Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 13:35

Also ich kenne die Bücherserie schon recht lange ( gehöre zu denen die noch auf Band 2 und 3 warten mussten)

Ich war eine Freundin in Mainz besuchen und als wir in der Stadt waren fragte sie ob ich mir nicht ein Buch kaufen will, da sie noch was für die Uni machen muss und so keine Zeit für mich hätte ( wenigstens für 2 Stunden).
Wir also rein in mein Lieblingsbücher Geschäft und stenden bald vor dem Regal mit den "Bis(s)" Büchern.
Meine Freundin sagte dann " Oh die sind gut, meine Freundin S. die Buchhändlerin ist war begeistert davon...."
Also habe ich mir das Buch gekauft und damit war es geschehen....*smile*

Ich habe dann allen meinen Freunden die Bücher aufgedrängt und so weitere Leute zu Fans bekehrt.
*grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 13:46

Vor ein paar Wochen hab ich mal Biss zum Morgengrauen gekauft,um mal zu schauen obs wirklich so gut ist wie alle sagen. Nach 2 Tagen war ich dann im Kino,und dann kamen Band 2 und 3 hinterher 8) Jetzt kann ichs kaum noch erwarten bis Band 4 raus kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 18:27

ich glaub das war Ende 2007. Ich sass auf dem Sofa in meiner Lieblingsbuchhandlung und hab Sturmhöhe(!^^) gelesen.
da setzte sich ein Junge neben mich hin und telefoniert leise: "Wie heisst das Buch nochmal Schatz?" und hält dabei das 1. Biss Buch in der Hand. "...zum Morgengrauen? ach so, ja ich hab’s".
und aus reiner Neugier hab ich das Cover angesehen. und ich fand es so schön.
Doch als ich denn Titel las >Bis zum Morgengrauen< ich hab das zweite s nicht gesehen, da ich nur flüchtig denn Titel gelesen habe. Ich fand denn Namen bescheuert und hab mir keine Gedanken mehr gemacht.
Wenn ich nur genauer hingesehen hätte, dann hätte das „biss“ sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen.

Also hab ich es gelassen. Doch schon ne Woche später sass ich wieder in der Buchhandlung im Starbucks
(Ja ich liebe meine Buchhandlung, die hat auch’n Starbucks). Mein bester Freund stöberte gerade nach irgendwelchen neuen Lesestoff als er dann sich mit dem Biss-Buch zu mir gesellte.
Und ich dachte nur „nicht schon wieder dieses Buch“. Ganz still las er vor sich hin als er plötzlich aufstöhnte
„Vampire, das ist was für dich. Dieses Buch wird dir bestimmt gefallen“.
Haha jeder kennt meine Schwäche für Vampire. „Was Vampire? Wo?“ hab ich ganz hysterisch gemeint.
Und von da an hab ich die Bücher geliebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 18:51

alsoo ich war gerade im buchladen um mir den 6. hp band auf english zu kaufen und dann hat mir meine freundin das buch gezeigt Very Happy
da ich mich für vampire sehr interressiere ,hab ich mir also biss zum morgengrauen gekauft Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 00:36

gehöre auch zu denen die schon auf band 2 und 3 warten mussten... als ich an dem tag in den buchladen kam fiel mir bzm sofort auf obwohls damals noch in der hintersten ecke stand... seitdem bin ich fan xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 22:48

also ich wollte schon nach dem trailer in den film und als ich das dann endlich geschafft hatte, hab ich mir danach die halbe nacht alle internetseiten angeschaut. dort haben alle so von den büchern geschwärmt, das ich da schon feuer und flamme war aber nach dem ich dann das erste buch innerhalb eines tages gelesen hatte, war ich zum völligen wahni mutiert.

ich hasse den 14.02. aber dieses jahr wird dieser tag einfach nur toll.

wünsche euch allen jetzt schon nen tollen samstag !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Also..

Beitrag  edward_cuLLen Di 10 Feb 2009, 23:48

als ich einen bericht über denn film °twilight° sah fand ich das sehr unintressant .. doch dann sah ich die werbung im kino < als ich mir was anderes anschaute> und eine gute freundin von mir sagt ich solle sofort in den buchladen stürmen um es mir zu kaufen .. was ich dan auch tat.. als dann edward im buch auftaucht MUSSTE ich einfac weiterlesen uns so wurde ich dan süchtig nach twilight (-> und edward)

als ich da mal gelesen habe da beobachtete mich meine mutter und bei jedem zweiten satz was edward sagt oder bella zu edward musste ich dauernd lächeln oder lachen und immer wenn ich das tat musste sie über mich lachen das war soo gemein (-> als ob ich dafür könnte das edward so unglaublich süß ist ... echt frustrierend..LoL


Zuletzt von edward_cuLLen am So 12 Apr 2009, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 09:58

durch zufall Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 582515

sind auf urlaub gefahren und ich hab mir gedacht ich nehm mir ein Buch mit für die Abende ... tja schlussendlich bin ich bei twilight hängen geblieben und bin echt dankbar ... bin süchtig danach ;)

und ich muss sagen, davor hab ich nichts von dem buch gehört, nur vom film ;)
wobei ich auf die meinungen nicht so zähle von denen die das sowieso nur als sinnlose liebesgeschichte beschreiben - das kann ich einfach nicht glauben nachdem ich das bcuh gelesen hab ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:31

Bei mir war dass so:

Ich habe so viel von "Tintenherz" gehört dass ich es auch lesen wollte. Aber unsere Buchhandlung hatte es komischer Weise nicht. Dann lag da Bis(s) zum Morgengrauen und ich las den Klappentext. Ich fand es total kitschig ;)
Dann zirka 6 Wochen vor Weihnachten(ich glaub 2007) hatte ich kein Buch dass ich lesen wollte bzw ich hatte schon so viele durch und hab mir einfach mal aus "Spaß" Biss(s) zum Morgengrauen ausgeliehen. Ich dachte mir noch so: "ich werde bestimmt nicht dazu kommen es zu lesen" Aber als ich dann angefangen habe konnte ich das Buch nichtmehr weglegen. Leider dauerte es dann noch 6 Wochen bis ich Bis(s) zur Mittagstunde bekam (zu Weihnachten hatte nämlich *mal wieder* kein Geld ;P). Aber in 2 Tagen ist es ja wieder soweit *-*


Zuletzt von &amp;#9829Shari loves am Do 12 Feb 2009, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreib fehler^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 18:33

Also, bei mir war das i-wie ganz anders:

an einem Nachmittag hat mich meine Freundin angerufen, und mich gefragt, ob wir in Twilight gehen, da hab ich dann begeißtert zugestimmt, weil ich mir schon mal ein paar Szenen bei Youtu*e angeschaut und fand die einfach nur Klasse, dann waren wir in dem Film und dann war mir nach der Schule langweilig, ich hab mir mein Taschengeld geschnappt und bin zu unser Buchhandlung hin, dort hab cih mir dann biss zum Morgengrauen gekauft, inerhalb von zwei Tage gelsenen und mir dann das zweite ausgeliehen, dashatte ich auch in zwei tagen durch und dann hab ich mir das dritte gekauft, so hatte ich inerhalb einer Woche alle drie Bücher durch...und dann bin ich vorgestern wieder in den Bücherladen gegangen und hab mir drei Bücher über Twilight gekauft (die Filmfassung, das Buch zum Film und Alles über bella und Edward) und jetzt sitzt ich zu Hause und kann es bis übermorgen nichtmehr abwarten... :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:16

Bei mir wars so:
Ich habe bei allen immer wieder "Bis(s)" bei ihren Lieblingsbüchern gesehen. Egal auf welchen Profilen, egal auf welcher Website!
Ich dachte so "Nee, Fantasy, Vampire und Schnulzen ist ja eigentlich gar nicht so deins.." ..
Dann kam eines Tages ne gute Freundin zu mir, die sowas normalerweise auch nicht mag und redete total begeistert von den Büchern.
Ich dacht mir nur so "Naja, wenn SIE das schon liest.. Muss ich das auch mal probieren.."
Habe dann die ersten 3 Bücher innerhalb einer Woche gelesen und war / bin immer noch süchtig Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:22

Lustige Story.
Meine Mum lag mir schon sein Monaten damit in den Ohren.Ich:Naaaw keine Lust auf son Romantik-Quatsch...ich will lieber son ordentlichen Krimi oder Horror-Fetzen Very Happy
Naja irgendwann schenkt sie es mir natürlich doch.
Ich legs irgendwo hin und vergess es fast da kommt meine beste Freundin in mein Zimmer.
Sie:OMG DU DU DU
Ich:ich,ich,ich?
Sie:DU HAST BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN! (kein mensch sagte damals twilight xD)
Ich:Öhm..Jo...hab ich was verpasst?!
Sie:darf ich das ausleihen?! BIIITTE

Also dacht ich mir,oke wenn sie es so liebt (sie hat n guten Geschmack was Bücher angeht) les ichs auch mal.
Tja Very Happy So ging das Übel los :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 16:37

Immortality schrieb:Lustige Story.
Meine Mum lag mir schon sein Monaten damit in den Ohren.Ich:Naaaw keine Lust auf son Romantik-Quatsch...ich will lieber son ordentlichen Krimi oder Horror-Fetzen Very Happy
Naja irgendwann schenkt sie es mir natürlich doch.
Ich legs irgendwo hin und vergess es fast da kommt meine beste Freundin in mein Zimmer.
Sie:OMG DU DU DU
Ich:ich,ich,ich?
Sie:DU HAST BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN! (kein mensch sagte damals twilight xD)
Ich:Öhm..Jo...hab ich was verpasst?!
Sie:darf ich das ausleihen?! BIIITTE

Also dacht ich mir,oke wenn sie es so liebt (sie hat n guten Geschmack was Bücher angeht) les ichs auch mal.
Tja Very Happy So ging das Übel los :]

Da kannst du aber mal deine Mutter und deiner Freundin danken!^^ Wie findest dus denn sonst schonmal so??
Echt witzige Story bei dir, denn ich konnte da niemals nein sagen zu twilight, da ich früher nie gelesen hab und jetzt bin ich ne richtige leseratte grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 17:00

bei mir wars so, dass ne freundin meiner mutter mal bücher vorbeibrachte, ich geh so durchs wohnzimmer auf einmal so ansprechender einband, nee??? ich dann so, wasn das??? mama so, naa, des is son komisches buch von anett(freundin meiner mutter), irson fantasyscheiß... ich so oh, cool, erstmal so in lesesessel geseztz angefangen...dann so meine mutter, johann, kommst du ambrot essen??? ich so, jaja, gleich...dann nach 15 min, meine mutter fragt wieder, wenn ich nicht komme isst sie allein... wiederillig geh ich inne küche und dann so mit dem buch inna hand dann so, ja bin jezze da so schnell essen wa???will weiterlesen... meine mutter, is des buch sooooo spannend??? ich so nejaaaaa kla is des spannend was dachtest du denn und so ne und dann so am nächsten tag nächster teil, und ich hab fast garnix mehr gemacht, außer lesen... ich glaub ich kann meine verdammte pc-sucht damit verbessern, weil ich ja sonst nur von morgens bis abends vorm pc hing, und dann werd ich auf einmal so twilight süchtig, und es ist noch nichtmal schlimm, süchtig zu sein...und meine mutter findets auch net schlimm, immerhin spiel ich kei pc mehr^^ und dann so kein buch mehr da, und ich dann so voll traurig und wieder in pc gestürzt und solange geheult, bis meine mutter mit mir film geguckt hat und dann alles von vorne gelesen und neue zusatzbücher gekauft usw... soll mir aber die filme auf dvd erst kaufen, wenn alle draußen sind, also in 10 jahen aber ich werds schon schaffen die dvds irwie anders zu besorgen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 19:09

meine besten freundinnen haben total von den buch geschwärmt und da dachte ich mir zuerst...ach gott so ne schnulzen vampir liebesgeschichte kein bock drauf.... un ja die fanden die bücher ja ach so toll un ällmälich ging mir das ziehmlich aufn piss...also wurd ich neugierig... habs aber nich geschafft die auszuleihen... un dann kam weihnachten un da hab ich mit gedacht...joa biss-bücher meine freunde mögen die bücher un habn was bücher angeht eig n guten geschmack also lass ich mir die einfach schenken...wenn se nachher scheiße sind hab ich ja das geld nich dafür ausgeben... so bäm weihnachten kam un ich hab die 3 bücher bekommen und da mir über die feiertage langweilig war hab ich direckt heiligabend angefangen zu lesen un siehe da ich fand die bücher EINFACH NUR GEIL oke ich war von den büchern in eine art bann gezogen worden von denen ich nicht mehr rauskam un mir war sofort kla du musst in den kino film un du willst das 4 buch haben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 19:22

Hey Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 582515

also bei mir wars so. Normalerweise les ich NIE dicke Bücher und les allg. nicht gerne. Doch meine Freundin hat mich damit "infiziert" und ich hab so zum Spaß mal die ersten Seiten gelesen, weil ich ein bisschen bescheid wissen wollte bevor ich in den Film ging...
Zuerst dacht ich natürlich, gehts noch dicker??? *schäm*
Nach 2 Tagen hatte ich das Buch gelesen und das will was heißen bei mir Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 582515

Und nach dem Ersten hatte mich die Geschichte so gepackt, dass ich natürlich nicht mehr aufhören konnte:)

liebe grüße an alle Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 19:23

Bei mir war es so, dass ich eigentlich die ganzen Kritiken zu dem Kinofilm gelesen habe und ich dachte mir, na wenn ich schon nicht ins Kino komme um mir den Film anzusehen (wegen meinem kleinen Sohn), dann kauf ich mir einfach das Buch.
Und nach nur ein paar Seiten lesen war ich süchtig danach. Den Film habe ich zwar noch immer nicht gesehen und ehrlich gesagt habe ich auch Angst davor, dass ich vom Film enttäuscht sein werde. Weil das Buch ist schon echt der Hammer, da kann der Film gar nicht so gut sein. Ich glaube nicht, dass es gelungen ist die ganzen Gefühle und alles so rüberzubringen wie im Buch. Deswegen werde ich mir den Film erst wenn er auf DVD erschienen ist ansehen.
Nächste Woche bekomme ich den 2. Biss Band geliefert und ich kann es jetzt schon gar nicht erwarten ihn in Händen zu halten. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 582515

Lg, Cordy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 19:48

In unserer Klasse war unter den Mädchen eine richtige Twilight-Manie ausgebrochen, und so beschloss ich, es auch einmal zu lesen.

Ziemlich unspektakulär, ich weiss. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 21:15

ich hab in einem österr. magazin einen bericht über Biss... gelesen und hab mir dann das 1. buch als taschenbuch gekauft. hab angefangen zu lesen und mir dann noch gedacht, ich warte bis es auch den 2. band als taschenbuch gibt. hatte dann das buch aber in 2 tagen durch und hab es absolut nicht mehr erwarten können und mir band 2 gebunden gekauft und dann gleich band 3.

bis jetzt gab es kein buch dass mich so fasziniert hat wie die biss reihe. ich hab alle bücher gleich ein 2. mal gelesen und seitdem sicher schon 5x oder öfter, keine ahnung.

lg pinki

p.s. hab dann auch meine beste freundin damit angesteckt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:01

bei mir war das so: Meine Freundin und ich wir wollten ins Kino und es lief aber nichts gescheites ( dachte ich damal) und dann haben wir blind irgendwo mit dem Finger drauf getippt ( weil wir uns nicht entscheiden konnten welcher Film am langweiligsten ist. Zum Glück war es Twilight, also sind wir dann da rein und ich muss sagen ich finde den Film jetzt wirklich nicht mehr doof, Carlisle hat alles wett gemacht *hihi* hätte ich das ma vorher gewusst. Weil die Bücher hatte ich schon davor echt oft in der Hand hab sie aber nich genommen weil ich die Kurzfassung auf dem Buchrücken echt bescheiden fand und weil ich gedacht habe das dadurch das der arme Junge Edward heißt so um das 18 Jahrhundert spielt ~.~ und so vergangenheits vampir romane finde ich extrem langweilig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 14 Feb 2009, 01:14

Bei mir war es so dass ich mit meiner besten Freundin in der Stadt shoppen war und wir zur Thalia gegangen sind...dort haben wir so ein bisschen herumgestöbert und sind dan auf den Tisch mit den Bis(s)-Büchern gestossen...dort habe ich zu meiner Freundin gesagt:" Wer sich so dicke Bücher kauft hat auch keine Freunde zum Telefoniern..^^" Später am Nachmittag bin ich mit meiner Mama noch einmal in die Stadt gefahren und dort sind wie wieder in die Buchhandlung gegange...dort hab ich mir gedacht "Mama bezahlt, also wieso nicht??" Da habe ich mir das erste Buch gekauft...zwei Tage später (ich hatte das Buch in der 1. Nacht ausgelesen) bin ich wieder in die Buchhandlung und wollte mir den 1.Teil kaufen doch da es diesen noch nicht im Taschenbuchformat zu kaufen gibt und das Buch mit Hardcover 20,50€ kostet musste ich noch warten...

Am nächsten Tag musste ich wieder in die Schule...in der ersten Stunde sind wir (gezwungener Maßen) in die Bibliothek gegangen und ich habe mich auf einen gemütlichen Platz niedergelassen...da fiehl mein Blick auf ein Buch dass ich zu kennen geglaubt habe...(vergangene Nacht googelte ich >Twilight-Bücher< und habe viele Bilder und Texte gefunden)....

Es war New Moon....auf Englisch...doch da ich meine Neugierde nicht stillen konnte habe ich mir das 2.Buch auf Englisch ausgeliehen ohne dass ich es auf Deutsch gelesen hatte....dass führte zu einigen Missverständnissen beim Lesen doch da ich es gerade auf Deutsch lese ist mir der Text sehr viel verständlicher....^^


So dass war meine "kleine" Geschichte wie ich die Twilight Geschichten kennen und lieben gelernt habe...



bussi
Bella1304

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Buch???

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 16:44

Ganz allein durch den Film...
Nachdem ich den Film im Kino gesehen hab hab ich mich nur noch gefragt wie geht es weiter, was passiert in Teil 2, 3 & 4... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 81810
Ich konnt an nix anderes mehr denken... :question:
Und naja dann hab ich angefangen zu lesen obwohl ich eig. keine Person bin die liest... lesen
Ich bin echt erstaunt wie hamma geil des geschrieben ist... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 376586
So fesseln....
Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:34

Ich habe das Buch schon kurz nach seinem Erscheinen im Buchladen entdeckt...Ich hab ziemlich lange überlegt, ob ich es lesen soll, weil ich eigentlich nicht so auf Vampiergeschichten stand...Dann habe ich aber von meinen Freundinnen gehört, das es total toll sein sollte, und dann habe ich es auch gelesen Very Happy
Jetzt habe ich natürlich eine andere Meinung über Vampiergeschichten Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 94952 und ich bin echt froh, dass ich das Buch gelesen habe Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 20:07

Bei mir war es nicht besonders.
Ich hatte gerade mein Zeugniss gekriegt und meine Mutter sagt ich kann mir mal wieder ein Buch aussuchen. Ich schau so im Buchladen und schaue und schaue...
und da sehe ich es! Bis(s) zum Morgengrauen. Ich gucke hinten drauf und mir gefällts. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 582515
Und so wars auch. Habs gekauft und in 4 Tagen durchgelesen und zur Zeit lese ich es noch mal. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 20:13

ich habe erst von der "Bis(s)-Reihe" erfahren, als der Trailer des Films kurz vor dem deutschen Starttermin auf Viva lief.
Als sie im Trailer sagten ,,der milionen-Bestseller von Stephenie Meyer...", habe ich mich gewundert, weil ich vorher nie etwas davon gehört hatte. Wie konnte soetwas an mir vorbei gehen? xD
Nachdem ich mir also den Trailer angeschaut habe, war ich Feuer und Flamme, habe auf sämtlichen Websites nach Informationen und Bildern gestöbert. Naja, und als der Film dann endlich in Deutschland anlief konnte mich nichts mehr halten, hehe.
Ich habe ihn 4x gesehen *lach* 2x auf Deutsch und 2x auf Englisch. Danach hatte ich endlich die Möglichkeit das Buch zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 5 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 18 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten