Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight - wie fandet ihr den Film?

+22
paula
.Edward.
TwilightEdward
Sister76
_Vampir_
Alexandra
Drea*-*
Cala
angel_of_shadows
Clia
~Steffi Cullen~
Chio
David<3Lisa
Luise
Olette Cullen
fivestars
Purpur
jassi
Nela
nad83
cookie monster
Nirak
26 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 02:16

Was mich an dem Film sehr stört, ist dass die handlung so zusammengerafft wurde, dass eine person, die das buch nicht gelesen hat, wohl kaum versteht, wie diese besondere beziehung entstanden ist. außerdem fehlt sehr viel. so ungefähr gefühlte dreiviertel des buches und auch ein großer teil der dialoge, die das ganze so wahnsinnig gut machen. meiner meinung nach hätte der film etwas länger und ausführlicher sein sollen. und manchmal finde ich rps darstellung seltsam, grade in der restaurantszene und auch kurz vor der lichtungsszene. irgendwie so übertrieben intensiv, man denkt, er ist irre. allerdings ist der film auch deshalb sehr anschauenswert, weil er mitspielt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 12:37

Ich stimme Granite zu,ich fand den Film auch nicht grade besonders berauschend.
Natürlich ist es so dass ein Buch nur sehr schwer zu erfilmen ist,besonders so ein Bestseller wie "Twilight".
Trotzdem denke ich,man hätte viel mehr draus machen können.
Das ich den Aufbau der Beziehung im Film nicht ganz nachvollziehen kann lass ich jetzt mal außen vor.
Edwards tolles Grinsen war echt das beste am Film...
Aber was solls,jeder hat seine eigene Meinung. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  cookie monster Fr 02 Jan 2009, 12:41

Na ja, man muss ja auch immer beachten,
dass sie nur ein bestimmtes Budget und eine bestimmte Zeit hatten für den Film.
Klar hätte man ihn länger und ausführlicher machen können,
aber der Film ist schon so zwei Stunden lang geworden. Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 582515
Und mir ist gar nicht aufgefallen, dass so viel fehlt... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 81810
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 17:50

Ich find den Film im allgemeinen auch toll =)
Freue mich schon auf den deutschen Film, da kann ich mich dann mehr konzentrieren, als ich ihn jetzt das erste mal gesehen hab war ich zu aufgewühlt u hab immer gedacht: Ist das jetzt wie im Buch? Kommt jetzt die Szene....

Finde auch das alles sehr zusammengerafft wurde, manche Szenen haben mir schon gefehlt, aber gut, so is das halt wenn Bücher verfilmt werden ^^ Das was mich richtig krass gestört hat, ist das die Cullens echt zu kurz gekommen sind! Das fand ich doof. Dafür hat mich die Koch-Aktion überrascht *g*

Ich Liebe die Szene wenn Edward mit seinem Volvo ankommt als Bella von den Typen umringt ist! HRRRRRRRRRRRR So toll!!!
Das Klavier-Stück für Bella find ich auch schön u der Kuss *schmelz*

Fazit: Das Buch kann NIEMALS getopt werden, aber der Film ist auch vollkommen ok grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 02 Jan 2009, 18:41

Ich fand es sehr schade, dass man nicht so viel über Carlisle erfahren hat. Und seine Geschichte ist meiner Meinung nach total wichtig für den zweiten Teil, weil dort die Volturi unter anderem das erste Mal erwähnt werden.
Es wird auch nicht so richtig klar, was Edward für Qualen leidet, wenn er sich zurückhält, um Bella nicht umzubringen.

Die Van-Szene hätte man, finde ich, besser machen können, aber dennoch ist sie ziemlich gelungen. Ich verstehe nur nicht so wirklich, warum Rose mit im Krankenhaus ist.
Rose.. Es wird irgendwie nicht richtig klar, dass sie Bella nicht mag [abgesehen von Bellas Besuch bei den Cullens]. Schade, eigentlich.
Ich finde auch dieses Cafe in Forks ein wenig... merkwürdig. Ich meine, es verhindert Praktisch, dass Bella jemals kocht. Und sie MUSS praktisch kochen, um erwachsener zu wirken... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 860353

Ansonsten finde ich auch, dass ein Nicht-Leser wahrscheinlich seine Probleme haben wird...

Aber immerhin... Das kann man nicht verhunzt nennen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  jassi Sa 03 Jan 2009, 02:23

Hm.... also, es ist soooo schwer, was dazu zu sagen...

Eben hab ich den Film zwei Mal hintereinader gesehen
und natürlich ist erst mal Begeisterung...
Atemnot, weil die Chemie zwischen Kristen und Rob einfach gestimmt hat.
Freude, wenn so coole Szenen waren, wie:
- Edward, der Bella beisst (in ihrem Traum)
- Edward mit Sonenbrille in der Schule
- BASEBALLSZENE!!!! *yay*

Aber dann.... Irgendwie fehlt einfach das komplette Gefühl!
Wo ist Alice??? Wo sind Emmetts coole Witze!
Wo ist die Lichtungs-Szene? Warum bequatschen die das im Wald,
wo doch die Lichtungs-Szene eh gedreht wurde??
Wo ist Bellas und Edwards Kennenlernen???
Wo ist James...??

Ich weiss nicht... ich will jetzt, nach dem ersten Eindruck,
auch nicht zu viel negatives sagen.

Der Film - was dabei war - war echt toll!
Ich - offenbar im Gegensatz zu vielen^^ - fand das Glitzern toll,
denn so glitzern doch Diamanten, oder?

Die Baseballszene war wirklich absolut geil - besser wäre es nicht geganen.

Aber wo war der Rest??? Ich meine, es haben sogar Szenen gefehlt,
die im Trailer waren!! ("She's not one of us!")

Hm, auf eine Weise war ich enttäuscht - aber das war ich eigentlich jedes
Mal von Buch-Verfilmungen - warum sollte es hier anders sein?
Aber ich hatte mir ehrlich gesagt schon erhofft, dass es das sein würde...

Genug, ich muss das alles erst mal sacken lassen....
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 23:23

Okay, also erstmal:ich habe nicht alles gelesen was ihr jetzt hier geschrieben habt, ich wollte bei meiner Meinung recht unvoreigenommen sein.

Meine Vorgeschichte:
Ich war heute im mathäser Filmpalast in München und hab ihn mir angeschaut (endlich!). Es war krass wie das ganze Kino ständig auf verschiedene Sachen reagiert hat. Bei Jacob und Edward haben alle zu kreischen angefangen, bei "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" haben manche geklatscht, geschrieen, geseufzt oder sonst was. Das kann man garnicht beschreiben. Jeder wusste was nacheinander kommt und man hat die Spannung im Saal gemerkt wenn irgendwas schönes, spannendes, schreckliches, etc. kam. Das ging mir bis jetzt noch in keinem Kinofilm so und ich war einfach überwältigt.

Die Darsteller:
Sind fast alle perfekt getroffen und sind alle schauspielerisch genial! Am besten haben mir (glaube ich) Kristen Stewart, Robert Pattinson, Billy Burke, Jackson Rathbone, Taylor Lautner und Elizabeth Reaser gefallen.
Kristen hat Bella total genial verkörpert. Sie war natürlich, hatte genau diesen Humor den Bella hat und man hat ihr oft angesehen wie sie zu Edward steht, dass es ihr egal ist was er ist und dass sie ihn über alles liebt, meine perfekte Bella. Sie zusammen mit Robert, das war einfach unglaublich das zu sehen. Jede Szene hat so super gepasst. Diese Chemie zwischen Edward und Bella, die für Bella lebensgefährlich ist, haben beide so genial verkörpert, vor allem Robert. Seine Blicke haben immer gepasst. Am Anfang hat man den Ekel in seinen Augen gesehen, und die Wut die er verspürt. Das war einfach nur genial. Und nachher als er Bella gerettet hat, wie er diese Typen angeschaut hat, perfekt. Die Sehnsucht nach Bella in der Meadow Scene und der Kuss Scene. Sein Grinsen, sein Lachen, seine Trauer als er sich im Sonnenlicht beschreibt, sein Ekel vor sich selbst als er fast nicht aufhören kann Bellas Blut zu trinken, und seine Überwindung als er ihr im Krankenhaus sagt sie solle nach Jacksonville ziehen. Das alles hat sein Roberts Gesicht wiedergespiegelt und es war einfach perfekt, ich war begeistert Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484 ! Dann Billy Burke: Er hat Charlie super gespielt. Ich musste oft so lachen und dann als Bella ihm so wehgetan hat musste ich fast weinen. Im Film ist Charlie total cool, jetzt mag ich ihn richtig (obwohl ich sagen muss das er mir auch schon im Buch gefällt). Ich liebe die Szene als er sein Gewähr nimmt, es einmal knacken lässt und dann sagt: "Gut, bring Edward rein!" Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 851892 .
Dann Jackson Rathbone: Er hat diesen perfekten Gesichtsausdruck den ich mir bei Jasper immer vorgestellt habe. Diese Mischung aus Selbsthass und Versuchung und natürlich Überwindung und Verzicht. Es war richtig toll dass zu sehen. Ich freue mich schon darauf ihn in "New Moon" zu sehen, wenn er der Versuchung nichtmehr wiederstehen kann. Taylor spielt einfach auch toll. Er hat das genaue Aussehen von Jacob, so wie ich es mir vorgestellt habe und er spielt den unbeschwerten, Teenager richtig toll. Wie er die Legende erzählt und nachher dann: "Ich zitiere" und die Augen verdreht. Er ist definitiv mein Jacob Black.
Elizabeth fand ich auch echt gut weil sie einfach wie meine Esme aussieht und weil sie dieses mütterliche an sich hat dass ich so an ihr liebe.

Okay, nun endlich zum Film:
Ich bin begeistert! Ich liebe den Film. Meiner Meinung nach ist es nicht der beste Film aller Zeiten, aber er ist genial! Alle (nicht nur die, der oben genannten) schauspielerischen Darbietungen sind mehr als gelungen und im Großen und Ganzen ist das Buch perfekt gekürzt. Außerdem gefallen mir eigentlich alle Unterschiede zum Buch. Ich finde es sehr gut dass sie einem im Film schon ein bisschen auf James, Victoria und Laurent vorbereiten da die drei mir im Buch viel zu kurzfristig auftauchen. Sie sind einfach aus dem Nichts da und dass finde ich einfach unpassend! Da gefällt mir die Lösung des Films viel besser! Was ich noch richtig gut finde ist, dass Catherine es nicht mit Bellas Schusseligkeit übertrieben hat. Im Buch würde Edward Bella nie auf 20 Meter (???) Höhe ohne seine Hilfe rumklettern lassen, und Bella besitzt ein Handy, einen Laptop von Apple, einen iPod und sie bedient sich einfach an Edwards Musikanlage. Das gefällt mir sehr gut, da ich finde dass das im Buch etwas übertrieben wird. Edward hat Bella schon in einem Satz auf die "Wölfe" vorbereitet und auch dass fand ich toll. Und das Ende war einfach............... genial! Man bekommt Geschmack auf die Vortsetzungen und man sieht wie Victoria Bella schon anfängt zu beobachten bzw. verfolgen. Das gefällt mir echt gut. Als nächstes das Sonnenglitzern: Super gemacht! Ich dachte eigentlich sie würden das weglassen und war richtig froh dass sie es doch gebracht haben. Mir gefällt es echt gut! Und die Augen: Die waren genial. James' schwarze Augen, das satte gold der Cullens (so wunderschön) und dann das feuerrot von Laurent. Das fand ich ja am Besten. Dieses totale rot, fantastisch! Außerdem noch die ganze Baseball Szene, die war genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte und ich liebe es als Emmett und Edward zusammenstoßen und Edward das erste Mal im Film richtig herzhaft lacht. Als letztes fand ich die Rolle von Carlisle noch sehr gut. Er hat diesen Willen (vor allem im Ballettsaal) dass er niemanden beißen will, so toll wiedergespiegelt. Echt klasse!
Okay, jetzt hab ich sicher irgendwas vergessen, aber ich schreib jetzt einfach mal meine negativen Aspekte auf: Mir fehlt etwas Kommunikation zwischen Bella und Edward. Ich meine, Edward spricht Bella das erste mal an, und schon nach kurzer Zeit sagt er ihr dass er sie nicht verstehen kann und sie weist ihn auf seine Augen hin. Das fragt man jemanden doch nicht sofort. Außerdem sagt er ihr schon total schnell dass er Gedanken lesen kann, ich meine wie schwer ist es dann noch für Bella herauszufinden dass er nicht so ist wie andere? Und dann fand ich es auch schade dass die anderen Cullens so wenig gesprochen haben. Okay, Rosalie wurde (zum Glück, ich mag sie total gern) ein bisschen hervorgehoben aber Emmett, Jasper und zu meinem Bedauern auch Alice wurden total zurückgestellt. Außerdem hat es mir nicht gefallen dass Edward nie mit Bella gelacht hat. Klar, mal ein bisschen gegrinst oder gekichert, aber er hat nie so richtig mit ihr gelacht und normalerweise hab ich mir das immer so vorgestellt.

Okay, jetzt hab ich ganz, ganz sicher noch irgendwas total wichtiges vergessen, aber das poste ich dann einfach nochmal wann anders.
Mein Fazit ist: Ich liebe den Film! Er ist super gelungen (und nebenbei mal erwähnt: der Soundtrack dazu ist unglaublich!). Die Darsteller bringen eine hervorragende Darstellung und die Geschichte selbst wurde im Großen und Ganzen sehr, sehr gut verfilmt. Jedoch würde ich davor, oder danach das Buch lesen wenn ich es nicht kennen würde, dort wird einiges, wichtiges doch noch etwas deutlicher.

Ich gehe am Freitag nochmal rein (oder ich geh am Mittwoch allein weil ich es nichtmehr erwarten kann grins ).
Liebe Grüße und an der Stelle muss ich mal sagen: Es ist toll dass ich euch habe und das alles jemandem sagen (bzw. schreiben) kann. Das nimmt mir die Nervosität ein bisschen. Ohne Spaß: Ich hab heute glaube ich, den ganzen Tag über Twilight geredet, und wenn nicht, hab ich drüber nachgedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 21:57

also ich habe den film erst heute gesehen.
ich war in der vorpremiere heute bei mir.
also mein erster eindruck. WOW!
ich bin echt begeistert.
Ich kann echt behaupten, dass dieser Film die beste Buchverfilmung ist, die ich je gesehen habe. Sie ist natürlich nicht so gut wie das buch selbst, aber kommt meinen versprechungen schon sehr, sehr nahe.
mehr kann ich heute erstmal nicht dazu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 22:16

Ich hab den Film am Samstag gesehen und wie zu erwarten war der Kinosaal ausverkauft!!! Was mich wirklich wunderte war, dass auch viele Jungs da waren....schon komisch, die wollen die Bücher doch gar nicht anfassen grins
Mir hat der Film super gefallen, warscheinlich ist es die beste Buchadaptation, die ich bisher gesehen habe (HP 5 war ja grausam...). Alle wichtigen Szenen waren drin und die Änderungen haben mich nicht gestört. Die Schauspieler sind einfach nur GENIAL, vor allem Robert und Kristen. Taylor ist natürlich auch total süss Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 421958 Freu mich schon auf New Moon.
Irgendwie gefällt mir Charlie besser im film als im Buch. Ich musste mich jedes Mal kaputtlachen, wenn er eine szene hatte (Gewehr sag ich nur Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 860353 ) und die Kampfszene, wo Alice James das Genick bricht oder Edward James ein Stück hals abbeisst, sind einfach nur GEIL.

Meine Freundinnen, die auch alle das Buch gelesen haben, fanden den Film auch toll!! das Beste war, dass wir so früh da waren, dass wir die ersten in der Reihe und nachher im Kinosaal waren und somit beschlagnahmten wir sofort die besten Plätze in der letzten Reihe grins
Schon jetzt freu ich mich auf New Moon und hoffentlich macht Chris weitz auch so tolle Arbeit wie Catherine Hardwicke!

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 22:24

Ach Leute,ich liebe diesen Film. Ich liebe ihn,ich liebe ihn,ich liebe ihn.

Ich kannte den Film schon vorher aus dem Internet,aber so auf Leinwand, war es einfach überwältigend.
Mir würden vielleicht Sachen einfallen,die nicht ganz so gut waren,aber cih möchte mir den Film nicht kaputtreden.Ich zähle euch mal auf,was ich gut fand:
-der Soundtrack. Es hat gepasst wie...da gibt es glaube ich keine Entsprechung.einfach perfekt.
-Robert als Edward war überzeugend. Es gab bessere Rollen, aber er hat es meiner Meinung nach doch besser gemeistert als zu erwarten war.
-Kristen-einfach die perfekte Bella. Sie hat sie genau so rübergebracht wie ich mir sie immer vorgestellt habe,hinzu kommt,das sie auch optisch supergut passt. So aus ihrer Sicht konnte man richtig in das Ganze eintauchen und sich ca. 2 Stunden wie Bella fühlen (wäre da nicht der Harndrang gewesen Very Happy ). Sie war einfach so "bella".
-Die ernste Geschichte wurde ernst genug rübergebracht,aber es war kein Film wie "Komm,lass uns sterben,gut,dass wir uns lieben. (hab ich mir jetzt frei ausgedacht),sondern kam dennoch locker und cool rüber wie das "real life". Ich hab mich sofort in diese Natürlichkeit verliebt.

-Und das absolut Wichtigste: Es war genau DAS Twilightgefühl. Der Sinn,das Gefühl,das Wesentliche der Geschichte wurde 100% rübergebracht.
Wer das nicht so empfindet,tut mir leid (und das ist nicht in dem herablassenden und bösen Sinn gemeint,den diese Worte sonst haben,sondern ganz ernst gemeint,denn ich wünsche jedem Twilightfan diese unglaubliche Freude,dieses Gefühl.)

Auch die deutschen Stimmen gehen klar.
Ich kann gar nicht weiterschreiben,so super ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 22:48

Dieser film ist genial!
Ich könnte lachend und schreiend durchs zimmer hüpfen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 49058

Das die männlichen Darsteller einfach nur geil sind war mir klar! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 421958 Das´die Musik super ist war mir klar! Das die Story genial ist weiss ich seit dem buch! Das die weiblichen Darsteller alle gutaussehend sind war mir auch klar!

aber das übertrifft alles! Ich weiss nicht wer das große kino im berliner zoopalast kennt aba is ja auch egal! auf jeden fall : das ding is riesig und übers ganze kino verstreut saßen mädchengruppen! es war schon vor film beginn unruhig aber beim film ist es gar nicht erst leise geworden! Egal ob emmet rosalie alice jasper bella jake edward carlisle esme oder sonstwer es wurde gekreischt! wenn zitate aus dem buch kamen sowie lion and lamb oder dieses es ist gut für jemanden zu sterben den man liebt wurde gekreischt und als sie sich geküsst haben mein gott sowas hab ich im kino noch nicht erlebt das ging sowas von die post ab! Im balettstudio haben alle die luft angehalten und mitgezittert und man konnte es immer wieder flüstern hören: lass sie doch einfach jetzt zum vampir werden scheiss doch auf das drehbuch grins

Ich finde den film auf jeden fall einfach nur genial! ich finde auch das die handlung so gut gekürzt ist auch wenn ich gern gesehen hätte wie bella ohnmächtig wird xD
und das knistern zwischen den beiden war so genial ich fand da lag auf eine ganz besondere weise spannung in der luft zwischen den beiden!!

auf jeden fall kann ich es kaum abwarten den 2. film zu sehen auch wennd das der ist auf den ich mich am wenigsten freu weil irwie die handlung nicht so dramatisch ist! na ja egal er wird trotzdem geil! ubnd das der 3. und 4. super werden is ja wohl ma klar! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 337753

allerdings ist dei vorstellung 15 monate warten zu müssen grauenhaft! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 41773
zum glück gibt es euch,youtube,und den DVD player!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 23:20

ich bin gerade eben aus dem kino gekommen, war auch in der vorpremiere.
er ist sooo geil Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 978263 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484 der anfang war ziemlich witzig und charlie fand ich echt toll^^ billy hat auch sehr gut gespielt, sie haben diese "verspielt jugendliche" zeit zwischen alten freunden gut rübergebracht. was mich angenehm überrascht hat war, dass taylor viel besser gespielt hat, als ich erwartet hatte. ich mochte ihn nicht so und auch auf den filmpostern erschien er mir unpassend. aber im nachhinein fand ich ihn gar nicht so schlimm. die perrücke geht auch:D
das glitzern von edward fand ich einfach nur furchtbar. es wqar viel zu fein und sah aus wie schweißperlen oder so....hätte ich mir besser gewünscht. auch ist mir aufgefallen, dass die cullens im film essen. rosalie kaut an einer möhre und emmett hat auch was im mund...klar, sie können essen. aber sie tun es ja eigentlich nie!
edward kam, das fand ich gut, nicht so weinerlich und zweifelnd rüber. nur es ging alles ziemlich schnell. sie sagt er ist ein vampir. "hast du angst?" "nein" dann fleigen die schon über die bäume und er zegt ihr alles und sie sind auf der lichtung. es ist so *knall* und schwupps sind sie zusammen. außerdem war die herleitung, dass sie von der schule aus in den wald gehen etwas blöd!
peter facinellis erster auftritt im krankenhaus war gut gelungen, weil er wirklich richtig weiß in den raum kam und so! edward war mir beim blutsaugen etwas zuuu gierig und seine stimme im ballettstudio b ei bella war total angsteinflösend!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jan 2009, 23:45

Ich habe mich gerade trotz 40 fieber ins Kino begeben und trotz das ich ihn auf Englisch gesehen habe war ich überrascht den einige Szenen die in der Englischen Version nicht vorkamen, wurden in der Deutschen gezeigt...
Naja trotzdem war ich wieder enttäuscht den einige entscheidene sachen fehlten einfach da is die fehlende turtellei zwichen Edward und Bella nur eine der Szenen die mich enttäuscht haben. Ich fand den Film aber auch voll lustig besonders der erste besuch bei den Cullens. Ich war total schockiert, als sich Laurent vorgestellt hat!!! Sein Name klingt wie was Französiches zu Essen xDD
Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 860353 Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 894708 Naja die Stelle in der Esme sagte "Sie heißt Bella also wird sie wohl Italienisches Essen mögen" zum weg lachen. Besonders schön war, dass alle mädels als Ed das erste mal zu sehen waren zu kreischen anfingen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 860353 Und erstraund war ich auch das so viele mädels es wirklich geschaft haben ihre freund zu überreden. Man hörte die ganze Zeit sachen wie warum machst du nichr sowas usw... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 851892

Naja im großen und ganzen war der Film nicht schlecht. Aber nur unter der Bedingung das man den Film nicht mit dem Buch vergleicht...

Lg. Miss Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 00:00

OMR. / OME.
ich fand den film einfach zu geil!
erstmal war ich am anfang total aufgeregt... war total nervös, konnte nicht ruhig sitzen bleiben, meine hände haben gezittert und ich habe unglaublich geschwitzt xD [ich habe sogar geweint, als der film anfing und auch während des filmes xD]

aber der film war einfach der hammer <33
zwar war es schade das ziemlich viel weggelassen wurde, aber es ging^^
ich liebe den film und muss unbedingt noch einmal ins kino!

mein bester freund war ja auch mit dabei... der film gefiel ihm und er hat gefragt, wann ich das nächste mal mit ihm ins kino gehe, um twilight noch einmal zu schauen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 851892
er meinte, es wäre nicht so ne schnulze xD

ach ja... am liebsten würde ich jetzt noch einmal reingehen... das erste mal wo ich auf die uhr geschaut habe, lief der film schon 1 1/2 std. xD
OMR. ich bin soo glücklich =DD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 00:15

ich fand den Film echt Grie deutsche sincro ist scheiße. und wer zum Teufel ist "mein kleines Kletteräffchen?"????? und Robrt pattinson kann nciht schauspielerin. echt lächerlich. kristen ist gut aber robert ist einfach erbärmlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 00:30

Ich hab den Film heute im Kino gesehen und ich muss sagen er gefällt mir sehr gut.
Eine Freundin von mir, die die Bücher nicht gelsesen hat, war auch mit dabei und auch ihr gefällt er.

Was ich mir besonders gut gefallen hat ist, dass das Twilightfeeling rüber gekommen ist.
(jedenfalls mir ging es so)

Alle Schauspieler haben meiner Meinung nach ihre Rollen super gespielt.
Billy Burke spielt Charlie einfach nur genial.(Die Szene mit dem Gewähr ist echt lustig)
Robert und Kirsten spielen ihre Rollen sehr natürlich und das Schöne ist, dass es zwischen ihnen im Film knistert.

Schade ist, dass die Cullens etwas zu kurz kommen.
Außerdem hat mir die Szene gefällt,wo Edward Bella seine Jacke gibt und ein paar Kleinigkeiten.
Klar es ist nicht alles so wie im Buch was zwar etwas schade, aber nicht weiter tragisch ist.



Der Film ist eine gute Zusammenfassung vom Buch (bzw. eher Momentaufnahmen vom Buch, was mich nicht so doll gesört hat) man bekommt richitg Lust das Buch nochmal zu lesen, was ich wohl auch tun werde grins .

Schön wäre es, wenn der Film länger gewesen wäre, damit man mehr Szenen aus dem Buch gesehen hätte.

Mein Fazit: ich werde auf jeden Fall nochmal reingehen.

LG YokoCho


Zuletzt von YokoCho am Di 13 Jan 2009, 12:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 00:48

So, ich melde mich auch mal ^^

Also ich bin auch erst seit ca. 2 Stunden wieder zu Hause. Das Kino war sehr voll (war im Cinemaxx - im Kinosaal 1,2 und 3 liefen twilight) und naja, überall sah ich kreischende twilight fans xD war echt super^^

Die Kasse hatte noch garnicht auf als wir kamen (waren exakt um 16 Uhr da), also mussten wir noch etwas warten. Die Frau, die dann später an der Kasse war hat vorher noch diese Autogrammkarten verteilt, von der ich auch eine abbekommen habe <3

Naja, hatte dann nach 15 min. meine reservierten Karten in der Hand und bin mit meiner Freundin noch zu Starbucks gegangen. Nach ner halben Stunde waren wir dann wieder am Kino und es war BRECHENDVOLL!! Sowas hab ich ja noch nie gesehn xD

Nun gut, wir stürmen mit Nachos und Popcorn in die Kinosäle. Bevor der Film angefangen hat, kam noch so ein Mann vom Kino (keine Ahnung was der genau war) und hat Taschen, Plakate und noch was verteilt.

Dann gings los. Erst kam das Musikvideo zu "decode" und dann totaaaaaaal lange Werbung. Argh!

Und nach ca. 15-20 min. fing der Film an. Bellas Stimme fande ich eigentlich ganz okay, etwas gewöhnungsbedürftig (wenn man sich vorher das ganze auf englisch angeschaut hat), aber okay. Dann als ich zum ersten Mal Edwards Stimme gehört hab....gosh.....VIEL ZU TIEF!! Nein, wirklich...die hätten da wirklich jemand anderes nehmen sollen!

An sich sehr schön verfilmt. Die Details fehlen zwar (aber das war mir klar - ist schließlich immer so), aber die Besatzung ist gut (was ich auch schon vorher immer meinte xD), das Thema kam deutlich rüber und die Kamera-movements und shots sind echt hammer! Immer wieder Edwards Augen und so..ich bin fast umgekippt xD

Und an manchen Stellen saß ich wirklich nur noch Kopf auf den Händen gestützt, nach vorne gebeugt und rieeeeeeßen Augen gemacht. Anders gings einfach nicht bei den tollen Stellen ^^

Also ich bin echt begeistert vom Film und überleg in ca. einer Woche nochmal reinzugehn ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 10:08

Guten Morgen.

Gestern - endlich - durfte ich den Film auch sehen Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 582515

Je näher die Vorpremiere rückte, desto mehr Angst hatte ich, das der Film nichts ist.

Heut sitz ich hier allerdings und überlege fieberhaft, wie ich noch jemanden finde der heute Abend mit mir ins Kino geht grins

Klar, ich saß im Kino und dachte mir immer wieder - das stimmt so nciht, das war nicht im Buch, das war anders im Buch.
Aber, ich fand den Film dennoch genial Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 582515

Er hat mich gefesselt und ich war fast entsetzt, wie er zu Ende war und ich gehen musste :(

Mir gefielen allerdings Bella's Freunde überhaupt nicht, - die benahmen sich ja wie 4.-Klässler. nee, das war too much.

Und ich fands ein wenig schade, das man Edwards "Geschwister" so wenig hat sprechen hören. Sie waren ja quasi nur Statisten.

Und hervorheben muss ich das Baseball-Spiel. Das fand ich ja total genial Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 582515 Im Buch fand ich das eher nichtssagend, aber die filmische Umsetzung, auch mit der Musik, war einfach genial!

Übrigens - mein Freund fand den Film auch gut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Purpur Di 13 Jan 2009, 15:36

Also... ich habe ihn endlich gesehen.

Ich muss sagen dass er nicht schlecht war. Mein Problem war einfach, dass ich teilweise die Dialoge ziemlich kitschig fand irgendwie. Mir gefiel auch Edwards Stimme im Balletsaal überhaupt nicht als er irgendwas zu Carlisle gesagt hat weil Bella gebissen wurde. Ich dachte da nur noch an einen Idioten irgendwie. Das war fand ich echt total übertrieben.

Des Weiteren fand ich es echt schade dass der Rest der Cullenfamilie garnicht wirklich präsent war. Es waren garkeine Dialoge da und sie waren wirklich nur Randfiguren. Auch fand ich es zu schnell wie Bella und Edward zusammen kamen. Klar kann man kein 500 Seiten dickes Buch in einen zweistündigen Film packen, aber dennoch war es echt sehr schnell und plötzlich.

Soo und jetzt mal etwas positives Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 851892

Mir gefiel Charlies Rolle sehr sehr gut. Also ich hätte mich nur über den totlachen können :-) Er war locker, witzig und einfach nur cool. Jakob gefiel mir auch sehr gut. Den haben sie meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Carlisle war sehr krass weiß geschminkt. Da hätte die Maske schon ein wenig weniger nehmen können. :-) Der war ja so weiß wie die Wand! Very Happy Aber dennoch fand ich ihn auch sehr toll von der schauspielerqualität her. Mir gefiel es sehr gut als er Rosalie Bellas Jacke hingehalten hatte und meinte dass Bella zu Edward und damit zur Familie gehört und die Familie in jedem Fall beschützt wird. Da hätte ich heulen können so klasse war das!

Tja zu Bellas Freunden kann ich nur sagen dass sie allesamt schon gut getroffen waren, aber viel war ja auch nicht von denen zu sehen.

Sooo wenn mir noch mehr einfällt schreibe ich wieder Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 94952

LG Purpur Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 511522
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  fivestars Di 13 Jan 2009, 15:44

oh mein Gott ich fand den Film ja mal mega geil. Ich hab ihn ja schon am sonntag gesehen und war mega aufgeregt. Da es ja die Vorpremiere war, war alles mega voll. Der Film an sich war eigl. mega geiul, nur ich finde dass was entscheidenes im Film gefehlt hat und zwar, dass James eigl. bella noch erzählt wie Alice verwandelt wurde, ich finde das hätten sie noch ein bisschen erklären sollen. Genauso wie dass, das edward gedanken lesen kann. ich finde das is viel zu spät drangekommen, weil jemand der nicht weiß dass er gedanken lesen kann, es einfach nicht versteht
aber ich freu mich schon mega auf new moon obwohl es sehr schade ist, dass robert pattison dort nicht wirklich mitspielt, weil edward ja fast die ganze zeit weg ist, außer am anfang und am ende. das ist ein bisschen schade


Aber nochmal der film war GEIL!!!!!
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 16:22

Wow! Ich fand den Film echt super!
Hab ihn zwar vorher im Internet gesehen aber auf der Leinwand.. einfach nur wow!
Die Schauspieler spielen alle sehr gut <3
Charlie ist sehr witzig.. und im allgemeinen hatte der Film viele lustige Sachen in sich.
Wow.. die Augen sind so hammer x3
Und die Baseballszene ist so genial!
Am Anfang war Edward vielleicht böse zu Bella.. hui xD
Ihre menschlichen Freunde finde ich auch alle gut besetzt. Eric ist toll *-* und so durchgeknallt
Kristen und Rob haben mich auf jeden Fall überzeugt!
Das einzige was mir gefehlt hat, war dass Jaspers Gabe gar nicht erwähnt wurde.

Werde mir den Film noch ein paar Mal ansehen und hoffe, dass dann nicht unbedingt die ganzen Kreischies im Kino sitzen x'D Manchmal war das Gekreische echt störend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 16:28

Warum ist nicht jeder Montag so schön, wie der gestriege?

Für mich, war es ein perfekter Tag ... natürlich wegen TWILIGHT preview .... xD
Erstmal, der Film ist HAMMA, TOLL, SUPER, GENIAL, SCHÖN, ... GEIL ... WUNDERBAR ... ... . . .
Doch dazu später mehr.
Ich fange am Anfang an, meine Freundin und ich gehe zum Kino, (im provinzenkino am rande der haptstadt ^^ (in Bernau)).Nach der für uns angefühlten schrecklich langen Schule. OMG dabei war sie garnciht so schlimm im nachhinein ...
Schon draußen,waren überall Poster von "Edward und Bella" ^^ ... und an der Kasse, konnte ich kein ordentlichen Satz mehr rausbringen, da ich zu aufgeregt war. Zum Glück hatte ich meine Freundin dabei, die aber auch wahnsinng aufgeregt war! - Und das ohne Grund eigentlich, denn wir beide kannten den Film ja schon in Englisch, aber in Deutsch ist er nochmal was ganz anderes!

Vielleicht war es Glück, oder einfach nur Bonus der Provinzenstadt, das wir nur ca. 25 Leute im ganzen Kinosaal waren ... (Es war sogar eine aus unserer klasse da, von der ich es nicht erwartet hätte, dass sie das buch überhaupt kennt O_o sorry )
Jedenfalls,war das Kino fast leer, das sorgte für lustge stimmung in meiner Reihe. (...Während des Filmen mussten wir immer schon vor den witzigen stellen lachen,und die anderen haben uns blöd angeguckt, ehe sie dann 3 sek. später lachen mussten ... )
OHNE werbung !!! (ja man staunt^^) ... ging er pünktlich um 17:30 uhr los ... (ich erzähle jetzt aber nicht den ganzen film...ihr seht ihn bestimmt selbst noch oder hat schon) Ich achtete sehr auf den Hintergrund, da ich ihn ja schon kannte - achja an die Synkronsprecher gewöhnt man sich schnell ! Bei der Szene im Balettstudio, musste der einzige Mann im Saal raus gehen ...
>In der Biostunde, wo sie Mikroskopieren (also da wo edward sich vorstellt) sieht man welche in hintergrund zeitung lesen oder auch durch die klasserumrennen, das errinnerte mich an mich selbst in der realschule ^^ ... *lalala*
> Als Eric Bella fragen will, ob sie mit ihm zum Ball geht, kommt ja mike dazugestoßen, und eric sagt da so "ja mike du bist echt niedlich" (glaub ich),das fand ich echt niedlich...
> pfeffersray ... kein komentar (ich fand des nur zum schluß albern pfeffer gegen ein vampier... )
> Kompostteeeee ^^ <- Das Wort schlecht-weg-hin ... haben meine freundin + ich heute ständig gesagt ^^ ...

Also:
Mal ein paar Charaktere:
- Charlie ist hamma, er ist viel lustiger als im buch und auch billy is ganz ok ...
- Esme, im englsichen hatte ihre Stimme viel mehr power und elan ... fand ich (besonders in der küche) .. is aber nich schlimm sie passt trozdem
- Emmett, war einfach - wie soll man sagen? - emett halt, der Clown der Familie und total süß ... (er tanzt so schon beim baseballspiel)
- Edward ... mir fehlen die worte .... vielleciht kommt atemberaubent an ihn ran (oder "OH mein Gott", wie Angela so schon sagt),
aber ich glaube es gibt kein wort für ihn, Robert spielt echt klasse! <3
- Bella, perfekt! Manchmal ein bisschen dusselig, aber so kennt man sie ja aus dem buch
- Bellas Mum, lol echt genial, da gab es sachen dia hab ich im englsichen nicht mal ansatzweise verstanden ...
- Mike, süß ... der is so niedlich !!! -Und seine Sprüche .... lol ^^
- Eric, vielleicht sollte ich ihn mir mal zum Lunchdate einladen ? XD echt geil !!!
- Jasper, <3 redet wenig aber is süß ^^

___
Eine andere Freundin, war gestern auch am Potzdammer Platz. Bei ihr war es voll, und alle kleine mädchen haben ständig gekreischt !!!
(mhmm, bei mir hat keiner gekreischt, und das ist auch gut so, man versteht den film dann so schlecht...) ABER sie hat im kino ein
Twilight-Armband bekommen un poster + autogrammkarten .... ich habe nicht eins von den tollen Dingen bekommen ... naja aber sie hatte
Werbung *muhaaaa* ich nicht

___
Es lohnt sich, auch wenn man im Film nicht alles sieht was im Buch geschiet. Es ist einfach toll!
___
Was negatives?
ich glaube, wenn man das Buch nicht kennt, ist es an manchen Stellen schwer zu verstehen. Z.B. Als sich Bella von Edward "trennt" vor Charlie, sieht es so aus als würde sie es wirklich tuen, keiner weiß, dass das ein Plan ist. Und die leute werden sich dann wundern, warum
Edward dann wieder bei ihr im Zimmer ist und mit ihr sachen packt... (achja er sagt ja dann ich warte im auto, dabei klettert er mitten bei
der Fahrt erst ins auto ...) aber das war es auch schon, man kann über jeden Film und jeden Fehler mekern, aber ich hab kein Bock dazu ...
ich liebe diesen film und das buch ... <3 fertig !

*die Reste vom Popkorn aufessen, dazu war gestern nicht genaug zeit ... ich war ja in forks ...*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 17:54

So ich bin dann die neue ;)

Mal zum Film. Er war sehr gut und schön romantisch. Er zieht einen absolut in denn Bann und behällt diese magische Wirkung auch noch am nächsten Tag xD

Ich freue mich auf den DVD release und gehe am Fr noch einmal ins Kino um Twilight zu sehen ^^

Und mal eine Frage am Rand: Ich suche die Bettwäsche von Bella, die sie von Charlie bei ihrer Ankunft bekommt. Ist die vielleicht von Ikea ? O.o

LG <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 19:29

Ohhh Gooooott!
ICh war gestern den Film gucken und ich bin noch immer vöölig .... in meiner Traumwelt Very Happy
Ich will wieder ins KIIIINOOOOO!!!
ICh muss diesen Film noch und noch noch noch mal gucken!
Zuerst wusste ich gar nicht, ob ich den gucken wollte und dann hab ich ihn geguckt und ich bin begeistert!
So viel besser, als ich ihn mir jemals vorgestellt habe und überhaupt!
Und Robert P. ist aber auch ne geile Sau! Immer wenn der im Bild war ...*sabber*
Und wie sie das rübergebracht haben, dass sie wollen und nicht können und der Kuss bei ihr .,...uaaahhh! ich kriege da immer noch gänsehaut!
guut, es wurde hier und da was weggelassen oder verändert, aber trotzdem sooo ... hach...^^
ich muss wieder ins Kino und heute bestell ich die DVD vor, wenn das irgendwie geht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jan 2009, 19:36

So jetzt habe ich mich wieder vollständig unter Kontrolle und setze zu einer genauen Analyse an!

1.Die Handlung: Also ich fand, dass das was aus dem buch übernommen war super umgesetzt war! Ích hatte bei Stephnies Büchern immer so einen Film im Kopf der abgelaufen ist und der Kinofilm war entweder deckkungsgleich oder aber noch besser als meine Fantasie Very Happy
Was weggelassen wurde war jetzt nicht wirklich dramatisch fand ich zumindestens! Klar es wäre lustig gewesen zu sehen wie Bella umkippt! Und man hätte bestimmt noch andere Dinge mitreinnehmen können aber das gekürtzte hat der Story nicht "wehgetan".
Was dazugedichtet wurde fand ich klasse!Das war ja gleich der Anfang,dann die Sache mit den jagdszenen von den 3 Trackern und diese restaurantstory zwischen Bella und ihrem Dad! Das fand ich alles ziemlich cool und irwie auch passend!

2.Die Dialoge: Ich fand sie klasse!Einfach weil man soviel aus den Büchern wieder entdecken konnte! Gleich den Anfang, Lion and Lamb, das Ende und noch viele andere! Außerdem haben sie sich mit der zeit genau richtig entwickelt fand ich! Besonders zwischen Edward und Bella haben sich die Dialoge mit der Beziehung entwickelt aber auch sonst.

3.Regie/Kamera: Die Kammeraführung war ja wohl mal der Hammer! Diese ganzen Nahaufnahmen,Gesichtsaufnahmen bei den Dialogen aber auch sonst fand ich sie richtig gut gemacht! Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 786154

4.Specialeffekts: O.k.! das war das einzig schlechte an diesem Film! Ganz ehrlich das Glitzern sah aus,als ob er schwitzend in der Sonne steht und das rennen als ob er appariert wie in HP! wie er so schemenhaft wackeln von der einen stellen verschwunden ist und dann an der anderen wieder so auftaucht das war echt total lustig Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 851892

5.Stimmen/Übersetzung: Die stimmen die ich zuerst voll grauenhaft fand waren im nachhinein doch gut man gewöhnt sich dran und irwann kommen sie einem genauch richtig vor! Die Übersetzung waren teilweise gewöhnungsbedürftig obwohl es außer "Oh etwas für den kleinen hunger" Keine wirklich schlechten übersetzungen gab! Die englische Sprache ist nur einfach schöner!

6.Gefühle/Erotik: Eine meiner Freundinnen die mit mir im Kino war hat sich danach beschwert, dass Edward nie "Ich liebe dich" sagt! Das habe ich gar nicht als nötig betrachtet! Mit so Sätzen wie "Ich werde alles für dich tun" "Du bist jetzt mein Leben" Lion and lamb und anderen Dingen hat er seine Gefühle stark genug zum Ausdruck gebracht finde ich!
Kristen/Bella hat ihre Sache auch gut gemacht! Wie sich ihre gefühle gewandelt haben von Interesse zu freundschaft zu liebe das war echt super dargestellt!
Jetzt zu Erotik: Also dieser Kuss ist der Hammer! Alle Leute im Kino haben die Stelle erkannt und den Atem angehalten! Und dann braucht dieser doofe Typ noch 20 Sekunden biss er sie endlich küsst Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 497114 ! Ne Scherz Das war so genial! ´Wie er sich ihr nähert sie ganz vorsichtig küsst und dann daraus endlich dieser leidentschaftliche kuss wird das war grandios! einer der schönsten Filmküsse aller zeiten!

7.Mänliche Darsteller: als erstes ROB: Dieser Typ ist so genial! Einfach perfekt so was von gutaussehend und sexy das gehört eigentlich verboten! Wenn er Bella das erstemal von zu hause abholt um sie zur Schule zu fahren wenn er dann mit grauem T-shirt,Jeans und Sonnenbrille aussteigt und dieses verdammte Grinsen im Gesicht hat dann sieht er so genial aus! Aber er sieht nicht nur gut aus er hat auch exzellent gespielt! Die Gesichtausdrücke die der typ drauf hat sind einfach nur weltklasse! Sein Gesicht ist so facettenreich! Abscheu, Interrese, Liebe, Zärtlichkeit, Wut, Verzweiflung, Hass all das bringt er super rüber!
Taylor: Warum muss dieser typ langhaarig sein? Ganz ehrlich der sieht eigentlich gut aus aber so... Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 830326 Ansonsten halten sich seine Auftritte ja in Grenzen aber ich finde er hat dieses "jakegrinsen" aus dem buch total gut rübergebracht!
Jackson: Tja... meine Freundinnen und ich konnte uns am ende an genau 3 Sätze von ihm erinnern. Außerdem sind seine hellblonden Haare schrecklich! Allerdings hat jasper im ersten Buch auch keine tragende rolle das kommt erst noch darum hoffe ich auf die nächsten filme!
Kellan: Dieser typ ist Emmet! Er ist genauso cool,witzig und hat den gleichen Bärencharme! Also:geniale Besetzung
Peter: ich war positiv überrascht! Selbst wenn mein Carlisle braunhaarig ist war diese Besetzung doch gut gewählt! Ich finde er hat dieses Vampirsein+perfekte Selbstkontrolle super rübergebracht und sein Lächeln war auch nicht zu verachten!
Cam: genial! Wie der Jagdinstinkt und das Verlangen in seinen Augen aufgeblitzt ist das war klasse! klasse ist auch sein body den wir ja fast durchgehend bewundern durften!
Edi: ich habe mich echt gefragt: ein dunkelhäutiger als Vampir??? Aber er hat das gut gemacht und irwie hat das gepasst er war so zusagen der "gentleman" unter den Vampiren!
Justin/Michael: Die beiden waren ein absolut lustiges duo! Wie sie Beide sich immer praktisch gleichzeitig an Bella ranmachen wollten hat für viele lacher gesorgt!
BIlly: Das war Charlie! Dieses nicht über Gefühle reden können, ein bischen gemütlich langsame das war super!

8.Weibliche Darsteller: Kristen:Meine Bella! wunderschön und total talentiert die gute! Das tollpatschige,einzelgängermäßige hat sie super rübergebracht! Und Rob hat sie auch total klasse angehimmelt obwohl das warscheinlich nicht schwer ist!
Ashley: Super! Lustig, quirlig, ein bischen gaga Very Happy total sweet! ich freu mich auf die nächsten teile wenn sie mehr zu tun bekommt was ja schon im nächsten der film der fall sein wird!
Nikki: Barbie und Zicke No.1 in person! Herrlich wie sie diese Salatschüssel zerbricht und Bella anfaucht wie sie sie einfach nicht akzeptieren will das is super gespielt!
Elizabeth: Wunderschön und total liebenswert! Das is auf jeden Fall die richtige Besetzung!
Rachel: Gott wie kann eine Frau so gut aussehen un so talentiertz sein?! Ich musste nur ein Bild sehen und es stand fest: das ist meine Victoria! Sie ist so total anders als die anderen weiblichen Vampire aber trotzdem total klasse! Besonders die letzte Szene wo sie tränenverschmiert am Fenster steht und Edward und Bella beobachtet!
Anna/Christian: Tja... die beiden waren ziemlich unbedeutend und hatten jetzt nicht so ne tragende Rolle aber trotzdem war der unterschied zwischen den beiden cool dargestellt!
Renee: hat dieses verrückte, leicht abgedrehte super rüber gebracht

9.Einzelne Szenen: Die Balettstudioszene war super! Auch wenn ich ein bischen geschockt war als alice dem typen den hals umgedreht hat Shocked
Die Szene im Wald die zur Lichtungsszene führt war auch super weil edward so total entsetzt und schockiert war das bella ihn einfach nicht verlassen wollte!
Die Kussszene war der hammer!
Baseball Very Happy so geil grins vor allem Alice Wurfstill!
Die Kochszene war einfach nur herlich! *jetztschneidensiedenschinkeninstreifenundwürfrelnihndann*

FAZIT: Der Film ist toll! Die Schauspieler machen ihren Job wirklich gut und auch der Kammeramann hat tolle Arbeit geleistet! Die Gefühle sind genau richtig und die Dialoge biss auf einzelne Übersetzungen auch echt cool! Man hätten den film zwar noch irwie 30 Minuten länger machen können und ein paar Sachen mitreinnehmen das hätte mich bestimmt nicht gestört grins allerdings ist der Film auch so wie er ist sehr sehr nahe an der Beschreibung "perfekt" dran.Ich freue mich riesig auf die nächsten Filme aber erstmal kommt die DVD Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Twilight - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten