Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 15 Apr 2009, 22:06

Ich habe leider keine lange Antwort parat.
Wie ich überlebt habe?
Ich war nicht kurz vor dem Tot Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 94952
Schlimm war es natürlich trotzdem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 13:38

Ich hab überlebt , aber gerade mal so.
Ich hab soooo dolle geheult , als Edward Bella verlassen hat , ich hab gedacht : 'das kann der Arsch ihr doch einfach nicht antun. Er liebt sie doch. Und sie liebt ihn. Warum können die denn nicht einfach zusammen sein. Ist doch scheißegal , was da passiert ist. die können doch trotzdem glücklich sein!!'
Und dann war da immer Jacob. Ich hab nix gegen Jacob , aber Bella & Edward sind das Traumpaar schlecht hin & der Gedanke daran , dass Jacob & Bella vllt. zusammen kommen , ist der reinste Horror !!
ich hab dann nen bissl gemogelt und geschaut wo 'Edward' steht & da stand er.
Ich hatte also wieder neu Motivation weiter zu lesen und am Ende war er wieder da ... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 179874 Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 49058 lesen tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 14:47

Ich war auch mehr als fertig als Edward Bella verlassen hat Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 830326 !! NEW MOON war wirklich das Buch aus der Bis(s)-Reihe, was mir am wenigsten gefallen hat, aber ich freu mich trotzdem tierisch auf den Film Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 49058 !

Nun, ich muss gestehen, ich weiß es nicht mehr, aber da ich gelegentlich dazu neige, mich zu spoilern und vorzeitig die letzten beiden Seiten eines Buches zu lesen Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 550734 , hab ich bestimmt mal gelunst, ob der Kontext am Ende darauf hindeutet, dass Eddi wieder da ist... grins

Obwohl ich sagen muss, dass ich schon schwer geschockt gewesen wäre, wenn Edward nicht mehr zu Bella zurückgekommen wäre, denn sonst hätten ja (in meinen Augen) die restlichen Bücher nicht so ganz... gepasst - ich glaub da immernoch gerne an ein "Happy Ending" Very Happy !


Zuletzt von Quasselstrippe am So 19 Apr 2009, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 16 Apr 2009, 21:00

Very Happy

ich weiß erlich nicht! ich hab das ganze buch über eigentlich geweint... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 860353
im nachhinein komm ich mir zwar öfter doof vor, aber naja...

ich wein ja immer... ich wein öft bei irgendeiner stelle, wo man normal nicht weint... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 17:20

da ich sonst nicht so viel lesen, wundert es mich total, dass ich das Buch so schnell durch hatte.
bin gerade vor 1 Stunde damit fertiggworden *g*
Boooooah. Ich wusste, dass der Anfang ziemlich niederschmetternd werden würde (Freunde haben erzählt und so..), und ich steh ja auf sowas. *g*
jedenfalls..BOOOOOAAAAH hab ich ne Wut gehabt. Weniger wegen dem Drama sondern weil ich Jakob auch nicht sooo sonderlich mochte.
Zumindest.. ich mochte ihn schon, aber es hat sich sooo falsch angefühlt, und das ging das ganze Buch über so. Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 602755
Naja.. jetzt will ich am liebsten den 3en Teil (Gott sei Dank dass ich ihn mir gestern zusammen mit der 4en Ausgabe um viel Geld gekauft hab *g*) anfangen, aber ich geh heute aus.. morgen dann. *freu* *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty re: wie habt ihr überlebt?

Beitrag  jasper loverin Sa 18 Apr 2009, 00:24

ja, ich hab jake auch gehasst... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 511522

jetzt nimma. ehrlich gesagt, habe ich die unwichtigen seiten mit ihm überblätter und bin dann weiter hinter... tja, habe es dann doch noch gelesen. es war schrecklich als edward weg war. total blöde... tja, aber ich finde den teil, als die 3 bei den volturi waren, i-wie total witzig. *ich brauch echt hilfe* Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 602755
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:36

*gg* Bei dem Volturi-Teil irgendwie gedacht "na, Bella, wann wirst du diesmal zusammenbrechen?" XD is zwar echt fies, aber irgendwie wird ihr befinden oft so überzeichnet dargestellt.. Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 550734 Aber es war schon süß dann. hihi.
Ich hab die Szene mit dem Antrag ca. 3 mal gelesen, bis ich sie verdaut hatte *g* Ich konnts net glauben und bin mit sooooo einem Grinsen davor gesessen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 00:39

Das war wirklich schlimm als Edward verschwunden ist. Ich konnte es überhaupt nicht fassen, dass er das wirklich macht und hab ziemlich vor mich hin geschimpft. Jedesmal wenn Bella verrückte Sachen gemacht hat und Edwards Stimme hörte hab ich gedacht er würde gleich auftauchen. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und geschummelt Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 550734 Habe weitergeblättert und gesucht ob ich irgendwo wieder was von Edward lese. Tja und dann hab ich erstmal dort ein Kapitel gelesen. Danach konnte ich beruhigt den Band von Anfang an zu Ende lesen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 01:37

So ging es mir auch ales ich es gelesen habe ... ich mag diesen Jacob einfach in den Büchern nicht egal ob im ersten oder im letztem Teil. Er ist schrecklich. Und ich denke so wie du es schon beschrieben hast es ist SCHRECKLICH gewesen als Edward weg war und wieso musste er auch einfach auf so nen dummen gedanken kommen und gehen >.< .... ich hab mich wirklich gezwungen weiter zulesen .. mit der Hoffnung das endlich bald mal Edward wieder da ist oder Alice ... *,* und dann kam ja endlich die erleichterung wo Alice da war Very Happy hab ich mir gedacht das es endlich bewergauf weder geht und war wieder mit der fassung voll am lesen *,*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 09:55

schreklich oder???
als ich das Buch gelesen hatte habe ich es an einem Wochende durchgelesen teilweise auch nachts bin ich wach geworden und musste einfach nur weiterlesen weil ich die ganze zwit nur träume hatte "wie geht es weiter" das ist mir noch nie passiert.... aber im zweiten teil kam die wut auf
Jacob noch nicht bei mir....
Das kam dann erst im 3 Teil man war ich sauer....
Als Edward dann ging habe ich so geweint und dachte mir so ein arsch wie kann er das nur tun und ich habe mit bella mitgelitten..... als dann auch noch diese stimmen kamen dachte ich mir sie und ich werden verrückt......
naja ich war natürlich auch überglücklich als Bella Edward dann endlich gefunden hat..... dann war ich berühigt und konnte wieder in Ruhe schlafen... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 18:14

Ich lese ja grade erst den 2. band und ich finde es unheimlich schwer, dies zu lesen.
leider ist es mir nicht möglich, es in einem stück zu lesen.
hätte gestern abend gern noch weiter gelesen. ich finde diesen teil grad ziemlich "langweilig", aber er gehört zum buch und ich muss weiter lesen. und das werde ich heute abend noch.
vorgenommen habe ich mir 100 seiten, damit ich schnell vorran komme.
aber ob ichs schaff?

Ich will endnlich wissen, wie es weiter geht mit den beiden Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 29 Apr 2009, 18:44

einfach strikt hingesetzt und nur noch gelesen Razz
ich wusste ja, dass es noch n 3. & n 4. gibt, ich hab niemals dran gezweifelt, dass edward zurück kommt^^
immerhin gehn die bücher ja nicht um bella und vampire sondern um bella und edward, mit n bissl logischem denken, muss einem klar sein, dass er zurück kommt ;)
aber der 2. war der tragischste :( ehrlich. ich hab bei nem buch noch nie so geheult, wie bei diesem x)
ich hab sogar angefang zu heulen, wenn bella nur von ihrem 'loch' gesprochen hat. mich so übelst in ne buchfigur rein versetzt hab ich auch noch nicht x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 19:21

Naja, eigentlich hab ich einfach nur gelesen. Außerdem hab ich ja gewusst, dass es einen 3. Teil gibt. Irgendwie war der schon ein bisserl langweilig, als Edward weg war, aber auch voll traurig...Ich freu mich aber trotzdem schon auf den Film...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 19:14

Jaa,gemogelt hab ich auch,als er sie verlassen hat,hab ich weiter geblättert,bis ich gelesen hab
''Es ist Carlisle's Wagen''..da war mir eigentlich klar,das Edward auch zurückkommt,denn Carlisle allein hätte ja eigentlich kein Grund..
Naja und zu Jake,ich versteh nicht wie ihr ihn hassen könnt,klar er versucht Bella Edward wegzunehmen und sie gehört nunmal zu Edward aber ich finde es gut das er soo sehr für sie da war und ohne ihn wäre das Buch auch nicht dasselbe,er gehört einfach dazu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 20:58

Als Edward Bella verließ, dahcte ich erst es sei ein schlechter Witz. Ich dachte mir: Ach, der kommt in den nächsten paar seiten mit sicherheit wieder
Aber es verging seite für seite und so langsam wurde mir klar: o.O Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 41773
Aber die in der Zeit, in der Edward Weg war, hatte Bella ja viel mehr mit Jake zu tun...das fand ich wiederrum ganz gut (aber teils irg.wie langweilig)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 21:13

Ich habe überlebt, weil ich den Jacob-Teil übersprungen habe, bis zu der Stelle an der Alice aufgetaucht ist...
Das Problem dabei war, nachdem ich Edward verlucht hatte "Dann hat Carlisle anscheinend doch Recht gehabt!" - Na super und dann wieder den Beschützer spielen! - wollte ich doch wissen, was Jacob angestellt hatte, während ich "nicht da" gewesen bin... lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 19:50

Mir ist es wie den meisten hier ergangen...

Zuerst war da der Schock...
...wie jetzt... Shocked
...Edward ist weg... pale
...für immer... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 830326
...und dann die Sache mit den leeren Seiten...(genial Stephenie - einfach genial) das hat mich echt umgehauen...ich war mindestens genau so fertig... sad

Dann Auftritt Jacob! Hmmm...irgendwie ist es schön, dass Bella jemanden hat der sie etwas ablenkt...aber ist es das was ich will... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 81810 ich meine natürlich Bella will... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 550734

Dann sie hört Edwards Stimme... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 511522 ...ist er doch da... Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 903584 ...nein leider nicht... no ...Bella bildet sich die Stimme nur ein...

Von da an hab auch ich die Seiten eigentlich nur überflogen, bis...

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 49058 Alice ist da!!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 49058


Jetzt wird alles wieder gut...naja...wenn auch mit Hindernissen...Volturi etc...aber ich wußte ab dem Zeitpunkt wo Alice aufgetaucht war, dass Edward wieder kommt! Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 978263

Und ich kann jedem nur empfehlen, die das 2. Buch anfangs so überflogen haben wie ich, tut was SM gesagt hat und lest den 2. nochmal in Ruhe...dann habt ihr vielleicht ein wenig mehr Sympathie für Jacob übrig!

Obwohl ich mich frage, ob es überhaupt jemanden hier im Forum gibt, der die Bücher nur einmal gelesen hat und/oder nicht vorhat sie nochmal zu lesen...
:question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 11 Mai 2009, 22:49

Ich habe das erste mal bei einem Buch geheult, als Edward Bella verließ. Und dann noch mit dem Kommentar "Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben!"
Und ich dachte immer nur "Nein... es geht nicht, denn es hat ihn ja gegeben, also kann es nicht andersrum sein!"
Eigentlich habe ich mich genauso verzweifelt gefühlt wie Bella, obwohl ich eigentlich wusste, dass Edward in irgendeiner weise wiederkommen würde.
Das komische war, dass selbst ich wie auch Bella erleichtert war, als sie dann die Halluzinationen hatte. Einfach weil Edward eben doch da war und weil es nicht einfach so zu Ende sein konnte.
Und von Jacob wusste ich einfach nicht, was ich denken soll. Ich dachte er bewahrt Bella vorm Selbstmord und zum Ende hin hat er sie aber doch nur immer weiter in einen Zwiespalt getrieben. Ich war so hin und hergerissen, das ist wahnsinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 17:49

Wie habe ich überlebt ?
Als Edward sich am Anfang immer mehr von Bella abgewandt hat hatte ich schon eine Vorahnung und als er sie dann verlassen hat habe ich Rotz und Wasser geheult Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 830326 Ich hab mir gedacht : Wie kannst du nur Edward? Was soll das ? Ist dir Bellas garnichts wert , das du ihr so das Herz brichst nur weil du den beschützer spielen musst? Als ich mich etwas beruhigt hatte habe ich noch mal überlegt warum Edward weggegangen ist ... ich konnte zumindesttens seine Beweggründe verstehen. Die leeren Seiten haben alles noch mehr verdeutlicht sad Als Jake dann in ihr Leben getreten ist war ich im dankbar, er hat Bella wieder aufgebaut sie wieder zum Leben erweckt. Ich danke Jake dafür , er ist toll. Ich hab immer gehofft das Edward wiederkommt. Wenn sich ein Vampir verliebt dann doch für immer. Ich hab gewusst oder geahnt das er nicht ohne Bella leben kann. Doch falls er nicht wiederkommen sollte habe ich angefangen Jacob zu mögen er war gut für Bella und falls sie sich für ihn entscheiden sollte würde mir das nichts ausmachen. Doch dann kam Alice wieder und ich wusste jetzt wird alles wieder gut. Aber ich wusste aber auch da Edward jetzt sicherlich weiderkommen würde , würde Bella Jacob nicht mehr treffen. jetzt tat mir Jacob leid aber das ist eine andre Sache.

Also.. ich hab überlebt in dem ich fest darin geglaubt habe das Edward dwiederkommt oder zuminestens das Jacob Bella im Zweifelsfall glücklich mahen würde Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Alexandra Sa 16 Mai 2009, 20:53

Ich wusste das Edward wieder zurück kommt. Sonst hätte es ja keine weiteren Bücher mehr gegeben, denn die Geschichte ging ja schon immer um Bella und Edward. Ja das ist Logik was? Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 94952 Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 894708 Mich hat es aber gar nicht gestört das Bella mit Jake glücklich war. Ich hätte mir auch gewünscht das Edward, als sich die beiden wieder hatten, sich hätte mehr anstrengen müssen. Ich meine Strafe muss doch sein, oder nicht? Das hätte der mal mit mir machen sollen!!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 192682 Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 969523
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 09:56

Hmmm nun muss ich überlegen...ja genau so war das....

Als Bella und Edward das Gespräch im Wald hatten und er dann sagte, dass er sie nicht mehr will hab ich geheult(klingt kindisch ist aber so), weil ich mich so in diese Situation reinfühlen konnte(war selbst mal in wirklich genau so einer Situation...nur das mein Ex kein Vampier war Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 860353 )!Es hat mir das Herz zerrissen, als von Bellas Leidensweg geschrieben wird ich hätte sie am liebsten in Arm genommen und sie getröstet!
Jacob ging mir mit seinen Aktionen nur auf den Keks....wenn er sich "normal" benommen hatte, fand ich ihn ganz erträglich und fand es auch toll, dass er Bella aufheitern wollte, aber jedesmal, wenn er ihr wieder zunahe getreten ist und sie sauer aubgedüst ist dachte ich mir nur "Mädel nun lass dich aber nicht wieder von ihm einlullen!!!"....und hab mich jedesmal umso mehr aufgeregt, wenn sie ihm doch wieder verziehen hat! Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 1751 ...mir fällt dazu nur eines ein "Sie ist konsequent unkonsequent!" Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 851892 ...am schlimmsten fand ich dann die Stelle, wo Bella das Gefühl bekam sich in ihn zu verlieben....da dachte ich nur "NEEEEIIIIINNN!!!", weil sie un meinen Augen immer nur zu Edward gehört hat!
Aber ich war mir immer sicher, dass Edward wiederkommen würde....weil sonst gäbe es ja keinen 3. und 4. Band Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 860353 !Das hat mich immer dazu animiert weiter zulesen...damit Bella und Edward endlich wieder vereint sind grins !Als Bella und Alice sich auf den Weg nach Italien gemacht haben um Edward zuretten habe ich richtig gemerkt, wie meine Vorfreude gestiegen ist und da habe ich erst richtig gemerkt, wie sehr ich doch mitgelitten habe.Und als sie sich dann endlich wieder hatten, hat mein Herz richtig vor Erleichterung aufgeatmet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 11:13

Wie ich das überlebt hab? Hmmm...
NM war wirklich sehr zäh (es gab auch Stellen im Buch die nicht zäh waren, aber meist war es zäh, bis auf den Anfang und den Schluss eben) , zumindest beim 1. Mal lesen, jetzt im Moment wo ich es (das Buch) das 3. Mal lese ist es nicht mehr so arg, weil es mir überhaupt nicht lange vorgekommen ist bis Jake "aufgetaucht" ist (bin gerade da wo Bella zu ersten Mal Motorrad fährt...), und ich weiß ja auch das es wieder zäh wird wenn sich Jake wieder "zurück zieht", also bin ich vorgewarnt.
Wie ich aber das 1. Mal lesen überstanden habe: Da ich wusste das es Fortsetzungsbände gibt, konnte ich einfach nicht glauben das die ohne Edward und denn restlichen Cullens "sein" könnten. Ich war einfach überzeugt davon dass sie wieder kommen und hab mich durch das Buch gekämpft (ich hab dagegen widerstanden hinten nachzulesen *stolz bin*). Und als Alice dann kam war ich nicht sonderlich überrascht das einer von ihnen wieder auftaucht ist, ich war aber trotzdem erleichter. Allerdings hat die Erleichterung ja nicht lange gewährt und es ging zu den Volturi...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 11:36

Wie ich es überlebt habe???
Das ist eine gute frage. ich meine wenn man sich das vorstellt wenn der , den man liebt, vor einem steht und einem sagt das er einen nich mehr haben will. das wäre für mich genauso dramatisch wie für bella.sie tat mir so dolle leid. wie sie da so zusammen gekauert am boden lag...und dann dieser zombie zustand. unfassbar wie stephanie meyer das beschrieben hat.ich hab mich über das ganze buch lang immer wieder gefragt wann kommt edward wieder. wann hat das leiden für bella endlich ein ende?ich hab edward ehrlich gesagt gehasst das er sie verlassen hat. und dann kam jocob ....ich mein auf der ein oder anderen seite find ich es gu das er kam aber dann wurde er nervig als bella mit alice nach italien wollte um edward aufzuhalten von seinem vorhaben. und er steht da und will sie überreden nich zu fahren. jacob weiß doch wie sehr bella edward liebt und er will sie davon abhalten ihn sterben zu lassen???
ich hab jacob gehasst.
Man gut das bella nicht auf ihn gehört hat. und dann als bella wieder bei ihrem geliebten edward war. ich hab so geheult...ich glaub ich hab das ganze buch über geheult...
Yeah Edward ist wieder da

Team Jacob [i][u]Team Edward

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 22:18

Ich liebe die Bis(s)-Bücher aber das zweite war meiner Meinung nach echt zum Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 680966 xD
Nur wegen Jacob.Jacob hat das Buch zerstört Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 851892
Ich war heilfroh als Edward wieder da war.
Ich hab einfach ganz schnell gelesen(ich hab glaub ich die Hälfte nicht mitbekommen wo Jacob die männliche Hauptrolle war xD aber egal) Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 22:34

Hallöchen!

Ich habe Teil 2 auch ganz schnell gelesen...zumindest die Seiten ohne Edward...ich wollte einfach nur, dass er wiederkommt. Es ist so furchtbar, wie Bella leidet. Das tut echt weh. Ich bin übrigens gerade wieder bei Teil 2...aber schon zum 3. Mal...langsam wird es erträglicher, weil ich ja genau weiß, wie viele Seiten es noch sind bis er wieder da ist. Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 582515 Es sind noch 100... Ich weiß nur noch nicht, wie ich das im Film ertragen soll :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 10 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten