Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake zwingt Bella zum Kuss

+16
Rose_fan 4 ever
AnniV
paula
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
_Esme_
RosalieHale
ShinyEye
PiaBlack
cookie monster
DaniZ.
Elli
Nirak
edward_cuLLen
mella
20 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 22:36

Ja es ist kla das er für seine große Liebe kämpft aber ich finde ihn einfach nur unverschämt das ist meine Meinung und du hast eine andere! Und ich wäre echt happy wenn wir es dabei belassen könnten ich möchte nämlich echt nicht das diese Diskusion in einen Streit ausatet! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 94952
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie Sa 09 Jan 2010, 22:49

Öhm... ja. Wie ich vorher schon sagte, klar hast du das Recht auf deine eigene Meinung... also von meiner Seite aus wird da nichts in einen Streit ausarten Oo
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 22:52

Von meiner Seite auch nicht ich möchte es einfach nicht drauf ankommen lassen Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 94952
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  DaniZ. So 10 Jan 2010, 01:25

TwilightSuchtiI 1 schrieb:Das Bella nicht Edwards Eigentum ist wissen wir glaube ich alle ich finde einfach nur das es einfach unverschämt von Jacob ist Bella zu küssen obwohl er weiß, dass sie verlobt ist! Er liebt Bella keine farge aber ich finde es unverschämt! Das ist kein Benehmen!

seh ich ganz genauso! denn ganz freiwillig war dieser kuss ja wohl nicht wenn er im gegensatz dazu droht sich zu "opfern"!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 10 Jan 2010, 11:02

seh ich ganz genauso! denn ganz freiwillig war dieser kuss ja wohl nicht wenn er im gegensatz dazu droht sich zu "opfern"!


Ganz genau!! Ich mein was soll Bella denn machen wenn ihr bester Freund zu ihr sagt, dass er sich jetzt umbringen geht wenn sie ihn nicht küsst! Was hatte sie denn für eine Wahl?!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 13:40

TwilightSuchtiI 1 schrieb:
seh ich ganz genauso! denn ganz freiwillig war dieser kuss ja wohl nicht wenn er im gegensatz dazu droht sich zu "opfern"!


Ganz genau!! Ich mein was soll Bella denn machen wenn ihr bester Freund zu ihr sagt, dass er sich jetzt umbringen geht wenn sie ihn nicht küsst! Was hatte sie denn für eine Wahl?!

Keine. Genau das haben einige vor dir aber auch schon festgestellt.
Jedes andere Mädchen an Bellas Stelle hätte keine andere Wahl gehabt bei Bellas Gefühlslage, und Jacob hat das eiskalt ausgenutzt, aber immerhin war das nach Edwards Regeln, und somit legitim. Bella empfindet nicht, dass Jacob ein Idiot ist, weil er sie dazu gezwungen hat, weil sie endlich klar auf ihre Gefühle blicken kann, und sie das gut findet, und ich finde danach sollte man beurteilen. Wenn mein bester Freund mich zu einem Kuss zwingen würde, mit den Worten er könne ja sonst eventuell sterben, dann würde ich ihm diesen Gefallen tun, damit er mich nicht verlässt... und dann würde ich ihn kaum für einen Idioten halten, und ihn auch nicht hassen, denn ich kenne seine Gefühle, und ich will ihn nicht verlieren, was auch immer passieren würde. Wichtig ist es, dass ihr nicht darauf schaut, als könntet ihr die Situation von außen betrachten, wie wir es eigentlich tun, sondern versetzt euch doch mal in Bellas Lage, was ihr an ihrer Stelle tun würdet.


@TwilightSuchtiI 1: Könntest du aber bitte aufhören, das Forum wie einen Chat zu benutzen und unter jeden neuen Post direkt wieder was schreiben? Du hast deine Meinung hier bereits in mehr als drei Posts geschrieben, reicht da nicht nur einer?
Wäre nett, wenn du dich ein wenig zurückhalten könntest, denn deine Posts arten langsam in Spam aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  DaniZ. So 10 Jan 2010, 14:38

ich dachte ja, hier darf jeder reinschreiben sooft er will...! ;)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 14:42

DaniZ. schrieb:ich dachte ja, hier darf jeder reinschreiben sooft er will...! ;)


So oft er will, klar, aber bitte mit sinnvollem Gehalt, nicht so der Post hier von mir gerade.
Zustimmen, okay, aber nicht 2-3mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  DaniZ. So 10 Jan 2010, 14:52

naja, konstruktiv hin oder her... leid tut mir dennoch nur edward..
für mich war das iwie die schrecklichste stelle im buch... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 830326

aber, ich würd sagen, jedem das seine... =)
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 18:30

DaniZ. schrieb:naja, konstruktiv hin oder her... leid tut mir dennoch nur edward..
für mich war das iwie die schrecklichste stelle im buch... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 830326

aber, ich würd sagen, jedem das seine... =)

Auch für mich war es auf eine bestimmte Weise schrecklich, aber nur auf die, dass sie Jacob eventuell einfach hätte ziehen lassen, ohne ihm einen Kuss zu gewähren, und dass sie ihn so vielleicht verloren hätte, was sie niemals verkraftet hätte.
Nicht auf die, dass es ungehobelt von ihm war und ich traurig war, dass sie es zulassen konnte, und dass Edward sich nicht gerächt hat an Jacob.

Eher bewundere ich Edwards erwachsenes Verhalten, und dass er Jacob diesen Kuss gönnte, und eben nicht Rache und Vergeltung walten ließ. Von ihm können sich heutige Jugendliche/junge Männer so einiges an Scheiben abschneiden... aber da Männer weder Film noch Buch mögen, wird das wohl leider nicht passieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 18:39

Also jetzt mal ganz ehrlich ohne diese ganze Team Edward und Team Jacob sache, die ich sowieso nicht verstehe. Erstens war Bella ja nun auch nicht gerade fair gegenüber Jacob, sie wusste genau das sie es nur noch schlimmer machen würde als sie immer wieder zu Jacob gegangen ist, also ich finde sie darf sich darüber nicht wirklich wundern das Jacob sie geküst hat. Klar ist Bella vergeben und das ist ja nicht wirklich nett von Jacob, aber er hat ja nichts mehr zu verlieren. und das er Edward nicht mag ist ja kein geheimnis also macht er sich über seine gefühle auch keine gedanken. Ich kann Jacob verstehen, er liebt sie halt auch über alles, und er hat ja gesagt er wird nicht mir fairen mittel kämpfen Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 94952 . Und weil Bella auch nicht immer fair war finde ich sind sie jetzt quit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  DaniZ. Mo 11 Jan 2010, 20:09

hm, das mag wohl stimmen... also dass man jake viell iwie insofern verstehen könnte (viell... ;)), aber ich finde eben dass diese - sorry - 'leidige' jake-geschichte eben diese wundervolle einzigartige liebesgeschichte bzw. beziehung zwischen bella und edward iwie zerstört... zumindest ein bisschen.. ich finde iwie geht dadurch der zauber einwenig verloren... der zauber von der ewigen, unterschütterlichen, perfekten liebe... natürlich is mir - als erwachsene durchaus bewusst, dass sowas ohnehin unrealistisch is. also ein perfekte liebe, aber genau das machte für mich den zauber der geschichte aus, dass nichts und niemand jemals diese liebe erschüttern oder beeinflussen könne... und eben die tatsache dass es im leben ja schon immer genug "reell" is... ich glaub das beschreibt so ungefähr mein gefühl das ich beim lesen hatte, also jetzt speziell bei der jake-bella-sache.
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 21:07

Jacob war sowieso unerträglich in dem Teil. Ziemlich kindisch irgendwie . . .
Er kam mir vor wie so ein schmollender 12jähriger der sein Eis am Stiel (Bella) nicht bekommt.

Und dann greift er zu unfairen und abstoßenden Mitteln, die er nachher nur lustig und normal findet. Er is einfach so ein Unsympathler!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie Di 12 Jan 2010, 23:08

Naja, ich fand eher dass Jacob die einzigartige Beziehung von Edward und Bella noch stärker hervorgehoben hat. Er hat sich so um Bella bemüht und war immer für sie da, während Edward sie verlassen hat und billigend in Kauf nahm, dass sie daran zerbrechen könnte (meinte Alice nicht später so etwas wie "ich hab es ihm gesagt"?). Und trotz allem hat sie nie aufgehört Edward zu lieben und trotz dieses (in meinen Augen) tollen Kerls immer wieder ihr Leben riskiert, um wenigstens seine Stimme in ihrem Kopf hören zu können.

Jacob war, wenn man es so betrachtet, für mich immer ein Symbol für all die Dinge, die hätten versuchen können, sich zwischen Bella und Edward zu drängen - und da nicht mal er es geschafft hat, wird das auch niemals etwas oder jemand anderes schaffen.

@Stupid Lamb: Inwiefern fand er die "unfairen und abstoßenden Mittel" denn hinterher lustig und normal? Mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst. Wobei ich auch anmerken muss, dass im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist, und ich seine Mittel nie als unfair empfand, aber da hat jeder seine Meinung und darüber möchte ich auch gar nicht streiten. Ich akzeptiere andere Meinungen, bin ja nur für stimmige Diskussionen hier Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 582515
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 12 Jan 2010, 23:40

Die Situation z.B. wo sie sich dann die Hand bricht. Ich hätte da mehr . . . keine Ahnung Sorge oder Mitleid oder Reue erwartet. Ich mein, er war schließlich daran schuld. (Da hab ich Charlie dann auch nicht ganz verstanden.)

Jacob ist mir einfach zu egoistisch. (Aber wahrscheinlich ist das jeder im Vergleich zu Edward.)

Es war einfach so . . . respektlos und irgendwie auch brutal. Wenn ich mir vorstell, wie das wär, wenn das wer mit mir machen würd!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie Mi 13 Jan 2010, 16:09

Ach so, das mit der Hand ^^ ach keine Ahnung, wenn ich er gewesen wäre, hätte ich auch gelacht. Hat schon etwas unfreiwillig komisches, wenn jemand nicht mal weiß, wie er richtig zuschlagen muss um sich nicht die Hand zu brechen *lach* Naja und Charlie fand es auch nicht mehr so witzig, nachdem Bella ihm erzählt hatte, warum sie ihm eine gezimmert hat. Viele lachen außerdem auch, um Verlegenheit zu überspielen ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 13 Jan 2010, 18:34

Lunanie schrieb:Ach so, das mit der Hand ^^ ach keine Ahnung, wenn ich er gewesen wäre, hätte ich auch gelacht. Hat schon etwas unfreiwillig komisches, wenn jemand nicht mal weiß, wie er richtig zuschlagen muss um sich nicht die Hand zu brechen *lach* Naja und Charlie fand es auch nicht mehr so witzig, nachdem Bella ihm erzählt hatte, warum sie ihm eine gezimmert hat. Viele lachen außerdem auch, um Verlegenheit zu überspielen ;)

Aus dem Grund hätt ich ihm auch eine gescheuert ^^
Ich glaube ich wäre gefailed wie Bella ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie Mi 13 Jan 2010, 21:42

Ich entschuldige mich für den Ausflug ins OT (ehrlich, es wird nicht nochmal vorkommen :S)

Wichtig ist, die Handmuskulatur anzuspannen (denn Muskeln und Sehnen schützen die Knochen etwas) und vor allem nimmt man den Daumen NICHT ins Innere der Hand, sondern legt ihn über die anderen Finger, etwa so, dass die Daumenkuppe auf der Linie zwischen Ring- und Mittelfinger liegt. Ich hoffe es ist verständlich, wie das gemeint ist ^^ Auf die Art tut es hinterher vielleicht weh, aber brechen dürftet ihr euch nichts Razz Und natürlich ist eine solche Aktion nur aus gutem Anlass zu vollziehen. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Aber falls euch mal keine Wahl bleibt ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 00:39

Lunanie schrieb:Ach so, das mit der Hand ^^ ach keine Ahnung, wenn ich er gewesen wäre, hätte ich auch gelacht. Hat schon etwas unfreiwillig komisches, wenn jemand nicht mal weiß, wie er richtig zuschlagen muss um sich nicht die Hand zu brechen *lach* Naja und Charlie fand es auch nicht mehr so witzig, nachdem Bella ihm erzählt hatte, warum sie ihm eine gezimmert hat. Viele lachen außerdem auch, um Verlegenheit zu überspielen ;)

Ähm. Jacob ist ein Werwolf, deshalb hat sie sich die Hand gebrochen.

Und ICH wäre sicher nicht so respektlos gewesen und hätte jemanden - oder in dem Fall meine "große" Liebe - ausgelacht, während sie große Schmerzen hat (wegen mir).

Und Charlie hat doch jacob voll gelobt, wegen dem Kuss!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Jacob alles andere als verlegen war, so überheblich wie der getan hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 00:46

Stupid Lamb schrieb:
Lunanie schrieb:Ach so, das mit der Hand ^^ ach keine Ahnung, wenn ich er gewesen wäre, hätte ich auch gelacht. Hat schon etwas unfreiwillig komisches, wenn jemand nicht mal weiß, wie er richtig zuschlagen muss um sich nicht die Hand zu brechen *lach* Naja und Charlie fand es auch nicht mehr so witzig, nachdem Bella ihm erzählt hatte, warum sie ihm eine gezimmert hat. Viele lachen außerdem auch, um Verlegenheit zu überspielen ;)

Ähm. Jacob ist ein Werwolf, deshalb hat sie sich die Hand gebrochen.

Und ICH wäre sicher nicht so respektlos gewesen und hätte jemanden - oder in dem Fall meine "große" Liebe - ausgelacht, während sie große Schmerzen hat (wegen mir).

Und Charlie hat doch jacob voll gelobt, wegen dem Kuss!

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Jacob alles andere als verlegen war, so überheblich wie der getan hat.

Charlie hat aber vielleicht aus Verlegenheit gelacht ^^

Und immerhin ist es eine Ablenkung für Bella gewesen, dass Jacob sie geküsst hat, deswegen hat Charlie ihn vielleicht erst einmal gelobt. Allerdings empfand ich seinen Tonfall auch eher als Rüge bzw. Tadel, also eher dass er es nicht toll fand.

Und dass Jacob Bella ausgelacht hat, weil sie sich die Hand gebrochen hat, fand ich auch nicht witzig... aber immerhin war sein Kuss auch eine sehr verzweifelte Aktion, denn er weiß, dass Bella Edward noch immer liebt!

Aber du hast Recht, Bella hat sich die Hand gebrochen, weil seine Haut wohl hart wie Stein ist, und sie ihm dann nicht eine Schmieren sondern sich selbst nur weh tun konnte (vielleicht hat sie allerdings wirklich im falschen Winkel/der falschen Haltung zugeschlagen, was verstärkend wirken kann).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie Do 14 Jan 2010, 15:40

Also ich will ja nicht meckern, aber wenn Bella sich die Hand gebrochen hat, weil er ein Werwolf und seine Haut hart wie Stein ist, wäre es bei New Moon (Film) ein Fehler, denn da schlägt sie Paul ins Gesicht und ihrer Hand geht es gut... oO
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 15:45

Lunanie schrieb:Also ich will ja nicht meckern, aber wenn Bella sich die Hand gebrochen hat, weil er ein Werwolf und seine Haut hart wie Stein ist, wäre es bei New Moon (Film) ein Fehler, denn da schlägt sie Paul ins Gesicht und ihrer Hand geht es gut... oO

Noch ist ja der Film zu Eclipse nicht draußen - vielleicht kann sie es da auch einfach so - oder sie lassen es weg (wobei ich letzteres mir nicht vorstellen kann). Leider weiß ich nicht mehr, ob sie Paul im Buch auch schlägt. Weil dann war es ein Filmfehler, und war nur dazu gut, um Paul in Rage zu versetzen...
Im Buch (Bis(s) zum Abendrot) kam es mir allerdings auch so vor, als hätte sich Bella die Hand gebrochen, weil Jacob's Haut zu "hart" ist, und nicht unbedingt weil sie ihre Hand komisch/falsch gehalten hat (obwohl das ja trotzdem auch passiert sein kann).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie Do 14 Jan 2010, 16:47

Jake hat sie ausgelacht und etwas in der Richtung gesagt, dass das davon kommt, wenn man einen Werwolf schlägt, ja.

Unabhängig davon, ob Bella Paul im Buch auch einen Faustschlag oder eine Ohrfeige verpasst hat (was sie meines Wissens nach nicht getan hat), wenn sie sich bei Jake im Buch zu Eclipse die Hand bricht, weil seine Haut so hart ist, hätte sie sich die Hand im Film auch bei Paul brechen müssen, der ja auch ein Werwolf ist. Verstehst du was ich meine? Das wäre unlogisch wenn sie sich im Buch die Hand an einem Werwolf bricht, während ihr im Film nichts passiert und sie dann am Ende in Eclipse Jake schlägt und sich dann die Hand doch bricht, weil er ein Werwolf ist oO Einmal so, einmal so oO schon komisch.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 17:25

Lunanie schrieb:Jake hat sie ausgelacht und etwas in der Richtung gesagt, dass das davon kommt, wenn man einen Werwolf schlägt, ja.

Unabhängig davon, ob Bella Paul im Buch auch einen Faustschlag oder eine Ohrfeige verpasst hat (was sie meines Wissens nach nicht getan hat), wenn sie sich bei Jake im Buch zu Eclipse die Hand bricht, weil seine Haut so hart ist, hätte sie sich die Hand im Film auch bei Paul brechen müssen, der ja auch ein Werwolf ist. Verstehst du was ich meine? Das wäre unlogisch wenn sie sich im Buch die Hand an einem Werwolf bricht, während ihr im Film nichts passiert und sie dann am Ende in Eclipse Jake schlägt und sich dann die Hand doch bricht, weil er ein Werwolf ist oO Einmal so, einmal so oO schon komisch.

Ja, ich verstehe schon, dass die Logik da fehlt, aber immerhin ist das eine auch das Buch, und das andere der Film. Wenn beides in sich logisch bleibt, ist das okay. Wenn nicht, dann find ich's dämlich.
Aber noch ist der Film ja nicht draußen.
Ist dann halt einfach ein Filmfehler, ändern kann man's eh nicht mehr. Sie hat die Jungs doch nur angeschrieen im Buch, wenn ich mich recht erinnere, und dann wollte Paul auf sie losgehen. Das hätten sie im Film wohl auch so lassen sollen.

Wer weiß, was die sich dabei gedacht haben suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 14 Jan 2010, 17:34

Amarielle schrieb:

Charlie hat aber vielleicht aus Verlegenheit gelacht ^^

Und immerhin ist es eine Ablenkung für Bella gewesen, dass Jacob sie geküsst hat, deswegen hat Charlie ihn vielleicht erst einmal gelobt. Allerdings empfand ich seinen Tonfall auch eher als Rüge bzw. Tadel, also eher dass er es nicht toll fand.

Und dass Jacob Bella ausgelacht hat, weil sie sich die Hand gebrochen hat, fand ich auch nicht witzig... aber immerhin war sein Kuss auch eine sehr verzweifelte Aktion, denn er weiß, dass Bella Edward noch immer liebt!

Aber du hast Recht, Bella hat sich die Hand gebrochen, weil seine Haut wohl hart wie Stein ist, und sie ihm dann nicht eine Schmieren sondern sich selbst nur weh tun konnte (vielleicht hat sie allerdings wirklich im falschen Winkel/der falschen Haltung zugeschlagen, was verstärkend wirken kann).

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass Charie als amüsiert beschrieben wurde. Aber ich kann mich natürlich auch irren ...

Eine sehr erbärmliche und brutale Art der Verzweiflung, wenn du mich fragst. Man kann sowas auch anders angehn. Edward z.B. hätte Bella nie zu so etwas gezwungen, denn er will, dass SIE glücklich ist und hätte sie auch an Jacob abgegeben, wenn es sie glücklich gemacht hätte. Jacob wiederum wollte nur, dass ER glücklich ist. Weiters weiß Jacob ganz genau, dass sich Werwölfe prägen und somit weiß er, dass er früher oder später Bella verlassen hätte. Alles ziemlich egoistisch von ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 6 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten