Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - wie fandet ihr den Film?

+22
paula
.Edward.
TwilightEdward
Sister76
_Vampir_
Alexandra
Drea*-*
Cala
angel_of_shadows
Clia
~Steffi Cullen~
Chio
David<3Lisa
Luise
Olette Cullen
fivestars
Purpur
jassi
Nela
nad83
cookie monster
Nirak
26 verfasser

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Olette Cullen Di 13 Jan 2009, 22:42

Ich komme soeben aus dem Kino... und bin restlos begeistert Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 49058
Wenn man sich wirklich nicht absolut an die Bücher klammert, kann man den Film wirklich genießen. Ich hatte meine Mutter dabei, die kein einziges Buch gelesen hatte und sie findet ihn ebenfalls klasse.
Ich musste an einigen Stellen lachen das mir fast die Tränen kamen etwa wie Bella Edward fragt wie er den Van gestoppt hat und er antwortet er hätte einen Adrenalinschub oder so ähnlich, das sollte sie mal googlen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 860353
Einfach der Hammer! Ich liebe den Film bereits jetzt und Robert auf Großleinwand Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 935676
Zu den Dingen die mir nun aufgefallen sind gehört zum Beispiel, das ich es schade fand, das Bellas Lullaby nicht richtig zu Geltung kam. Es wurde garnicht erwähnt das er es für sie komponiert hat oder das es das überhaupt für sie ist.
Naja, ich kann damit leben und ich will ihn am liebsten direkt noch einmal sehen;)
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 23:13

Ich habe den Film gestern gesehen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Kristen hat mir wirklich unglaublich gut gefallen, für mich ist sie eine perfekte Bella. Robert hat mir auch gut gefallen, in manchen Szenen weniger (ich hätte gern öfter das schiefe Lächeln gesehen), dafür in anderen umso besser (zum Beispiel, als er die Beule an Bellas Transporter "repariert"). Die Chemie zwischen den beiden hat aber total gestimmt, das war wirklich toll!
Auch Billy Burke fand ich super, Charly hatte wirklich ein paar lustige Szenen (das mit dem Pfefferspray und dem Gewehr war schon cool!)
Ein wenig enttäuscht war ich von den Cullens, ich hätte mir mehr Szenen mit ihnen gewünscht! Besonders die Flucht vor James und der lange Aufenthalt im Hotel mit Jasper (das seine Gabe nicht erwähnt wurde, fand ich sehr schade) und Alice hat mir gefehlt. Ebenso die Meadow-Szene, das Glitzern fand ich leider auch nicht wirklich gelungen. Die Szene mit der Blutgruppenbestimmung hätte ich auch gern gesehen...
Dafür hat mir die Szene, in der die Cullens für Bella kochen und die ganze Vorstellungsprozedur sehr gut gefallen. Auch wenn das nicht im Buch vorkam, mag ich die Idee sehr.
Ganz schlimm fand ich Eric, auch wenn er keine wirklich wichtige Rolle spielt, der Typ hat mich echt genervt!
Die Baseball-Szene war mein absolutes Highlight! Die könnte ich mir stundenlang ansehen! Die Kuss-Szene mag ich auch sehr, das ist wirklich ein schöner Kuss! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952
Victorias Auftritt am Schluss finde ich gut und auch sinnvoll für die weiteren Filme.
Der Abspann, auch wenn er nicht so wichtig ist, war wirklich schön!

Insgesamt kommt die Verfilmung natürlich nicht ans Buch heran, aber das habe ich auch gar nicht erwartet! Die ganze Stimmung kam eigentlich ziemlich gut rüber und das ist für mich das Wichtigste!
Freue mich jedenfalls schon sehr auf die anderen Filme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Luise Mi 14 Jan 2009, 00:36

*nachAtemschnappenmussweilrestlosbegeistert*

Es war einfach nur GEIL!
Kristen und Robert haben eine Glanzleistung vollbracht- und die anderen natürlich auch. Taylor hat Jake so überzeugend gespielt Shocked Ich bin so froh, dass der Film so gut gelungen ist! Ein echtes Meisterwerk von Catherine Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515 Das einzigste was mich gestört hat war Edwards glitzern- das hätte ich mir doller vorgestellt. Und irgendwie ging das mit der Liebesgeschichte schneller als im Buch. Aber was will man erwarten?
Maren und ich (und die meinsten anderen auch) sind total überhitzt aus dem Kino gerannt (natürlich direkt in die Arme von RadioBremen Rolling Eyes) aber es war einfach klasse! Ich freue mich schon riesig auf die DVD und kann es kaum erwarten die anderen in der Schule vollzuspoilern. Am WE gehe ich auf jeden Fall nochmal hin grins

Alles Liebe,
die aufgedrehte Luise Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 49058

EDIT: Ich habe total vergessen zu erwähnen, dass der Film total humorvoll war! Bei der Szene wo Charlie sein Gewehr so klatschen lässt als er von Edward erfährt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 860353 Zu köstlich...
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 15:10

Dienstag, der 13.01.2009, 17°°, das Licht geht aus, der Vorhang öffnet sich.
OH MEIN GOTT.
Es war grandios. Überweltigend. Göttlich.
Besser als ich es mir vorgestellt hätte.
Ich dachte, nachdem ich den Film auf Englisch gesehen habe, dass meine sowieso nicht gerade hohen Erwartungen vielleicht komplett Enttäuscht werden würden. Gott sei Dank war dem nicht so. Es macht wirklich einen riesigen Unterschied ob man den Film am PC sieht, oder auf der Leinwand und noch dazu in tausend mal besserer Qualität.

Die Kamereführung war unglaublich. Die Musik passte immer. Ein wenig sauer bin ich jetzt allerdings über den Soundtrack, da das 2te Lied von Robert nicht darauf zu finden ist.
Abgesehen von dem etwas kitschig geratenem Glitzern - Spitzenmäßig.

Und auch das Mädchen neben mir und einer Freundin hat für einige Lacher gesorgt.
Erst meinte sie, sie hätte alle Bücher gelesen, den vierten Band sogar auf Englisch [och wirklich? Wer hat das bitte nicht?] und dann, als Jake & Co ins Bild kamen sagte sie wortwörtlich: "Ich mag die nicht, die sehen aus wie Indianer."

Gut erkannt. Vielleicht liegt es daran, dass ihre Vorfahren Indianer waren und sie in einem Indianerreservat leben?

Nichts desto trotz. Auch die Synchronstimmen fand ich im Film richtig gut, nachdem ich die Synchro im Trailer ein wenig gewöhnungsbedürftig fand...
Ich war super erleichtert, als Edward auf die Frage, wie lange er schon 17 sei, mit "Eine Weile" und nicht wie im Trailer mit "Schon länger" antwortete. Irgendwie war mir das besonders wichtig...

In diesem Sinne: Daumen hoch, und auch für alle nicht Twilighter wirklich sehenswert.
Übrigens glaube ich, dass mindestens 3/4 der Kinobesucher an diesem Abend nicht wussten, dass Stephenie die Statistenrolle namens "Stephenie" hatte und im Diner etwas zu essen bestellt hat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 18:29

War auch gestern drin - endlich!
Erstmal, vorneweg, die anderen Kinobesucher - mindesten 98% Mädchen - waren einfach so nervig und albern. Das Kino war voll und als Edward das erste mal in die Cafeteria kommt, schreien die alle auf. Und bei der Kussszene (nachdem Edward das erste mal zu sehen war hatte ich sowas schon befürchtet) war's dasselbe.

Ansonsten fand ich ihn auch gut. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als erwartet. Natürlich schlägt das Buch den Film um Längen, doch ich habs genossen. Waren natürlich auch lustige Szenen dabei grins Charlie mit seinem Gewehr zum Beispiel grins
Trotzdem, meine Freundin und ich wussten wegen Verspoilerung schon die meisten Szenen und haben dann immer schon vorher geflüstert was als nächstes gesagt wird grins Okay, das war wahrscheinlich doof für die die um uns rum saßen. Aber allgemein, wir mussten sooo viel lachen, auch in ernsten Szenen grins
Zum Beispiel, als Edward sich die Nase zuhält und sie so anstarrt xD
oder als Bella - mitten während der Schule - in den Wald rennt, ihren Rucksack einfach irgendwo hin knallt, wo er vergessen liegt.
Das glitzern.. :( die haben es so spannend gemacht und dann sowas /= als würde er schwitzen, nur halt farbig.
und robs brust xDDD

aber eins muss ich sagen. ich mag rob mehr als vorher.
vor allem kristen!!!!! vorher dachte ich, die passt garnicht, aber nach dem film, kann ich mir keine andere bella vorstellen. super <3
taylor war auch okay, war ja nicht so oft zu sehen.

und die liebesgeschichte...das geht von hass zu unzertrennlich, wie schonmal in ner kritik gesagt. nicht sooo toll, aber filme sind halt auch nur begrenzt *sfZ* dafür fand ich die baseball & die actionszenen klasse( abgesehn davon, dass bella einfach in ein taxi steigt, um alice und jaschba zu entkommen, während die auschecken).
Und Emmett <333 xD

aber kann mir mal einer was sagen? wieso schleppte die die ganze zeit ihren kaktus mit sich rum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 20:06

ich tippe mal zur erinnerung an ihr altes warmes zuhause ... xD
Und ich bin wieder am abdrehen!
Freitag kann ich ihn noch mal gucken!!! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 49058 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 49058 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 20:12

Meine Lieblingsszenen waren eindeutig...

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

und
Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 20:42

So, ich hab mich langsam auch wieder beruhigt und hoffe, dass ich in der lage bin, einen halbwegs guten (d.h. nicht zu sehr gefühlsbetont Razz ) Kommentar zu schreiben.

Alles in allem fand ich den Film toll, es ist halt ne Buchverfilmung. Da ist es selbstverständlich, dass man Sachen kürzt, ändert oder ganz weg lässt. Ich hätts auch besser gefunden wenn der Film etwas länger gewesen wäre, aber eben dafür mit "wichtigen" Szenen. Ich hatte mich sehr auf die Biologieszene mit den Bluttests gefreut oder auf die anfänglichen Streicheleinheiten von Edward. Aber man darf eben nicht vergessen, dass sie nur ein Budget von 37 Mio $ hatten und dafür ist das echt eine super Leistung, finde ich.

Die Synchronisation war nicht halb so schlimm wie erwartet! Im Trailer ist sie ja echt furchtbar, aber ich war echt positiv überrascht als es los ging. Ich fand Edwards Stimme sehr weich, allerdings hätte sie etwas mehr Gefühl vertragen können Very Happy
Die Stimme von Alice mochte ich leider gar nicht... Die hatte irgendwie so nen seltsamen "unterton", ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.

Ich fands klasse dass der Film so viel Witz hatte grins SuNsHiN3 hat ja schon einige Szene genannt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952
Was mir leider irgendwie so gar nicht gefallen hat, war, als Edward das Gift aus Bella saugen sollte. Da war er irgendwie TOTAL psycho drauf, der Blick war extrem seltsam und dann immer mit seinem "Carlisle!!!" ... Nee, sorry, das kam irgendwie gar nicht dramatisch, sondern eher lächerlich rüber. Das ganze Kino hat gelacht, und das hat einfach mal gar nicht zur Situation gepasst. Ich hoffe, dass es im englischen Film nicht ganz so blöd rüberkommt.

Das Glitzen war ganz okay. Anfangs hab ich gar nichts gesehen, das war irgendwie so wenig. In meiner Fantasie hats viel mehr geglitzert grins Aber dieses Geräusch dazu war ja wohl doof. Da hätte ich am liebsten den Ton ausgemacht. Ich mein, Edwards Glitzern wurde immer mit Diamanten verglichen - machen Diamanten etwa Geräusche?
Generell fand ich die Lichtungs-Szene viel zu kurz Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 1751 War sehr überrascht, als sie schon wieder woanders waren. Die ersten Annäherungsversuche von Bella hätte ich soo gerne gesehen, wie sie langsam über seine Hand streichelt und so.

Schade fand ich, dass die Cullens viel zu kurz gekommen sind. Es wurde gar nicht erwähnt, dass Jasper die Gefühle anderer spüren und beeinflussen kann. Wenn man das nicht weiß, kommt er einem komisch vor mit seinem leidenden Gesichtsausdruck, wie Jessica das so schön gesagt hat.
Ich fand das Gemälde in Carlisles Büro auch ziemlich wichtig. Dann müssten die das wohl im zweiten Film noch mit reinbringen, damit man dann am Ende überhaupt weiß wer das alles ist.

Total geil fand ich die Baseballszene Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 786154 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 786154 Die war echt total super, so hab ichs mir erhofft und vorgestellt Very Happy
Oder als Edward und Bella gemeinsam zur Schule kommen. Das war soooo schön, als er dann noch den Arm um sie legt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 160484

So, noch ein kleiner letzter Kritikpunkt Razz : Edwards Sprache. So, wie er im Film geredet hat, würde er es nie tun. "Du kannst es googlen", oder als er Emmett den Mittelfinger zeigt. ich glaube nicht dass er das jemals machen würde. Er kommt halt aus einer anderen Zeit...

uff, das hört sich alles nach sehr viel Kritik an. Das liegt aber daran, weil ich fast nur meine negativen Eindrücke aufgeschrieben hab. Die positiven überragen natürlich! Das könnte ich alles gar nicht aufzählen, die Kussszene, die ganzen Witze, die Landschaft war atemberaubend, etc.

Insgesamt ein gelungener Film! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 21:43

Freckles schrieb:Was mir leider irgendwie so gar nicht gefallen hat, war, als Edward das Gift aus Bella saugen sollte. Da war er irgendwie TOTAL psycho drauf, der Blick war extrem seltsam und dann immer mit seinem "Carlisle!!!" ... Nee, sorry, das kam irgendwie gar nicht dramatisch, sondern eher lächerlich rüber. Das ganze Kino hat gelacht, und das hat einfach mal gar nicht zur Situation gepasst. Ich hoffe, dass es im englischen Film nicht ganz so blöd rüberkommt.
Yep, da kann ich dir nur zustimmen! Dieses CARLISLE!!! war wirklich absolut lächerlich! Diese Stimme....Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 857888
Ist das denn bei der Synchronisation keinem aufgefallen???


Freckles schrieb:oder als er Emmett den Mittelfinger zeigt. ich glaube nicht dass er das jemals machen würde. Er kommt halt aus einer anderen Zeit...
Das hab ich gar nicht mitbekommen....Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 81810 in welcher Szene war das denn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 21:54

@ faith: Kann natürlich auch sein, dass ich mich verguckt habe, aber das war in der Baseballszene. Nachdem Edward und Emmett in der Luft zusammenprallen und sie aufm Boden liegen zeigt Edward Emmett ganz kurz den Mittelfinger - man muss genauer hinschauen. Vllt spielt meine fantasie mir auch einen Streich, aber du kannst dir den Ausschnitt ja nochmal ansehen und mir sagen, wie dein Ergebnis lautet grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 22:31

Ich war jetzt zum 2. mal im film und er ist immer noch so geil wie beim ersten mal!!! Obwohl ich wusste was kommt musste ich sowas von lachen und war am ende total angespannt!

gekreischt wurde natürlich auch wieder ;)-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 00:56

ich kachel hab gedacht, ich würd enttäuscht von dem film sein, aber das war ja mal jetzt gar nicht!!!
ich fand den total toll =)
meine lieblingsstelle ist, wo die für bella kochen wollen un emmett ihr mit dem messer in der hand winkt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 00:59

Uiii! Ich komme gerade aus dem Kino!
Der Film war einfach.. Wow. Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll!
Der Film war... GENIAL! Very Happy
War er echt! Der Film war so süß und lustig. Echt klasse.

Ich war ja ein wenig skeptisch, im Internet stand ja Gernre Horror. Aber seit Twilight glaube ich den Medien eh nichts mehr! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952 Aber dann: Der war war so.. witzig.
In den Unpassestens Szenen musste man einfach loslachen. So toll! <3

Zum Film:
Die geilste Szene war ja gleich am Anfang. Jake rennt erstmal gegen die Autotür! xD
Ich musste so lachen.. xD Aber seine Haare... -.- Gott, im 2. Teil wirds besser.
Dann als Bella die Cullens das erste mal gesehen hat. Das fand ich so toll!
Edwards Grinsen.. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 978263 So süß! =D
Und Bellas Mitschüler. Die waren einfach.. geil drauf. Alle haben sie erstmal angemacht usw. Echt lustig. Mike war... xD Zum schreien. Aber waren sie einfach alle! xD
Ja, Robert hat dieses gequälte von Edward echt toll rübergebracht. Im Bio Raum das erste mal.... das war so.. lustig. Alle´waren am Lachen! xD Joa, bald gings schon nach La Push. Das war echt kurz. Aber sie hat ja ihre Infos gekriegt.
Port Angeles. Ja, ähm Jessica und ihr Kleid. *hust* xD Ja, das war auch gut gemacht. Er wollte die Typen ja echt umbringen.. kann ich verstehen. Und seine Fahrweise.. xD Zu geil. F1-fahrer?
Ach, und das mit den Morden fand ich auch eine gute Idee.. also um zu wissen wer die Bösen sind usw.
Ja, solangsam wusste sie wer er ist.
Und ähm.. warum ist sie in den Wald gelaufen? Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 81810 Außerdem hat sie ihren Rucksack vergessen! xD
Das war unlogisch. Aber i.wie war es auch süß gemacht. Löwe und Lamm. <3 So süß. Er erklärt ihr erstmal alles. Fand ich toll!
Bei den Cullens später war einfach genial. In der Küche.. diese Szene.. xD Emmett! <3 Bella ne Italiernerin?
Und das Messer *Angst bekomm* Very Happy
Haha und als Charlie da sein Gewehr zugeklappt hat, als er von Edward erfahren hat. xD Charlie war sowieso super!
Und Billy und Jacob zu Besuch. "Ja, außerdem wollte Jake dich unbedingt wiedertreffen.." xD
Das geilste war die BaseballSzene. Ich liebe sie. So Hamma.
Ja, die Verfolgungsjagd war auch gut, nur sehr kurz.
Und im Ballettsaal... ui, manchmal hat ich ein wenig Angst. xD
Das Ende war sooo süß! Auf dem Ball! UI.. und Edward im Anzug! <3 Und das Victoria dann aufgetaucht ist... Gut gemacht!
Tolles Ende! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 376586

Positiv war:
Es war so lustig. Dieser Humor in dem Film war echt klasse!
Alles war so mit Witz, aber auch romantisch. Die perfekt Mischung. Zwischendurch hatte man manchmal auch Angst. Okee, ein wenig.
Baseball Szene. Die war so HAMMA. DIe Musik, dieser Spaß, diese Action...
Bella das erste Mal bei den Cullens. Emmett war toll. Mit dem Messer.. xD o.O xD
Billy und Jake. Ich fand die beiden toll. Die haben das gut rübergebracht und kamen auch schon öfters vor.
Bellas Schulfreunde. Die waren so witzig. Haben echt nur blödsinn gebaut. Und sie angestarrt! ("Außer der eine, der guckt immer blöd" (Edward)xD)
Es hat einfach alles gepasst.
Löwe und Lamm auch! So süß!
Auf den Bäumen die Szenen waren auch toll! Und seine Rettungsaktion!

Negativ war:
Nach ca. 3 Minuten haben sich Edward und Bella schon getroffen. Das ging mir echt ein wenig zuuu schnell. Aber im Endefekt war es doch klasse.
Die Verfolgung war i.wie so kurz. Wenig Mit Alice und Jasper und die Flucht.
Edwards Glitzern.. sah doof aus.
Zu wenig die Cullens. Aber wo sie vorkamen war sie 1A. Einfach Grandios, perfekt gespielt!
Keine richtige "MeadowSzene". =(

Die Schauspieler:
Wow, Robert war echt super. Er hat es super rübergebracht. Dieses Grinsen. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 978263 Und auch diese Verbissenheit und dieses Verlagen/Abneigung. Echt klasse. Manchmal hat er übertrieben, aber nur kurz. Sonst Top.
Kristen war auch super. Sie hat Bella gut rübergebracht, dieses Tollpatschige aber auch dieses Verliebtsein. Echt gut gemacht.
Kellan war als Emmett klasse. Er war soo lustig. Tolle Sprüche. Aber auch dieses Macho(mir ist das Wort entfallen)Hafte, dieses Starke. War echt gut.
Ashley war echt süß als Alice. Die kam so unbeschwert und verrückt rüber. Super gespielt.
Peter als Carlisle war auch klasse. Er passt total in die Rolle. Gut gespielt war auch die Abneigung gegen den Mord.
Nikki hat Rosalies "Hass" auch richtig rübergebracht.
Und Jackson dieses gequälte von Jasper auch echt gut.
Taylor. Man hat der weiße Szene. Bis auf die Perücke war er super. Diese lockere Art war klasse. Passt richtig zu Jake.
Billy als Charlie war klasse. Ich musste fast immer mit ihm lachen. Er war soo, toll! =D
Die Leute aus der Schule waren auch klasse. So locker, cool drauf. Gar nicht schüchtern. Echt alle gut.
Nur Renee hab ich mir anders vorgestellt.

Fazit:
Der Film war Hammer. Echt toll!
Leider zu kurz, aber so cool gemacht. Es hat echt gepasst. Ich wollte ihn glatt nochmal gucken.
Ich bin so begeistert, ich freue mich ihn nochmal zusehen! Er war echt klasse, bis auf Klenigkeiten. Und er war leider zu kurz.
Ich war mit ner Freundin von unserer Familie da, sie hat die Bücher nicht gelesen und war auch total begeistert. Sie wollte richtig wissen wer wer ist und hat auch so mitgelacht und mitgeschmunzelt. Und nach dem Film hab ich ihr gleich Band 2 mitgegeben, den wollte sie unbedingt haben! xD Toll!
Ich glaube alle fanden ihn toll!
Zwischendurch, da hätt ich beinahe das Popcorn fallengelassen.. auch noch total auffällig. Petra meinte es wäre ein Schwächeanfall.. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 550734 Aber der Film war ja auch einfach... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 160484
Ich freue mich auf die nächsten und auf die DVD! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 421958

PS: Tut mir Leid, kürzer gings net! xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 15:51

Soo, ich hab den Film gestern endlich mal gesehen xD
Und ich fand ihn echt großartig!! <3

Kris, Rob, Kellan usw. waren einfach nur hammer!! Und selbst Elizabeth als Emse hat mich endlich zu 100% überzeugt!!
Und der Film was so süß, romantisch, spannend, lustig usw. Ich hatte eig. her gedacht, dass er mir nicht so gefallen wird, aber das war gar nicht so!! =D
Na gut es gab schon Stellen die ich zwar jetzt nicht ganz so toll fand, aber die tun auch nichts zu Sache xDD
Z.B dieses "Carlisle" was Edward gesagt hat, als Bella im Ballettstudio auf dem Boden lag, fand ich schon ziemlich "komisch" oO Naja, wie gesagt, diese Stelle macht jetzt nicht viel aus Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952

Aber eins hat mir mal so gar nicht gefallen und zwar die Leute die um mich und meiner Freundin herum saßen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 851892
Vorne die Mädels kicherten den ganzen Film lang und die eine bekam sich gar nicht mehr ein, als Rob zum ersten mal auf der Leinwand zu sehen war xDD
Und hinter uns saßen paar Mädels die von Rob anscheint gar nicht so überzeugt waren... andauernd hörte man nur: "Der ist so hässlich" oder "boah, wer will den schon" Rolling Eyes
Naja... Abgesehen von diesen Kleinigkeiten, war der Kinobesuch einfach nur unglaublich!! =D
Ich hatte gestern so viel Spaß wie schon lange nicht mehr Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 16:32

Hey,

Ich war gestern auch endlich mal im Kino (:
In der Vorpremiere(:

Ich fands eigentlich toll, nur ans Buch kommt der Film irgendwie nicht ran lesen

Naja, ich musste soo lachen Very Happy

Ich fand den Film trotzdem toll und werde Sonntag nochmal gehen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 786154

Aber Emmett Cullen (Kellan Lutz) ist mal soo mega Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 935676 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 179874

Und ich LIEBE das Wort Komposttee
Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 969523

Aber ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Schauspieler ein bischen schlecht geschminckt waren? Ich war so enttäuscht von den Make-Up artists Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 602755 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 830326

Aber naja, er war trotzde, einfach UMWERFEND (:

Liebe Grüße <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 17:02

So, ich war gestern nochmal im Film Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515

Diesmal ohne Freund aber mit Freundin Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515
Sie hat mich - wie alle - immer wegen der Bücher belächelt aber vom Film war sie begeistert Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515
Sie versuchte heute den ganzen Tag mich zu überreden, heute Abend nochmal in die Vorstellung zu gehen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515

Ich glaube, das die Story teilweise nicht so leicht nachzuvollziehen ist, wenn man das Buch nicht kennt.
So wurde ich z. B. von meiner Freundin gefragt, warum Edward in der Bio-Klasse so abdreht, als Bella reinkommt.

Ansonsten gefällt er mir, abgesehen von vielen Kleinigkeiten die hier immer wieder erwähnt wurden, immer noch sehr gut und der nächste Kino-Besuch ist für Dienstag geplant.

DAs ist das erste mal das ich einen FIlm so oft im Kino anschaue grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 17:11

Cin schrieb:
Z.B dieses "Carlisle" was Edward gesagt hat, als Bella im Ballettstudio auf dem Boden lag, fand ich schon ziemlich "komisch" oO Naja, wie gesagt, diese Stelle macht jetzt nicht viel aus Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952
Hast den auf deutsch gesehen? Mit Roberts Stimme klingt dieses Carlisle nämlich richtig geil^^

Also so an sich war der Film schon super.
Ich fand ihn für ne Buchverfilmung richtig gut.
Ich hab jetzt auch nicht gedacht, dass er so lustig wird.
Ey es gab echt so geniale Stellen

Bella: "Alle starren uns an."
Edward: "Nein, der Typ nicht, der guckt immer so" Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 894708

Ingesamt hat er mir echt gut gefallen, obwohl ich ihn zwischendurch manchmal etwas langweilig fand (hasst mich bitte nicht xD). Aber am coolsten waren die Szene wo sie sich zum 1. mal sahen *Nase zu halt*XD die Baseballszene und die Ballettraumszene. Bei denen kam echt Gänsehaut auf.

Gestört haben mich nur diese Synchronstimmen (beim 1. Satz musste ich echt "oh schei*** rufen)
und das Make Up, bei dem etwas gepfuscht wurde.
Kellans Augen waren voll gerötet und Kristens Körper war viel zu braun für das weiße Gesicht.

Aber von diesen Kleinigkeiten kann mal absehen, lohnt es sich schon ihn zu sehen.
Ich werd ihn auf jeden Fall nochmal sehen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 17:54

Ich wollte gestern Abend eigentlich schon mal hier Posten, aber da ich erst um halb elf wieder zu Hause war und mich dann auch noch für die Deutscharbeit vorbereiten musste, hab ichs gelassen.

Aber jetzt hab ich endlich mal zeit Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 851892
Also ich glaube ich habe noch nie so viel in einem Kinofilm gelacht. Selbst meine Freundin hatte mich noch nie im Leben soviel Lachen hören, und sie kennt mich schon seit 10 Jahren, aber gut - kommen wir zum Film.

Ich war wirklich begeistert. Natürlich ist der Film (verglichen mit dem Buch) an manchen Stellen ziemlich verschieden, aber das hab ich einfach vorne weg gelassen und versucht den Film zu gucken, als hätte ich das Buch nicht gelesen.

Ich geh Freitag nochmal rein, weil ich fast nach der Ballettraumszene alles verpasst habe vor lachen, da ein Mädchen 2 Reihen vor mir einen tierischen heulkrampf hatte bei der Krankenhausszene.
Und die Geräusche die sie beim Weinen von sich gegeben hat - so würde ich höchstens bei einem Todesfall in der Famile weinen - also es war schon wirklich sehr extrem und so lustig, das ich mich nicht mehr eingekriegt hatte. Mir sind die Tränen vor Lachen runtergelaufen und wenn ich nicht in den Schal gebissen hätte, wäre ich wahrscheinlich rausgeschmissen worden Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 860353

Aufjedenfall ein Kinoerlebnis was mir im Gedächtnis bleibt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 160484

Wobei ich an dem Film an sich einiges auzusetzen habe - sagen wir es so:
wenn man vom Buch absieht und es aussen vor lässt finde ich den Film in Ordnung.
Vergleicht man es allerdings mit dem Buch, find ich den Film nicht unbedingt überzeugend Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 500991


Zuletzt von DarkAngel am Di 10 Feb 2009, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 19:52

Ich war auch am Dinestag in der Vorpremiere grins grins

Und wie die meisten hier schon geschrieben haben, finde ich auch, das im Film mehr anders gezeigt wird, als es im Buch steht. Aber ich fand ihn trotzdem total toll Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 978263 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 160484
Ich finde die Charaktere im Film passen perfekt und Edward und Bella geben auch im Film ein traumhaftess Paar ab Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 421958
Ich finde immer noch Edwards Sprüche im Film am besten Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 935676 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 20:12

Eigentlich kann ich mich der Allgemeinheit nur anschließen. Ich war am Montag in der Vorpremiere und fand ihn klasse. So klasse, dass ich am Mittwoch gleich nochmal in die Vorpremiere in einer anderen Stadt gegangen bin Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952 grins
Ich muss sagen, dass ich das große Talen habe, Buch und Film voneinander komplett trennen zu können. Eine echt nützliche Eigenschaft Razz
Meiner Meinung nach ist der Film so, dass man die Geschichte verstehen kann und sie auch wiedererkennt. Mir geht jedes Mal, wenn ich den Film sehe das Herz auf. *SCHLUCHZ*
Ich war also echt begeistert.
Was mir aber persönlich am Besten gefallen hat, ist die Szene, in der Edward Bella das Gift aussaugt. Mit dem Lied im Hintergrund ist die Szene einfach perfekt. Da musste ich echt sogar heulen. Beide Male Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 00:37

Heute war ich auch endlich im Kino.
Klar, an das Buch kommt es nicht ran. Aber für ein Film echt schön.
Am meisten haben mich Alice, Jasper und Victoria überzeugt. Das waren auch mit die einzigen Synchronstimmen, die ich gut fand.
Cin schrieb:
Z.B dieses "Carlisle" was Edward gesagt hat, als Bella im Ballettstudio auf dem Boden lag, fand ich schon ziemlich "komisch" oO Naja, wie gesagt, diese Stelle macht jetzt nicht viel aus Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952
Das war die Spitze. Das ganze Kino hat gelacht.
Irgendwie fand ich die meisten romantischen Szenen nicht halb so romantisch wie im Buch, eher lächerlich. Und die Lion-Lamb-Stelle hat auch arg gelitten. +nicht hauen+
Trotzdem hat es mir insgesamt so gut gefallen, dass ich nächste Woche nochmal hingehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  David<3Lisa Fr 16 Jan 2009, 01:31

Ylenia schrieb:Irgendwie fand ich die meisten romantischen Szenen nicht halb so romantisch wie im Buch, eher lächerlich. Und die Lion-Lamb-Stelle hat auch arg gelitten. +nicht hauen+
Da kann ich dir nur empfehlen den Fim im Originalton zu sehen.
Mit den richtigen Stimmen kommt alles viel echter und besser rüber, von den Dialogen will ich gar nicht erst anfangen (hab' ihn schon auf Englisch gesehen). *find*
Was ich bisher an deutschen Szenen gesehen hab' fand' ich einfach nur grausam und nicht mit dem Original zu vergleichen. *sorry*
Morgen Abend werd' ich mir aber trotzdem den deutschen Film ansehen (wegen meiner Schwester), danach gibt's nur noch die englische Version und alles andere wird ignoriert. xD
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 09:39

So, nach langem warten habe ich den Film gestern auch endlich gesehen....

Und ich muss ehrlich sagen, ohne zu übertreiben, ich bin begeistert! Immerhin ist es bei einer Buch-Verfilmung fast zu 80% so, dass man enttäuscht wird. Ein Buch ist einfach viel ausführlicher als ein Film jemals sein könnte...
Aber trotz allem haben die Twilight-Leute hier echt einen guten Job geleistet...

Über die Synchro konnte man, finde ich, auch einigermaßen hinwegsehen. Wobei es auf Englisch bestimmt noch um einiges besser rüberkommt; das kann ich mir schon vorstellen...

Ich finde das Twilight-Gefühl ist ziemlich gut rübergekommen und die Charaktäre haben sich auch ziemlich genau so gegeben wie ich es mir anhand des Buches vorgestellt habe...

Mike und Eric waren ja die total Ulknudeln... Jedes mal wenn die irgendeinen Blödsinn gemacht haben hat der ganze Saal gelacht Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 860353
Charlie, Billy, Jacob, Sam usw. kamen ziemlich gut rüber. Wobei man natürlich kaum mitkriegt wer die alle sind wenn man das Buch nicht kennt...
Die Cullens haben mir auch gut gefallen so wie sie dargestellt wurden. (Nur das ewige Starren von Jasper war irgendwie ziemlich lächerlich Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 894708 )

Das Glitzern von Edward haben sie, finde ich, ziemlich gut umgesetzt. Immerhin hätte ich ja echt mit allem gerechnet. Aber das sie es so dezent und trotzdem schön glitzernd hinbekommen hatte ich fast nicht gehofft...

Die Normads waren auch echt cool. Überhaupt Victoria hat mich überzeugt (besonders in der allerletzten Szene *g*)

Die Chemie zwischen Edward und Bella hat meiner Meinung nach total gestimmt. Man hat richtiges kribbeln bekommen wenn die zwei sich immer Näher gekommen sind.
(Nur das "Lion and Lamb" Zitat wirkte irgendwie ganz schön aufgesetzt... Aber ich finde es toll von Catherine, dass sie dieses (Lieblings)zitat vieler Fans eingebaut hat.
Die Kuss-Szene war ja wohl auch genial. Oder als Edward Bella im Wald davon überzeugen will, dass er gefährlich ist. Ich fand es toll wie er plötzlich angefangen hat sie anzuschreien. Dadurch wirkte er wenigstens diese eine Szene lang gefährlich *g*

- was absolut geil ausgesehen hat: Die Szene wo Bella die Legenden der Quileute nachforscht und dann zum ersten mal von Vampiren liest. Wo sie sich diese Dracula-ähnliche Szene vorstellt. Das sieht echt geil aus!!!
Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 434880

Hier mal ein paar meiner Lieblingsstellen, -zitate aus dem Film:

Bella: Du weißt schon, dass uns jetzt alle anstarren, oder?
Edward: Nein, der hier nicht. Der sieht immer so aus. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 860353

Edward: Halt dich gut fest kleines Klammeräffchen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 978263

Edward: Vertraust du mir?
Bella: Theoretisch schon. grins

ich könnte das hier jetzt noch ewig so weiterführen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952

aber trotzdem hier mal die kleinen Mankos:
- Ich finde sie haben es bei dem MakeUp ganz schön übertrieben. Besonders als die Cullens zum ersten mal in die Cafeteria spazieren. Die sehen aus als hätte sich jeder von ihnen eine Faust voll Nivea ins gesicht geklatscht... Das speckige Glänzen hätten sie ruhig retouchieren können *g*
- "Was für den kleinen Hunger" ist ja wohl echt schrecklich.. Ich meine jeder Deutschsprachige weiß was ein SNACK ist. Das hätten sie ruhig so lassen können
- Robert Pattinson geht wie der erste Höhlenmensch!! Da bemüht er sich, dass er immer mystisch und sexy aussieht und dann geht er echt wie Quasimodo. So geduckt und mit schlurfenden Schritten. Das sieht echt total dämlich aus!



Also wie man sieht gefällt mir der Film richtig gut. Was eigentlich selten ist, weil ich bei Buchverfilmungen echt ziemlich anspruchsvoll bin. Aber solange das "Hauptgefühl" rüberkommt kann der Rest nur mehr halb so schlimm sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 15:38

HALLOOOOOOOOO!
ich hab den film bereits schon dreimal gesehen und bin begeistert!!
wen ich alles aufzählen sollte was ich gut oder schlecht find, dan wäre ich übermorgen noch hier.

er war GENIAL!!
SUPER! HAMMER! UNBESCHREIBLICH!!

<33

die synchro sind besser als ich gedacht hab! sie sind sogar ganz gut. naja bei emmett und bella sind sie ein bischen schwach aber der rest...

der humor im film ist grossartig!

die schauspieler (ganz besonders rob und krist nat.) spiele wunderbar. sie harmonieren zusammen!


bemerkung:
Freckles schrieb:
oder als er Emmett den Mittelfinger zeigt. ich glaube nicht dass er das jemals machen würde. Er kommt halt aus einer anderen Zeit...

Das hab ich gar nicht mitbekommen.... in welcher Szene war das denn?

nein er zeigt nicht den mittelfinger (ich hoff es hat noch niemand ander gantwortet) er schnippt nur so mit den finger in emmetts richtung. ich hoffe eure antwort ist damit beantwortet.

mlg oLi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 16:12

Ich muss leider sagen, dass ich die deutsche Fassung nicht gut fand.
Einige Stimmen passten nicht zu den Personen (wie bei Emmett) und viele Übersetzungen waren einfach nur schlecht.
Ich werden mir diesen Film definitiv nur noch im Original ansehen.
Denn durch die Übersetzung wurden einige Stellen, die mir im Original schon nicht gefallen hatten, noch schlimmer.
Aber so hatte ich wenigstens was zu lachen während der Vorstellung. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten