Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake zwingt Bella zum Kuss

+16
Rose_fan 4 ever
AnniV
paula
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
_Esme_
RosalieHale
ShinyEye
PiaBlack
cookie monster
DaniZ.
Elli
Nirak
edward_cuLLen
mella
20 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:08

ich fand die stelle richtig doof, dachte nur wie kannst du das edward nur antun bella.
und jacob wusste genau wie er sie rumbekommen würde.
man muss bella ja auch nur ein schlechtes gewissen machen und schon bekommt man von ihr was man will.
das bekommt man ja mit wo man ihr einredet das carlisle und esme und alice traurig wären wenn sie nicht zu ihrer geburtstagparty kommt und natürlich bei der sache mit der hochzeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:39

Beim ersten Lesen war ich auch sauer auf Jacob. Natürlich, es war irgendwie einfach ihn als 'Bösen' hinzustellen, wo er doch versucht Bella und Edward 'auseinander' zu bringen. Nun geht es mir anders. Inzwischen werde ich richtig sauer auf Bella, wenn ich diese Szene lese. Ich finde es nicht mehr schlimm, dass Jacob Bella zum Kuss zwingt, nun gönne ich es ihm sogar, dass er Bella endlich beweisen kann, dass sie ihn auch liebt. Aber Bella halte ich für unglaublich dämlich. Ersteinmal, wie kann sie glauben, dass Jacob sich sonst umbringt? Ist es in ihren Augen so, dass man entweder seinen Geliebten/seine Geliebte bei sich hat und mit ihr zusammen ist und sonst den Tod sucht? Vielleicht mag sie in diesem Moment verzweifelt gewesen sein, aber, um auf meinen zweiten Punkt zu sprechen zu kommen und wie Freaky schon geschrieben hat, es ist Edward gegenüber mehr als unfair. Sie ist in einer festen Beziehung und es ist ja nicht mal so, dass sie an ihrer Liebe/Beziehung zweifelt, sie Probleme (mal abgesehen von den Volturi und Victoria) hätten oder Streit, sie ist sich sicher, dass sie ihn liebt und zwar mehr, als alles andere auf der Welt und trotzdem küsst sie Jacob. Aus ihrer Sicht braucht sie keine zweite Möglichkeit, keine Option, deswegen finde ich ihr Verhalten Edward gegenüber einfach unmöglich, gerade weil er ihr Ein und Alles ist.
Natürlich geht das ganze von Jacob aus, also ist ihm in dieser Hinsicht auch ein wenig 'Schuld' zuzuschieben, aber Bella fällt auf seinen dummen Trick rein, oder geht eher drauf ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 19:11

Ganz ehrlich.... ich habe es Jacob echt gegönnt Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 608866
Ja gut ... vielleicht hätte er sie nicht mit diesen Mitteln dazu bringen müssen aber er kämpft mit allen Mitteln Very Happy . So schlecht finde ich es nicht. Für ihn beseutet Bella viel und wenn sie Edward heiratet könnte das ein Problem sein. Und schließlich beweist er Bella damit ja auch das sie ihn liebt also hat es ja was gebracht. Was ich etwas doof fand ... Edward's Reaktion Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 81810 . Ich hätte Bella die Hölle heiß gemacht und Edward ja macht halt das was wir von ihm erwartet haben. Das Jacob Bella dazu gebracht hat ist sehr gut ich finde dss toll aber die Methoden sollte er nochmla überdenken Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:32

Ich finds echt genial zu lesen wie wütend ihr alle auf Jake seid...Ich fand die Szene die beste im ganzen Buch.
(ich duck mich schonmal...ihr werded mich bestimmt wieder für verrückt halten... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 21:31

ich fand sie auch geil die stelle xD besonders
wo bella dann fragt "bist du fertig" (oder so ähnlich? xD) und er so voll glücklich
grinst ausahtmet und die augen zu macht ich kanns mir so geil vorstellen wie das aussieht XDD
einfach G.Ö.T.T.L.I.C.H<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 23:25

Ich fands so cool wo dann stand "und er verabschiedete sich mit einem >>tschüss bin gleich wieder da<<", daskann ich mir so richtig gut vorstellen, wie er dann total happy abzieht....jaja unser jake^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Nirak Mi 13 Mai 2009, 16:08

ich habe das Gefühl, dass hier von 2 verschiedenen Dingen gesprochen wird, denn tatsächlich küsst Jake Bella zweimal:
Da ist der erste Kuss, wo Bella so wütend auf Jake ist, dass sie ihn schlägt, sich dabei aber die Hand bricht, und Jake keinen Kratzer abbekommt.
Dies ist auch der Kuss, nach dem Charlie, Bella und Jake ihr witziges Gespräch haben.

Der zweite Kuss ist der "umstrittene" Kuss, als Jake Bella quasi erpresst, ihn zu küssen, und sie während des Kusses bemerkt, dass sie Jake auf eine gewisse Art liebt.

Vielleicht wäre es gut, wenn ihr dazu schreibt, von welchem Kuss ihr jeweils redet, weil zumindest ich bin zeitweise etwas verwirrt, was genau gemeint ist.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 17:06

Ich habe die ganze Zeit(glaube ich Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 550734 ) von dem Kuss gesprochen, als Jake sie zwingt ihn zu küssen(oke nicht ganz zwingt aber so in der Art) als er sagte, sie soll ihn küssen sonst wird er sich umbringen(lassen)

Zum Anderen Kuss, wo Bella sich die Hand bricht:
Eigentlich fans ich das total süß von Jake. Auch wenn Edward danach total ausgetickt ist, ich habe es Jake gegönnt. Er wollte Bella eben zeigen, dass sie eine Wahl hat. Dass sie nicht nur Edward liebt. Also warum nicht mit allen Mitteln kämpfen??!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 11:49

Ich fand auch, dass das gar nicht ging, aber der Kuss an sich war gar nicht das schlimme, fand ich, sondern als Edward dann so übertrieben verständnissvoll war und es da ja auch mehr oder weniger als ein spiel ansah, das Jake und er spielten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  RosalieHale Fr 22 Mai 2009, 12:54

lol, ja das is mir auch aufgefallen.
beim ersten kuss muss sich edward beherrschen um jake nicht in einzelne stücke zu zerreissen.
beim zweiten kuss ist er so vertsändnisvoll und wünscht sich nur, dass bella glücklich ist.
es gibt in der saga wirklich manche stellen, bei denen ich vor lauter kitsch einfach nur die augen verdrehen kann...
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 14:57

Ich fand es auf eine art lustig, wie Jake Bella gezwungen hat Very Happy
Aber ja das mit Edward war echt.... mir fällt gerade kein richtiges Wort ein Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 851892 .... irgendwie komisch, denn wer kann so schnell seine wut in den griff bekommen und so schnell so verständnisvoll und so sein? fand ich komisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 15:12

Ich fands auch einerseits lustig Very Happy aber andererseits irgendwie arm.... ich weiß ja nich aber ich find nich das er das nötig hat, aber gut wenn er meint hat ja funktioniert, es is ihr ja dann klar geworden dass sie ihn liebt ;). Ja das mit Edward find ich auch eigenartig, ich find ihn allgemein und seine Reaaktionen öfters komisch...hmm..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:33

Also ich muss sagen...aufgeregt hat mich der Kuss beim ersten Mal lesen auch...ich war wütend...auf Jacob, weil er so unfair kämpft...und auf Bella...dass sie solche Spielchen mit sich machen lässt! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 1751

Jedoch konnte ich es auch ein klitzekleines bißchen nachvollziehen, das Jake auf's Ganze geht!
Denn, auch wenn weder er noch sonst einer (Werwölfe, Cullens) geglaubt hat, dass etwas passiert...es hätte ja doch was passieren können...und ein bißchen ist ja sogar passiert...(Jakes Verletzung) Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 127754

Naja, und nachdem ich Nirak's Kolumne über Jake gelesen hab... Shocked <<<*augengeöffnetbekommenhat*
(an dieser Stelle nochmals ein Riesenlob an dich, Nirak! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 376586 )

...absolut richtig, es musste genau so sein, weil Bella ansonsten wirklich nicht richtig hätte erkennen können wie sehr sie Edward liebt!
Wie um Himmels Willen hätte sie die Schwärmerei eines Menschen für einen Vampir, von ihrer echten Liebe unterscheiden können???
Doch nur, weil sie eine Alternative aufgezeigt bekommen hat...und noch dazu eine gute! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 94952

Still Member of "Team Edward", but supporting "Team Jacob"! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 22:22

Jetzt nichts gegen alle Javob-Fans aber ich kann Jake irgendwie gar nicht leiden.
Der geht mir einfach unten durch und fertig.
Klar er will um Bella kämpfen so nach dem Motto:In der Liebe ist alles erlaubt und so weiter aber trotzdem. Als Jake Bella das erste Mal geküsst hat und Bella ihn daraufhin geschlagen hat und sich dabei die hand gebrochen hat, dann fand ich Bellas Einstellung recht gut. Ganz ehrlich, die meisten Mädchen würden so reagieren wenn ein Junge sie gegen ihren Willen küssen würde (außer der boy ist sweeeeet grins ). Von Jake fand ich es einfach nur hinterhältig Bella einfach so zu küssen. Aber der 2.Kuss zwischen Bella und Jake, der ja 2 Seiten lang beschrieben wurde, hat mich einfach nur aufgeregt Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 1751 Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 497114 !
Nicht nur Jacob hat hier richtig Mist gebaut. Er hat Bella ja zu dem Kuss erpresst sonst hätte er sich ja umbringen lassen (was mir in diesem Moment wirklich egal war!). Und das allerschlimmste war, dass Bella dann richtig auf den Kuss eingegangen ist. Das war ja echt die Cremé de la Cremé (Den Spruch hab ich von meiner Lateinlehrerin abgezockt xD)!

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 23:41

Also ich hab gut gelacht..

Allerdings ich hätte ihm auch eine gescheuert,
denn Man(n) küsst keine Frau gegen ihren Willen..

Aber er musste es zumindest versuchen ( was ich auch nachvollziehen kann)
denn viel Zeit blieb ja so nimmer...Jedenfalls war es so zu dem zeitpunkt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 21:34

Ich fands irgendwie mitreißend, dass er sich sowas getraut hat und war auf Bellas Reaktion gespannt. Als sie dann kam musste ich lachen. Sowas von typisch Bella, aber wem rutscht da nicht die Hand aus? Und Edwards Reaktion war zu köstlich. Es ist kitschig, aber wenn man um die Liebe eines Mädchens kämpft ist Vampiren und Werwölfen auch jedes Mittel recht. Ich hätte allerdings von Bellas Seite aus (Kuss mit Jake) mit einer anderen Reaktion gerechnet, Verwirrung etc. Dieses hin und her Edward, Jake war dann schon etwas komisch. Wie oft hab ich sie in Gedanken angeschrieen sich endlich zu entscheiden. Aber sie ist ja da geblieben, wo sie war, Edward sei Dank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 30 Jun 2009, 20:52

Jersey schrieb:Ich fands irgendwie mitreißend, dass er sich sowas getraut hat und war auf Bellas Reaktion gespannt. Als sie dann kam musste ich lachen. Sowas von typisch Bella, aber wem rutscht da nicht die Hand aus? Und Edwards Reaktion war zu köstlich. Es ist kitschig, aber wenn man um die Liebe eines Mädchens kämpft ist Vampiren und Werwölfen auch jedes Mittel recht. Ich hätte allerdings von Bellas Seite aus (Kuss mit Jake) mit einer anderen Reaktion gerechnet, Verwirrung etc. Dieses hin und her Edward, Jake war dann schon etwas komisch. Wie oft hab ich sie in Gedanken angeschrieen sich endlich zu entscheiden. Aber sie ist ja da geblieben, wo sie war, Edward sei Dank.


Ich musste auch lachen!!! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 860353 das war auch echt lustig!!! obwohl ich jake's Verhalten nicht richtig fand war es doch lustig zu lesen was er alles anstellt um Bella zu erobern.. Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 21:39

jake hat eben alle mittel genutzt xp

aber ich fand den kuss (wäre er nicht erzwungen) trotzdem schön Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re:Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 05 Jul 2009, 21:54

Also als ich die Stelle zum ersten Mal gelesen hab,war ich richtig sauer auf Jacob(nicht dass ich ihn davor gemocht hab) Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 1751.
Aber im Nachhinein kann ich ihn verstehen...Im Gegensatz zu Edward... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 602755
Ich hoffe,dass ich das auch noch irgendwann so verstehen kann.(blos nix falsch verstehen,ich gehöre zu Team Edward!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:04

Edward liebt Bella eben. Mehr als alles andere.
Auch in seiner schlimmsten Zeit, will er sie glücklich sehen.
Sie ist ein Mensch, sie ist nicht perfekt und macht viele Fehler.
Das weiß Edward, und will deshalb nicht, dass sie sich selbst die Schuld für den Kuss gibt.
Zu dem Kuss hat wirklich alles, was Jake-Bella&Edward getan haben beigetragen.
Der Kuss war für mich der Wendepunkt dieser Geschichte mit dem 'Love-Triangel'.
Auch Edward dachte, dass sie sich nun entweder für ihn, oder für Jake entscheiden würde.
Bella hat es versucht, sie hat duch den Kuss ihre Gefühle zu Jacob erkannt, aber sie waren nicht stärker als ihre Gefühle für Edward.
Deshalb war sie danach auch so traurig, es getan zu haben und hat geweint.
Es war, für mich, völlig verständlich, dass Edward nicht böse war und sie nur getröstet hat.
Es wollte ja, dass sie es mit Jake probiert, und danach war er einfach froh, dass sie sich doch für ihn entschieden hat.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob manche den kuss als etwas total Schlimmes, als etwas Böses sehen.
Ich finde es war die am besten geschrieben Szene der 4 Bücher und auf eine Weise auch die Entscheidende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 18:03

moonless.night schrieb:Edward liebt Bella eben. Mehr als alles andere.
Auch in seiner schlimmsten Zeit, will er sie glücklich sehen.
Sie ist ein Mensch, sie ist nicht perfekt und macht viele Fehler.
Das weiß Edward, und will deshalb nicht, dass sie sich selbst die Schuld für den Kuss gibt.
Zu dem Kuss hat wirklich alles, was Jake-Bella&Edward getan haben beigetragen.
Der Kuss war für mich der Wendepunkt dieser Geschichte mit dem 'Love-Triangel'.
Auch Edward dachte, dass sie sich nun entweder für ihn, oder für Jake entscheiden würde.
Bella hat es versucht, sie hat duch den Kuss ihre Gefühle zu Jacob erkannt, aber sie waren nicht stärker als ihre Gefühle für Edward.
Deshalb war sie danach auch so traurig, es getan zu haben und hat geweint.
Es war, für mich, völlig verständlich, dass Edward nicht böse war und sie nur getröstet hat.
Es wollte ja, dass sie es mit Jake probiert, und danach war er einfach froh, dass sie sich doch für ihn entschieden hat.
Manchmal kommt es mir so vor, als ob manche den kuss als etwas total Schlimmes, als etwas Böses sehen.
Ich finde es war die am besten geschrieben Szene der 4 Bücher und auf eine Weise auch die Entscheidende.

Also ich finde auch, dass die Szene sehr gut geschriben ist.
Aber ich finde es einfach widerlich, was Jacob tut, er will zwar nur beweisen, dass Bella ihn auch liebt, aber ich finde(und dafür werden mich jetzt alle Jacob-Fans hassen) dass er eine der dümmsten Pers. im Buch ist...
Und wenn er sie wirklich so liebt und sie so gut kennt, dann wüste er auch wie sehr er Bella damit verletzten würde...
Aber ich lese die Bücher so viel, und ich ändere jedes Mal meine Meinung.
Also das heisst, wenn ich Eclipse das nächstemal lese, bin ich vielleicht total begeistert von Jake, und finde es einfach nur toll was er getan hat.
Aber man zwingt kein/e Mädchen/Frau zum Kuss, und ich weiss, sie hat Jake gefragt, aber nur, weil er gesagt hat, dass er sonst fallen wird....
Also ist es teoretischer weise auch, sie zum Kuss zwingen...
Also...
An alle Jacob-Fans:

!!!!!!PEACE!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 18:31

Jacob will mit dem Kuss nicht beweisen, dass Bella ihn auch liebt, sondern dass er Bella liebt und Bella sich auch für ihn entscheiden könnte.
Warum sie sich für ihn entscheiden sollte?
Jake denkt, dass er nicht halbso gefährlich wie ein Vampir ist.
Immerhin wäre das Schlimmste, was er Bella antun könnte, sie "einwenig" zu verletzen, Edward könnte sie sofort umbringen.

Und wenn er sie wirklich so liebt und sie so gut kennt, dann wüste er auch wie sehr er Bella damit verletzten würde...

Wie hat er Bella denn mit dem Kuss verletzt?!
Es war eben eine Sache, die früher oder später passieren musste, ob Jake sie gezwungen hat, oder sie es von allein getan hat, ist egal.
So oder so, wäre es passiert. War nur eine Frage der Zeit, da sich bella ja irgendwann entscheiden musste.
Und warum du Jake für blöd hältst, nur wegen dem kuss oder auch wegen anderen Dingen, das musst du schon einwenig mehr erklären. Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 18:43

Lissy schrieb:Meint ihr den Kuss aus Buch 3, den Bella über zwei Seiten lang beschreibt? Wenn ja, hat es mich anfangs sehr genervt Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 851892
Naja, aber irgendwie gönne ich es ihm Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 550734 Beim ersten Kuss hat er sie ja NUR ohne Vorwarnung geküsst...und dazu gehören immer noch zwei, vor allem, wenn Bella ihn auch noch erwidert Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 608866
Wenn er sie richtig dazu zwingt, dann ist es wieder was anderes. Mich hat es am meisten gestört, dass es Edward immer so egal zu sein schien... sad

bella hat den kuss doch ned erwiedert ^^ (oder doch? Very Happy)
ich weiß etz ned ob dazu schon jemand etwas geschrieben hat. hab mir ned alles durchgelesen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 19:01

Zuerst war sie ja wütend auf ihn, weil er sie zwingt und hat ihn an den Haren gezogen usw.
Dann aber fand sie es doch schön und hat ihn auch einwenig erwidert.
Soweit ich mich erinnern kann. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 21:39

Na ja, im Moment selber war ich total wütend auf Jake. Aber ich kann ihn auch verstehen. Es ist auch irgendwie besser so... dass er, Edward und Bella dann wussten, dass sich Bella trotzdem für Edward entscheidet, obwohl sie auch mal was anders ausprobiert hat und nun weiß, dass sie auch Jake liebt... aber eben nicht geung. Ich hab das aber auch erst wirklich nach dem 2. oder 3. mal Lesen richtig realisiert, dass das eigentlich kein großer Grund ist, jemanden zu hassen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 3 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten