Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - wie fandet ihr den Film?

+22
paula
.Edward.
TwilightEdward
Sister76
_Vampir_
Alexandra
Drea*-*
Cala
angel_of_shadows
Clia
~Steffi Cullen~
Chio
David<3Lisa
Luise
Olette Cullen
fivestars
Purpur
jassi
Nela
nad83
cookie monster
Nirak
26 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Luise Fr 16 Jan 2009, 16:16

Mir ist nochwas eingefallen:

Ich fand es auch total toll, das
Stephenie eine Gastrolle hatte.
Meine BF und ich saßen nur so da im Film Shocked
Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892
Mit der Frage "Möchtest Du auch etwas zu trinken, Stephenie??
Zu geil Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 860353

Zu den Synchronstimmen;
ich wusste ja, dass sie nicht der Renner waren. Mein Gott.
Ich hab so gut es geht versucht, damit klarzukommen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892
Wenn ich die DVD habe, werde ich sowieso alles nur auf Englisch gucken :p

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 20:24

Luise schrieb:Mir ist nochwas eingefallen:

Ich fand es auch total toll, das
Stephenie eine Gastrolle hatte.
Meine BF und ich saßen nur so da im Film Shocked
Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892
Mit der Frage "Möchtest Du auch etwas zu trinken, Stephenie??
Zu geil Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 860353

Ah,..da in diesem Lokal nicht? Wo Bella und Charlie immer gegessen haben?! Dachte ich auch im ersten Moment..bin mir da aber nicht sicher gewesen, ob sie das wirklich war xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 22:38

huhu Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 279665

ich hab mir den film am donnerstag angeguckt und ich bin... BEGEISTERT
und das zur verwunderung aller leute die um mich rum leben^^
ich hatte nämlich mit was schlechtem gerechnet... mit was gaaanz schlechten! und vlt. auch deshalb weil ich nichts gutes erwartet hab, bin ich umso begeisterter!!
einfach H-A-M-M-E-R
vor allem bei der synchronisation war ich überrascht! es hätte wesentlich schlechter sein können. ich meine, dass deutsche ist trotzdem kein vergleich zum englischen... aber hey er hat gesagt "eine weile" und nicht (wie im trailer) "schon länger" auf die frage wie lange er schon 17 ist...

ein paar kleinigkeiten gehen halt einfach nicht.. obwohl sie es super hingekriegt haben, an manchen stellen merkt man, dass die schauspielen >menschen< sind. grins

das stephenie mitgespielt hat fand ich auch lustig! und dann heißt sie im film auch noch stephenie Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 01:04

ähm, bin ich etwa die einzige die von dem film nicht soo überzeugt ist? naja, ich fand ihn schon echt gut, als buchverfilmung. es ist bestimmt schwer, das so hinzukriegen, dass es gut wird und trotzdem keine ganz andere geschichte. ich fand nur es war lange nicht so romantisch, wie das buch. und durch die romantik wird das buch ja praktisch ausgemacht. die deutsche syncronisation fand cih auch nicht so toll und jacob sah ja mal echt hässlich aus. edward fand ich echt gut, aber bella ist garnicht in ohnmacht gefallen, als er sie geküsst hat. ich finde, es haben auch einfach die momente gefehlt, wo sie sich einfach nur unterhalten haben..oder wo sie in seinen armen geschlafen hat. haben sie sich wirklich nur 2x geküsst im film oder hab ich falsch gezählt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 11:55

also ich fand den Film absolut GENIAL!!!

okay die deutschen stimmen warn jetzt nicht so überwältigend aber man gewöhnt sich dran... ich fand sie haben das total gut hingekriegt!!

ich werde jetzt nicht aufzählen was alles gut war... da bräuchte ich ca. 1 stunde...xDD

naja
GEIL!!
ich wills nochmal sehen

GLG
Bis(s)-Fan

P.S. ich fands total geil das Stephenie auch mitgemacht hat...xD
allerdings habens grade mal 5% von den leuten im kino kapiert.... lauter möchtegern-fans warn da.. *sfz* naja egal...xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 14:44

Ich hab ihn nun auch endlich gesehen. Ich fands so witzig dass die Mädels in der letzten Saalreihe beim Kuss angefangen haben zu klatschen und dann hat der halbe Kinosaal mitgeklascht. Das war sooo schräg! grins Hab ich auch noch nie erlebt...*gg*

Um ehrlich zu sein, hab ich eine miese Buchumsetzung erwartet und bin mit gemischten Gefühlen ins Kino...aber schlußendlich gefällt er mir richtig gut. tanzen
Vorallemn die 1:1 Buchzitate fand ich als Drüberstreuer klasse und alle Schauspieler passen super gut in ihren Rollen.

Robert Pattinson geht wie der erste Höhlenmensch!! Da bemüht er sich, dass er immer mystisch und sexy aussieht und dann geht er echt wie Quasimodo. So geduckt und mit schlurfenden Schritten. Das sieht echt total dämlich aus!
Oooh ja mein Gott! Das hat mich neben den käseweißen Gesichter am meisten gestört...so geht doch gein griechischer Gott!

Und ich freu mich schon soooo mehr von Jacob und den anderen zu sehen! ! ! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 978263

Kurzum, viel besser als erwarte.t würd ich mir glatt nochmal im Kino angucken....auf DVD sowieso!

cu!

PS: Aber alle Lieder von der Soundtrack CD sind da nicht im Film zu hören.... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 830326 Hab mich schon so auf Linkin Park gefreut...und nix wars.... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 501624

PPS: Ich war mit meinem Mann im Kino (der ist Gartengestalter) und als er die Waldszene mit der Lichtung sah meinte er nur :" Oh mein Gott, Fertigrasen mit Plastikblumen...FURCHTBAR!"
Jaaa, in der wichtigen Szene hätten sie das schon etwas schöner rüberbringen können... sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 17:45

So, hab die deutsche Fassung jetzt auch endlich gesehen grins Und ich bin wirklich positiv überascht!
Was ich z.B. nicht gedacht hätte, war, dass die Emotionen (wie an der Stelle, wo Bella von James gebissen wurde) so klasse rüberkommen...obwohl es "NUR Synchronstimmen waren".
Die Stimmen fand ich aber von vornherein schon toll, bis auf Alices'. An Edward's Stimme konnte ich mich eigentlich richtig gut gewöhnen, obwohl sie teilweise etwas zu tief war...wenn er gerade ruhig gesprochen hat. Aber im nächsten Augenblick fand ich sie irgendwie fast schon rob-ähnlich, wenn er nämlich etwas höher geredet hat Very Happy
Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass Szenen reingenommen wurden, die es im Englischen gar nicht gab, aber das kann ja wohl nicht sein Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 550734 Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Original-Dialoge nicht zu 100% verstanden habe... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 602755
Im Kino war es eigentlich auch ganz schön. Bis auf die Tatsache, dass höchstwahrscheinlich sehr viele "BRAVO-Kinder" dabei waren, die die ganze Zeit gekichert haben...z.B. kurz vor diesem tollen ersten Kuss Rolling Eyes Und es waren immerhin ganze 4 männliche Personen im Kino anwesend Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892
Allerdings hat mich Jacksons Gesichtsausdruck als Jasper etwas gestört. Es wurde zwar erklärt, dass er es schwer hat, da er der jüngste "Vegetarier" ist, aber trotzdem sah er meiner Meinung nach eher aus, als ob er gerade dringend eine Toilette benötigte Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 550734
Trotzdem: ganz toller Film, auch auf Deutsch!!! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 18:11

ICh hab den Filstern noch mal gesehen und ich dachte zuerst, dass vielleicht der erste Zauber verschwinden könnte, weil mir beim zweiten mal meistens negative dinge auffallen...
Aber ich bin immer noch völlig hin und weg!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 20:19

So ich habe den Film auch gestern gesehen und war hin und weg.
Also meine erste Kritik bleibt, er Film ist sehr gelungen.
Meine Freundin, die das Buch nicht kannte, will sich jetzt das Buch kaufen.
Und sie hat sich unsterblich in Edward Cullen verliebt. (wer nicht!!!)

Auf jedenfall werde ich ihn mir noch mal ansehen und ich kann es garnicht anwarten bis die DVD rauskommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 20:24

Der Film war einfach die Perfektion selbst!Es ist schon sehr, sehr lange her, das ich aus dem Kino ging mit diesem Gefühl.Ihr wisst schon.Diese Glückseligkeit,Zufriedenheit.Total Glücklich und in Träumen schwelgend.Die (negativen) Kritiken sind total unangebracht.Alles passt! Die Darsteller (außer Jacob...der is net so toll als Besetzung...meine Meinung...*vor Schlägen schütz*), die Drehorte - ALLES!!! Und Wortwörtlich zitiert!!!!Zwei was ist mi aber auf gefallen: Im Buch sagt Bella Edward das sie "es" weis im Auto.Nachdem Bella von diesen Typen in der Gase belästigt wurde.Im Film sagt sie "es" ihm im Wald.Charlies Freund wird im Buch im Wald ermordet/ausgeblutet bzw. getrunken.Im Film im Boot beim Angeln.Aber das sind Kleinigkeiten.Nichts worüber man sich ärgern könnte.Echt, Das Buch wurde sehr,sehr gut umgesetzt.Einfach Klasse.Ich war jetzt schon zwei mal drin und kann einfach nicht genug kriegen....Ich Liebe diesen Film!!!!!


Und Rob ist einfach zum Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 160484 Meine Meinung.....

ICH WILL DIE DVD! - JETZT!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 20:59

miss emmet cullen (: schrieb:
Aber ist eigentlich sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Schauspieler ein bischen schlecht geschminckt waren? Ich war so enttäuscht von den Make-Up artists Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 602755 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 830326
Da stimme ich dir vollkommen zu! Es ging mir genauso.
Besonders Carlisle bei seinem ersten Auftritt im Krankenhaus. Das sah ja furchtbar aus.
Ich hoffe, dass es in NM besser wird.


Zuletzt von Zoe am Sa 17 Jan 2009, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Chio Sa 17 Jan 2009, 21:40

Ich muss sagen, ich bin etwas verwirrt.
Ich bin seit einer Stunde ausm Kino wieder da, und die ganze Zeit fehlt mir eine Szene. oO
Ich meine die, wo Emmet bei dem Auto steht und in etwa sagt: Sie ist nicht eine von uns, Edward.
War die Szene wirklich nicht im Film oder hab ich gepennt?
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 21:49

Du hast nicht gepennt. grins
Die Szene mit Emmett aus dem Trailer war leider nicht im Film zu sehen.


Zuletzt von Zoe am Sa 17 Jan 2009, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 21:57

Die haben bestimmt einiges raus geschnitten....Leider!
Da wolln wir mal hoffen das die Szenen auf der DVD drauf sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 22:00

Ich habe den Film gestern zum 3. Mal gesehen. Allerdings zum 1. Mal in Deutsch.
Es war ok, weil man ja eh nichts ändern kann.
Da ich den Film bereits im November im O-Ton gesehen habe, ist mir natürlich auch aufgefallen,
dass die deutsche Version nicht so das Wahre ist. Fand ich schon schade.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Chio Sa 17 Jan 2009, 22:04

Zoe schrieb:Du hast nicht gepennt. grins
Die Szene mit Emmett aus dem Trailer war leider nicht im Film zu sehen.

Das ist beruhigend. ^^
Chio
Chio
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 09.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 22:22

So, komme gerade aus dem Kino.
Habe den Film gerade zum zweiten Mal gesehen. Und ich muss sagen... Er gefällt mir noch VIEEEL besser!!!

Beim ersten mal ansehen war mir schon klar, dass der Film erst so richtig wirkt wenn man ihn öfter sieht, nachdem man ja beim ersten mal kucken überhaupt nicht weiß worauf man schauen soll....

Sie haben total viel "versteckte" Dinge in den Film eingebaut die ich einfach genial finde...

z.B. dass Edward immer total verhalten lächelt wenn Jessica oder Angela in der Nähe sind. Einfach weil er ihre Gedanken lesen kann.

Dass Edward in der ersten Biologie-Stunde die totalen Schluck-Bewegungen macht. Mir ist zwar (natürlich) aufgefallen, dass er die Luft anhält usw. Aber man sieht richtig wie er seine Oberlippe leicht zurück zieht (als würde er zubeißen wollen) und wie er dann seinen "Speichel" runterschluckt weil ihm quasi das Wasser im Mund zusammen läuft grins

Dass "Bella" echt dauernd auf ihrer Unterlippe rumkaut, so wie es im Buch auch beschrieben ist.

Dass Edward die ganze Zeit die total lustigen Gesichtsausdrücke hat wie er Bella zum ersten mal mit nachhause nimmt und seine Familie sich so peinlich benimmt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 860353

und noch einiges mehr.. Bin aber gerade viel zu "aufgeregt" als dass mir das jetzt alles einfallen würde...

Auf jeden Fall sehe ich mir den Film am Montag nochmal auf Englisch an und auf das freue ich mich schon total!!!

Übrigens: Ich bin total begeistert von Robert's Schauspielkünsten. Ich finde echt, dass er alles super hingekriegt hat, nachdem es sicher nicht einfach war die Zerissenheit von Edward umzusetzen... Er hat seinen Job echt super gemacht (besonders in der ganzen Ballettstudio-Szene - Ich LIEBE sie!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 17 Jan 2009, 22:46

So ich komm auch direkt aus dem Kino und ich will am liebsten sofort wieder hin!! grins
Ich fand Twilight einfach wahnsinnig toll! Ich könnte jetzt Stundenlang über den Film reden aber ich fass mich mal kurz:

Robert & Kristen waren einfach umwerfend zusammen, ein echters Traumpaar (um ehrlich zu sein, kam es mir manchmal so vor, als wenn sie gar nicht schauspielern, sondern wirklich verliebt ineinander sind Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 978263 ). Und ich kann dragon_heart nur zustimmen, Robert's Schauspielkunst ist echt der Wahnsinn, er war perfekt als Edward!!!!! Jedesmal als er auftauchte, musste ich Grinsen, das ich nicht mehr weg bekam (ich glaub einige guckten mich schon komisch an).

Und die Kussszene (mmh, wird das jetzt mit drei s geschreiben? Na egal...) war der Hammer, hinter uns waren ein paar junge Mädchen, die bei jeder romantischen Szene, anfingen zu kichern, echt süß!

Besonders gelacht haben wir, als Bella ausrutscht (was sie im Film ja heufig tut, Gewächshaus zB Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892 ), jaja die Tollpatschige Bella.
Und als Edward und Bella das erste Mal zusammen in der Schule auftauchen und Edward sagt: "Ne der schaut immer so", oder im Restaurant, als er Bella die Gedanken der Gäste mitteilt: "Der denkt an Geld, Sex, Geld...!"
(Sorry, hab mir nicht alles haargenau gemerkt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 550734)

Auch ein paar Tränen kullerten bei mir, waren auch echt schöne Szenen dabei *seufz*

Hach, ich bin immer noch hin und weg und Charlie hat mich im Film besonders gut gefallen, sogar noch besser als im Buch.
Und die Synchronstimmen waren wirklich nicht schlecht, fand sie gar nicht schrecklich.
Mal schauen wann wir wieder rein gehen werde.

Aber schade war es doch, das so viele schöne Szenen weggelassen wurden, besonders die, als Edward Bio schwänzt und Bella beim Geruch vom Blut schlecht wird (einer meiner Lieblingstellen im Buch). Und natürlich das sie vieles verändert haben, aber ich will nicht meckern.

Ach und der Freund meiner Schwester fand den Film langweilig! Aber komischerweise wollte er wissen wie es mit der Geschichte weitergeht, vllt wollte er es einfach nicht zugeben, das er den Film doch interessant fand Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892 !

Chio schrieb:
Zoe schrieb:Du hast nicht gepennt. grins
Die Szene mit Emmett aus dem Trailer war leider nicht im Film zu sehen.

Das ist beruhigend. ^^

Nein, die Szene hab ich auch nicht gesehen (und auch vermisst), aber sie kommt im Abspann vor, aber natürlich ohne Ton.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 23:30

~Steffi Cullen~ schrieb:
Und als Edward und Bella das erste Mal zusammen in der Schule auftauchen und Edward sagt: "Ne der schaut immer so", oder im Restaurant, als er Bella die Gedanken der Gäste mitteilt: "Der denkt an Geld, Sex, Geld...!"
(Sorry, hab mir nicht alles haargenau gemerkt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 550734)

Net ganz...
Als Sie in der Schule zum ersten Mal als paar auftauchten sagte Edward:"Nee,der klotzt immer so!"

Und in dem Restaurant sagte er Wortwörtlich:"Geld...Sex...Geld...Sex....die Katze...!" Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Clia Sa 17 Jan 2009, 23:30

Ich hab ihn heute auch endlich gesehen. Zuerst mal, ich bin begeistert! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 376586 Er war zwar nicht perfekt, aber das Twilight-Gefühl war da und das war die Hauptsache! Am liebsten wär ich sitzen geblieben und hätte ihn gleich noch mal angeguckt. Ich war überrascht, dass tatsächlich so viele Buchzitate eins zu eins übernommen wurden. Und zu der Chemie zwischen Rob und Kristen brauch ich eh nichts mehr zu sagen. Für mich die perfekte Besetzung, die beiden waren einfach nur der Hammer! Der Kuss ist so schön Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 978263 , ich hab tatsächlich nicht geatmet an der Stelle. grins Ich fand aber alle Schauspieler super! Besonders gefallen haben mir die Cullens und Charlie, der war so witzig, und auch von Jakob war ich positiv überrascht. Ich fands nur schade, dass man so wenig von den Cullens gesehen hat. Die deutsche Synro fand ich auch ok, hatte schlimmeres erwartet.

Sicherlich hätten die Special-Effects besser sein können und das Make-up stellenweise. Ich sag nur Edwards rote Ohren, die haben sie wohl vergessen... grins Aber über so was kann man hinwegsehen. Das Glitzern fand ich ok, nur das mit dem Geräusch hätten sie lassen sollen. Und den Abspann hab ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt, die Musik war irgendwie unspassend. Da hätte ich mir lieber gleich “Decode” gewünscht.

Besonders gefallen hat mir:
- “Vampire-Baseball“, das war einfach genial!
- natürlich der Kuss!
- Edward und Bella zum ersten Mal als Paar auf dem Schulhof.
- als Edward über Nacht bleibt und Bella dann einschläft Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 160484
- die Balletstudioszene (obwohl ich die jetzt doch schon so oft als Ausschnitt gesehen habe)

Ich könnte noch ewig weitermachen, aber sonst sitze ich morgen noch hier. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892

Was mir insgesamt gefallen hat, war der Independentcharakter des Films, die ganze Atmosphäre und Stimmung. Ich weis nicht, wie ich das anders beschreiben soll. Gerade dadurch kann man ihn ,entgegen der Kritiken, nicht so in die Teenagerschublade stecken, finde ich.

Ich war überrascht, dass so viele männliche Wesen in der Vorstellung waren, und die hatten scheinbar nichts zu meckern. Da kam kein einziger blöder Kommentar. Dafür sassen in unserer Reihe wieder ein paar der allwissenden Bravo-girlies. Das war leider sehr nervig.

Nächste Woche gehe ich nochmal rein, mit einer Freundin, die die Bücher nicht gelesen hat. Bin schon gespannt, wie und ob er ihr gefällt. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 17 Jan 2009, 23:47

Anna Constanze schrieb:
~Steffi Cullen~ schrieb:
Und als Edward und Bella das erste Mal zusammen in der Schule auftauchen und Edward sagt: "Ne der schaut immer so", oder im Restaurant, als er Bella die Gedanken der Gäste mitteilt: "Der denkt an Geld, Sex, Geld...!"
(Sorry, hab mir nicht alles haargenau gemerkt Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 550734)

Net ganz...
Als Sie in der Schule zum ersten Mal als paar auftauchten sagte Edward:"Nee,der klotzt immer so!"

Und in dem Restaurant sagte er Wortwörtlich:"Geld...Sex...Geld...Sex....die Katze...!" Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 860353

Danke, ich konnte mich nicht mehr genau daran erinnern, aber jetzt.. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 860353
Und das mit der Katze, wie konnte ich das vergessen!!?? Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 894708
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 00:11

ich habe ja schon einmal hier geschrieben, wie ich ihn auf deutsch finde^^

heute war ich halt in berlin und habe ihn mir mit lelo, David<3Lisa und ner freundin auf englisch angeschaut!
ich bin absolut begeistert...
erstmal die stimme von rob Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 434880
dann fande ich, dass man den film einfach... perfekt verstehen konnte^^

also, ich liebe den film einfach noch mehr und werde ihn mir später wohl nur noch auf englisch anschauen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892
gerade weil das 'twilight - gefühl' so besser rüberkommt, finde ich xD
und dieses "carlisle!" von edward im ballettstudio, war im englischen nicht so... komisch xD. es hörte sich besser an xD
überhaupt alles was edward gesagt hat, hörte sich im englischen besser an - rob ist für diese rolle einfach perfekt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 00:31

Saschiii <3 schrieb:
und dieses "carlisle!" von edward im ballettstudio, war im englischen nicht so... komisch xD. es hörte sich besser an xD
überhaupt alles was edward gesagt hat, hörte sich im englischen besser an -

Dann bin ich ja beruhigt! Das ist nämlich einer der Gründe warum ich den Film unbedingt nochmal auf Englisch sehen will!
Diese Szene muss in meinem Gedächtnis neu gespeichert werden! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892
Freue mich auch auf Kristens originale Stimme! Überhaupt auf alle...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 01:04

Ich hab Twilight ja schon 2mal auf Englisch und einmal heute auf Deutsch, und ich muss sagen, dass mir der Englische besser gefallen hat (was ein Wunder Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892 )

Ich fande, im Englischen kamen einfach (wie Saschi schon sagte) die ganzen süßen Sachen von Edward besser rüber.

Zum Beispiel im Bio-Unterricht, wo er ihr Hallo sagt, das fand ich im Englischen einfach super süß Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 894708
Oder als sie in diesem Biotop oder was auch immer das sein sollte, waren... dieses (ich weiß es jetzt nicht wörtlich) "You didn't even say 'Hi' to me!" - "Hi. Very Happy ". Das 'Hi.' war soo süüüüüüß Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 851892

Auch Bellas Stimme bzw. Kristens mochte ich viiiiiel lieber^^

Das was Clia gesagt hat kann ich eigentlich nur unterschreiben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 13:10

und dieses "carlisle!" von edward im ballettstudio, war im englischen nicht so... komisch xD. es hörte sich besser an xD
überhaupt alles was edward gesagt hat, hörte sich im englischen besser an -

Das ist mir auch aufgefallen. Das hat sich so... schrecklich angehört.
Aber zum Glück ist es nicht so häufig aufgetreten, denn ich hatte die ganze Zeit Angst, weil die Synchron-Stimmen so schlecht geredet wurden. Letzten Endes waren sie gar nicht mal so schlecht. Okay einige Sachen haben mich zwar gestört, aber im großen und ganzen war ich echt begeistert von dem Film Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 5 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten