er sie von ihm überzeugen.
Er hätte sie nicht unbedingt zwingen müssen, aber sonst hätte Bella ihre Gefühle für ihn vielleicht zuspät entdeckt.
Er wollte ihr einfach nur zeigen, wie es wäre, wenn sie sich für Jacob entscheidet.
Ich verstehe das vollkommen, er ist einfach verzweifelt.
Und ehrlich gesagt ist diese Aktion nichts dagegen, was Edward Bella im 2. Band antut.


ich stimme dir total zu!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 07 Aug 2009, 17:08

Ist schon klar, als Edward Bella verließ, war das dramatisch und traurig undso..
er hats aber doch nur getan, um sie zu schützen.
Jake war für sie da, und konnte edward nicht verzeihen, dass er sie verlassen hat, aber nochmehr weil er durch die Vampire zu einem Wolf wurde.
der Kuss war nötig, meiner Meinung nach, aber nicht mit soner List.
Zu sagen (nachm Motto): "Ich provoziere zu sterben.." find ich so schwachsinnig! ich glaub sogar, ich hätt mich auf sowas nicht eingelassen.

dass Edward und Jake beide mit unfairen Mitteln kämpfen, find ich lustig, jedoch hat sich jake mehr darüber aufgeregt (und überhaupt eine Reaktion gezeigt) als Edward. das kam mir auch zu softi rüber. da hatte ich es lieber, als er sich beim ersten Kuss aufgeregt hatte.

aber am besten war, als Bella und Jake zu nach Hause fuhren und Charlie meinte: "Jake,was hast du gemacht?" Er:" Ich habe deine Tochter geküsst."
das fand ich dreist, aber süß Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 4 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten