Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jake zwingt Bella zum Kuss

+16
Rose_fan 4 ever
AnniV
paula
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
_Esme_
RosalieHale
ShinyEye
PiaBlack
cookie monster
DaniZ.
Elli
Nirak
edward_cuLLen
mella
20 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 13:16

TwilightFreak90 schrieb:Ist schon klar, als Edward Bella verließ, war das dramatisch und traurig undso..
er hats aber doch nur getan, um sie zu schützen.
Jake war für sie da, und konnte edward nicht verzeihen, dass er sie verlassen hat, aber nochmehr weil er durch die Vampire zu einem Wolf wurde.
der Kuss war nötig, meiner Meinung nach, aber nicht mit soner List.
Zu sagen (nachm Motto): "Ich provoziere zu sterben.." find ich so schwachsinnig! ich glaub sogar, ich hätt mich auf sowas nicht eingelassen.

dass Edward und Jake beide mit unfairen Mitteln kämpfen, find ich lustig, jedoch hat sich jake mehr darüber aufgeregt (und überhaupt eine Reaktion gezeigt) als Edward. das kam mir auch zu softi rüber. da hatte ich es lieber, als er sich beim ersten Kuss aufgeregt hatte.

aber am besten war, als Bella und Jake zu nach Hause fuhren und Charlie meinte: "Jake,was hast du gemacht?" Er:" Ich habe deine Tochter geküsst."
das fand ich dreist, aber süß Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 978263



Hi Schwesterherz Very Happy

also ich denke, dass es ansichtssache ist.
Bella hat lange überlegt, wie sie ihre gefühle Jake gegenüber deuten soll.
Sie hat sich vorgestellt, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein und hatte in ihren "tagträumen" kleine kinder spielen sehen, mit langen schwarzen zöpfen! Very Happy
zudem hat sie jakes ersten kuss nicht erwidert ok, aber im dritten buch hat sie ihn leidenschaftlich zurückgeküsst.... sie hat sogar gesagt, dass sie genau das so sehr vermisst, weil es mit edward nicht möglich ist Very Happy

zudem sollte man jake doch auch mal verstehen :( ich find ihn ehrlich so toll, mein lieblings twilight charakter. er liebt eine frau, die ständig seien nähe sucht und ab und zu sogar nicht ihre eigenen gefühle deuten kann.
in new moon hat sie sogar mit dem gedanken gespielt, wie eine beziehung mit jake wäre...
also ich denke, wenn edi nicht zurück gekommen wäre, wär sie mit jake zusammen Very Happy


na ja, meine ansicht Very Happy

TEAM JAKEWARD Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 15 Aug 2009, 22:30

Die zeit in der Edward und Bella getrennt waren war wirklich sehr tragisch sie hat gelitten und Jacob war für sie da immer er war einfach ihr Freund die beiden haben so viel Zeit miteinander verbracht das war eigentlich klar das er sich in Bella verliebt und irgendwie auch das Bella in gewissermaßen was für Jacob empfindet.
Im dritten Buch als Jacob Bella geküsst hat hat sie gemerkt ,dass sie in auch liebt.
Als er sie dann erpresst hat fand ich das auch ziemlich verlogen und dumm ich glaube ich hätte ihn aber auch geküsst denn wenn man jemanden liebt und selbst wenn er dich erpresst und sagt er bringt sich um obwohl es meistens sowieso nicht simmt wird man die person küssen.
Aus einem einfachen grund man liebt diese person und man will nicht das sie stirbt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 13:25

ich fand es auch blöd!!damit hat er bella dann in verlegenheit gebracht,denn danach ging das alles los mit edward Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 421958 oder jacob! das hat sie so gequält als sie sich entscheiden musste.Nur für einen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 17:39

ja, wie konnte jake sowas nur tun? und die arme bella hat sich dann noch dabei die hand gebrochen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:03

Über welchen Kuss reden wir hier eigentlich?
Die meissten schreiben über denn Kuss beim Versteck, aber andere dann doch von dem Kuss, bei dem sie sich die Hand gebrochen hat.

Also ich fand beides daneben!!

Und als Bella sich dann eingesteken musste, dass sie Jake liebt... OMG
ich bin ausgeflippt!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 01:11

Also ich fand den kuss auch ziemlich mies von jacob Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 192682
aber wie er beschrieben wurde einfach himlisch Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 978263

ach ja könnt ihr mir vielleicht sagen welche seite das nochmal war , wäre echt nett
danke
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 19:25

klar: das kapitel mit dem kuss beginnt auf seite 328.
lg <3Rosalie<3 Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 16:13

Ich nehm es Jke echt überhaupt nicht überl, dass er Bella geküsst hat, gegn ihern Willen.
Mein Gott, er hat gedacht bella würde uahc ihn lieben, und er wollte eben mit einem Kuss ihre Liebe entfachen.
Und immerhin hat er gedacht Bella würde bald sterben, mein gott da würde ich auch alle Möglcihkeiten ausschöpfen...
ich kann ihn verstehen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:33

ich hätte jake bei dieser stelle am liebsten umgebracht! er hatte sie dazu gezwungen. mit unfairen mitteln. aber trotzdem verstehe ich ihn irgendwie. er liebt sie & versucht alles, damit sie es auch einsieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 10:05

DIESER VERLOGENE JAKE Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 497114 Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 497114 Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 497114
ich hätte das buch am liebsten in die nächste ecke geschossen!!
aber auch ich kann es ihm nich übel nehmen! er liebt bella...und hätte er es nicht versucht ,würde er es sich sein leben lang vorwerfen!!
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:06

Was bildet sich dieser Jacob Black eigentlich ein! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 497114
Jemanden zu küssen, der bereits vergeben ist! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 192682
I HATE HIM dafür!! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 767853


Zuletzt von ani6991 am Mo 21 Sep 2009, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibe fehler *sry*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 02:49

Ich wollte die Seite erst rausreißen,aber jetzt hab ich da nur was neben geschrieben.
Ich hasse Jake so =(
Sry für die Fans von dem,aber für mich isst der einfach die unwichtigste Person die es hätte geben können in dem Buch-.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:28

naja die unwichtigste person im buch ist dann doch übertrieben! ich mag jake auch nicht, aber was wären die bücher ohne ihn?! da würde einfach was fehlen!

ja den kuss zwischen jake und bella..den ersten wo sie sich das handgelenk gebrochen hat, den fand ich im gegensatz zum 2. gar nicht mal so schlimm! da hat man ja gemerkt,dass bella es nicht wollte! und auf der anderen seite, fand ich jakes dreistigkeit ja auch ziemlich amüsant! wie sie den kuss beschrieben hat, fand ich auch witzig Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 851892

der zweite hingegen hat mich echt wütend gemacht! die aktion von jake war einfach nur gemein und kindlich...und das bella auch noch darauf reingefallen ist, war das schlimmste! klar hatte sie keine bösen absichten und danach natürlich auch ein sclechtes gewissen edward gegenüber. aber das jake einfach die situation ausgenutzt hat.... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 145500 Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:33

Ich kann Jacob auch nicht ausstehen. Aber ich muss mich ChiChi einfach anschließen. Die Bücher wären ohne Jacob doch total langweilig. Gut Jacob ist ziemlich dreist. Aber man muss auch bedenken, dass er in Bella VERLIEBT war. Und da spielen manche Sinne eben verrückt.

Ich denke mal, dass Jacob eigentlich von Anfang an gewusst hat, dass Bella Edward nie verlassen wird, aber es sprach ja nichts gegen einen Kampf um sie.

Gut jetzt genug "positive" Dinge. Denn seine letzte Aktion mit der Drohung von wegen er würde sich umbringen lassen war echt total daneben! Ich denke mal bei diesem Punkt sind wir uns (fast) alle einig.

Und das Bella sich in Jacob halt verliebt hat (egal ob total oder nur etwas) ist doch auch eigentlich kein Wunder. Immerhin war es Jacob der Bella wieder aufgebaut hat als Edward sie verlassen hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 13:03

Also ich denke mal, dass so eine Situtaion schon ziemlich schwierig ist; man liebt jm, mit dem man eine lange Zeit verbarcht hat, und plötzlich ist das alles geplatzt, weil eine andere Person "dazwischenfunkt". Da ist es doch logisch, dass man die geliebte Person unbedingt nochmal küssen möchte, oder?!
Aber auch die Situation vor dem Kampf ist schwer; man weiß nicht, ob einer der beiden überhaupt überleben wird und es wird einem bewusst, dass man vieles in seinem Leben noch nicht erreicht hat und vieles noch tun möchte. Mir würde jetzt auch nichts einfallen, was ich an Jakes Stelle getan hätte, um Bella zu küssen (also ich bin nich lesbisch Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 851892 nur halt an Jakes Stelle) Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man, wenn das Leben auf der Kippe steht, gar nicht erst darüber nachdenkt, was man sagt oder tut, sondern sich verzweifelt an den letzten Strohhalm klammert, der einem noch bleibt. Wäre Jake bei dem Kampf gestorben, hätte er schließlich wenigstens noch eine schöne Erinnerung gehabt, bevor er in den Tod ging... Denn ich denke, obwohl er immer so getan hat, als würde er ja sowieso überleben, hat er doch daran gezweifelt.
Das rechtfertigt sein Verhalten zwar nicht, ist aber zumindest eine Erklärung dafür Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 582515
Ja, so seh ich das...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 14:12

Also ich denke, das es auch als eine Verzweiflungstat angesehen werden könnte. Denn Jakob wusste doch, das Bella ihn nur als ihren besten Freund betrachtet hat. Ihn zwar liebt, aber nicht so wie Edward. Vielleicht war es von Jake einfach aus der Verzweiflung herraus, sie umzustimmen, um sich doch nicht verwandeln zu lassen, obwohl er genau wusste, dass Bella sich entschieden hatte. Jake liebt Bella und will sie beschützen, will das sie bei ihm bleibt, auch wenn er weiss, dass Bella ihn nie so lieben würde wie er sie. Wer weiss was ich machen würde. kann ich gar nicht sagen. Ich glaube mein Charakter wäre für so eine "Tat" gar nicht fähig. Aber Jake ist ein bischen wilder und ungestüm, und natürlich auch wütend auf Bella. Zu ihm passt die Situation wie die Faust aufs Auge. und soweit ich das jetzt sagen kann, berichtigt mich wenn ich falsch liege, hatte Jake auch noch niemanden vor Bella geküßt. Da kommt also auch noch eine gewisse Unerfahrenheit hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie So 13 Dez 2009, 01:18

Ich weiß jetzt natürlich nicht, um welchen Kuss es geht, da immer mal wieder von dem am Strand und dem am Zelt gesprochen wird. Aber ich kann ja einfach zu beiden Küssen meine Meinung schreiben.

Der Kuss am Strand ist in meinen Augen der Einzige, zu dem er sie wirklich gezwungen hat. Immerhin war es da gegen ihren Willen und sie hat auch nur still dagestanden und gewartet bis es vorbei ist - und ihm dann eine geknallt. Dieser Kuss war wirklich nicht in Ordnung.

Den Kuss am Zelt als erzwungen zu bezeichnen, finde ich aber reichlich überzogen. Wenn überhaupt hat er diesen Kuss von ihr erpresst... und das auch nur passiv. Und dazu sollte man die Gründe auch mal verstehen. In meinen Augen hat das nichts damit zu tun, dass ihm sein Glück wichtiger ist, als das von Bella. Er empfindet sich nur als passender für sie. Und warum das so ist, dürfte ja jedem klar sein. Er war davon überzeugt, dass sie ihn auch liebt, und dass sie es sich nur nicht eingestehen kann. Und er wollte nicht, dass sie ihr Leben wegwirft und ein Vampir wird, ohne wenigstens ihre Alternative zu kennen - darum war er so hinterher, sie zu küssen. Er hat doch nur gehofft, dass sie es noch merkt und wollte sie beschützen. Für ihn gab es doch nur die Gedanken, dass Edward sie schon einmal fast umgebracht hätte (durch sein Verlassen), dass er sie nicht verdient, dass sie, wenn er sie verwandelt, seine Todfeindin wird und auch Charlie das Herz brechen wird, etc. pp. Ist doch sonnenklar, dass er sich so verhalten hat und mit unfairen Mitteln gekämpft hat. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, und ich an seiner Stelle hätte auch alles dafür getan, dass Bella den Kuss will, aus welchen Gründen auch immer.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 21:10

ich meine klar hab ich jake auch für für ein Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 145500 gehalten... aber hat vielleicht mal jemand drann gedacht, dass edward bella eingesperrt hat? und das man ihn dafür genauso hassen müsste?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 17 Dez 2009, 21:25

Als sie beim Zelt waren und ich das gelesen habe....hätte ich beinahe das Buch weggehaut!!
Ich war SO SAUER!! Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 192682
Mich hat das echt angepisst und da ahbe ich erst mal nicht weitergelesen!

KLar, Jakob wollte einfach nicht, dass Bella ein Vampir wird, aber.... SIE IST DOCH MIT EDWARD ZUSAMMEN!!!
Da kann man das doch nicht machen!
Und als cih dann weitergelesen habe, dass Bella herausgefunden hat, sie liebt ihn... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 1751 Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 497114
Ich find Jake echt voll mies im 3. Buch...
Im 4. Buch gehts dann ja wieder, aber trotzdem bin ich kein Fan von ihm...

TEAM EDWARD!
glg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  DaniZ. Do 07 Jan 2010, 17:31

gott was hab ich jake nicht in eclipse gehasst! ich hab seine ganze art in dem buch schon so bescheuert gefunden! und wie er bella dann, aus der aussage herraus er würde sich "umbringen" lassen, mehr oder weniger dazu nötigt ihn zu küssen... da wars ganz aus! sorry, bei aller liebe, für jake kann ich das wenigste verständnig aufbringen! er hat immer gewusst sie will nur ihn - also edward - aber er (jake) is ja auch nie von ihrer seite gewichen, obwohl er das wusste! der einzige der meines erachtens in dem liebesdreieck immer leiden muss ist edward! und das hat er von allen dreien am wenigsten verdient! verdammter jacob!!! wobei bella auch nicht grade mein leibslingcharakter war im 3. band. ich habs grad zum zweiten mal gelesen und finds immernoch genaus schrecklich... (also nur die stellen ab dem zelt... einfach furchtbar... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 830326) der rest des buches ist toll, vorallem die bella-edward-momenta... aber was die zelt und danach szenen angeht... da leidet man doch richtig mit edward und auf keinen fall mit jake!


Zuletzt von DaniZ. am Do 07 Jan 2010, 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:17

DaniZ. schrieb: er hat immer gewusst sie will nur ihn aber er is ja auch nie von ihrer seite gewichen! der einzige der meines erachtens in dem liebesdreieck immer leiden muss ist edward! und das hat er von allen dreien am wenigsten verdient! verdammter jacob!!! wobei bella auch nicht grade mein leibslingcharakter war im 3. band. ich habs grad zum zweiten mal gelesen und finds immernoch genaus schrecklich... die stellen ab dem zelt... einfach furchtbar... Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 830326 da leidet man doch richtig mit edward und auf keinen fall mit jake!

naja gehasst hab ich jake jetzt nicht richtig,aber er kam mir ein wenig überheblich rüber! Bella ging auch nicht, ich mein so wie sich benommen hat kann man es Jake ja auch nicht verübeln das er sie geküsst hat!!

Aber ich muss DaniZ recht geben der einzige der mein mitgefühl hat ist Edward!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 11:08

Ich war so SAUER! Ich hasse ihn! Er hat einen SCHADEN!! Ich finde das respektlos! Ich mein Bella wollte das nicht!! und bei dem zweiten Mal wo er sie erpresst hat hab ich das Buch fast in die Ecke geworfen!! Ich finde jacobs verhalten echt link!! Ich kann nur sagen: Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 767666
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie Sa 09 Jan 2010, 14:34

Tja, Edward ist etwas reifer und weiß, dass ein Mensch nicht nur einen anderen Menschen lieben kann. Das ist menschlich und dafür kann keiner was. Und mir kann auch keiner erzählen, dass er nie Gefühle für jemanden hatte, wenn er eigentlich in einer festen Partnerschaft steckte. Seine eigenen Worte waren, dass er nichts tun wird, wenn Bella Jake dazu auffordert, sie zu küssen, und das ist gut so, weil sie nicht sein Eigentum ist. Jake hat Bella auch nicht erpresst, er hat seine Karten gut gespielt und dass Edward danach von der Hochzeit gesprochen hat, war noch viel linker, weil er wusste es würde Jake wehtun, während er den Kuss und alles weitere wegen seiner emotionalen Reife weitaus besser wegstecken konnte... ihm war Bella ja sicher, Jake hat gekämpft wie ein Wolf (haha, Wortwitz) und alle Anstrengungen waren vergebens, obwohl sie ihn auch liebt...

Und ja, ich habe Edward viel mehr gehasst als Jake, allein schon wegen dem Einsperren... der hat doch wirklich ne Meise.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 09 Jan 2010, 21:26

Das Bella nicht Edwards Eigentum ist wissen wir glaube ich alle ich finde einfach nur das es einfach unverschämt von Jacob ist Bella zu küssen obwohl er weiß, dass sie verlobt ist! Er liebt Bella keine farge aber ich finde es unverschämt! Das ist kein Benehmen!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Lunanie Sa 09 Jan 2010, 22:09

Das ist Ansichtssache, und selbstverständlich hast du das Recht auf eine eigene Meinung. Ich sage immer noch, dass nur der Kuss am Strand unverschämt war, nicht aber der in der Zeltszene, da sie ihn sich da freiwillig hat küssen lassen, das darf man nicht vergessen oder unter den Tisch kehren.

Und sieh es mal so - Bella war innerlich zerrissen, die ganze Zeit über, und ab da ging es ihr wenigstens insofern besser, dass sie Klarheit hatte. Und ich denke, Jake wollte nichts anderes als kämpfen, und dabei hat er - wie ich immer noch finde - seine Karten äußerst gut gespielt. Bei der Meinung bleibe ich auch ;)
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Jake zwingt Bella zum Kuss - Seite 5 Empty Re: Jake zwingt Bella zum Kuss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten