Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake zwingt Bella zum Kuss

+16
Rose_fan 4 ever
AnniV
paula
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
_Esme_
RosalieHale
ShinyEye
PiaBlack
cookie monster
DaniZ.
Elli
Nirak
edward_cuLLen
mella
20 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 15:52

Team Jacob.* schrieb:Ich rege mich nur aus einem Grund über Eclipse auf, nämlich, dass Bella nicht bei Jacob geblieben ist.
Ich bin total Team Jacob.* und liebe seine Person, seine Rolle. Ich leide so verdammt mit ihm mit, als wäre er ein Teil von mir oder umgekehrt.
Die Kussszene finde ich so wunderschön. Ich liebe diesen Teil. Zuerst wehrt sie sich ja völlig dagegen, aber dann... "Ich sah nur noch Jacob"
Woow. Jake hat echt was drauf... Fände ich auch besser als einen Stein zu küssen!
Es fuchst mich unheimlich, dass Bella, obwohl sie Jacob liebt - auch wenn nicht genug - zurück zu Edward rennt und ihn heiratet. In dieser Zeit liebt sie Jake aber immernoch, vielleicht nicht so fest, aber trotzdem. Das macht mich echt fertig. Wenn ich an Bella's Stelle wär, mit den gleichen Sorgen und Bedenken, hätte ich Jakob gewählt. Dafür hat Bella einen grossen Minuspunkt von mir.
Die Kussszene ist sozusagen das Beste des Buches. <3


`JAKOB.<3

Oh,mein Gott!
Willkommen im Club. <3
Jacob Jacob

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 17:58

Meiner Meinung nach, konnte Edward Bella gar nicht böse sein, dass Sie Jakob geküßt hat.
Edward sagte vorher als Jakob Bella küsste und Sie Ihm richtig eine geknallt hatte (gebrochene Hand), dies fand ich ziemlich unfair von Jakob, falls er Sie wieder küssen sollte bringt er Ihn um. Ausser wenn Bella ihm erlauben würde sie zu küssen.

An Jakobs Stelle hätte ich, glaube ich auch mit allen Mitteln versucht, die Große Liebe zu erhalten. Da Bella für Ihn einfach alles bedeutet.

Was natürlich sehr unerwartet war (für mich) dass Sie in dem Moment die gleichen Gefühle für Ihn empfindet und den Kuss in der gleichen intensität erwiedert.

Wenn ich Edward wäre, hätte mich dies in diesem Moment sowas von verrückt gemacht und hätte nicht seelenruhig zuschauen können (das hat er bestimmt, auch wenn er sagte er lässt sie alleine).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:07

paula schrieb:Aber Jacob ist doch selber kein normaler Mensch. Oder verstehe ich etwas falsch.


Jacob trägt zwar das Potenzial für einen Wolf in sich- allerdings hätte dies nicht ausbrechen müssen. Dadurch dass Bella sich in Edward verliebt hat ist natürlich die ganze Geschichte mit Victoria und James passiert. Hätte es James nicht auf Bella abgesehen gehabt hätte Edward ihn nicht töten müssen und Victoria hätte Bella niemals gejagt. Und das Victoria in der Stadt war, war ja der Auslöser für Jacob's Verwandlung.
Kurz gesagt: Hätte es Edward nicht gegeben hätte Jacob nie entdeckt dass er eigentlich ein "Wolf" ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 23:12

Mann!!! Am liebsten hätte ich Jake den Kopf abgerissen! Ich war so wütend auf ihn, aber auf Bella genauso!
Wie kann man nur "Fremdknutschen" wenn man mit Edward zusammen ist???? Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 497114
Bella mag Jake zwar auch total gern, aber ich hab meinen besten Freund auch richtig total gern, aber eben auf ne andere Art und Weise. Zum Glück hat Bella das schlussendlich kapiert!!!
Ich finde Jacob hat sehr viel unfairer gekämpft als Edward, immerhin hat er dafür sogar in Kauf genommen Bella zu verletzen...

Klar war der Kuss in gewisser Weise wichtig und auch gut für die Story, aber ich glaube nicht, dass Jake sich
wirklich im Kampf hätte töten lassen. Er ist immerhin zum großteil sehr menschlich und Menschen haben einen
starken Selbsterhaltungstrieb.
Wenigstens hat sich Bella danach ordentliche Vorwürfe gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 09:20

Bells* schrieb:[...] aber ich glaube nicht, dass Jake sich
wirklich im Kampf hätte töten lassen. Er ist immerhin zum großteil sehr menschlich und Menschen haben einen
starken Selbsterhaltungstrieb.

Was man jetzt auch davon hält, wer unfairer oder fairer gespielt hat (sie waren alle unfair zueinander, aber das ist nur "menschlich", bzw. normal für Personen mit Emotionen), ist son bissel Ansichtssache, deshalb will ich darauf nicht eingehen.
Mir gehts eigentlich nur um den Punkt "Er ist zum Großteil sehr menschlich.": Japp isser, aber MENSCHLICH ist auch Edward. Und das ist eigentlich was Gutes.
Wenn du damit aber aussagen wolltest, dass er zum Großteil ein Mensch ist, dann muss ich dir da widersprechen. Jake ist zu dem Zeitpunkt nicht mehr Mensch als Renesmee, wenn sie geboren ist. Seine Chromosomenkombination spricht da ne deutliche Sprache. Und ich bezweifle, dass der Selbsterhaltungstrieb der Wölfe so groß ist, wie bei normalen Menschen, dann könnten sie nämlich ihre Aufgabe nicht korrekt erfüllen. Vor allem wird er vermutlich nicht "menschlich" sein, wenn sich die entsprechende Person in Wolfsform befindet und das wäre Jake ja während des Kampfes.

Ich weiß nicht, ob er wirklich drüber nachgedacht hätte, sich umzubringen. Du musst mal seine Situation sehen: Seine große Liebe (so denkt er zu dem Zeitpunkt über Bella und ich finde das sehr in Ordnung) will seinen Todfeind heiraten und selbst ein Vampir werden. In der Welt von Stephenie Meyer würde das einen Menschen/Werwolf wie Jake schon dazu treiben können, drüber nachzudenken, im Kampf draufzugehen. So schätz ich den Charakter zumindest (spätestens seit Breaking Dawn) ein...
Aber vielleicht ist das auch nur meine verblendete Sicht, da ich ihn mag.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 13:52

Bells* schrieb:Mann!!! Am liebsten hätte ich Jake den Kopf abgerissen! Ich war so wütend auf ihn, aber auf Bella genauso!
Wie kann man nur "Fremdknutschen" wenn man mit Edward zusammen ist???? Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 497114
Bella mag Jake zwar auch total gern, aber ich hab meinen besten Freund auch richtig total gern, aber eben auf ne andere Art und Weise. Zum Glück hat Bella das schlussendlich kapiert!!!

Also zum klarstellen... Bella liebt Jacob... einst waren sie Freunde, aber bei der Kussszene hat Bella ihn geliebt... Das war ihr vorher einfach noch nicht klar...
Total beschisse ist, das Bella Edward - diesen Stein Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 192682 - heiratet, obwohl sie Jacob liebt. Wirklich liebt. Nicht nur als Freunde.
Erst, seit sie ein Vampir ist, kann sie Jake auf die freundschaftliche, gute Weise lieben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 11 Mai 2010, 15:34

Mein Gott wir leben im 21. Jahrhundert Edward soll sich nicht so aufregend. Bella mag Jake eben auch... Und wenn man Jemanden mag, küsst man ihn. So einfach ist das.... (: Bella wäre ja doof wenn sie nicht mal etwas anderes ausprobieren würde...
Vielleicht küsst Edward ja ganz grauenvoll.... kicher Könnte ich mir gut vorstellen.
&& wenn ich sie wäre...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 05 Jun 2010, 12:06

Ich kann ja verstehen das Bella Jake liebt. Aber Edward ist ihr Seelenverwanter.
Und das Jake Bella so verarscht hat von wegen er bringt sich um oder was auch immer war ja wohl das allerletzte. Ich dachte nur so "Bella mein Gott, bist du dumm.....Jetzt ist alles vorbei"
Also ich hätt' ja am liebsten die Seite rausgerissen. Das hat mich ganz schlimm aufgeregt. Aber noch viel schlimmer fand ich das Edward wieder alle Schuld auf sich nimmt. Man, soll der Bella doch mal leiden lassen. Wenn die einfach den Köter küsst Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 767853

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Sternlight Sa 05 Jun 2010, 12:27

Also, dass Jake Bella zu dem Kuss "zwingt" find ich eig nicht schlimm. Er wollte ihr bloß beweisen,
dass sie ihn auch liebt. Dadurch hatte sie die Alternative.
Außerdem haben Edward und Jake beide gesagt, dass sie mit allen Mitteln kämpfen.
Außerdem zu was hat allles schon Edward Bella gegen ihren Willen machen lassen (heiraten Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 851892 )

Bella und Jake sind jetzt eh "nur" noch Freunde.
Und Edward ist ihr Seelenverwandter war doch klar, dass sie sich fuer ihn entscheidet.



Und jetzt mein Liebblingsargument gegen alle Jake.Hasser:
Er liebt Bella doch. Er will íhr nur helfen. Und jetzt mal ehrlich es wär auch "besser" für sie gewesen, einfach mit Jake glücklich zu werden.

Das sieht soger Edward so, als er sieh verlässt.
Außerdem wäre ohne Jake bella tot ( durch Selbstmord oder Voktoria)



Aber ich finde ihre Entscheidung richtig. Ich mag Jake, aber Ed und Bella waren fuer einander bestimmt.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 01:24

Soo, dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu grins

Ich fand Jake schrecklich. Seit Buch zwei konnte ich ihn absolut nicht leiden.
Aber ab Eclipse wurde es erst richtig schlimm. Da in ich echt richtig ausgeflippt Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 497114
Der hat mich schon die ganze Zeit aufgeregt, aber als er dann Bella zu dem Kuss
gezwungen hat, da war ich echt fertig mit der Welt. Ich musste sogar mit den Tränen
kämpfen weil ich so sauer war. Ich weiß, dass das jetzt übertrieben klingt. Finde ich
mittlerweile auch, war aber damals leider so. Mir tat Edward so schrecklich Leid und
ich war so wütend. Auf Jake. Auf Bella. Einfach auf alle. Ich konnte das nicht glauben Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 192682
Und dann merkt die auch noch, dass die ihn liebt und das hat meine Laune auch nicht gebessert.
Und dann war ich auch noch wütend auf Edward, weil er natürlich wieder so verständnisvoll sein musste.
Nachdem ich das vierte Buch gelesen hatte, fand ich Jake ganz okay. Schließlich machte er sich
dann nicht mehr als an Bella ran. Also störte er mich nicht mehr. Also fing ich an die Biss Reihe erneut
zu lesen und plötzlich, da ich ja wusste wie es ausging, konnte ich Jacob verstehen und mochte ihn auch
noch. Irgendwie tat er mir dann Leid und ich konnte ich auch verstehen, warum er sie zu dem Kuss
gezwungen hat. Trotzdem hatte ich damals nur Augen für Edward und Bella und da war Jacob fehl am Platz.
Obwohl ich ihn jetzt verstehen kann, rege ich mich immer noch auf wenn ich diese Stelle lese.
Hat sich wohl so eingebrannt. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 17:18

Natürlich war es nicht zu 1oo % okay, dass er Bella dazu "gezwungen" (wenn man es so nennen kann) hat ihn zu küssen, doch er hat nur mit allen Mitteln versucht um Bella zu kämpfen.
Wie sagt man so schön "In der Liebe & im Krieg ist alles erlaubt."?! ;)
Er wollte Bella nur ihre Gefühle für ihn entlocken und hat dazu alles versucht.
Ich kann ihn teilweise sehr gut verstehen, selbst wenn es nicht völlig okay war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 18:04

Ich finde das ist nichtmal "gezwungen". Wir wussten doch alle schon vorher, dass sie ihn liebte Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 337753 .
Naja, und dann gabs eben nen Kuss. Ich bin da auf niemanden wütend.
Wenn sie erstmal ein Vampir ist (und alle wussten, dass Edward am Ende gewonnt) gehört sie ihm schließlich für immer und ewig. Das ist verdammt lange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Bella0507 Do 29 Jul 2010, 14:08

Ich glaube ich hätte das auch nicht gemacht, aber vielleicht wäre er sonst ums Leben gekommen. Man muss nur wissen ob es wirklich so sein muss. Aber na ja es war ihre Entscheidung. Sie muss wissen was sie macht, wie jeder andere von uns auch. Ich denke, man weiß es zwar nicht, aber vielleicht hätten wir das selbe gemacht. Man weiß es nicht, aber ich denke wenn man das liest denkt man erstmal, "Das würde ich nie machen!", aber im nachhinein wenn man in der selben enge steht macht man das selbe und denkt "Gut das ich dass gemacht habe!" Ich weiß es nicht, aber vielleicht ist es nicht mal so merkwürdig wie es immer scheint.

Edit von Nirak - Doppelpost.

Die Brellung ist das genialste davon.
"Ich ahbe einen Werwolf verdroschen!" Genial.
Aber als sie ihm sagt "Küss mich" war es auch etwas komsich. Na ja ..
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty naja

Beitrag  Gast So 08 Aug 2010, 23:43

naja ich wurde es nicht zwingen nennen ! er ist immer noch ein wolf mit einen gewissen temperant, das war kein zwingen, aber bella küsste ihn bei den erstma nicht wirklich freiwillig.
die szene war trotzdem lustig ! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 894708
jake liebt sie halt und wollte es ihr zeigen, das war ein zeichen der liebe zu ihr.
er wollte sie nicht einfach so aufgeben !
bella hätte auch was schlimmeres erwischen können !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Bella0507 Mo 09 Aug 2010, 16:15

ja war?
Ich ahbe mich fast totgelacht. Es ist echt witzig.
Na ja aber zwingen? Man kann es so nennen muss es aber nicht!
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty wieso hassen ?

Beitrag  Gast So 15 Aug 2010, 00:06

Ich war ein Jake-Hasser. Ich gebe ehrlicht zu. Ich muß aber sagen, das was jake macht, kann ich verstehen. Er ist eigentlich nicht so schlechter Kerl wie ich vorher gedacht habe. Ich mag es zwar nicht, das er versucht Edward und Bella auseinander zubringen, weil ich finde das Paare die zusammen sind auch zusammen bleiben sollen, wenn sie sich lieben und bella liebt Edward.
Ich kann Jake aber verstehen. Ich wurde es nicht so machen !
Er kämpft nur um seine Liebe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  *Stella* Mo 25 Jul 2011, 21:18

Also ich finde es vollkommen okay. Zu mal ich ja Team Jacob bin, aber nicht nur deswegen. Er hat gespürt, körperlich wie er ja meinte kicher dass sie etwas für ihn empfindet und wollte einfach heraus finden, was passiert, wie sie darauf reagiert! Sicher war es nicht ganz okay von ihm, aber dennoch total mutig, wenn man bedenkt, dass Edward wenn er dass erfährt sofort auf ihn los gehen könnte wobei er glaub ich soweit gar nicht gedacht hatte Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 851892 mir hats gefallen. Er hat ja dann auch gleich danach seine Strafe gekriegt, auch wenn es ihm nicht weh getan hat, ihr hat es dass & er liebt sie was bedeutet, dass es ihm auch irgendwie weh tat grins . Und ich finde es eben genauso okay wie es in der Szene war, wo Bella ihn darum bat ihn zu küssen. Klar irgendwie hat er sie erpresst & es war eine ernste Situation, sag ich jetzt mal, weil unten ein Kampf im gange war. Jake so war so durcheinander, aber ich meine er hat gerade eben erfahren dass sie heiraten werden?! Er ist sowieso total angespannt, wegen dem Kampf unten weil er gleich los muss & zuvor dann noch zu hören, wie seine große Liebe mit seinem Feind über eine Heirat spricht? Da sind ihm einfach die Sicherungen durch gebrannt & er hat einfach frech die Situation ausgenutzt, was ich total verstehe, außerdem hat er ja sicher auch irgendwie die Bestätigung gebraucht, dass sie ihm nicht völlig egal ist. Er wusste, dass sie etwas für ihn empfand, aber dass hat in diesem Moment einfach nicht ausgereicht, er hatte einfach diesen Liebesbeweis gebraucht!

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 08 Nov 2011, 19:50

Ich fands ganz schlimm, dass Bella sich darauf eingelassen hat.
Sie liebt doch eigentlich Edward. Und sie muss ja davon ausgehen, dass er es erfährt. Von dem her find ich es echt gemein von ihr.
Wenn sie beide liebt, soll sie auf Abstand gehen und sich entscheiden, und nicht beide verletzen. Dass Jake sie da noch zusätzlich gezwungen hat, macht das ganze auch nicht besser. Sie hätte auch NEIN sagen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 8 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten