Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:22

shira-hime schrieb:
... Jake fand ich dann eigentlich voll süß, weil er sich so lieb um Bella gekümmert hat und sie haben wollte auch wenn sie "beschädigte Ware" war q.q das fand ich voll lieb von ihm..

Das fand ich auch total süß mit der "beschädigten Ware". Naja. und ein bissel geknistert hat es ja auch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 17:47

Als es soweit war, und bella im wald alleine war... im wahrsten sinne des Wortes, am Boden, da konnte ich so gut mit ihr fühlen... es war einfach furchbar Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 830326 !!! Ich habe ganz im Ernst 2 St. durgeweint (!!)... wollte mich wieder fangen hab aber weiter geweint. mein freund hat sich schon sorgen gemacht, ich hab dann versucht zu lächeln und musste schon wieder weinen...
dann hab ich das buch kurz beiseite gelegt und als ich mich wieder gefangen hatte, bin ich zu ihm und hab gesagt, dass es wieder passt und er wollt mich umarmen und aufein Mal musste ich wieder losheulen... *haha* im nachhinein kann ich lachen, aber mir ist es echt verdammt schlecht gegangen... obwohl ich zwichendurch über mich selber lächeln musste, da ich ja sowieso wusste, dass er wieder kommen würde und dass alles gut wird (und hab gleich weiter geheult - mich dem schmerz hingegeben), und als sie das radio "rausgerissen" hat ... wie auf ein Mal alle Fotos, die Cd... einfach alles weg war.... "als hätte es mich nie gegeben" *schluchz* einfach Schrecklich.....
und mein armer freund, er wollte mir helfen grins aber es war zwecklos ich musste einfach nur heulen... den ganzen schmerz raus lassen Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 18726

*haha* wie einem, ein Buch so dermaßen mitnehmen kann... es ist unglaublich, soetwas hätte ich vorher niemals für möglich gehalten, obwohl ich schon öfters von bücher mitgerissen wurde...

und dann als sie seine Stimme hörte, da dachte und hoffte ich die ganze Zeit, dass er irgendwo in ihrer nähe ist und doch die ganze Zeit auf sie aufpasst ..... bei ihr ist...

und als sich dann herausgestellt hat, dass er garnciht da war,.. war ich etwas enttäuscht, aber auch berührt, weil sie ihn tatsächlich so sehr liebte, dass sie seine Stimme hörte grins

aber das aller tollste war, wie sie so knapp und doch noch rechzeitig in seinen armen war und er dachte, dass er tot sei Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 421958 ...

ich brauchte schon eine gute Zeit, bis ich glaube konnte, dass er jetzt echt bei ihr bleibt, weil das hatte er ihr ja schon in twilight gesagt, dass er bei ihr bleibt Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 977598 jaja *grrr...*
aber letzten endes ist doch alles Friede, Freude, Eierkuchen und das ist doch das tolle *gg* (für mich jedenfalls grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 17:55

Wow Sternchen viel geschrieben!
so also eigentlich seh ichs auch so wie sie.ich dachte auch erst als sie seine stimme hört das er irgendwo in der nähe ist Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 421958
Allerdings habe ich nicht geweint sowie Sternchen ich fand es einfach nur unfassbar das er sie verlässt das war so traurig Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 830326
Alles war weg das war so unfassbar no es hat ja noch alles ein gutes ende genommen zum glück!!!

Lg Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 143787 Miss.cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 18:03

Mir ging es ähnlich wie den meisten: Ich war am Boden zerstört Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 830326

Ich konnte so richtig mit Bella mitleiden, weil es mir einmal ähnlich ergangen ist und es wirklich so anfühlt, als ob man auseinander fällt. Das erste Lächeln erlebte ich, nach Edwards Abschied, als Bella das erste Mal Edwards Stimme hörte. Man... fiel mir ein Stein vom Herzen. Es war für mich das Zeichen, dass Bella Edward noch immer liebt, auch wenn er ihr so weh getan hat. Und auch ich war felsenfest davon überzeugt, dass er wieder kommt und das Ende war dafür umso schöner, weil der Anfang so schmerzhaft war.

Ich werde bestimmt im Kino die ein oder andere Träne vergießen... Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 10:58

DarkBlueDragon schrieb:Mir ging es ähnlich wie den meisten: Ich war am Boden zerstört Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 830326

Ich konnte so richtig mit Bella mitleiden, weil es mir einmal ähnlich ergangen ist und es wirklich so anfühlt, als ob man auseinander fällt. Das erste Lächeln erlebte ich, nach Edwards Abschied, als Bella das erste Mal Edwards Stimme hörte. Man... fiel mir ein Stein vom Herzen. Es war für mich das Zeichen, dass Bella Edward noch immer liebt, auch wenn er ihr so weh getan hat. Und auch ich war felsenfest davon überzeugt, dass er wieder kommt und das Ende war dafür umso schöner, weil der Anfang so schmerzhaft war.

Ich werde bestimmt im Kino die ein oder andere Träne vergießen... Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 18726


Ja, genau, das war unter anderem auch ein grund, warum es mich so "mitgenommen" hat, weil ich wirklich GANZ GENAU das selbe empfunden habe.. (auch am Boden gelegen...),.... alles was sie beschrieben hat...... und dann bei dem gedanken, ich könnte meinen ganz Persönlichen (realen) Edward in wirklichkeit mal verlieren... das hat mir dann den Rest gegeben... Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 851892 *haha*

naja, aber wie so oft schon gesagt, zum Glück wird ja alles gut grins , aber im Kino werden meine augen bestimmt auch nicht ganz trocken bleiben Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Geheult wie bei noch keinem Buch

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 22:23

Bei diesem Band habe ich soooo heulen müssen.
Erst in Kapitel 3 als Edward geht und dann als Jacob sie auch noch meidet.
Ich habe sooo mit Bella gelitten. Ich wäre am Liebsten ins Buch und hätte sie gedrückt.

Also Edward hat mir schon gefehlt, aber Jacob fande ich auch toll. Ich wußte zwar, dass Edward zurück kommt, aber trotzdem habe ich dem Ende entgegen gefiebert, damit er endlich Bella wieder in den Arm nimmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 11:44

Irgendwie bin ich es ja gewohnt lange zu überleben in solchen Situationen, da Jasper nicht soooo oft vorkommt..lol
Ne aber im ernst, ich habe mich schon sehr gefreut, als Alice dann wieder da war^^ Es war wirklich schön wieder von ihr zu lesen....da fand ich das Buch dann ja schon wieder total toll^^
Ich habe es aber gut aushalten können, muss ich sagen, da auch die Zeit mit Jake einfach schön geschrieben war Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Mrs Clearwater Mo 16 März 2009, 16:54

Also, um ganz ehrlich zu sein..
ich hab den schluss zuerst gelelsen, aber des mach ich ja bei jedem buch..
ich hab den schluss eh nicht verstanden, war nur die ganz letzte seite.
aber desto geschockter war ich, als ich die stelle gelesen hab. omg.
ich wusste aber ja dann, dass er zurück kommt. zum glück. ich hätte des sonst nie überstanden.
ich wär gstorbn. (vlt. bisl übertrieben Rolling Eyes )
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 07:40

Ich habe das zweite Buch jetzt gerade zum dritten Mal gelesen und es ist immer noch ein Stich ins Herz grins Beim ersten lesen hätte ich am liebsten auch hinten nachgeguckt, wie es endet, aber ich konnte mir dann zum Glück doch selbst "treu" bleiben. Da ich wusste, dass es ein drittes Buch gibt war mir klar, dass Bella und Edward wieder zusammenfinden würden, ich wusste nur nicht wann und das hat mich doch schon wahnsinnig gemacht. Jacob ging mir so dermaßen auf den Geist, dass ich das Buch am liebsten geknuddelt hätte, als Edward wieder da war ^^ (Edward selbst war ja leider nicht greifbar, wobei er wohl eher einen Tritt in den Hintern bekommen hätte... Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 127754 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 13:01

Mrs Clearwater schrieb:Also, um ganz ehrlich zu sein..
ich hab den schluss zuerst gelelsen, aber des mach ich ja bei jedem buch..
ich hab den schluss eh nicht verstanden, war nur die ganz letzte seite.

Das ist auch so ne dumme Angewohnheit von mir. Ich muß auch immer erstmal die letzte Seite lesen. Wie du schon sagst man versteht den Sinn eh nicht, aber.. Naja, irgendwelche dumme Angewohnheiten muß man ja haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:11

Jedesmal wenn ich dieses Buch lese muss ich heulen... Wirklich jedes mal.
Ich habs schon so oft gelesen, ich muss trotzdem jedes mal heulen.
Jacob hat die ganze Sache ein wenig gerettet, ansonten ich wär... ich wär *mir fehlen die Worte*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  edward_cuLLen Mi 18 März 2009, 16:16

Als ich diese schreckliche trennung gelesen habe hab ich so stark geheult das ich das buch erstmal weglegen Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 830326 musste und dann als edward schlussendlich weg war las ich sooooo lange ohne zu stoppen.,, da waren ja so viele geheimnisse

was ist plötzlich mit jacob los?,.... und ich wollte unbedingt wieder den namen edward lesen .. ich war so traurig immer nur ihn zu lesen und auf der lichtung als sie dachte sie stirbt und dann in gedanken sagte edward ich liebe dich.... Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 830326 Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 830326 oder so musste ich wieder soo stark weinen ----> und das neben meiner mum die mich immer ansah als ob ich in die klapse muss Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 894708

und als dann die kleine süße alice da war Shocked Shocked , war ich so über glücklich das ich dachte ,,,... HAHA JACOB jetzt kannst du wieder verschwinden ( naja jetzt mag ich jake !! aber früher eben noch nicht Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 550734 ) und als dann edward da war war ich noch glücklicher als bei alice und als er dann auch noch dachte er ist schon tot das war echt witzig Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 851892

zum glück mag ich jetzt jake viel besser als früher so das ich new moon überstehe .... auch wenn ich edward sooo sehr vermisse das ich heulen könnte ... sad


Zuletzt von edward_cuLLen am Mo 04 Mai 2009, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 18:50

Ich musste zwar nicht heulen aber ich war kurz davor...
Aber ich habe Jacob gehasst, aber jetzt mag ich ihn eigentlich relativ gerne... naja, aber als alice wieder aufgetaucht ist war ich sooo glücklich!!! und das ende fand ich total schön, aber wie jacob bella an charlie verraten hat hab ich nur gedacht: jacob du monster ich hasse dich! Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 21:36

Als ich gelesen hab, dass der Edward weg geht hab ich gleich die letzte Seite aufgeschlagen und geschaut ob er wieder kommt ^^
Des hat dann zwar alles verdorben weil ich jah wusste dass er wieder kommt aber ich wäre damals wahrscheinlich gestorben ;D
Jetzt bin ich Jacob-Fan ^^
1. weil ich den Edward im Film ned sooooooo hübsch find wie ich ihn mir vorgestellt hab ..
und 2. weil mir der Jake i.wie leid tut .. o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 21:58

Jill schrieb:Aber ich habe Jacob gehasst,

Ich verstehe nicht wie man Jacob hassen kann???!?!!! Schließlich war er es der Bella gerettet hat. Ohne ihn wäre Bella jetzt nur noch ein Wrack! Ich mein das war sie ja so schon aber überlegt mal wie es ohne Jake gewesen wär! Also Jacob hat das Buch definitiv gerettet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 18 März 2009, 22:07

Cullen's College schrieb:
Jill schrieb:Aber ich habe Jacob gehasst,

Ich verstehe nicht wie man Jacob hassen kann???!?!!! Schließlich war er es der Bella gerettet hat. Ohne ihn wäre Bella jetzt nur noch ein Wrack! Ich mein das war sie ja so schon aber überlegt mal wie es ohne Jake gewesen wär! Also Jacob hat das Buch definitiv gerettet...

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich fand Jacob auch von Anfang an total süß. Wie er sich für sie aufgeopfert hat, genial. Ein wahrer Freund, klar mit Hintergedanken, aber so was ist glaube nicht für jeden Selbstverständlich, gerade wenn man in jemanden verknallt ist und sich die ganze Zeit Storys über den anderen anhören muß

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 18:02

Wie hab ich überlebt?
....Als ich gelesen habe das Edward Bella verlassen hat war ich am Boden zerstört Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 830326 und als dann jake ins Spiel gekommen ist hätte ich ihn am Anfang erwürgen können ich hätt ihn umgebracht . Dann hatt er immer mehr Zeit mit Bella verbracht no Zeitweise hätt ich das ganze Buch in die Ecke hauen können. Doch mit der Zeit wurde mir auch Jake sympatischer ich mochte ihn richtig gern und trotzdem in dem Zweifel zu lesen das er Edwards Platz einnehmen könnte machte mich wieder wütend . Irgendwann hatt es dann Klick gemacht und ich mochte Jake (mittlerweile ist er einer meiner LL Charaktere) hab natürlich in der Hoffnung gelsen das Edward zurückkommt . Aber als Bella Jake bei der Ankunft von Alice Hals über Kopf verlassen hat um nach Italien zu reisen tat mir Jake leid . Ich hba überlebt indem ich angefangen hab Jake zu mögen . Und es war auch i-wie klar das Edward wiederkommt Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 01:33

schwer wars...
ohne edward ich hab aber auch schnell hinten geguckt ob er kommt x3
naja ich hab imma gedacht : " wann komt er den endliich "
oder so halt nur gewartet ich fand die kapitel mit jake öde weil ich konnt nichts damit anfangen aber wo dann ihre ernnerungen imma kamen hab ich mich wieder mehr konzentriert!!
abeer die stelle im wald wo edward geht *schluck* grauuusam ich hätte heulen können ich hätte ihn angeschrien oder so nur damit er bleibt für paar momente hab ich auch gedacht wie blöd is sie denn O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 27 März 2009, 17:30

Ich hab ja eigentlich kein Problem, dass Jake da ist, solange Edward auch da ist.
Für Bis(s) zur Mittagsstunde hab ich auch am längsten gebraucht um es durchzulesen.
Ich fands i-wie einfach langweilig.
Jeden Tag fährt Bella zu Jake und findet das immer wieder toll, wie einfach sie mit ihm lachen kann.
Ok.. ohne Jacob hätte Bella die zeit ohne Edward nicht überlebt, aber wirklich spannend zu lesen war's nicht.
Am besten war's doch zum Schluss als Edward wieder da war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 21:31

das beste an diesem buch war als edward wieder auftaucht.... es war einfach voll blöd als er bella im wald allein zurück lässt... und sorry in dem buch find ich jacob einfach nur blöd vorallem zum schluss wo er bella mit den motorad verpfeift... ich hab das buch sowieso nur weiter gelesen da ich wusste das edward wieder auftaucht..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 29 März 2009, 14:26

Das Buch beschreibt ganz gut die beiden Gegensätze Himmel und Hölle in einer Beziehung.Seit diesem Band ist mir Jacob auch unsympatisch, er ist mir einfach zu aufdringlich, er weiß nicht, wann es Zeit ist, sich zurückzuziehen.

Edwards Abgang war natürlich auch nicht die feine Art.Vor allem hätte ich nie von ihm erwartet, daß er Bella allein im Wald zurückläßt, das passt so gar nicht zu ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 09:33

Mir ging es nicht anders. Ich fand das war der schlimmste und traurigste Teil.
Ich muss zu geben es hat mir das Herz zerrissen als Edward gegangen ist. Ich habe nicht gedacht das Bella so viel gefühl für Jacob aufbringt, dass hat schon weh getan.
Ich konnte das Buch überhaupt nicht weg legen und hinterher war ich so traurig das es schon zu ende war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 14:32

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 851892 Ich hab mich gefühlt wie Tom von Tom und Jerry. Wenn er am Schluß die Seiten vom Buch wütend durchblättert und dann die Seiten rausreißt Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 851892

Das er gegangen ist fand ich super schlimm. Fast noch schlimmer fand ich dann aber, dass er alles was an ihn erinnert weggenommen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 14:37

Ich gestehe...ich hab ganz hinten geschaut, ob irgendwo das Wort Edward steht. Als ich es gefunden hatte, hab ich schnell wieder nach vorne geblättert und weitergelesen. Hab ich noch niiiieeee gemacht, aber ich musste hier einfach mal schummeln. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 20:21

jaa ich haette das buch auch nicht ueberlebt wenn ich nicht geschummelt haette und schon am anfang nach hinten geschaut haette ob edward wieder kommt Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 9 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 18 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten