Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

+27
JanninaCullen
ViviCullen96
Steffi
jasper loverin
tintenherz
amyfake78
~Lena~
Nijura
PiaBlack
bittersweet_eternity
Nikki1402
daylight
e.cullenOCD
*Stella*
AnniV
Sparkles
TwilightEdward
Alice02
Jannchen
Alexandra
sanni
MelCullen
Belali
bella75
~Steffi Cullen~
fabmiii_
mella
31 verfasser

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Sa 17 Apr 2010, 14:34

Ich lese auch gerade den 5. Band und mir fällt es etwas schwer. Ich habe die Serie im Kopf und mich machen die Beschreibungen der Personen ganz durcheinander... aber ich versuche einfach darüber hinweg zu lesen und dann ist Damon halt wieder Damon... also Ian kicher
Bin mal gespannt was noch kommen wird, bis jetzt hat es mich noch nicht gerissen... bin aber auch erst auf Seite 78!
Aber das kommt bestimmt noch Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  daylight Sa 17 Apr 2010, 20:47

Ich habe auch mit dem 5. Band begonnen. Nachdem ich die ersten vier Bände noch zu Beginn der Fernsehserie gelesen hatte, war beides für sich eine eigene Sache, da außer der Rahmenhandlung keine Gemeinsamkeiten zwischen Film und Buch waren.
Das ist jetzt aber schon eine Weile her und ich muß sagen, dass ich zu Beginn der Lektüre des 5. Bandes auch etwas verwirrt bin und mich erst wieder hineinfinden muss, um beides zu trennen.
Es ist mittlerweile schon sehr "phantastisch" geworden. Ich warte mal ab. brav
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  e.cullenOCD Sa 17 Apr 2010, 22:30

mmhh, also ich hab jetzt auch den 6. band durch grins
und er war ziemlich klasse! nachdem ich band 5 ja nich so dolle fand (und auch nicht mehr so ganz durchgestiegen bin Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 903584 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 81810 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 602755 ) hats band 6 wieder wett gemacht!! und ich freu mich schon auf den 7.!!
wobei ich auch sagen muss das mich langsam das problem plagt den verschiedenen storylines von buch und serie zu folgen.. (und das gleich 4-fach wenn man true blood und sookie noch hinzunimmt Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 550734 ).
also es lohnt sich jedenfalls weiterzulesen..
Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 421958 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 935676
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Lena~ Mo 19 Apr 2010, 01:00

Ich bin heute Nachmittag mit den ersten vier Bänden fertig geworden.
Puuh, hat mich das anfangs total verwirrt. Mit den ganzen Figuren... da ich
TVD nur von der Serie her kannte. Besonders hat mich die Sache verwirrt,
dass Elena keinen Bruder hat. Und das mit Alaric und Catarina hat mich auch
etwas durcheinder gebracht ^^
Aber aww. Ich muss mir morgen noch den fünften und sechsten Band
kaufen gehn. : D
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Mo 19 Apr 2010, 10:49

Also ich komme mit dem 5. Band nicht weiter, das ist einfach nicht mein Ding! Diese neu entstandene Elena und alles da herum ist mir doch etwas zu phantastisch! Ich kriege einfach keinen Draht mehr zu der Geschichte!
Also lege ich das Buch erst mal zur Seite und lesen etwas anderes... den neuen Dagger nämlich! kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  ~Lena~ Mo 19 Apr 2010, 10:54

Also gibt es eine Erklärung im 5ten Band wieso Elena wieder 'zurück' ist ?
~Lena~
~Lena~
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 04.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura Mo 19 Apr 2010, 11:48

...hmmm nein...ich denke die weiss selbst nicht wiso...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alexandra Mo 19 Apr 2010, 16:08

Ich hab doch total verpasst das der fünfte Teil draußen ist. Werde gleich direkt in die Innenstadt gehen und mir den kaufen. Ich bin ja schon soo gespannt ob es so gut weiter geht.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  e.cullenOCD Mo 19 Apr 2010, 21:34

@mel: du kannst auch einfach den 5. band sein lassen und beim 6. weiterlesen.. da gibts am anfang nämlich ne sehr schöne zusammenfassung des 5. bandes auf den ersten seiten.. so quasi als einstieg Very Happy und lies auf jeden fall den 6. band.. (nach den daggern kicher ) da ist dann wieder alles beim alten und man steigt wieder durch.. und er ist wirklich gut! bei weitem jedenfalls besser als die vergangenen 2.. da hats mich (wie dich offensichlich auch) langsam aber sicher verloren.. zu wirr die storyline! wird aber wieder klasse! grins

..und da ich ja nu alle bände der VD und Sookie durch hab mach ich mich vielleicht auch mal an die dagger.. brav
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 21 Apr 2010, 12:27

Also ich fand den 5. Band gar nicht so schlimm... ok der Anfang war wohl einfach nur blöd... Damit konnt ich auch nicht wirklich was anfangen und ich hab mich immer wieder gefragt hört denn das garnicht auf... aber irgendwann gings dann und es war nicht mehr alles so "durcheinander". Elena hat mir Anfangs nämlich überhaupt nicht gefallen...

Naja... was solls ^^

Gibt es das 6. Buch denn eigentlich schon zu kaufen auf Deutsch? Wenn ja wo denn? Habs bei amazon nicht gefunden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  sanni Mi 21 Apr 2010, 12:33

bin mit dem 5ten jetzt fast durch...
und ich muss sagen der schreibstil is irgendwie total durcheinander...
die geschichte selber is um einiges besser erzählt als die ersten 4,
aber trotz allem denk ich mir manchmal beim lesen,
das hier manch ein FF schreiber das wahrscheinlich besser hinbekommen
hätte... *ggg*
gute frage, gibts den 6ten schon????
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Mi 21 Apr 2010, 18:21

Bei mir ruht der 5. Band jetzt bis auf weiteres... (lese den Dagger) mal gucken ob ich nicht doch auf e.cullen höre und auf den 6. Band warte... wir haben nämlich so ziemlich den gleichen Geschmack... bin aber schon mal beruhigt das nicht nur ich den Anfang echt daneben finde...
In englisch ja, aber wann Band 6 in deutsch erscheint, weiß ich nicht, wird erst mal dauern. Band 5 ist ja noch ganz druckfrisch!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  e.cullenOCD Mi 21 Apr 2010, 22:18

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 500991
@sanni+lisa: ähm ja stimmt.. gibt ihn erst auf englisch den 6. band Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 550734 tschuldigung.. ih komm da schon immer gar nicht mehr mit welcher wann wie raus ist kicher
und sanni: ich geb dir total recht, der schreibstil hat mich im 5. auch total irritiert - als hätts jemand anderes geschrieben.. Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 81810 und diverse FF´s sind da deutlich besser.. grins

@mel: warte mal ruhig auf den 6.! im ernst, verpasst nix weil das erste kapitel ne kurzzusammenfassung von band 5 ist und dann wirds wieder nett Very Happy Very Happy Very Happy .. dann muss ich jetzt wohl mal mit den daggern beginnen.. trau mich noch nicht richtig kicher
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura Do 22 Apr 2010, 11:43

Ja da stimm ich dir zu, Anfangs vom 6ten Band gibts ne gute Zusammenfassung vom 5ten, ich fands da auch viel verstädlicher, weil Elena noch mal über alles nachdenkt und all das in ihr Tagebuch schreibt.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  MelCullen Do 22 Apr 2010, 17:54

Danke Nijura und e.cullen... dann werde ich den 5. Band mal schnell bei Ebay einstellen solange die Leute ihn noch lesen wollen kicher
Hoffe die lassen uns nicht all zu lange auf Band 6 warten!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura Fr 23 Apr 2010, 10:43

...oder kannst auch noch meine Zusammenfassung lesen, fals dus noch nicht getan hast, vom 5ten Buch, habs in diesem Thread gepostet, is auf Seite 14 Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 582515
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Alexandra Di 27 Apr 2010, 07:54

Also ich hab mich jetzt regelrecht durch das fünfte Buch gekämpft. Ich fand es diesmal nicht so gut obwohl ich denke wenn es nicht so komisch und undurchschaulich geschrieben wäre hätte es echt ein gutes werden können. Ich meine die Geschichte als solches war nicht schlecht aber an einigen Stellen kam ich einfach nicht mit was sie jetzt meinte oder was genau los war. Liegt vielleicht daran das sie nach den etlichen Jahren wieder damit anfing zu schreiben. Ich hoffe das sechste wird wieder besser.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  amyfake78 Fr 30 Apr 2010, 18:21

So hab mir jetzt das Band 5 geholt, und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht.
Es liest sich irgendwie nicht so einfach weg wie die anderen vier.
Außerdem versteh ich nicht, dass Elena auf einmal alles neu erlernen muss.
Ich meine, Ende von Band 4 konnte sie sich mit allen unterhalten, nun kann sie gerade mal Stefano aussprechen.
Find den Anfang echt doof, bin ja noch nicht weiter, ich hoffe nur es wird besser. kicher
Könnt ihr mich da beruhigen??? Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 81810
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura Sa 01 Mai 2010, 11:48

...najo, wie oben geschrieben, wenn du echt Probleme mit diesem Band hab, legs weg und lies den nächsten auf englisch...weil beim 6ten am Anfang wird der 5te von Elena zusammengefasst. Ich musste mich auch durch den 5ten durchquälen...musste machma einiges zweimal lesen das ichs verstanden hab, ich denke mal für dieses Buch brauchste echt viel Fantasie das dus verstehst...und ich hab ihn noch auf englisch gelesen, oder wenn du meinst du verpasst was ich hab auch ne Zusammenfassung in diesem Thread gepostet. Deine Entscheidung. Das 6te ist viel besser, freu mich schon auf den 7ten kanns kaum mehr abwarten den endlich lesen zu können...
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 20:12

Eigentlich finde ich den 5.Band nicht so schlecht Sehr fröhlich
Also der Anfang war schon irgendwie seehr unlogisch und ich msste den öfters durchlesen, aber ich schätze mal ab Seite 150-200 (??) hab ichs dann gecheckt Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 49058
Ehrlich find ich manche Gruseligen Szenen zu übertrieben, so dass ich da ich mehr Angst bekommen. pale
Ich hab zuerst die 4 Bücher zusammen gekauft und als ich fast mit dem 4. fertig war, kam das 5. raus! Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 978263
Und dann hab ich das direkt gekauft, wurde mi'm 4. fertig und konnte direkt mi'm 5. anfangen. Ich bin damit noch nit ferig und hab grad erfahren, dass:

DER 6.TEIL VON TAGEBUCH EINES VAMPIRS ERST IM NOVEMBER ERSCHEINT Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 319563
Aber eig. trotzdem früher als gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  tintenherz Sa 15 Mai 2010, 17:22

hi,
habe mir das erste davon gekauft, weil ich neugierig drauf geworden bin, nachdem so viele hier davon geschrieben hatten.
einige sachen davon kommen einem natürlich bekannt vor aus twilight, aber es ist von der art her ganz anders. ich habe es verschlungen, weil es wirklich sehr spannend ist, aber es ist teilweise gruselig spannend, dass man hinterher nicht schlafen kann. ich denke, die bücher entsprechen mehr meiner vorstellung von vampirbüchern. habe keine anderen außer diesem und twilight saga gelesen.
es hat mich in keinster weise so fasziniert, wie es die twilight bücher immer wieder tun. Ich kann elena nicht leiden-ich finde sie sehr selbstsüchtig. " kein anderer junge hätte sie je verschmäht und sie kann es nicht begreifen, dass stefano sie nicht will"
ich war erst am überlegen, ob ich mir die fortsetzungen hole, aber nachdem ich die buchklappentexte der anderen gelesen habe, verzichte ich lieber darauf. es kommt mir vor wie aus einem schlechten horrorfilm, alles irgendwie an der nase herbeigezogen und vorhersehbar.
werde es auf dem nächsten flohmarkt wieder verscherbeln und mir die anderen nicht kaufen.
Die twilight bücher sind von ihrer art nicht gruselig, nicht abstoßend, bella muss man einfach mögen - einfach herzerwärmend und romantisch und ästhetisch geschrieben.

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Nijura So 16 Mai 2010, 11:51

...najo nicht jeder muss Vampire diaries mögen Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 94952
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast So 16 Mai 2010, 14:48

Also ich quäle mich jetzt auch schon ne ganze Weile durch das erste Buch durch. Hab in der zwischen Zeit auch schon zwei andere gelesen. Bisher ist es mal nicht so meins, aber ich habe immer noch Hoffnung das der Knoten noch bei mir platzen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 16:29

Ich muss sagen ich kannte erst die Serie und dadiese mir so gut gefallen hat , wollte ich dannauch die Bücher lesen ...

Anfangs war ich total enttäuscht....Elena ist nicht die liebe braunhaarige wie man sie in der Serie kennenlernt...Sie ist die Blonde ober tussi highschollqueen....Stefano ist ein Italiener mit schwarzen langen Locken?! und überhaupt die ganze story weichte nach und nach immer mehr von dem ab was ich kannte....

Ich wurde richtig sauer-.-'
Naja nach und nach habe ich es dann geschafft die Serie weiterzuschauen und während des lesens sie vollkommen aus meinem Kopf zu streichen. Und so muss ich sagen finde ich die Bücher ganz toll <3

Bin schon lange mit dem 5ten Buch fertig...jetzt frage ich mich :Gibt es noch ein 6tes???
Denn ich persönlcih finde das Buch nummer 5 ein offenes Ende hat und man den Eindruck bekommt das es weiter geht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 22:47

Habe heute das 5 te Buch zu Ende gelesen und muss sagen....supppaa Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 646802

Endlich mal mehr seiten, mehr Details und noch mehr Eindrücke!!
Meine Meinung hat sich ziemlich oft geändert...mal war es "ich hasse Damon, weil er Stefano´s Nachricht verändert hat"....dann war es "ich hasse Damon, wie kann er Elena nur so verletzen?!"...dann war es "armer Damon, dass er so manipuliert wurde"....und und und,Caroline erwähne ich erst garnicht (!)....ich finde es supaa, dass man einen besseren Einblick in Damon´s Gedanken bekommt. Nach und nach brökelt die "Kalte"- Fassade von Damon und er entwickelt sich mehr und mehr vom Stein zu einem echten, liebenswürdigen Kerl!! Ich meineich mochte ihn schon in den anderen 4 Teilen, da er der Bad-Guy ist, der aber in manchen Situationen auch lieb sein kann. Er ist mir einfach ans Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 160484 gewachsen. Stefano aber auch...beide sind sehr ineteresannt vom Charakter her!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs - Seite 13 Empty Re: Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten