Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake zwingt Bella zum Kuss

+16
Rose_fan 4 ever
AnniV
paula
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
_Esme_
RosalieHale
ShinyEye
PiaBlack
cookie monster
DaniZ.
Elli
Nirak
edward_cuLLen
mella
20 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 00:11

Also, ich weiß zwar nicht, wie es euch ging, aber ich fand es ziemlich verlogen
von Jake als er Bella erstmal ohne Vorwarnung geküsst hat und sie dann dazu erpresst
hat, sie zu küssen... (also er hat halt gesagt, dass er sich tötet und nur eins könnte ihn
davon abbringen oder so in etwa)
Ich fand es ziemlich doof, doch irgendwie konnte ich es auch verstehen.
Trotzdem würde ich nie jemanden zwingen, mich zu küssen...
Wie ist eure Meinung?
hegdl nic Jake zwingt Bella zum Kuss 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  mella Di 17 März 2009, 00:15

Wie sagt man so schon im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!

Und Jacob hat halt mit allen Mitteln um Bella gekämpft. Ich fand es zwar auch nicht richtig, welche Mittel er dabei eingesetzt hat, aber auf der anderen Seite kann ich ihn auch gut verstehen. Und Bella hätte ihn nie aus freien Stücken geküsst, er wollte nur dass sie sich über ihre Gefühle im klaren ist.

Naja, trotz allem hat dann Edward ja doch noch den Kampf gewonnen und wie wir wissen ist die Sache mit Jacob ja auch noch gut ausgegangen.

Vielleicht musste alles so kommen.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 00:23

Meint ihr den Kuss aus Buch 3, den Bella über zwei Seiten lang beschreibt? Wenn ja, hat es mich anfangs sehr genervt Jake zwingt Bella zum Kuss 851892
Naja, aber irgendwie gönne ich es ihm Jake zwingt Bella zum Kuss 550734 Beim ersten Kuss hat er sie ja NUR ohne Vorwarnung geküsst...und dazu gehören immer noch zwei, vor allem, wenn Bella ihn auch noch erwidert Jake zwingt Bella zum Kuss 608866
Wenn er sie richtig dazu zwingt, dann ist es wieder was anderes. Mich hat es am meisten gestört, dass es Edward immer so egal zu sein schien... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 00:26

Hm, also dass Bella ihn nicht aus freien Stücken geküsst hat würd ich gar nicht sagen. Sie hat sich ihm zwar nicht an den Hals geworfen, aber ich glaube, auch wenn die Liebe für Edward tausendmal stärker ist, ist da dennoch etwas zwischen Bella und Jacob das über Freundschaft hinaus geht. Finde ich zumindest.

Man spürt jedenfalls so ein gewisses Knistern und wäre Edward NICHT zurückgekommen, wär da ganz bestimmt was entstanden. Zumindest eher als mit Mike Newton Jake zwingt Bella zum Kuss 894708

Aber Spaß beiseite, ich fand die Stelle im Buch sehr sehr gelungen. Die erste Szene am Strand wie auch in Eclipse die Szene bevor der Kampf losgeht. Für mich war das eine sehr willkommene Abwechslung und ich wurde in meiner Begeisterung für dieses Liebes-Dreieck nur bestärkt. Hätte Jacob einfach aufgegeben und nicht um Bella gekämpft - und zwar mit allen Mitteln - wär das Buch nicht besonders dick geworden, bzw. sehr sehr langweilig.

Auch wenn ich nicht wirklich die Schweiz bin und definitiv für Edward muss ich aber auch sagen, dass mir Jacob danach sympatischer war, auch wenn's komisch klingt. Natürlich war es gemein und hinterhältig und nicht die "feine englische Art", aber es war halt auch ein Statement und ich find's auch gut, wenn Männer um die Liebe kämpfen, auch wenn sich nicht jeder einfach jeden nehmen kann den er will.

Da war er mir zeitenweise sogar sympatischer als Edward, weil dieses ständige "Ich lasse dir die Freiheit das zu tun, was du willst, wenn du mich nicht mehr willst gehe ich, Hauptsache du bist glücklich" ging mir total auf den Keks. Klar ist das selbstlos und in gewisser Weise auch sehr romantisch ABER eben auch irgendwie... zu softy-mäßig für meinen Geschmack. Ein Mann muss doch auch mal hart durchgreifen, Mensch! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 00:31

klar, ihr habt alle recht...
ohne edwards und jakes gezanke wär das buch ja nicht erstklassig!
und i-wie musste bella ja auch den kuss erwidern... außerdem ist die stelle wirklich
gut geschrieben...
danke für eure antworten
hegdl nic :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 01:25

tjaa also ich find die stelle am strand in eklipse wo sie ihn versucht zuschlagen hamma witzig Jake zwingt Bella zum Kuss 894708
aber...
dann kam mir wieder so die gedanken an edward O.o
das muss in doch hamma weh tun pale
ich weis wäre das nicht und das nicht passiert den wären sie das und das ...
nanana ich find jake gemein das hätte er nicht tun sollen er tut edward irgendwie oft weh ...
okay das gestreite ist oft funny aber denn müsste man auch mal shn was sich dahinter versteckt O.O
edward denkt sehr viel und sehr traurig siehe man midnight sun!!!
der arme .... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 14:23

ich maag jake erst ab breaking dawn, also war ich erst mal seeehr sauer auf jake !!
aber i.wi hat er genauso gekämpft wie edward, un edward hats nicht gerade freundlich gemacht..xP
außerdem hat bella jah den kuss erwiedert sie is also i.wi. selber schuld, find ich =)
aber es musste jah auch mal nen schöönen kuss zwischen den zwei gebn, sonst wärs jah unfair für jake..x)

lg.<3*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  edward_cuLLen Do 26 März 2009, 22:23

in dem moment dachte ich "jake gleich kratzt ich dir dein augen aus grrrrrr**"" aber nachdem ich breaking dawn gelesen habe und lesen konnte wie jake für bella fühlte da konnte ich ihn nur zu gut versten ... so nach dem motto "alles tun um den den man liebt zu retten" im nachhinein irgendwie süß ** außerdem hab ich jake lieb..!!!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 17:28

Echt ab diese Szene kann ich Jake irgendwie nicht mehr leiden. Klar er tut das um Bella für sich zu gewinnen doch er sollte mal sich in die Lage von Bella versetzen. (Oder selbst das Buch lesen Jake zwingt Bella zum Kuss 851892 )
Das Edward immer wieder gesagt hat das er ihr nicht böse ist war auch ziemlich nervig. Einmal hab ich auch richtig gedacht: "Edward, meckere sie doch mal aus! Mit deinen Sätzen machst du sie doch so fertig."

Aber na ja wenn man diese Szenen aber nicht im Buch hätte würde es sicher langweilig werden. Deswegen bin ich (einerseits) dankbar das es diese gibt, obwohl das ziemlich gemein ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Nirak Sa 28 März 2009, 21:07

also, auch auf die Gefahr hin, hier "Eigenwerbung" zu betreiben:
Lest euch doch mal die März-Kolumne durch, da geht es sehr ausführlich unter anderem um den besagten Kuss.
Link dazu: https://forks-bloodbank.forumieren.de/the-forks-times-f12/kolumne-marz-jacob-black-der-bose-wolf-t3547.htm
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 13:35

Ich fand die Szene ehrlichgesagt die beste im ganzen Buch. Ohne diesen Kuss wäre das Buch ja total langweilig.
Und ich finde auch nicht dass er sie gezwungen hat. Ich meine er liebt sie,ist doch klar dass er da früher oder später versucht sie zu küssen,sonst wäre er ja ein Waschlappen. Ausserdem hat Bella ja mitgemacht,sie fand es ja toll!!!
Also wenn man wegen diesem Kuss jezt Jake hasst,dann... Jake zwingt Bella zum Kuss 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 14:19

Ich finde diese Szene einfach schrecklich.
Klar ist sie spannend zu lesen, aber wenn ich an die Charaktere an sich denke könnte ich mich total ärgern...

Ich denke das Verhalten von Jake in diesem Moment ist einfach "unter aller Sau". Er benimmt sich egoistisch, stur, kindisch und dumm.
Klar liebt er Bella und er sehnt sich danach, dass sie endlich erkennt, dass sie auch starke Gefühle für ihn hat. Aber ich denke genau in diesem Verhalten zeigt er, dass sein eigenes Glück ihm wichtiger ist als Bella's Glück. Und das ist etwas das einfach nicht so sein sollte, wenn man jemanden "wirklich" liebt.

Natürlich finde ich Edward's Verhalten dann doch etwas stark passiv und einen Tick zu selbstaufopfernd. Aber er lässt Bella wenigstens die freie Wahl ohne sie vor ein Ultimatum zu setzen. Das finde ich wesentlich ehrlicher und fairer.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 20:42

dragon_heart schrieb:

Aber ich denke genau in diesem Verhalten zeigt er, dass sein eigenes Glück ihm wichtiger ist als Bella's Glück. Und das ist etwas das einfach nicht so sein sollte, wenn man jemanden "wirklich" liebt.

Ich denke nicht dass man dass so sehen muss. Wenn wir mal ehrlich sind, hätte Bella mit Jake genauso glücklich werden können wie mit Edward. Das einzige Problem ist: Sie liebt Edward mehr. Aber wenn das nicht so währe,währe sie mit Jake bestimmt sehr glücklich geworden. Bella selbst wusste ja nichtmal richtig für wen sie sich entscheiden sollte. Also wie sollte Jake es dann wissen? Desshalb finde ich überhaupt nicht dass ihm sein eigenes Glück wichtiger war als Bellas. Ausserdem musste er sie doch einfach küssen. Wir alle würden absolut das Selbe tun,nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 22:07

Tadam. Zeit zuviel gerade. Da schreib ich meine Meinung auch mal auf. Als kleiner Jake Fan. Ich mal wieder.. ^^

Ich finde, Nirak hat das in ihrer Kolumne super beschreiben.
Ohne diese Stelle, wäre Bella nie klar gewesen, was sie alles aufgibt und wie sehr sie Edward liebt.
An dieser Stelle hat es bei im im Kopf ja einfach 'Kabääm' [ Jake zwingt Bella zum Kuss 851892] gemacht. Sie hat gemerkt, dass da noch ein anderers leben ist. Ein vllt besseres. Und ein ganz normales. Mit einem Mann an ihrer Seite, Kinder [mal abgesehen von BD jetzt] und mir ihrer Familie und ihren Freunden. Sie hatte das alles schon als Traum im Kopf.
Und dennoch hat sie sich für Edward entschieden. Sie hat gemerkt, wie stark ihre Liebe zu ihm ist.
Sie gibt das alles auf, für ihn.
Allein dafür kann sie Jake schon danken. Für diesen 'neuen' Gedanken. Oke, danken vllt nicht, aber halt... Weiß nicht.

Ich könnte Jake auch nicht böse sein. So schlimm fand ich das jetzt nicht. Ich habs ihm einfach gegönnt. Endlich konnte er seine Bella mal küssen. Im Nachhinein hat es ihm bestimmt mehr geschadet. Sie liebt ihn, aber hat sich trotzdem gegen ihn entschieden. Da kann einem Jake mehr Leid tun.
Wie gesagt. Ich kann ihm nicht böse sein. Ich war 2x etwas sauer auf ihn und das beides in BD. [War aber auch nicht sooo tragisch.] Schlagt mich, aber da war ich öfters mal sauer auf Bella oder sogar Edward. *duck*

Alles in allem. Ich fands süß. Er hat richtig gekämpft und so schlimm wars jetzt auch nicht. Im Nachhinein hat es einiges bewegt. Jake zwingt Bella zum Kuss 582515 <3

Ich glaub das reicht für heute.. *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 00:40

Ich fand es eher blöd von Bella, dass sie den Kuss erwidert hat.
Ein Kuss ist ja erst ein richtiger Kuss wenn er von beiden Seiten kommt. (was ein scheiß Satz Jake zwingt Bella zum Kuss 860353 )
Und es hat ihr ja anscheinend Spaß gemacht.

Jake wollte ihr einfach klar machen, dass sie Gefühle für ihn hat.
Ich verstehe ihn, da er einfach nur um sie gekämpft hat und er alles versuchen wollte um ihr Herz zu gewinnen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 20:07

Ana1993 schrieb: Schlagt mich, aber da war ich öfters mal sauer auf Bella oder sogar Edward. *duck*


Wilkommen im Club! grins Die beiden sind mir auch öfters mal auf die Nerven gegangen...& Jake ist mir eigentlich nie auf die Nerven gegangen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Elli Di 31 März 2009, 20:14

Ana1993 schrieb:
Ich finde, Nirak hat das in ihrer Kolumne super beschreiben.
Ohne diese Stelle, wäre Bella nie klar gewesen, was sie alles aufgibt und wie sehr sie Edward liebt.
An dieser Stelle hat es bei im im Kopf ja einfach 'Kabääm' [ ] gemacht. Sie hat gemerkt, dass da noch ein anderers leben ist. Ein vllt besseres. Und ein ganz normales. Mit einem Mann an ihrer Seite, Kinder [mal abgesehen von BD jetzt] und mir ihrer Familie und ihren Freunden. Sie hatte das alles schon als Traum im Kopf.
Und dennoch hat sie sich für Edward entschieden. Sie hat gemerkt, wie stark ihre Liebe zu ihm ist.
Sie gibt das alles auf, für ihn.

Da muss ich dir recht geben total :3
Jetzt brauch ich net mehr so ein lang text schreiben hihi
Also hätte jake das nicht gemacht hätte bella nie dran gedacht eine zweite wahl zuhaben so mal kurz gesagt
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  DaniZ. Di 31 März 2009, 20:19

dragon_heart schrieb:Ich finde diese Szene einfach schrecklich.
Klar ist sie spannend zu lesen, aber wenn ich an die Charaktere an sich denke könnte ich mich total ärgern...

Ich denke das Verhalten von Jake in diesem Moment ist einfach "unter aller Sau". Er benimmt sich egoistisch, stur, kindisch und dumm.
Klar liebt er Bella und er sehnt sich danach, dass sie endlich erkennt, dass sie auch starke Gefühle für ihn hat. Aber ich denke genau in diesem Verhalten zeigt er, dass sein eigenes Glück ihm wichtiger ist als Bella's Glück. Und das ist etwas das einfach nicht so sein sollte, wenn man jemanden "wirklich" liebt.

Natürlich finde ich Edward's Verhalten dann doch etwas stark passiv und einen Tick zu selbstaufopfernd. Aber er lässt Bella wenigstens die freie Wahl ohne sie vor ein Ultimatum zu setzen. Das finde ich wesentlich ehrlicher und fairer.

also ich geb dir vollkommen recht!! jemand zu einem kuss zu "zwingen" indem man ihm weiß macht, man würde dann lieber sterben, ist ja wohl oberegoistisch!!
edward find ich allerdings hätte ruhig etwas mehr kampfgeist zeigen können!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 20:27

Forever°Dawn schrieb:
Ich denke nicht dass man dass so sehen muss. Wenn wir mal ehrlich sind, hätte Bella mit Jake genauso glücklich werden können wie mit Edward. Das einzige Problem ist: Sie liebt Edward mehr. Aber wenn das nicht so währe,währe sie mit Jake bestimmt sehr glücklich geworden. Bella selbst wusste ja nichtmal richtig für wen sie sich entscheiden sollte. Also wie sollte Jake es dann wissen? Desshalb finde ich überhaupt nicht dass ihm sein eigenes Glück wichtiger war als Bellas. Ausserdem musste er sie doch einfach küssen. Wir alle würden absolut das Selbe tun,nicht?

Also erstens.. Ich würde das nicht tun. Das hab ich schon unter Beweis gestellt *g*

Ich habe nie gesagt, dass Bella mit Jake nicht glücklich geworden wäre.
Aber Jake bringt Bella das ganze dritte Buch lang immer wieder in Schwierigkeiten. Er nutzt ihre Freundlichkeit und Selbstlosigkeit oft aus. Und dass er den Kuss damit erzwingt, dass er sagt er will sonst sterben, finde ich trotzdem nicht richtig.
Ich zweifle nicht daran, dass er Bella ehrlich liebt und ich zweifle auch nicht daran, dass Bella erst durch den Kuss bemerkt hat wie stark ihre Gefühle für Jake sind, dennoch sollte man jemanden, der einem angeblich so wichtig ist, nicht andauernd dermaßen unter Druck setzen.
Ich würde das nicht lange aushalten, ganz ehrlich. Aber dass Bella immer eher sich selbst aufgibt anstatt mal "HALT" zu schreien wissen wir ja mittlerweile alle *mich-zu-der-ed-und-bella-nerven-öfter-als-jake-fraktion-geselle*

Aber bevor das hier zu einer hitzigen Diskussion ausartet... *G*
Ich finde es mies WIE es zu dem Kuss kam. Der Kuss selber war sehr schön geschrieben und er hat tatsächlich einiges deutlich gemacht. Also bin ich froh, dass es im Handlungverlauf so gekommen ist grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Nirak Fr 03 Apr 2009, 02:23

@dragon_heart:
ich sehe schon, wir zwei kommen bei dem Thema nicht so recht zusammen. Jake zwingt Bella zum Kuss 94952
Dürfte ich Dich aber trotzdem bitten, Dir mal die Kolumne durchzulesen?
Dann spare ich mir nämlich sehr viele Zeilen, um all meine Argumente, warum und auch WIE Jake das alles in meinen Augen tun musste, aufzuzählen.

Ich mag dieses Thema wirklich gerne und Deine Meinung - da sie ja auch so offensichtlich kontrovers von meiner Meinung ist - interessiert mich wirklich sehr.
Ich freue mich auf hitzige, kontroverse und dennoch faire Diskussionen mit Dir - und natürlich euch allen - darüber,
lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 21:13

ich hab ihn dafür gehasst! Jake zwingt Bella zum Kuss 497114

wie kann er nur?? ich hätt ihn umbringen können!

edward nimmt das so locker! wow!

aber jacob... Jake zwingt Bella zum Kuss 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:43

als jacob bella ohne vorwarnung geküsst hat boaaaah ich glaub in dem moment habe ich ihn so dafür gehasst und ich fand es gut das bella versuch hat sich zu wehren wobei das am ende ja auch nichts gebracht ^^
und dann der zweite kuss da hat er sie sogesehen erpresst und als bella ihn dannach auch noch geküsst hat da dachte ich auch bella wie konntest du nur
aber im nachhinein kann ich jacob irgendwo auch verstehen schliesslich hat er sie geliebt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 18:52

also da wo er bella geküsst hat ..man ich war da voLL wütend
auf ihm Jake zwingt Bella zum Kuss 497114
und das es edward egaL war auch.. Jake zwingt Bella zum Kuss 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 22:02

meLLiie schrieb:also da wo er bella geküsst hat ..man ich war da voLL wütend
auf ihm Jake zwingt Bella zum Kuss 497114
und das es edward egaL war auch.. Jake zwingt Bella zum Kuss 1751

Oh jaaa ich hätte ihn umbringen können!!!!! Echt in den ersten 2 bücher war er ja noch ganz ok aber dann!!!!! Jake zwingt Bella zum Kuss 1751
Da war ich alsoo dann so wütend und hab gedacht" So jetzt zahlt edward s ihm heim..und dann??? NIX ...ey ich war echt enttäuscht... Jake zwingt Bella zum Kuss 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 12:54

Ich kann mellas Beitrag hier nur zustimmen und dieses Thema hatten wir auch schon in vielen anderen Threads besprochen.
Und zudem:
Man sollte die Dinge doch sehen, wie sie sind.
Jake ist 16/17 Jahre alt, er muss mit seiner ersten Liebe klarkommen und die Umstände sind nicht gerade einfach.
Jake will genauso wie Edward, dass Bella glücklich ist.
Aber Edward hat Jake einfach ein paar Lebensjahre und Erfahrungen voraus und verhält sich vielleicht nicht so ungeschliffen wie Jake.

Und Nirak hat in ihrer tollen Kolumne eigentlich schon alles gesagt. Jake zwingt Bella zum Kuss 94952

Edward und Jake haben gesagt, dass sie nicht fair kämpfen werden.
Warum sollte es Edward deshalb Jake heimzahlen?
Es war eine klare Ansage von beiden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten