Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 19:35

also ich habs im Buchladen gesehen und es mir gekauft und ich hätte echt nicht gedacht, dass man so süchtig nach nem buch sein kann.... Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und war nach 3 Tagen leider schon fertig mit dem 1 Buch.. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:58

Ich habe das Buch schon vor dem Film in den Händen gehabt,aber ich habe damit nix angefangen können und so das Buch nicht gekauft.Erst als ich dann den Trailer zum Film gesehen habe war ich vom Twilight Fieber bessesen.Wenige Wochen später war ich dann im Kino und ein Tag später habe ich mir das Buch gekauft und sofort verschlungen.
Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 23:10

naja meine geschichte is nich grad spannend Very Happy


ich war in der schule, freistunde....ich zu meiner freundin: was list´n du da Very Happy sie: bis(s) zum morgengrauen...ich: um was gehts da Very Happy sie: vampiere ein mädel die große liebe usw.... ich hab sie dann dazu genötigt mir es auszuleihen xD am nächsten tag bin ich in die buchhandlung und habs mir selber gekauft:D ich fand`s/finde es einfach so faszinierend und enifach eine schöne geschichte Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 18:28

bei mia isses subba spannend, des wird euch vom hocker reisen..=)

alsoo: mei sis hat sich des buch gekauft, ich habs in ihrm zimma gfunden, habs mitgnommen, glesen und dann wollt ich die anderen teile sofort ham !!
spannend, gell.? x)

lg.<3*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 30 März 2009, 19:35

also alle freunde von mir haben gesagt dass der film soo toll ist
ich hab am anfang nix davon gehalten
und dann bin ich reingegangen und das war echt der schönste film den ich gesehen hab bis jetzt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 582515
und dann hab ich die bücher gelesen xd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 02 Apr 2009, 22:37

bei mir fing auch alles unspektakulär an, wie bei allen eigentlich Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 94952

ich hatte bis dezember 09 nichts vom twilight hype gehört. als ich dann mal durch zufall auf der cinemaxx seite rumgeguckt habe, habe ich gesehn das twilight im januar im kino anläuft und da ich schon seit ewigkeiten vampirefilme liebe, habe ich mir für die vorpremiere am 12.1 karten gesichert. ich hatte vor mit einer freundin hinzugehen... naja, und wie es dann so kam, sie wollte nicht und allein wollte ich auch nicht im kino sitzen. ich wußte bis dato immer noch nicht WAS twilight ist.
der trailer lief ja auch im tv rauf und runter, und irgendwann kaufte ich mir band 1 und gleich dazu band 2. das muß so um den 17.1 gewesen sein weil ich am nächsten abend den film gucken wollte. naja, ich hab die beiden bücher dann übers we gelesen und wollte meeeeeehr grins ich bin praktisch ÜBER NACHT infiziert worden *g* nach dem ersten buch MUSSTE ich sofort ins kino. ich habe meinen besten freund dazu "gezwungen" mit mir ins kino zu gehen *g* meine freundin wollte nämlich immer noch nicht Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 127754 naja, ich also mit meinem freund ins kino, der eigentlich so überhaupt keinen bock auf diesen film hatte. beim anfang schon sagte er mir "wenn ich schlafe, weck mich nicht" Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 94952 "pfff" dachte ich mir, "schlaf doch, hauptsache ich hab meine ruhe" grins irgendwann mitten im film, haut er mich von der seite an und zischt mir zu "ey, wieviele bücher hast du" "ääh, zwei, wieso?" "die mußt du mir leihen..." grins grins tja, so habe ich ihn KOMPLETT angesteckt *lol* er hat mittlerweile auch alle bücher und wir waren zusammen dreimal im kino Very Happy

und seitdem bin ich infiziert!
ich bin gestern angefangen und les zum dritten mal band 1
Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 582515 ich krieg nicht genug von bella & edward Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 434880

greetz, LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 18:10

Bei mir war es auch so das ich erst den Film gesehen habe und dann die Bücher gekauft habe.
Ich habe mich immer gefragt was so toll an Twilight ist in den anderen Foren wo ich bin und
jetzt habe ich auch das Twilight Virus.
Lese das Buch jetzt zum 7 x.
Werde mir wahrscheinlich noch die englischen Bücher holen. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 18:27

nun bei mir war es auch ganz laaangweilig....bei uns in der Schweiz war nix zu sehen von Twilight Trailer usw...kein Hype nix. Der Film lief auch erst im Februar an...Ja Leute im Februar!!! Jedenfalls schaue ich immer diesen E! Sender...Auf englisch. Und da haben sie seit Nov08 über nix anderes berichtet. Ich hab dem nicht so grosse beachtung geschenkt. Jedenfalls hab ich mal eines Abends bei mir zu Hause rumgelümmelt und mein (Ex) Freund ja komm wir gucken einen Film. Via Stream nicht illegal Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 94952 Und ich so ja klar...wir uns hingesetzt...und haben uns für Twilight entschieden. Das war kurz nach Neujahr...Film geschaut ich total gebannt gespannt und total verrnart seit der ersten Sekunde in Robert Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 94952 Ja da habe ich mir zum ersten mal den Film angesehen. Am nächsten Tag gings direkt zur Buchhandlung alle drei erschienen Bücher gekauft...und ja seit dann bin ich ein grosser Fan von den SM Büchern. Zu Anfangs war es so schlimm das ich mich wirklich nur damit beschäftigt habe. Den ganzen Tag ging mir die Geschichte von Bella und Edward durch den Kopf...Ich habe im Büro mir ne Pinnwand mit Rob's Fotos erstellt...damit ich mir ihn jeden Tag anschauen kann. Irgendwann konnte ich meine Mädchenqlique mal zum Film gucken im Kino überreden. Ich glaube sie hatten alle Ihren Spass und nur eine hat aber alle Bücher gelesen. Sie fand sie Gut aber sie ist jetzt nicht Fan von der Reihe...Ja das ist meine Geschichte...und ich denke mein Verlangen nach mehr und mein interesse wird nie vorübergehen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 20:48

jaa bei mir hats ganz lange gedauert bis ich es gelesen habe xD vor einem Jahr wollte meine Freundin unbedingt das ich es lese, hatte aber gerade keine Lust...
nach ein paar Monaten kam sie wieder mit Twilight (wir mussten in der Schule Bücher vorstellen -.-)
Bald darauf ging ich in eine Buchhandlung und was wollte mir die Buchhändlerin andrehen? Ja genau die Biss Bücher
Ich hab sie natürlich nicht gekauft xD
Irgendwann hat es jemand dann doch geschafft mich zu überreden und seitdem bin ich begeisterter Twilight fan

Ich musste halt zu meinem Glück gezwungen werden grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 03 Apr 2009, 21:56

alsooo ich hab an meinem geburtstag im juni 08 den erste band geschenkt bekommen...doo und dann hab ich erst mal ein halbes jahr pause gemacht...ich weiß auch nicht wieso aber das erste buch hat mich erst so richtig gefesselt als ich die anderen schon gelesen hatte...na also aber irgendwie bin ich dann so gegen november wieder auf twilight gestoßen...ich hab gehört da kommt ein film, hab mir tausend mal den trailer angesehen und wollte dann natürlich wissen wie die gschichte weitergeht. Also zu Wheinsachten hab ich dann den 2. und den3 . band geschenkt bekommen und hab die ganzen weihnachts ferien damit verbracht, die bücher zu lesen...danach war ich dann total im twilight-fieber und hab mir sofort den 4. auf englisch geholt....=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 00:09

ich hab den trailer gesehen und ne freundin hat zu mir gesagt davon gibts ein buch und so...
ich bin am nächsten tag direkt zur buchhandlung gegangen und habs mir gekauft konnte kaum die finger davon lassen einfach toll Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 421958 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 00:31

Ich hab vor ungefähr einem Jahr angefangen die Reihe zu lesen.
Ich arbeite als Nebenjob in einem Buch und Zeitschriftenladen und da haben wir auf dem Bestsellertisch ja schon ziemlich lange die Bücher aber irgendwie hab ich Twilight da anfangs nicht so viel Beachtung geschenkt, bis irgendwann ein Mädchen zusammen mit ihrem Vater vor mir an der Kasse stand mit Biss zur Mittagsstunde in der Hand und einem Leuchten in den Augen und der Vater dann sagte: "Meine Tochter macht mich schon seit Tagen verrückt das sie wissen muss wie es mit Bella und Edward weitergeht..."
Dann hab ich das Mädchen gefragt worum es denn eigentlich geht und ob es wirklich so toll sei, worauf hin sie ganz euphorisch wurde ;)
Und dann hab ich mir den ersten Band mal ein bisschen genauer angeschaut war aber anfangs noch skeptisch ob so eine "Vampirgeschichte" was für mich ist. Hab dann aber gedacht man kanns ja mal ausprobieren und mir das Buch bei uns bestellt. Nachdem ich es dann angefangen hatte konnte ichs kaum mehr aus der Hand legen...den Rest kennt ihr dann ja wahrscheinlich selbst ;) schnell folgten die nächsten Bände, erst deutsch, dann englisch und ich kann einfach nicht genug bekommen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 04 Apr 2009, 10:42

Durch emfehlung einer engenBekannten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 16:44

meine story is auch langweilig...
ich hab das buch geschenkt bekommen und fands komisch (klang halt wie sone liebesschnulze)...ich wollts erst gar nicht lesen
aber -vampir- ?? irgengwie halt ma was anderes...
nach der ersten zwei, drei seiten konnte ich dann nicht mehr aufhören... lesen
Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 935676 I LOVE TWILIGHT
Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 482269 allerlieblingsbuch !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 23:51

Durch meine Töchter bin ich zu Twilight gekommen. Die Große hat den Film gesehen und war sofort hin und weg. Die Kleine kriegte das Buch zum Geburtstag und somit war es auch um sie geschehen. Sie hat das Buch nicht mehr aus der Hand gelegt und war überhaupt nicht ansprechbar. Innerhalb 3 Tagen hatte sie es ausgelesen und sofort wurde der 2. Teil geholt. Nachdem die Große dann zum 4. mal im Kino war wurde ich neugierig. Und... ich muß es wohl nicht extra erwähnen... auch ich war sofort infiziert. Endlich mal wieder ein Buch das mich sofort gefesselt hat und ich fand es praktisch da gerade Arzttermine mit langen Wartezeiten zu haben. Inzwischen habe auch ich alle Bände gelesen, verstehe meine Töchter absolut und stehe ihnen in nichts nach Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 12:41

also ich hab zuerst den Film geschaut & ich fand den so toll , dass ich mir gedacht hab , dass die Bücher vllt. noch besser sind & es war so gewesen.
ich war so begeistert vom 1. Buch gewesen , dass ich die anderen Bücher auch haben wollte. Ich hab dann meiner Mom so lange gestresst bis ich alle bekommen habe , hab alle gelesen & bin jetzt voll & ganz im Biss-Fieber xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty ...

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 17:05

Hey,

Wie soll ich sagen... :question: ???
Meine Schwester hat sich die bücher gekauft.
zuerst fand ich das in bisschen scheiße aber dann hab ich angefangen zulesen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 160484 und ich konnte das buch
nicht mehr weglegen so spannend war das.
ich hab alle bücher in 3 monaten durch gehabt... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 179874
Ich liebe twilight einfach so. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:19

Ich und meine beste Freundin wollten uns mal unbedingt was gemeinsam im Kino ansehen, zu der Zeit lief aber kein Film auf den wir beider richtig Lust gehabt hätten, deswegen haben wir uns irgendwie für Twilight entschieden. Und als wir aus dem Kinosaal 2 Stunden später heraus gegangen sind waren wir schon voll im Twilight-Fieber. 8) Und eine Woche später hab ich zum Geburtstag Biss zum Morgengrauen bekommen. Jetzt bin ich ein süchtiger Fanpire! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 19:39

Bei mir war's so, dass wir Freustunde hatten und meine Freundin Bis(s) zum Morgengrauen gelesen hat.
Ich hab sie gefragt was sie da liest, sie wollte es mir nicht sagen, wollte nur ihre Ruhe.
Hab ich ihr eben das Buch aus der Hand gerissen und da kam der Lehrer.
Ich hab sie die ganze Stunde damit genervt indem ich das Buch gelesen hab.
Am Anfang war's ja nur um sie zu nerven.
Später konnte ich einfach nicht mehr aufhören.
Bin den ganzen Tag mit Dem Buch rumgesessen und am Ende vom Unterricht musste ich sogar fast weinen als meine Freundin mir das Buch nicht ausleihen wollte weil sie nich nicht fertig war. Rolling Eyes
Also bin ich direkt in die Buchhandlung... und jetzt les ich es fast jede Woche oder zweite Woche nohmal. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 20:51

Eine Freundin von mir hat das Buch gelesen und ständig davon geschärmt. Da das nichts besonderes war wars mir am anfang eigentlich ziemlich egal. Aber in einer Deutsch Stunde hat uns unsere Lehrerin gesagt, dass wir das Bis(s) zum Morgengrauen demnächst lesen werden, ich hab sowieso gehört dass es ein ziemlich gutes Buch war weil es auch Bestseller und so war und ich dachte mir dann kaufs ich es mir halt und les es. Danach war ich von dem Fieber gepackt Very Happy Bin echt froh dass ich damit angefangen habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 22:17

Eine Freundin aus meiner Klasse
hat Wochen lang von den Büchern erzählt und war total begeistert...
dan hat sie mich mit einer Wette dazu bekommen es zu lesen
und nach dem ersten Buch konnte ich nicht mehr aufhören und jetzt bin
ich noch verrückter danach als sie Very Happy
früher hasste ich lesen und habe nie freiwillig ein Buch angesehen und jetzt...
bin ich ein Bucch.suchti<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 22:34

Ich wollt mir den Film eigentlich gar nicht ansehen - Ich dachte es wäre ein Kinderfilm (Oh Gott ich war so naive Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 497114 )
Als wir dann an der Kinokasse standen um unseren monatlichen Kinobesuch zu machen, entschieden wir uns kurzum für den Film.
Ich war dann total begeistert als ich aus dem Kino rausgekommen bin.
Eine Freundin in meiner Klasse kannte die Bis(s)-Reihe seit der Veröffentlichung und erzählte mir jeden Tag, wie toll doch die Bücher sind und, dass sie nochmal viel besser, als der Film sind. Ich hab mir die ersten 3 Bände von ihr ausgeliehen und hab sie in 6 Tagen durchgelesen (ich hab mein Fernseher nicht einmal in der Zeit angeschalten - Das ist ein wunder ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 18:30

Am Anfang hat mich der ganze Twilight Hype überhaupt nicht interessiert , ich fand' das einfach nur nervig das viele meiner Freunde garnicht mehr aufhören konnten darüber zu reden , ich hatte sogar 'ne Abneigung. Dieser ganze Vampir Mist und dann noch so ne Lovestory x'D Ein paar Tage später war ich bei ner Freundin und sie hatte das Buch garde fertig gelesen und erzählte mir fast jede Einzelheit. Ich sagte dann das ich das garnicht wissen will und es lieber selber lesen würde als das sie mir das alles erzählt. Hab mir das Buch dann von ihr ausgeliehen (eher unter Druck. ._.) und 1 h danach wieder zurück gebracht und ihr gesagt das ich mir mein eigenes kaufe weil ich verrückt danach bin auch wenn ich nur ganz kurz gelesen hatte . Als ich mir das Buch an diesem Tag gekauft hatte habe ich die Nacht durchgelesen und alle waren ziemlich verblüfft das es mich nun auch erwischt hat. Seitdem verschlinge ich alles was mit Twilight zu tun hat Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 851892


Zuletzt von Renesmee_Nessie am Mi 07 Jul 2010, 16:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:46

Ich bin auf Twilight, durch meine Freundin gekommen, sie hat es mir empfohlen und weil ich weiß das sie, wenn es um Fantasy-Bücher geht nen super Geschmack hat dachte ich mir "kaufs dir doch". Naja jedenfalls bin ich schon nach dem lesen des Einbands in das Buch verliebt gewesen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 978263 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 421958
Als ich dann mit dem 3.Buch fertig war und mich schon auf den 14.Februar gefreut habe, hab ich mich ein wenig mehr über Twilight, Stephenie Meyer und Co. informiert und habe so Midnight Sun entdeckt. Das hab ich mir dann erst auf Deutsch(das 1.Kapitel) und dann teilweise auf Englisch durchgelesen. Auf jeden Fall bin ich nach dem Film zum totalen Twilight-Fan mutiert...tja und jetzt sitz ich hier Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 94952

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Elli Mo 27 Apr 2009, 18:27

Ich liebe Vampire Geschichten seid ich mit 5 das erste gruselbuch bekommen hab. Ich glaub ich hab seid dem mich auf Vampire fixiert (:
Danach find ich an wöchentlich die Bibelothek zustürmen nur an die besten bücher zukommen hab sogar nachmittage nur mit in der Bibelothek zuhocken verbracht. Ja und jedes ging ich auf dickere und Erwachsene bücher zu und dann in der Liebesroman abteilug waren immer so kataloge wo man sich Bücher bestellen konnte . Hab ich zwar nie aber ih hab da immer geluschert welches ich mir als nächstes kaufen könnte XD Tjaa und da war halt der Vorschlag drin von Biss zum Morgengrauen (; bin den mit einer Freundin losgezogen es zukaufen und nach 5 Seiten wars um mich geschehen .
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 8 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten