(Wo) Habt ihr geheult?

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:30

Ich persönlich werde ja bei Büchern schnell mal emotional. GAb es Stellen in BD bei denen ihr Tränen in den Augen gehabt/geweint habt?


An einer Stelle sind mir die Tränen wirklich runter gelaufen:
Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."

Ich finde das einfach so wunderschön. :Sad:

Es gab noch eine Stelle, wo ich Tränen in den Augen hatte, aber ich weiss leider nicht mehr wo. Vielleicht fällts mir wieder ein, wenn ich eure Sachen hör.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:36

Nun ja, geheult hab ich nicht wirklich, aber so traurig und kurz davor war ich schon ein paar Mal.

Gerührt war ich, als Jacob gesagt hat, dass Carlisle umbringen einfach nur Mord wäre, weil Carlisle einfach menschlich ist und er es nicht über sich bringen könnte, dass ihm was passiert. Das fand ich total schön :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:40

Ich musste am Anfang des zweiten Buches weinen... Ich fand es einfach zu traurig.. wie verzweifelt die Lage bei den Cullens war & Edward schon am "durchdrehen" war...
Das war total schlimm für mich.

Bei der Stelle von Lialice war ich noch nicht, aber es hört sich traurig an Ö.o

lg Feary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:42

Ich hab heulen müssen, als Bella Renesmee erklärt hat, dass sie sie verlassen muss.

Und fast heulen hab ich müssen, als die Cullens den hinterlassenen Brief von Alice gelesen haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 22:43

ich hab eig. durchgehend heulen müssen..

besonders aber am anfang des 2.buches und bei renesmee's geburt..da wars besonders schlimm.

und dann an der stelle,wo bella sich von renesmee verabschiedet (der teil besonders,aber auch wie edward sich verabschiedet):

*This it was.Carefully,I loosed Renesmee's arms from my neck.
''You remember what I told you?''
Tears welled in her eyes,but she nodded.
''I love you,''she whispered.
Edward was watching us now,his topaz eyes wide. Jacob stared at us from the corner of his big dark eye.
''I love you too,'' I said,and then I touched her locket. [in dem sich ja das bild von Edward,Renesmee&Bella befindet]
''More than my own life.'' I kissed her forehead.
...
Renesmee reached for Edward,and he took her in his arms.They hugged each other tightly.
...
Edward kissed Renesmee's forehead and both her cheeks,then he lifted her to Jacob's shoulder.*

nach der stelle war ich derart fertig..ich hatte einen richtig schlimmen heulkrampf..


Zuletzt von caro. am Fr 08 Aug 2008, 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 23:34

Ooohh ja, ich habe eine Menge geheult.
Die erste Hälfte ging noch, da habe ich aber geheult, als Bella sich von ihren Eltern verabschiedet hat.
Das zweite Mal kamen mir dann die Tränen, als Sam dem Rudel befahl, die Cullens anzugreifen.
Hin und wieder ging es mir auch dreckig, wenn Jake erwähnt hat, wie schrecklich Edward aussah, wie ein alter Mann ...
Dann kurz nach der Geburt von Renesmee, als Jake dachte, Bella sei jetzt tot, für immer... und als er dann Renesmee ins Gesicht geschaut hat...
Dann, weil ich es nicht fassen konnte, dass Bella jetzt wirklich ein Vampir ist ^^
Hmm, ja, als Alice dann mit Jasper geflohen ist :(
Als sie auf der Lichtung, fertig für den Kampf, standen, musste ich auch voll heulen. Alles schien vorbei
Dann der Abschied der Familie *schluck* (Goodbye Jacob, my brother ... my son) whuuhuuuhuuuuu
Tja, meine Tränen konnten sich auch nicht zurück halten, als Aro immer wieder neue Gründe gefunden hat, die Cullens zu zerstören...
Als Alice kam, hatte ich Glückstränen in den Augen und auch beim letzten Kapitel
bei "THE END" ging es dann nochmal richtig los ^^

WOW! Ich habe echt ne Macke Jap, bin sehr nahe am Wasser gebaut

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Do 07 Aug 2008, 23:49

laHummle schrieb:Ooohh ja, ich habe eine Menge geheult.
Die erste Hälfte ging noch, da habe ich aber geheult, als Bella sich von ihren Eltern verabschiedet hat.
Das zweite Mal kamen mir dann die Tränen, als Sam dem Rudel befahl, die Cullens anzugreifen.
Hin und wieder ging es mir auch dreckig, wenn Jake erwähnt hat, wie schrecklich Edward aussah, wie ein alter Mann ...
Dann kurz nach der Geburt von Renesmee, als Jake dachte, Bella sei jetzt tot, für immer... und als er dann Renesmee ins Gesicht geschaut hat...
Dann, weil ich es nicht fassen konnte, dass Bella jetzt wirklich ein Vampir ist ^^
Hmm, ja, als Alice dann mit Jasper geflohen ist :(
Als sie auf der Lichtung, fertig für den Kampf, standen, musste ich auch voll heulen. Alles schien vorbei
Dann der Abschied der Familie *schluck* (Goodbye Jacob, my brother ... my son) whuuhuuuhuuuuu
Tja, meine Tränen konnten sich auch nicht zurück halten, als Aro immer wieder neue Gründe gefunden hat, die Cullens zu zerstören...
Als Alice kam, hatte ich Glückstränen in den Augen und auch beim letzten Kapitel
bei "THE END" ging es dann nochmal richtig los ^^

WOW! Ich habe echt ne Macke Jap, bin sehr nahe am Wasser gebaut

LG

Bei der Auflistung von dir muss ich sagen, dass ich die meisten Sachen verdrängt habe, weil die mich traurig gemacht haben :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 00:53

Ich hab an so vielen Stellen geheult die wei ßich alle gar nicht mehr. ALso das fand ich jetzt bei BD besonders schlimm. Bei den anderen Büchern gab es immer EINE Stelle an der ich geheult habe und jetzt hier gleich mehrere =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 10:44

ich musste weine als Bella sich von Renessmee verabschiede hat ;_; un die lezten seiten des buches.. aber ehr vor freunde *lol* << aber ach bissel trauer.. weil es jetzt vorbei ist :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 11:07

Also so richtig geweint hab ich nicht, aber an ein paar Stellen hatte ich richtig Tränen in den Augen!!!
Da wär einmal diese Stelle:

Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."

Und auch an der Stelle, wo sich alle von einander verabschieden und natürlich da, wo sich Bella und Edward von Renesmee verabschieden!

Und bei "The End"!!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 12:59

Richtig geweint hab ich beim lesen auch nicht. Erst gestern als ich mir die BD Concert Series reingezogen habe. Da ist mir dann erstmal klar geworden, dass alles vorbei ist und hab geheult wie ein Schlosshund. (Siehe anderer Thread).

Richtiges Wasser in den Augen hatte ich bei der Szene als Alice und Jazz abgehauen sind, weil ich es einfach nicht kapiert hab. Ich dachte nur so, Omg, wie kann Alice das nur tun?! Und dann wie Bella darüber nachdenkt, dass Alice und Jazz ja eigentlich "beisstechnisch" nicht richtig zur Cullen-Family gehören und so weiter. Da war ich soooo entäuscht! Ich hatte mir extra noch nen TShirt mit dem Aufdruck "betting on Alice" drucken lassen und dann das! Ich konnte es einfach nicht glauben! Da war ich erstmal total fertig! Umso mehr hab ich mich gefreut als Alice plötzlich wieder da war!!! Da hätte ich fast geheult.

Und natürlich die Szene in der sich Edward und Bella von Ness und Jake verabschieden.

Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."

Sooo toll! Vor allem hätte ich nie gedacht, dass sich die beiden mal so gut verstehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2008, 17:16

Zoe schrieb:Ich habe nicht geheult, aber als Alice & Jasper die Cullens verlassen haben, stand ich kurz davor. Dies war auch die einzige Stelle, wo ich das Buch für eine Weile beiseitelegen musste. no

An der Stelle bin ich auch noch nicht angekommen. Kann mir einer sagen, in welchem Kapitel das vorkommt? Warum gehen sie überhaupt?

PS: Dies ist übrigens mein erster Beitrag - noch eine Süchtige, die sich bekennt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Luise am Fr 08 Aug 2008, 17:22

Oh jaaa Very Happy

Also ich fands hart als die Cullens den Brief von Alice & Jasper gelesen haben.
Am Ende auch.
Und als sie sich von Renesmee verabschieden mussten

Aber ich glaub, wenn ich das Buch auf deutsch lese, dann weine ich so richtig
Und ich lache so richtig. Ich glaub die Brüllerwitze hab ich gar nich so mitbekommen

LG
Luise

EDIT:
Nachdem ich es auch nochmal auf deutsch gelesen habe:
Die Hochzeit, das fand ich so cool...
Dann natürlich die Verabschiedung von Renesmee, der erste Kuss nach der Verwandlung.
Den Brief von Alice fand ich garnicht mal so schlimm.
Und natürlich das Ende.
Nicht zuletzt, weil ich weiß, dass es nun definitiv kein neues Buch gibt.
Aber das Buch war einfach toll...
(Und die Witze von Emmett ; kamen allerings im englischen besser rüber ;D)


Zuletzt von Luise am Di 17 Feb 2009, 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 14:24

Bei mir war es auch die Abschiesszene vor dem "Kampf" gegen die Volturi.
Und auch wie sie sich untereinander alle voneinender verabschieden und küssen...wissend das das Ende bevorsteht...*heuel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Jannchen am So 10 Aug 2008, 14:38

Ich hab kein einziges mal geheult. Na ja, das muss nix heißen, ich heule eigentlich nie.

welche Stelle mich aber so richtig fertig gemacht hat, war die:

Edward: "But not this way! Not this thing that´s sucking the life from her while I stand there helpless! Watching her sicken and waste away. Seeing it hurting her.- You have to make her see reason, Jacob. She won´t listen to me anymore. Rosalie´s always there, feeding her insanity- encouraging her. Protecting her. No, protecting it. Bella´s life means nothing to her."

Da hätte ich Bella am Liebsten den Hals umgedreht.

und geheult. no
avatar
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 24
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 15:13

So, ich hab das Buch jetzt zum Zweiten mal durch und hab an einer ganz anderen Stelle geheult als beim ersten Mal .
"He loves you", Edward whispered, sounding dazed. "Heabsolutely adores you".

Und beim nächsten Satz kamen mir die Tränen:
In that moment, I knew that I was alone. All alone.

Weil ich Jake so gut verstehen konnte :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 16:42

farytale schrieb:So, ich hab das Buch jetzt zum Zweiten mal durch und hab an einer ganz anderen Stelle geheult als beim ersten Mal .
"He loves you", Edward whispered, sounding dazed. "Heabsolutely adores you".

Und beim nächsten Satz kamen mir die Tränen:
In that moment, I knew that I was alone. All alone.

Weil ich Jake so gut verstehen konnte :Sad:

Traurig war ich bei der Stelle nicht... Eher sauer. Auf Edward, Bella und Rose. Aber das legte sich dann am im letzten Kapitel von Buch II wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 18:50

geheult hab ich gar nicht... gelacht schon... ^^
aber natürlich: viele stellen haben mir sehr traurig gestimmt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am So 10 Aug 2008, 23:37

Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."
Das war auch bei mir die Stelle wo ich Rotz und Wasser geheult habe. Natürlich auch schon davor, als sich Bella von Renesmee verabschiedet hat. Man, war das traurig! Ich konnte echt nicht mehr! Und natürlich auch am Ende. Nun ist alles vorbei und ich könnte schon wieder heulen...

Ciao,
Kissbabe!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  jassi am Mo 11 Aug 2008, 10:48

Also richtig "geheult" hab ich jetzt nie,
aber das tue ich eigentlich nie beim Lesen^^

Aber Tränen in den Augen hatte ich, glaub ich, zwei oder drei Mal:

Einmal: Als Edward vor Jake auf die Knie gefallen ist und gesagt hat,
alles wäre seine Schuld und darum gebettelt hat, dass Jake mit Bella redet.

Zwei: Als Alice aufgetaucht ist. Da kamen mir echt vor Glück und
Erleichterung die Tränen. Bis dahin war mir nie bewusst, wie sehr ich Alice mag.

Aber das Buch war allgemein wirklich sehr rührend... *seufz*

Ah ja... und dann hab ich noch einmal geheult,
als ich das Buch durch hatte und mir bewusst wurde, dass es jetzt zu Ende ist....

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 11:44

Kissbabe schrieb:[color=darkblue][i]
Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."
Das war auch bei mir die Stelle wo ich Rotz und Wasser geheult habe. Natürlich auch schon davor, als sich Bella von Renesmee verabschiedet hat. Man, war das traurig! Ich konnte echt nicht mehr!

Da hab ich auch total geheult! Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur an diese Stelle denke... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  jassi am Mo 11 Aug 2008, 12:15

sylvie schrieb:
Kissbabe schrieb:
Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."
Das war auch bei mir die Stelle wo ich Rotz und Wasser geheult habe. Natürlich auch schon davor, als sich Bella von Renesmee verabschiedet hat. Man, war das traurig! Ich konnte echt nicht mehr!

Da hab ich auch total geheult! Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur an diese Stelle denke... pale
Bei mir was es an dieser Stelle so:
Gelesen...
Ha???
Why son?
Wieder gelesen....
Okay, vergiss es.

Später hab ich dann erst kapiert, warum er "son" gesagt hat....

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 12:19

jassi schrieb:
sylvie schrieb:
Kissbabe schrieb:
Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."
Das war auch bei mir die Stelle wo ich Rotz und Wasser geheult habe. Natürlich auch schon davor, als sich Bella von Renesmee verabschiedet hat. Man, war das traurig! Ich konnte echt nicht mehr!

Da hab ich auch total geheult! Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich nur an diese Stelle denke... pale
Bei mir was es an dieser Stelle so:
Gelesen...
Ha???
Why son?
Wieder gelesen....
Okay, vergiss es.

Später hab ich dann erst kapiert, warum er "son" gesagt hat....

Ja, ging mir auch so. Irgendwie wars seltsam "son" zu lesen aus Edwards Mund zu Jake... Aber da hab ich vor lauter Tränen scho gar nix mehr gesehen. grins Das war einfach nur schön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mo 11 Aug 2008, 15:18

sylvie schrieb:
Ja, ging mir auch so. Irgendwie wars seltsam "son" zu lesen aus Edwards Mund zu Jake... Aber da hab ich vor lauter Tränen scho gar nix mehr gesehen. grins Das war einfach nur schön!
Bei der Stelle konnte ich auch kaum weiter lesen, wegen den ganzen Tränen in den Augen xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gast am Mi 13 Aug 2008, 15:30

Am Ende musste ich weinen.
Als cih das Buch zu geklappt habe.
Es läuft mir immernoch ein Schauder über den Rücken, wenn cih daran denke....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: (Wo) Habt ihr geheult?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten