Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 28 Apr 2009, 19:38

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 279665
Ich habe Twilight immer im Katalog von Weltbild gesehen,die Geschichte fand ich toll,aber ich bin nie dazu gekommen es mir zu kaufen.
Bis ich dann denn Trubel von den Medien mitbekommen habe,der Kinotrailer war aufregend,oder?
Dann war ich der Stadt und kam wieder an Weltbild vorbei und da stand ein Stapel voller Bücher.Ich dachte mir das schau ich mir mal an.Und so kam es das ich ein Twilightbesessener wurde.Ich habe das erste Buch verschlungen,ich konnte nicht mehr aufhören.Meistens lese ich Nachts und das ist nicht so gut wenn man nicht aufhören kann und die ersten Nächte waren sehr kurz. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 851892
Wie war es bei euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 11:17

Also ich muss ehrlich gestehen, ich bin zu meinem Glück gezwungen worden... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 550734

Ich hab eine Freundin besucht und die hat mir von dem Film und noch mehr den Büchern vorgeschwärmt, sie hat gar nicht aufgehört! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 977598
Sie hat mich so sehr damit genervt, dass ich ihr zur "Strafe" zu ihrem Geburtstag am nächsten Tag die BRAVO mit dem Riesenposter von Rob gekauft habe!!! (Man bedenke, wir sind beide in fortgeschrittenem Alter, haben also die BRAVO-Zeit lange hinter uns!)

Aber sie hat mich überredet wenigstens den Film zu gucken...

Danach dachte ich mir...joah... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 81810 ...ok...ist nicht schlecht...
Ich hab dann mit meiner besten Freundin telefoniert und ihr davon erzählt, daraufhin sie:
"Mann, du Kuh, das ist das Buch von dem ich dir vor ca. einem halben Jahr erzählt hab, das ist echt gut...lies das..!!!" (oder so ähnlich)

Also hab ich's mir von ihr ausgeliehen...und da war's passiert...
Montags hab ich angefangen...Dienstag hab ich sie angerufen und ihr gesagt, dass sie sich mit Lesen beeilen soll (sie war bei Teil 3), weil ich am Mittwoch den 3. haben will...Mittwoch lag ich auf dem Trockenen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 830326 ...sie war nicht fertig Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 497114 ...ich hab ihr angedoht die Freundschaft zu kündigen, wenn ich das Buch nicht am Donnerstag bekomme Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 1751...doch sie war dann tatsächlich fertig Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 703696 ...also Donnerstag Teil 3...Freitag Teil 4...(diesmal vorsorglich von einer anderen Freundin!!!)...Samstag fertig!!! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 49058

Danach war erst mal schlafen schlafen schlafen angesagt, denn das war in DER Woche echt zu kurz gekommen! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 16:50

Ich les eigtl nur Fantasy-Bücher. Und alle Bücher bestell ich im Internet, hat sich bei mir so eingebürgert^^
Wenn ich mich da eingeloggt habe, hab ich die Bücher immer als Empfehlung angezeigt bekommen, war mir aber nicht sicher ob ich mir die wirklich holen sollte... Einerseits wollt ich, andrerseits wollt ich nicht... War irgendwie zweigespalten, kennt ihr ja bestimmt auch^^
Als ich dann erfahren habe, dass das Buch verfilmt worden ist, hab ich sie mir dann endlich geholt, wollte mir erst meine Meinung über die Bücher machen und nicht erst über den Film.
Ich bin froh dass ich das gemacht habe xD Hätte sonst echt was verpasst =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 18:54

Erst einmal ein hallo zusammen, hab mich soeben hier im forum registriert Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 279665

Ich bin eigentlich sehr spät auf dieses Buch aufmerksam geworden, hab es zwar immer wieder in den Buchläden, bei Amazon, oder in den Öffis gesehen, hab es aber mehr oder weniger ignoriert..

Bis(s) meine Arbeitskollegin meinte sie hätte sich dieses Buch zugelegt. Wir haben ein bisschen darüber geredet und muss zugeben das es mich nicht so interessiert hat.. eine Liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einem Menschen kam mir doch etwas komisch vor (obwohl ich soetwas schon einmal gelesen habe, aber etwas komisch war lol)

Aber so richtig aufmerksam wurde ich dann wie meine Arbeitskollegin davon angefangen hat zu schwären, und normal mag sie so vampir geschichten nicht, Fantasy ja, aber keine Vampire ;)

Wie sie mir dann so erzählt hat das sie das Buch nicht auf die Seite legen könnte und den nächsten teil braucht und unbedingt bei uns ins Donauzentrum (ist ein großes Einkaufzentrum) müsse wegen dem nächsten Band hat sie es geschafft das ich mich auch mal etwas ungeschaut hab.

Dann bin ich doch nach ewig langem überlegen zu dem entschluss gekommen, sooo ich hol mir das buch.. und dann Frust :(
Geh ins Donauzentrum, wo wir ettliche buchgeschäfte haben, und überall, wirklich in keinem war der erste Band zu haben..
die einzige antwort dich ich überall bekommen habe war... sorry ist momentan vergriffen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 127754

Nagut bin ich dann in mein Buchgeschäft gegangen, und wieder die selbe antwort :( dann hab ichs bestellt. ... 2 geschlagene wochen hab ich warten müssen bis ich einen anruf von dem geschäft bekommen hab. das war so um die mittagszeit und seitdem bin ich auf nadeln gesessen weil ich das buch haben wollte...

dienstschluss und ab ins geschäft, geld hingelegt, buchgeschnappt, ausgepackt, in die ubahn gesetzt und angefangen zu lesen.

Das buch hat mich von der ersten seite total in seinen bann gezogen, das hat bei mir noch kein buch geschafft, und das resultat war das ich dann doch glatt 3 stationen zu weit gefahren bin lol

heute werd ich mir mal den 2ten teil holen, sonst hab ich am WE nichts zum lesen ;)


so das war meine etwas sehr lange geschichte ;)

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 19:42

Eliana, willkommen hier.
Bin auch ein "spätzünder" und lese grade am 2. teil Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Alice02 Mi 29 Apr 2009, 20:55

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich auch ziemlich spät zu der Biss Reihe gekommen.
Vampirfan war ich schon länger. Ich hab "Interview mit einem Vampir" gesehen, den Film "Tanz der Vampire" und dann das Musical dazu, weil ich den Film so gut fand.

Als ich die Vorschau von Twilight gesehen hab, konnte ich mich eigentlich gar nicht dafür begeistern. Keine Vampirumhänge und so. Bin aber dann doch mit meiner Freundin reingegangen weil sie unbedingt wollt. Ich fand es einfach nur klasse.

Am nächsten Tag war ich dann im Buchladen und hab mir den ersten und zweiten Teil als Buch gekauft. Jetzt hab ich alle 4 durch und warte sehnsüchtig auf die DVD und den zweiten Film. (Ich glaub aber ich war mit 31 Jahren die älteste im Kino. Meine Freundin ist erst 21).
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 14:49

Ich habe z.B. in der Bravo von dem Film gelesen!!

Und dann habe ich mir das erste Buch gekauft und dann wurde ich süchtig Nach Twilight Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 582515 Very Happy grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 15:56

Durch ein Referat aus meiner Klasse!Als dann meine Freundin das Buch auch gelesen hat, hab ich es einfach auch gelesen und seitdem bin ich verrückt dannach!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  MelCullen Fr 01 Mai 2009, 19:33

Ich hatte die Kopie des Films schon seit Ende November zu Hause rum liegen, hatte aber kein Interesse mir Twilight anzusehen. Schon wieder so eine Vampirgeschichte... bla, bla, bla und dann noch ab 12 Jahre, das kann ja nichts sein! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 857888
Dann und wann sah ich mal einen Bericht über Twilight und den Hype im TV, ok dachte ich, vielleicht sollte ich den Film doch mal gucken, nur damit ich weiß wovon die Leute reden... dabei blieb es auch dann!
Die Bücher sind mir auch schon mal in die Hände gefallen aber neee, ich lese lieber Krimis für Erwachsene, dachte ich immer nur...
Durch Zufall war ich am 14. Februar in einer Buchhandlung, Lesenachschub kaufen, und konnte es nicht fassen was da so los war... irgendwie erinnerte mich das an Harry Potter, aber ich kaufte mir noch immer keins der Bücher! Abends im TV sah ich dann noch mehr Berichte über Twilight und die Biss Bücher... da beschloß ich mich nun wirklich endlich mal daran zu machen den Film zu gucken... aber nicht am selben Abend.
Ein paar Tage später war es dann so weit, ich hatte abends Zeit und Langeweile, also guckte ich den Twilight zum ersten mal! Damit änderte sich dann alles... ich kaufte die Bücher und habe sie gleich 2 mal hintereinander durch gelesen. Das erste mal schnell, weil ich unbedingt wissen wollte wie die Geschichte endet, das zweite mal langsam und mit Genuss... den Film habe ich unzählige male in deutsch und englisch gesehen und zur Zeit lese ich den 1. Band in englisch... ich möchte meine Sprachkenntnisse aufbessern damit ich am 20.11. fit für New Moon bin...
alles in allem, ich bin unwiderruflich twilight-süchtig!!!
Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 935676 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 421958 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 160484
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 21:31

ne Freundin von mir hat mir das empfohlen.. weil ich auf vampire und so mystery sachen total abfahre Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 798368
erst hab ichs mir in der schulbücherei ausgeliehen,eifnach nur um zu schauen ob es dann auch wirklich so gut war,wie meine freundin behauptete.
Tja und dann bin ich fix in die nächte buchhandlung gelaufen und habs mir gekauft und die verkäuferin sagte nur, dass sich gestern eine Mutter bei ihr beschwert hätte, weil ihr kind sich das buch gekauft hatte, und so gebannt war, das es nicht für die bevorstehende französisch arbeit gelernt hatte, und die natürlich total verhauen hatte.
Komischerweise hab ich mir das Buch auch einen Tag vor meiner Französischarbeit gekauft.. hab es extra noch nich an dem Tag angefangen zu lesen.. weil ich nicht das gleiche Schicksal "erleiden" wollte wie die Tochter der Frau. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 07 Mai 2009, 19:12

eigendlich ganz langweilig meine story.
in meiner mittagspause durch die buchhandlung gewandert.wieder mal auf der suche nach neuen büchern.
war auf so nem netten austeller*g* und weils um vampire ging war's gleich meins zum glück Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 11:44

Hi!

also ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich erst den Film geguggt hab *schäm*
der hat mich aber überzeugt und ich MUSSTE einfach mehr davon haben!
Ich hab den film danach gleich nochmal geschaut und mittlerweile weiss ich schon garnich mehr wie oft ich ihn gesehn hab..ABER die Bücher.. omg.. wie kann man sooo verrückt nach so ner story sein?!? hab sie erst auf deutsch gelesen...und jetz gehts nochmal ans englische..hab so ne total tolle box davon *g*
ich könnte irgendwie alles kaufen was damit zu tun hat..echt schlimm!!

lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 12:20

also bei mir war das so. ich habe im inetrnet nach filmen gestobert und da bin ich zufälliger weise auf das cover von twilight gestoßen und fand dass bild toll und die bemerkung dazu auch vorallem weil es um vampire geht,ich liebe vampire einfach nur, a hab ich mir denn film zugelegt und angeschaut. ich fand ihn so toll das der da bei mir den ganzen tag lief. wo ich dann mitbekommen hab dass das ne buch verfilmung ist *schäm,weil ich das nicht wusste* und das es noch mehr teile davon gibt, und da buch und film immer von einander abweichen bzw im film vielles aus dem buch anderes gemacht ist bin ich gleich zum nächsten buchechladen gestürmt und hab mir die ersten 2 bücher gekauft und die innderhalb von 4 tagen durchgelesen und wo ich in der mitte des zweiten war hab ich mir die letzten beiden bücher gekauft. und die hab ich dann jewals in nicht mal mehr alö 24h verschlungen,hab meisten so bis nachts um 3 gelesen sogar einmal bis 7 weil ich einfach nicht aufhören konnte obwohl ich wollte aber dann kam immer so ne stelle wo ich weiter lesen musste.

und jetzt sollten ihr noch wissen das ich keine lese ratte bin,hab mich sogar immer in der schule vorm lesen gedrückt wo man nur solche dunnen ca 200 seiten bücher lesen musste. und jetzt hatte ich nicht mal in einer woche über ca. 1700 seiten gelesen.wo das meine mam hörte war sie richtig schockiert das ich überhaupt lese und sagte nur die muss ich aauch mal lesen die müssen ja richtig gut/super sein wenn du die sogar liest. grins Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 860353

und jetzt hab ich sie zum 3 mal alle gelsen,immer wieder fesselnt die bücher. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 19:51

Hey..
Wie ich zu der Twilight Saga gekommen bin ?
Also ich habe erst im Radio von dem Film gehört und hab mir gedacht, dass ich mir den Film ja mal ansehen könnte. Gesagt getan.
Und da ich von dem Film so begeistert war, habe ich mir promt die Bücher gekauft.
Die haben mich echt umgehauen. Ich meine der Film war ja schon klasse, aber die Bücher sind einfach toll.
Die haben alles, was ich von einem guten Buch erwarte.
Mittlerweile kann ich schon gar nicht mehr sagen, wie oft ich den Film gesehen habe.
Und ich verschlinge jede Einzelheit die ich über die Saga erhaschen kann.

LG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 21:41

Also ich habe von Twilight nichts gehört, bis der Film in die Kinos kam. Hab zwar diverse andere Vampirbücher gesehen und überlegt, mir die zu holen, aber die Bis(s)-Reihe ist mir nie aufgefallen.
Als dann der Film rauskam, hab ich davon als "Vampir Teenie-Romanze" gehört. Also dacht ich... "Hm... teenie romanze... bestimmt zu viel Kitsch... du bist 22... ist nichts für dich."
Dann hat das aber mein Arbeitskollege (männlich, 25) geguckt und meinte später, der Film wär ne Schnulze aber richtig spannend und schön... da hab ich dann angefangen zu überlegen... weil wenn, dann wollt ich schon erst das Buch lesen und DANN den Film gucken. Und dann hab ich nochmal mit ner Bekannten gesprochen, die das gelesen hat und sie meinte auch das wäre total schön.
Also hab ich das letzte Buch zu ende gelesen und mir vorerst nur den ersten Biss-Teil geholt, weil ich immernoch nicht 100% überzeugt war (ich habs nicht so mit Mainstream Zeug). Als ich aber schon während des ersten Kapitels süchtig wurde, hab ich mir schnell noch den nächsten Band geholt, damit ich das Wochenende überleben konnte ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 11:34

Jaah...

mein Bruder hat mir eine Leseprobe für Breaking Dawn mitgebracht. Ich habe erst gedacht: Das ist voll die Liebesschnulze, sowas lese ich nicht! Rolling Eyes Aber welch ein Wunder ich wurde schon von dieser Leseprobe süchtig! Very Happy Also: Noch am gleichen Tag nach Lüneburg gefahren und und die ersten drei Bücher gekauft...

Ein Hoch auf Steph!!! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 945729

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 11:46

Also bei mir wars so:
eine Freundin von meiner Schwester hat sich BzM gekauft und fand es total toll. Dann hat sie es meiner Schwester zum Gebutstag geschenkt. Die war nicht so begeistert aber sie hats trotzdem gelesen...und dann war ihr einziges Gesprächsthema Vampire, Werwölfe, etc. (so ähnlich bin ich auch auf Bartimäus gekommen^^) Very Happy
Als sie dann fertig gelesen hat, hab ich mir gedacht das ich BzM ja eig. auch mal lesen könnte, weil ich auch alle andern Bücher aus dem Bücherregal von meiner Schwester gelesen hab Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 860353 . Das ist jetzt aber auch schon wieder eine Ewigkeit Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 94952 her... und ich habs iwie nicht so richtig kapiert worum es ging. Dann hab ichs später einfach nochmal gelesen und mich dann so richtig in die Story verliebt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 978263 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 421958
Ich konnte dann auch von nichts anderem mehr reden und musste aufpasssen das ich den andern Mädels aus meiner Klasse nicht zuviel verrate. Irgendwann hat sich meine Freundin dann das Buch auch gekauft und seitdem reden wir eig. über echt nichts anderes mehr. Dank mir haben jetzt schon die meisten Mädchen aus meiner Klasse BzM gelesen...Jetzt muss ich nur noch für Seelen Werbung machen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 94952
LG Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 143787
Ricky

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 22:08

Alsoo ich war mit meinen freundinin im kino und hab twilight geguckt und war hin und weg von dem film und dann im janurg war ich furchbar krank hatte grippe und mir war langweilig hab ich internet ein bischen geguckt und entdeckt das es von twilight bücher gib also hab ich meine mom angerufen und hab ihr gesagt sie soll mir das buch bitte kaufen als sie dann nachmittags mit dem buch nach hause kam hab ich sofort angefangen zulesen in 2 tagen hatte ich es durch und dann als meine eltern nicht zuhause war hab ich mir schnell das 2. buch gekauft das hatte ich dann auch in 2 tagen durch und als ich mir das 3. buch kaufen wollt gab es das nicht mehr also habe ich mein vater gefragt ob er mich zu einer anderen buchhandlung fahren kann da hab ich mir das 3 buch gekauft und es in 3 tagen durchgelesen und dann musste ich warten bis es das 4, buch in der handlung auf deutsch gibt das habe ich dann auch in 3 tagen durchgelesen!!!

Sooo bin ich zu der Bis- Reihe gekommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:16

*peinlich*

Ich hab erst den Film gesehen und dann die Buecher gelesen x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 22:20

Ich bin durch meine Freundin zu Bis(s) gekommen.
Wir tauschen immer unsere Bücher aus und sie hat mir dann eines Tages Bis(s) geliehn -
und dann war ich hin und weg.
Bin sofort zu Thalia gelaufen und habs mir selbst gekauft Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  justbitten;-) Sa 23 Mai 2009, 23:42

also ich hab auch zuerst den film gesehen, mit ner freundin. und den fand ich voll super. an manchen stellen vielleicht ein bisschen seltsam, aber ansonsten einfach total schön...

die bücher wollt ich dann auch lesen, klar. ich wollte aber eigentlich noch bis zu den sommerferien warten, wenn ich zeit hab.
am letzten montag konnt ich dann aber der versuchung nicht mehr wiederstehen, hatte mir aber eigentlich ein limit gesetzt, weil ich hab ja noch andere sachen zu tun (Hausaufgaben, hausarbeit etc...) - ja, pustekuchen, mittlerweile bin ich mit dem 2. schon fast durch - und die hausaufgaben liegen immer noch an der selben stelle Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 969523
aber ich bereue nichts Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 860353
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 16:16

bei mir wars so, dass ich schon oft etwas über die bücher gehört habe, aber immer ur so ein bisschen und da habe ich dann gedacht "warum lesen die das denn alle?"
irgendwann habe ich dann den 1.trailer zum film gesehen. den fand ich echt gut und das hat mich dazu bewogen mir auch mal das buch in die hand zu nehmen. tja und jetzt bin ich echt froh darüber und kann die anderen auch verstehen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 94952 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 18:44

Ich hab auch erst den Film gesehen
und dann wollte ich halt die Bücher lesen..da habe ich mir von meiner Freundin Band 1 ausgeliehen und als ich fertig war konnte ich nicht mehr aufhören und dann musste ich mir die anderen Bänder auch ausleihen bzw. kaufen.. hatte kein Geld mehr um mir alle Bücher zu leisten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 15:29

Ich kann mich noch daran erinnern das ich die Bücher schon mal gesehn hatte mich aber nicht daran getraut habe. Und als ich dann mit meinen eltern einkaufen war habe ich mit den mut genommen und habe mir die Taschenbuch ausgebe gekauft. Ein tag nachden ich mit dem Buch fertig war habe ich den Film gesehen und war begeistert an dem Tag habe ich mir auch den zweiten Teil gkauft und der war auch klasse. Nun habe ich mittlerweile alle Teile zu hause und schon dreimal durchgelesen. lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 19:24

Hm,

also eigentlich konnte ich am Anfang den ganzen Hype nicht verstehen und meinte immer nur " mensch das geht gar nicht ist doch "NUR" ein Buch" !
Ich hörte dann immer wieder davon, und hab die schwärmerei immer nicht verstanden...Dann fing meine Kleine Schwester an mir davon zu erzählen, na und ich wie ich dann so bin hab dann nur noch die Augen gerollt! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 94952

Mitte Mai, hab ich dann keine Bücher mehr gehabt zum lesen und hab dann an meine Schwester gedacht, die ja bis auf das Letzte Buch alle hat..
Ich also zu ihr hin und sie drum gebeten mir das erste band mal auszuleihen *rotwerd*! Ich war davon überzeugt, das ich der schwärmerei nicht verfalle, hab aber auch gezögert das Buch in die Hand zu nehmen...

Abends dann in einer ruhigen Minute dachte ich, oh ich könnt ja mal anlesen so ein paar Minuten, dann legste dich schlafen... grins weit gefehlt, ich hab gelesen gelesen gelesen, bis die Uhr 3 Uhr in der Nacht war....Ich konnte nicht aufhören, ich habe zum ersten mal geweint beim lesen, hab richtig mitgefühlt und wusste gar nicht wie mir geschah....
Am nächsten tag hab ich meiner Schwester das Buch zurück gegeben und bin los zum Weltbildladen und habe mir alle 4 Bände gekauft....Mein Mann war nicht so angetan davon, aber was sollte er schon machen ausser dumm aus der Wäsche schauen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 127754

Ich bin also hoffnungslos süchtig geworden... und nicht nur von den Büchern, auch der Film ist mein ....*schwärm* was sicher auch an dem Schauspieler liegt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 978263


Liebe Grüsse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 9 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten