Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mi 19 Jan 2011, 20:22

Durch eine Freundin. Ich bin in Urlaub gefahren und hatte kein Buch das ich mitnehmen wollte. Da hat sie mir Band 1-3 ausgeliehen...vom Urlaub habe ich dann nicht mehr allzuviel mitbekommen kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  JanninaCullen am Mi 19 Jan 2011, 20:53

Ich hab Twilight ( die anderen gab es noch nicht ) geguckt ..fand ihn aber nicht wirklich gut ( auch nicht schlecht, normal eben ) naja und hatte nicht vor die Bücher zu lesen , dann wurde ich krank und meine Mama hat mir Bis(s) zum Morgengrauen mitgebracht ich hatte ja nichts besseres zu tun also hab ich angefangen zu lesen und ich war sofort gefangen in diesem Buch ich las innerhalb einer Woche alle 4 ( ich wünsche mir jetzt ich hätte sie besser aufgeteilt , aber es ging einfach nicht ) ...
Jetzt im Zusammenhang mit den Büchern finde ich die Filme auch echt toll
avatar
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 07 Feb 2011, 23:52

Heey(:

Alsoo ich habe erst alle 3 Filme geguckt und fand sie echt toll(:
Und iwann hab ich die dann weiß nciht ich glaub 14x geguckt
und dann verging mir die Lust daran und dann meinte die Mutter meiner
Freundin,dass die Bücher echt toll wären.
Und dann hab ich halt das 1. gelesen und hab jetz alle 4. .

Alsoo eine wirklich fasziniernde Story grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 12 Jun 2011, 11:04

Also ich bin erst seit ein paar Monaten eine twilightsüchtige. Früher hab ich immer zu meinen Freundinnen gesagt: "warum schaut ihr das? Twilight ist scheiße"
Eines Tages rief meine Freundin mich total hysterisch an und sagte, auf pro7 gibt's twilight. Nach langem betteln hab ich's mir dann angesehen und war begeistert. Erst danach hab ich die Bücher gelesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am So 12 Jun 2011, 15:49

Ich war ja auch so skeptisch was twilight angeht. Hab mich lange dagegen gewehrt. xD Aber dann hab ich den ersten Film geschaut vor einigen Wochen und war hin und weg. Es folgten Film 2 und 3 und danach natürlich sofort die Bücher. Und ich LIEBE sie. Ich bin einfach gefangen von dieser wundervollen Geschichte. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 13 Jun 2011, 18:38

Also bei mir ist durch Zufall auf Sky New Moon gelaufen und den habe ich dnn geguckt war aber noch Skeptisch 1 Monat später habe ich dann letzten Winter erst ''Biss zur Mittagsstunde'' gelesen, danach die andern Bücher aber ich habe mir bis jetzt nur 2 Bücher gekauft Very Happy und dann diese Osterferien habe ich mir mal alle Filme besorgt und mal geguckt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Mo 24 Okt 2011, 20:17

Huhu,

wie ich zu Bis(s) gekommen bin??? Das war sogar fast Zufall...Ich habe das erste Mal etwas von der Reihe gehört, als Twilight ins Kino kam. Keine Ahnung, ob ich die ganze Zeit geschlafen habe, aber ich habe überhaupt nichts von dem Hype mitbekommen. Im Fernsehen habe ich dann Ausschnitte aus Twilight gesehen und dachte mir, dass das echt totaler Mist ist. Irgendwann habe ich mir den Film ausgeliehen und auch angeschaut. Ich fand den damals langweilig und mochte auch die Story nicht. Wenige Wochen später war ich mit meinem Vater in der Buchhandlung und da habe ich irgendwie die Eingebung gehabt, dass ich das Buch kaufen muss. Ehe ich dann endlich mit lesen angefangen habe sind auch wieder Wochen vergangen. Aber dann hat mich das Fieber gepackt und ich war sofort süchtig. Also, was lange währt wird endlich gut lesen


Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast am Di 25 Okt 2011, 10:50

Es war damals gerade zu der Zeit als ich von zuhause geflüchtet bin und ich bei meinem besten Freund ( ja mändlich ) untergekommen bin. Ich kam nach Mitternacht total genervt von der Arbeit nachhause und setzte mich auf die Couch. Mein Kumpel bemerkte wahrscheindlich mein Ankommen und fing an mich fröhlich anzugrinsen, genervt wie ich war sagte ich dann nur zu ihm " Oje konntest du die Finger nicht vom Botox lassen?" Er jedoch setzte sich mit dem Laptop dann zu mir und meinte nur " Ich hab ein Film gefunden mit Robert Pattinson" <--- Dazu muss ich sagen das ich Rob schon vorher aus anderen Filmen kannte und ihn da schon sehr mochte. Er meinte dann nur " Hat was mit Vampiren zu tun soweit ich das verstanden hab." Wir fingen also an den Film zu schauen und schon in der Szene als Bella bei Charlie ankam wusste ich sofort das mir diesr Film gefallen würde. 2 Wochen später schaute ich den Film immer noch und mein Kumpel war so genervt davon das immer daas gleiche lief das er mir dann alle Bücher kaufte und meinte " So kann ich wenigstens mal wieder meinen Lappi zurück haben." Ja das war meine Geschichte wie ich auf die Biss Reihe gekommen bin, das einzige was ich bissel schade finde ist das ich zuerst dem ersten Film gesehen habe und erst dan zum Buch gekommen bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten