Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

+51
jacob :D
Elora
Olivia86
Bella0507
Steff
Rosalie.love.emmett
tintenherz
*AliceCullen*
~Angel Cullen~
Maggy♥Seth
lunitune
Miss O'Shea <3
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
twilight-dream
clara cullen
nicky09
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
Jarli
_Vampir_
Sister76
Love Ed*Jazz*Alice*
TwilightEdward
*Stella*
sanni
_Esme_
Dahlia Cullen
New Moon
Alexandra
justbitten;-)
MelCullen
Alice02
Elli
Mrs Clearwater
daydreamer90
RosalieHale
edward_cuLLen
Sparkles
Cala
Drea*-*
*Bella_Edward84*
Olette Cullen
Sandy
nad83
fivestars
~Steffi Cullen~
mella
Nela
julimond
55 verfasser

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 13:14

♥Renesmee♥ schrieb:Ich bin zu dem Buch gekommen:
Meine Oma hat es mir zu Weihnachten Geschenkt. es war eine empfehlung von der Verkäuferin. Ich hab erst einmal gelesen worum es geht. Ich fands nicht so toll. Aber als der Film raus war haben alle nur noch über ein Thema gesprochen: twilight. Ich hab den Film noch nicht gesehen und im Juni hat meine Freundin gesagt wir gucken es zusammen an. Ab da an hab ich mit dem Buch angefangen und fand es super. Vom Film war ich aber ein bisschen entäuscht. Aber ich hab mir sofort die anderen Bücher gekauft.

Iahh

Aus dem Film hätte man mehr machen können.... sad

Aber das buget war kleiner und man wuste nicht, ob's n Erfolg wird..
Und nun: WOW

Ich kam nur durch miene Firm-Patin auf die Bücher!
Meine Mutter hatte mir das 1te gekauft als wir im Winter in unserem Häuschen waren und ich fing ganz langsam an, zu lesen!!
Ober uns lebt meine geliebte Vanessa(also die Patin) und war so begeistert am 3ten Band. Sie hat mir erzählt, dass sie den Film am nächsten Tag nun zum 5 Mal oder so schauen geht, und dann fing ich an zu lesen..

Dann nach meinem Geburtstag bin ich mit meiner Freundin in die 2-letzte vorführung des Films gegangen, und so habe ich sie mit dem Fieber angesteckt!!!!


Liebe Grüsse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Sa 22 Aug 2009, 21:47

Meine Beste Freundinn hatte die Bücher gelesen und war begeistert. Da wollte ich die Bücher auch lesen, weil ich sowiso gerne Vampier Bücher lese. Und als ich dass erste Buch fertig hatte konnte ich gar nicht mehr aufhören und musste gleich die Fortsetzungen lesen. Das 4. Buch kauft mir dann meine Mutter zu Ostern! Ich lese es gerade zum 3. Mal durch Very Happy Ich liebe diese Buch einfach
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 24 Aug 2009, 18:39

meine freundinnen haben es gelesen und dann meine mom und so hab ich se dann auch ma gelesen war aber ziemlich spät dran! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:09

also ich war/bin Potterfan nun ja es gibts ja schon längst nix neues mehr und als HP6 nun kurz vorm Kinostart war hab ich bei meiner besten Freundin gejammert dass ich mir jetzt was neues suchen muß

sie meinte ich solle die Bis(s) Bücher mal lesen
hm ich hab mich zuerst bissl gesträubt (warum weiß ich nimmer) aber dann hab ich angefangen und es war noch wenigen Seiten schon um mich geschehen in 4 Tagen hab ich alle 4 Bände "aufgefressen"
und nach dem 4. hab ich mir erst den Film angeschaut

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 18:16

Also....irgendwann im märz oder so hat ein freund bei meinem bruder übernachtet und er wollte gern den film sehen und ich wollt mich gern bei ihm einschleimen (da war noch voll ihn ihn verknallt xDD) und sagte ich will ihn auch sehen. Dann haben wir uns den Film angesehn und er hat mir echt gut gefallen. drum hab ich mir auch vor den sommerferien biss zum morgengraun ausgeborgt und am flughafen bevor wir auf Urlaub gefahren sind hab ich mir Biss zur mittagstunde gekauft und in kanada hab ich mir auch gleich Eclipse und Breaking Dawn gekauft....nach 2 wochen hab ich dann nichts mehr zum lesen gehabt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 830326 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 830326 Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Sister76 Fr 04 Sep 2009, 18:40

kellan_lutz_fan_nr_1 schrieb:Also....irgendwann im märz oder so hat ein freund bei meinem bruder übernachtet und er wollte gern den film sehen und ich wollt mich gern bei ihm einschleimen (da war noch voll ihn ihn verknallt xDD) und sagte ich will ihn auch sehen.
Ein Freund Deines Bruders wollte den Film sehen?? Shocked Ein Mann? Freiwillig? Der Typ war/ ist in Dich verknallt und wollte sich bei Dir einschleimen! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 94952
Nix für ungut! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 143787
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 08:34

Ich habe zuerst den Film Twilight gesehen und meine Schwägerin hat zum Geburtstag das Buch bekommen, aber da sie so langsam liest weil sie erst 13 ist hab ich mir das Buch selber gekauft und war nach 3 Tagen durch und konnte ihr einiges erzählen.... Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 13:51

Ich Bin durch meine Cousine an das Bekommen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Drea*-* So 06 Sep 2009, 13:55

ich war bei einer freundin übernacht und am nächsten morgen sind wir total verkatert zum penny gegangen..
die anderen haben frühstück gekauft && ich hab die bravo gelesen ( Rolling Eyes ) und da bin ich auf die seite von den postern gekommen und hab das plakat gesehen...ich hab mir gedacht heii das kenn ich doch...hab vorher schon immer die bücher gesehen und wollt sie nie lesen...am nächsten tag hab ich dann im internet gesuch ... und weil ich gewusst hab das eine freundin das buch hat hab ichs mir ausgeleit..ihn einem lesemarathon hab ich dann das ganze erste buch ausgelesen und wollts ihr bis vor den weihnachtsferien nicht mehr zurück geben Razz ..auf weihnachten hab ich dann das erste buch und den sountrack bekomm und 10 tage später zum geburtstag die anderen 2..ich wollt sie gar nicht mehr weglegen grins
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 16:15

hey Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 279665

meine freundin und ich wollten mal wieder ins kino gehen und da nichts besseres lief, entschieden wir uns schließlich für twilight. eigentlich wollte ich am anfang nicht mal wirklich den film sehen, aber als er aus war, waren meine freundin und ich hin und weg von twilight. und als ich dann noch in der bravo die bücher entdeckt habe, hab ich sie mir gekauft und war danach total süchtig, was ich heute immer noch bin Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 851892
lg Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  _Vampir_ So 13 Sep 2009, 16:21

also bei mir war's so:

meine mutter sagte mir twilight wäre ein film für mich...
eigend. hat sie mich schon fast gezwungen den film zu guckn....aber nachher war ich ihr dankbar =)
ich kaufte mir sofort den 2. teil...
der war mir zu wenig deswegen folgten gleich darauf 3 und 4 (die ich in zusammen in 5 tagen ausgelesen hatte Very Happy )
erst am schluss wollte ich wissen wie der erste teil wirklich ist..(da im film ja viel ausgelassen wird ,z.B. carlisle geschichte Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 830326 )
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 18:36

Also bei mir war es so:
ich hab ja erst verhältnismäßig spät von BzM nd den anderen erfahren, aber angefangen hat es mit einer sms von meiner sis an ihre freundin, die sie von meinem handy geschrieben hat, und sie hat sie dann nicht gelöscht, also war sie noch im gesendete Nachrichten-speicher! i-wann is mir aufgefallen, dass ich die nummer nicht kenn, und wollte sehen, wem ich was geschrieben habe. Da stand dann: "OMG ich glaube ich hab mich in Edward verknallt!" xD ich dachte meine sis meint einen echten Jungen xD und dann fing es an! Meine Beste freundin hatte mega viele poster schon vom film, der inzwischen schon in den kinos war, und ich verstand nicht, was sie daran so toll fand, und dann war ich mal in der schulbibliothek und sah dieses buch, und ich dachte mir, ok dann lesen ichs halt mal!! ich fing an und konnte nicht aufhören lesen lesen lesen lesen lesen !! den 2. 3. und 4. hab ich von ner freundin ausgeborgt und den 2 hatte ich an einem tag fertig, die andern jeweils an 1 andhalb! und dann fing ich an, sie auf englisch auch zu lesen! und zum schluss vom 1sten mal BzMorgengrauen hab ich dann auch den Film gesehn! das is meine geschichte!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 15:51

meine freundin hatte mir die ganze zeit von den büchern vorgeschwärmt, als ich bei ihr übernachtete. einige stellen hatte sie mir auch vorgelesen, aber ich habe nicht so richtig zugehört. wenigstens den inhalt hatte ich gelesen & das erste, was mir dabei durch den kopf ging, war: "nein, das ist nichts für mich. vampire interessieren mich nicht." doch als ich wieder einmal bei ihr war und sie immer noch von den büchern schwärmte, entschloss ich mich, es trotzdem mal zu lesen. ich ging also in die bibliothek. doch ich dödel wusste nicht, welches der erste band war. ich achtete gar nicht auf die andeutungen mit morgengrauen, mittagsstunde usw. schliesslich kam es dazu, dass ich new moon zu lesen begann und nicht schlau daraus wurde. ich konnte nicht verstehen, wieso bella so sehr unter edwards weggehen leidete, denn ich fand ihn zu dem zeitpunkt sehr arrogant und wünschte mir, dass er für immer wegbleiben würde und bella stattdessen mit jacob zusammen kommen würde xD meine freundin klärte mich dann auf, dass ich zuerst den ersten band lesen müsse um den zweiten zu verstehen^^ aus irgend einem grund hatte ich das allerdings nicht gemacht. im november besuchte uns unsere tante nach ihrem aufenthalt in amerika und erzählte von twililght, dass in den USA zum Phenomen geworden war. sie war 3 mal im kino und empfahl uns, den film unbedingt anzuschauen. da war ich endgültig mitgerissen, kaufte mir das erste buch und verschlang es in 2 tagen. ach ja, ich war sehr begeistert(: und so kaufte ich mir nacheinander alle bücher und bin nun richtig süchtig danach.

übrigens, edward sehe ich nun nicht mehr als arrogant an, ich finde ihn jetzt unglaublich Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  *Stella* So 20 Sep 2009, 15:58

hihi ich hab mir auch den zweiten teil als erstes gekauft grins ,
zum glück merkte ich aber schon früher das es nicht der erste teil sein konnte und kaufte mir den ersten teil.
kann ich mir gut vorstellen wie es für dich gewesen sein muss den 2ten teil als erstes zu lesen, bestimmt ziemlich verwirrend und die liebe zu edward versteht man dann auch nicht wirklich Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 851892.

lg TfAn
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 16:02

twilightfan95 schrieb:hihi ich hab mir auch den zweiten teil als erstes gekauft grins ,
zum glück merkte ich aber schon früher das es nicht der erste teil sein konnte und kaufte mir den ersten teil.
kann ich mir gut vorstellen wie es für dich gewesen sein muss den 2ten teil als erstes zu lesen, bestimmt ziemlich verwirrend und die liebe zu edward versteht man dann auch nicht wirklich Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 851892.

lg TfAn

ja, es war tatsächlich sehr verwirrend. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 851892 aber ja, heute weiss ich, dass edward der tollste ist Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  *Stella* So 20 Sep 2009, 16:31

ja so ist's gut Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 851892
Edward ist einfach super, mehr kann man dazu einfach nicht sagen! Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 160484

tiniengel schrieb:
Ich habe zuerst den Film Twilight gesehen und meine Schwägerin hat zum Geburtstag das Buch bekommen, aber da sie so langsam liest weil sie erst 13 ist hab ich mir das Buch selber gekauft und war nach 3 Tagen durch und konnte ihr einiges erzählen....

Hey was soll das heißen erst 13?
Ich war auch schnell fertig mit lesen Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 851892

lg TfAn
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 17:22

Eine gute Freudin hat mir den Film empfohlen. Ich lebt bis dato wohl hintern Mond Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 857888

Als ich den Film dann auf DVD geguckt habe, musste ich natürlich direkt in die nächste Buchhandlung und alle Bücher kaufen. Das war vor knapp drei Monaten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 18:01

Also bei mri war das so :
Meine Eltern besitzen eine Buchhandlung mit Antiquariat und dann habe ich das Buch da liegen sehen und fand es eigentlich ganz interessant. Schwupps , hatte cih es durchgelesen und habe mir gleich die anderen Bücher bestellt !
Aber ich bin froh das ich erst das Buch gelesen habe bevor der Film rauskam !
lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 16:48

Ja, ich bin durch meine Beste Freundin und ihren Schwestern auf Bis(s) gekommen.
Die 3 haben nichts anderes mehr gemacht.
Meine Beste Freundin hat sogar in der Schule dieses Buch weiter gelesen.
Dann habe ich es mir mal gekauft. & so wurde ich Süchtig.
Aber das schlimmste an der Sache, eigentlich bin ich gar nicht so ein Buch Freak. Das kam alles durch Twilight. Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:28

Also es gibt jaaa den "bücherclub" wo mal Bücher bestellen kann...(ich weiß jetzt net ob hr den kennt) naja zumindestens war biss da drin, als es in Deutschland raus kam...und meine Schwester hat es mal bestellt, weil es sich schön angehört hat...und sooo kam ich dazu....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:49

Überall in Foren und Blogs gabs nur noch ein Thema und ich hab mir den Film dann mal ausgeliehen und geschaut. Dann gings mit Band 1 los und dann konnte ich nicht mehr aufhören. Natürlich fand ich das Buch noch wesentlich schöner als den Film, aber es ist nett immer Rob im Kopf zu haben wenn man sich die Figuren beim lesen vorstellt Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 19:02

ne freundin von mir hat mal zu mir gesagt als das im kino lief "du musst das buch lesen und den film gucken. während man liest verliebt man sich voll in den typen!" naja und dann hab ich mir 2 bücher zu ostern gewünscht und 2 tage nach ostern war ich fertig und auf entzug, da eclipse und BD gerade mal bestellt waren^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 18:58

Ich bin durch eine Freundin zum Buch gekommen - nachdem sie mich stundenlang damit genervt hat.
Somit habe ich mir das Buch von meiner Schwester geschnappt, die mich wirklich sehr komisch angeschaut hat, und habe es in einem Ruck durchgelesen.
Und ich kann sagen, die Bücher gehören mittlerweile sogar zu meinen Lieblingsbüchern Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:01

Meine Schwester hat das Buch im "Club" gesehen und wir haben uns die Inhalsagabe durchgelesen und fanden die ziemlich gut und haben das Buch dann halt bestellt. Also - nichts besonderes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 19:21

Ich bin dieses Jahr 3 Wochen zur Kur gefahren und hatte überlegt, was für Lesestoff ich am besten mitnehme.
Hatte vorher ab und zu schon mal mit der Biss Reihe geliebäugelt.
Da dachte ich mir kaufste dir die ersten drei Bücher - für jede Woche eins -
Tja, was soll ich sagen Band 1-3 hatte ich in 3 Tagen durch, bin nich von weggekommen. Beim lesen des 3. Bandes wurde ich leicht nervös, was sollte ich nur machen, alle Bücher ausgelesen!
So bin ich am Samstag in die Stadt und hab mir freudestrahlend den 4. Band geholt.
Letztendlich hab ich alle Bücher während der Kur 2 mal gelesen und mir dort auch den Film Twilight bei Amazon bestellt und angeschaut, seitdem, komm ich irgendwie nich mehr weg davon! lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen? - Seite 13 Empty Re: Wie seid ihr zu Bis(s) gekommen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten