Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf was seid ihr am meisten gespannt?

+10
RosalieHale
MelCullen
*Bella_Edward84*
Elli
Nijura
Alexandra
Clia
mella
bella75
Drea*-*
14 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 09:26

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Threat zu dem Thema übersehen :question: Auf was seid ihr am meisten gespannt? 81810 ...ich versuchs einfach Auf was seid ihr am meisten gespannt? 851892

So nun ist es zwar noch ein bischen hin bis New Moon in Deutschland anläuft, aber mich würde einfach mal interessieren, worauf ihr am meisten gespannt seit?

Ich bin ja mal gespannt wie sie die Beziehung zwischen Sam und Emily umsetzen werden....oder viel mehr ob sie wirklich dieses Gefühl rüberbringen das im Buch vermittelt wird!Ich könnte mir gut vorstellen dass das ziehmlich schwer zu spielen ist!

Und natürlich bin ich gespannt wie die Verwandlung der Werwölfe aussehen wird...bisher hab ich nur Bilder von den bereits "fertigen" Werwölfen gesehen.

Wie siehts bei euch aus???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Fr 01 Mai 2009, 10:54

Hallo Auf was seid ihr am meisten gespannt? 279665
Hier (der Link) gibt es einen ähnlichen Thread über New moon falls dich das Thema interessiert.
Aber ich glaube über dieses Thema exestiert wirklich noch keiner hm..

Liebe Grüße Auf was seid ihr am meisten gespannt? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 19:29

Hallo, Auf was seid ihr am meisten gespannt? 279665
am meisten freu ich mich auf die beziehung zwischen emily & die verwandlung der werwölfe.
ich bin auch gespannt wie sie das umsetzten wollen an der stelle, wo bella von den klippen springt. ich glaube das wird mit die emotionalste stelle im film sein. ich hab da voll beim buch geweint weil man da voll gemerkt hat wie bella gelitten hat & wie sehr sie edward liebt. das find ich richtig herbe. und ich frag mich auch, wie kristen stewart dass mit der ,,Taubheit'' umsetzten will. am liebsten würd ich jetzt direkt ins kino rennen und mir new moon angucken. aber nein, wir müssen uns alle noch ein wenig gedulden Auf was seid ihr am meisten gespannt? 860353


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 19:47

ich bin auf die zeit nach edwards abreise gespannt. wie kristen diese leere und diesen schmerz darstellt. dann natürlich auf die wölfe. wie es aussieht, wenn man sie im rudel sieht. und ganz besonders bin ich auf die volturi gespannt. und vor allem wieviel von dem buch diesmal in den film übernommen wird. lässt bella die cullens am ende tatsächlich darüber abstimmen, ob sie ein vampir werden will?
ich bin mit meiner liste noch lange nicht am ende... kurzum: Ich will diesen film sehen! sofort!!!! Auf was seid ihr am meisten gespannt? 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 20:32

Ja ich bin auch auf den Schmerz vion Bella gespannt.
Ich hoffe die setzten das gut um, so gut das man weinen muss ...
Im Trailer kam es mir irgendwie so vor, als würde Edward in der Szene wo er Bella verlässt garnicht sagen, dass er sie nicht mehr will. Mir kam es so vor, als würde er ihr einfach nur die Situation erklären und dann verschwinden.
Könnte natürlich sein, dass es nicht so ist. In Trailern wird ja nie alles gezeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 15:48

Ehrlich?

Auf die Volturi und die Szenen in Volterra Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 16:01

Freaky schrieb:Ja ich bin auch auf den Schmerz vion Bella gespannt.
Ich hoffe die setzten das gut um, so gut das man weinen muss ...
Im Trailer kam es mir irgendwie so vor, als würde Edward in der Szene wo er Bella verlässt garnicht sagen, dass er sie nicht mehr will. Mir kam es so vor, als würde er ihr einfach nur die Situation erklären und dann verschwinden.
Könnte natürlich sein, dass es nicht so ist. In Trailern wird ja nie alles gezeigt.

Mir kams auch nicht so tragisch vor wie im Buch...
und ich hoff auch, dass man da echt mitleiden muss.. ob man will oder nicht... ich steh auf Drama grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Drea*-* Di 09 Jun 2009, 18:17

Katie schrieb:
Freaky schrieb:Ja ich bin auch auf den Schmerz vion Bella gespannt.
Ich hoffe die setzten das gut um, so gut das man weinen muss ...
Im Trailer kam es mir irgendwie so vor, als würde Edward in der Szene wo er Bella verlässt garnicht sagen, dass er sie nicht mehr will. Mir kam es so vor, als würde er ihr einfach nur die Situation erklären und dann verschwinden.
Könnte natürlich sein, dass es nicht so ist. In Trailern wird ja nie alles gezeigt.

Mir kams auch nicht so tragisch vor wie im Buch...
und ich hoff auch, dass man da echt mitleiden muss.. ob man will oder nicht... ich steh auf Drama grins
ein hoch auf drama
vielleicht war das jah auch nur ein ausschnitt aus der szene
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 20:26

Drea*-* schrieb:
Katie schrieb:
Freaky schrieb:Ja ich bin auch auf den Schmerz vion Bella gespannt.
Ich hoffe die setzten das gut um, so gut das man weinen muss ...
Im Trailer kam es mir irgendwie so vor, als würde Edward in der Szene wo er Bella verlässt garnicht sagen, dass er sie nicht mehr will. Mir kam es so vor, als würde er ihr einfach nur die Situation erklären und dann verschwinden.
Könnte natürlich sein, dass es nicht so ist. In Trailern wird ja nie alles gezeigt.

Mir kams auch nicht so tragisch vor wie im Buch...
und ich hoff auch, dass man da echt mitleiden muss.. ob man will oder nicht... ich steh auf Drama grins
ein hoch auf drama
vielleicht war das jah auch nur ein ausschnitt aus der szene


*sich meld* ich mach mit Very Happy

Und ich denke, dass die kleine Szene im Trailer nur ein winziger Ausschnitt der kompletten Szene war ... ich persönlich weine bei Filmen eh schnell, also von daher haben die Filmemacher bei mir leichtes Spiel.
In Twilight habe ich bei der "Klavier-Szene" geweint, einfach aus dem Grund, dass ichs toootal toll fand Very Happy

Also wird in New Moon bestimmt auch genug Stoff (für mich) da sein ... Auf was seid ihr am meisten gespannt? 582515
Lassen wir uns also voll und ganz überraschen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  bella75 Do 11 Jun 2009, 22:25

Hallo

Also ich bin auf den ganzen Film gespannt,es gibt einfach zu viele Szenen die ich gern`hab.Der trailer ist ja schon super gemacht.Ich habe mich in Chris Weitz getäuscht-ich dachte er bekommts nicht hin...........
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 23:26

Also ich hoffe dass man die Abschiedsszene wirklich auchin den Vordergrund stellt und ich hab gehört dass Bella Albträume von Edward bekommt...
Ich frage mich auch ob sie die Monate die sie im Buch überspringen auch im Film überspringen werden.
Ich freu mich aber auch auf die Nacht im Flugzeug und die nacht danach weil Bella ja denkt sie träume
Diese Szenen interessieren mich schon fast am meisten!
Aber auch die Szenen in Volterra werden bestimmt der hammer...
Aber auf Bildern hat Edward immer so schwarze Punkte auf dem Körper....
Wist ihr wiso??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  mella Sa 13 Jun 2009, 23:29

Er hatte die Punkte wegen der digitalen Bearbeitung am Computer, er soll ja in der Sonne wieder glitzern.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 17:24

Ganz besonders bin ich auf den Klippensprung gespannt, die Szene mochte ich auch im Buch total gerne, ich hoffe es wird richtig dramatisch! Auf was seid ihr am meisten gespannt? 703696 Und dann freue ich mich auch auf die Stelle, wenn sich die Beiden endlich wieder haben- in Volterra...oh!... und ich bin gespannt auf die Fahrt in gelben Porsche!!!! Auf was seid ihr am meisten gespannt? 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 17:29

Der Klippensprung ist na klar auch einer meiner Favorieten,
allerdings bin ich eigentlich total gespannt wie der ganze Film diesmal ist,
ob sie wirklich sehr nah am buch dran sind usw...

Aber auch das Motorrad fahren bzw lernen es zu fahren, interessiert mich total....
Die dramatischen Stunden bis sie Edward finden, die fahrt im Porsche die Szenen mit Aro Jane und co..

wird bestimmt total klasse alles

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 17:41

Gespannt bin ich so eigentlich auf nichts. Der Trailer hat mich auch nicht überzeugt. Aber dennoch möchte ich sehen wie der Geburtstag verläuft. Auch wenn aus anderen Gründen als der rest Auf was seid ihr am meisten gespannt? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 19:44

Ich bin eigentlich am meisten darauf gespannt, ob sie es schaffen, Bellas verzweiflung so gut rüberzubringen, wie im Buch. Ich glaube fast nein, weil man Gefühle besser beschreiben als bildlich Darstellen kann.
Jedenfalls, wenn ich mich im Kino total verzweifelt fühle und dauernd die Tränen verdrängen muss, dann haben sie es gut umgesetzt.

Und irgendwie bin ich auch gespannt wie sie Bellas Halluzinationen darstellen. Die haben ja schon erwähnt, dass sie im Film edward auch sieht und nicht nur hört. Ob das passt, sei aber mal so dahingestellt, ich denke das haben die nur gemacht, weil die meisten Rob sehen wollen. Ich denke jetzt noch, nur die Stimme wäre vielleicht ein bisschen wirkungsvoller, aber lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Clia So 14 Jun 2009, 20:35

Am meisten gespannt bin ich definitiv auf das Wiedersehen in Volterra und alles danach mit den Volturi.
Aber auch Bellas Klippensprung und ob sie es schaffen Bellas Schmerz und Verlust so darzustellen, wie ich es beim Lesen empfunden habe.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 20:37

Ich bin voll gespannt auf die Werwölfe, aber auf die volturis freu ich mich auch total! Der film wird einfach klasse! Auf was seid ihr am meisten gespannt? 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 15:10

Hmm.
Ich bin voll auf die Verwandlung von den Werwölfen gespannt und soo. Ich kann mir die gar nicht richtig vorstellen. ^^
Irgenwie den 'freu' ich mich auch scho auf den Sprung (O__o) und wenn se' dann Edward rettet. x3

Sina.* Auf was seid ihr am meisten gespannt? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 15:12

Am meisten bin ich gespannt dadrauf, wie sie Bellas Halluzinationen umsetzen
werden, weil das im Buch schon ziemlich krass beschrieben ist.
Aber auf die Volturi und Volterra bin ich auch sehr gespannt, ob sie sie wirklich
so düster und faszinierend darstellen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Alexandra Mo 15 Jun 2009, 16:10

Ich bin auf die Szenen in Voltera gespannt! Mal sehen wie sie Bellas und Jacobs Freundschaft umsetzen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 18:09

Also worauf ich mich am meisten freue oder besser worauf ich gespannt bin, sind die Halluzinationen und natürlich wie Bella leidet.

Weil, wenn das leiden nicht gezeigt wird, werden viele, die später aus dem Kino gehen, nicht verstehen warum Bella sich für Edward entschieden hat.

Denn in New Moon wird verdeutlicht warum beide ohne einader nicht leben können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast So 21 Jun 2009, 14:02

Ich bin gespannt, wieviel Edward in dem Film vorkommt und ich hoffe, dass sie die Handlung gut umsetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Mo 22 Jun 2009, 02:34

Also ich bin total gespannt wie sie die Volturi umsetzen,da Bella ja meint das sie Pergamentartige olivblasse Haut haben.Und ich bin gespannt drauf wie sie den Liebeskummer von Bella umsetzen,wie fast jeder von uns glaube ich :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Auf was seit ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 01:04

Also ich bin gespannt darauf wie die Szene rüberkommt als Edward Bella im Wald verlässt..im Buch war das so emotional,ich hatte tränen in den augen Auf was seid ihr am meisten gespannt? 550734

Nicht das ich im Kino sitze und da rum heule^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auf was seid ihr am meisten gespannt? Empty Re: Auf was seid ihr am meisten gespannt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten