Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 12:22

♥♥♥Bell schrieb:
TwilightEdward schrieb: ich hatte echt tränen in den Augen als Edward sich verabschiedet hat.
Mir gings genauso...Überlebt hab ich nur dadurch,dass Jake immer wieder aufgetaucht ist(auch wenn ich der Meinung bin,dass Edward zu Bella gehört,hat er mich ziemlich oft zum Lachen gebracht).

Echt nur Tränen in den Augen?
ich hab ganze sturzbäche geflennt!!!Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 550734

Und Edward, ist immer noch mein Liebling in den
Büchern!
Jake find ich mittlerweile aber auch gut....
Er hat Bella wieder etwas zum lachen gebracht und ihr
gezeigt dass das Leben nicht vorbei ist...

Aber ich lebe noch immer und werd bald wieder beginnen
die Biss reihe zu lesen...wenn ich meine anderen bücher fertig habe..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 20:02

Ich war auch erstmal total geschockt und hab mich so doll aufgerregt über diesen blöden Edward. Und wo dann auch noch Jackob kam bin ich total ausgerastet ich wollte dieses Buch einfach nur wegwerfen oder ferbrennen. Ich habe mich erst 2 Tage später wieder abgeregt und konnte wieder ruig weiter lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 23:11

Ich dachte ich muss sterben, als er sich verabschiedet hat und dann der Satz

Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben
da musst ich einfach heulen, es ging nicht anders, ich dachte wirklich mein Herz fällt in Stücke so vertieft war ich in das Buch. Am liebsten hätte ich ihn eigenhändig erwürgt.
Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 851892 Ich bin fast ausgerastet und hab meine Mutter angeschrien: Edward ist weg, er hat sie verlassen..

Und als dann noch Jacob kam.. Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 192682 da wars dann aus. Ich dachte, dass darf doch alles net wahr sein, was bildet der sich ein? Ich konnte ihn sowas von überhaupt nicht leiden und BELLA konnt ich dann auch nicht mehr leiden. Ich dachte nur: Mädchen hör auf, du gehörst zu Edward!!

Sorry, aber ich könnte jedesmal ausrasten wenn ich nur dran denke (und grade hab ich angefangen nochmal das zweite zu lesen und bald ist es wieder so weit Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 830326 .
Wie SM es geschafft hat eine so Mitfühlen zu lassen, ist unglaublich. Die Frau ist unglaublich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 23:02

he he mir gings genau wie euch. erstmal war ich geschockt und hab gedacht ne das kann nicht sein und musste das gleich nochmal lesen damit ich es wirklich glauben konnte. dann hab ich weitergelesen und jake hat mir immer weniger gefallen und edward kam auch nicht zurück ;-( dann hab ich ein wenig geschummelt und hab das buch durchgeblättert bis ich wieder auf den namen edward gestoßen bin und hab dort weitergelesen. als ich mir dann sicher sein konnte das er wieder kommt konnt ich zurück kehren und den ganzen teil lesen. war schon krass!!! erstmal konnt ich edward gar net verstehn aber klar er will einfach immer das beste für bella Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 94952) ich hab aber die hände übern kopf zusammen geschlagen als er zurück kam und zu ihr meint du musst doch gemerkt haben das ich gelogen habe, da ich dich doch über alles liebe. da hab ich nur gedacht nein kann sie nicht sie kann ja keine gedanken lesen *hi hi* und vorallem wenn sie nicht mal in den augen lesen kann das einer einen liebt klar hat man dann seine bedenken und glaubt eher das was einer einem sagt. aber zum glück kommen sie wieder zusammen und er macht ihr so ein süßes liebesgeständnis. zum dahinschmelzen Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 02:56

Ich habe überlebt indem ich meine freundin angerufen habe die das Buch schon gelesen hat und sie gefragt habe wann Edward entlich wiederkommt.

Ich fand es aber trotzdem total cool das Jacob und Bella sich so nahe stehen. Ich finde jacob Klasse. Aber ich hasse ihn auch weil er sich zwischen Edward und Bella stellt. Aber in new moon war es seine Chance sich Bella zu nähern und er hat sie genützt.

[Direkt gepostetes Bild enfternt von Luise am 24.02.10 um 17:26 Uhr]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 25 Aug 2009, 12:36

ich hab mir dann immer wieder gesagt das er kommt sonst würden ja die bücher nicht weitergehen!aber ich war so traurig.no ich hab immer heimlich extra ein paar seiten vorgeblättert und gekuckt ob ER wieder auftaucht,aber immer stand nur jacob,jacob,jacob.Doch als ich dann das Ende gelesen hab,war ich überglücklich als sie sich dann endlich wieder gefunden haben! Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 143787 Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 14:20

also ich fand Jakob endlos nervig , seine dummen Sprüche sind mir zum Hals rausgehangen und wenn ich nicht gewußt hätte das Edward wie auch immer zurückkommen würde (es gab ja bei mir schon alle 4 Bände) hätte ich das Buch weggeschmissen
er hat mir gefehlt und ich hab fast geweint vor Glück als er dann blieb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 27 Aug 2009, 23:16

Phoenix schrieb:Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Jacob habt^^. Ich fand es sehr schön, dass er für Bella da war und nicht abgehauen ist wie Edward. Deshalb hab ich Edward auch nicht so gern... Ich hab ihn dafür gehasst, dass er abgehauen ist und Bella das angetan hat (hab mich genauso "leer" gefühlt wie Bella und deshalb war ich dann auch froh, dass Jake da war). Und besonders schei*e fand ich die Aktion von Edward, dass er wirklich alle Sachen von Bella, die sie an ihn erinnern versteckt hat. Da hab ich mir echt gedacht "Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 497114 Edward Cullen,... du bist doch ein echter Idiot!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 1751"

Dito. *unterschreib* Als Edward einfach so gegangen ist hätte ich ihn am liebsten an die Wand geklatscht. Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 497114 Wie kann man einem Mädchen so etwas antun? Was für ein Idiot! Egal welche Gründe er dafür hatte. Sowas macht man einfach nicht. Aber leider kapieren die wenigsten Leute, dass helfen könnte, wenn man einfach mal in ruhe und vernünftig miteinander redet. Nein, statt dessen wird die Klappe gehalten und der andere kann sich dann seinen Teil dazu denken. Da krieg ich echt 'ne Krise! Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 763695

Deshalb war ich auch echt froh, als Jacob sich dann Bellas angenommen hat! Ich habe echt nicht verstanden, wie sie Edward so lange hinterher trauern konnte. Wenn ein Typ sowas mit mir abziehen würde, dann könnte der mir aber sowas von gestohlen bleiben! Ich hätte Jacob mit Kusshand genommen, wenn er mein Typ wäre...! Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 550734
Okay, ich muss zugeben, dass er seit der ganzen Werwolf-Sache bei mir auch untendurch ist. Ich meine, hallo? Bella ist seine beste Freundin und dann stellt der sich so an, weil sie mit ein paar (GUTEN!) Vampiren befreundet ist?! Shocked Idiot! Das kann ihm doch wohl scheiß egal sein, mit wem Bella sonst noch befreundet ist. Der soll sich mal nicht so anstellen. Wenn die Cullens wenigstens wirklich gefährlich wären! Aber das sind sie ja nicht. Also da hätte ich auch Jacob echt an die Wand klatschen können, bzw. könnte ich immer noch. Ich bin ja jetzt beim 3. Buch angelangt.

Na ja, überlebt habe ich es auf jeden Fall, als Edward plötzlich weg war. Ich glaube aber, wenn Bella nicht so sehr darunter gelitten hätte, wäre das Buch längst nicht so gut geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 14:50

als edward sie im wald alleingelassen hat, war ich total traurig und es fühlte sich so an, als ob ich selbst bella sei und mir gerade das herz gebrochen wurde. es war so schrecklich. und dann kam da immer zu jacob vor, das hat mich echt genervt! ich hab immer wieder vorgeblättert und als ich alice´ namen gelesen hab, war ich mir sicher, dass edward wiederkommen würde. doch ich war total ungeduldig und wollte schon nicht mehr weiterlesen - wegen jacob. doch dann hatte ich es endlich geschafft: die cullens waren wieder da. dann war ich wieder total glücklich Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 29 Aug 2009, 15:20

Als edward sie im Wald verlassen hat, hab ich beinahe einen Weinkrampf gekriegt, aber das war echt ungünstig weil ich das buch von einer freundin ausgeborgt hab, und sie hat es mir in der Schule gegeben, und natürlich hab ich es sofort angefangen zu lesen, ich hätt fast einen hysterischen anfall bekommmen, aber es hat zum glück keiner bemerkt..
und als alice wiedergekommen ist hab ich wirklich losgeheult, ich war noch in der Schule und hätte mit einer Freundin Mathe lernen sollen, aber ich konnte das Buch nicht weglegen..
Und als sie dann nach Volterra geflogen sind war ich so hibbelig und konnte einfach nicht stillsitzen, hatte Herzrasen und alles, und meine Freundin hat die ganze Zeit gefragt was los ist..
Und dann war ich endlich fertig und dann hab ich noch schnell ein bisschen Mathe gelernt, und daheim hab ichs sofort nochmal gelesen *hysterisch*lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:05

ich fand es auch ganz traurig als edward verschwunden ist dóch noch trauriger war: als bella edward wieder gesehen hat und nicht glauben wollte das er wieder zu ihr kommt

ich hab das buch mit meiner cousine gelesen (für sie GROßGROß COUSINE) und als ich ihr sagte (ich war weiter als sie) das edward verschwindet war sie entsetzt. als iht zeigte für wie lange noch mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:13

Ja, das war der Horror. Eine gute Freundin hat das Buch schon vor mir gelesen und mich gewarnt.
Doch als ich es mit eigenen Augen gesehen hat, war es ein Schock. Ich war total sauer und entäuscht von Edward. Schließlich war er immer ein Gentelman. Meine Augen waren so mit Tränen überseht, dass ich erst mal 20 Minuten warten musste, um wieder lesen zu können.
War schon heftig, aber ich hab immer meine Tachentücherbox bei mir stehen ^^

LG Kitty

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 00:18

Ich muss gestehen, wie ich erfahren habe, dass Edward weg ist hab ich mich erstmal im Buch das ende bzw den Letzten Satz gelesen und dann weitergelesen;-) Ja das mache ich bei jedem Buch immer den letzten Satz/absatz lesen egal was es für ein Buch ist

Und ansonsten hab ich immer darauf hingefiebert, dass er bald wiederkommt und dachte schon immer, wenn Bella die Stimme von Edward hört, dass er in wirklichkeit bei ihr ist und sie wirklich warnt Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 904307 weil ich es einfach nicht mehr erwarten konnte ihn wiederzulesen! Was dann aber noch trauriger war, dass Bella es gar nicht mehr wahrhaben wollte, dass Edward bleibt und so traurig dabei war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 04 Sep 2009, 10:33

bei mir war das so:
eine freundin hat mir schon vorher erzählt, dass edward sich im zweiten teil vertschüsst Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 18726
und als ich dann an der stelle war, wo er bella verlassen hat, habe ich natürlich auch ein bisserl geschummelt und nachgeschaut, wann denn edward endlich wieder im buch vorkommt Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 602755
das buch hab ich dann sehr, sehr schnell ausgelesen gehabt nur um endlich an diese stelle zu kommen...
eigenartiger weise muss ich zugeben, dass man da irgendwie eine abneigung gegen jacob hat...obwohl der ja echt nix dafür kann...mittlerweile ist er mir aber sehr sympathisch!! aber die zeit ohne edward war echt hart Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Nikki1402 Fr 04 Sep 2009, 12:47

naja eig hab ich gar net überlebt...
ich hab das so gelesen und direkt als edward weg war hab ich vor geblättert und musste dann feststellen, dass erst Alice und ganz zum schluss erst Edward wieder kommt...
und dann konnt ich mehr oder weniger beruhigt weiterlesen. ABER: ich war die ganze zeit schlecht gelaunt und habe jacob gehasst. dann hab ich dauernd vor mich hingegrummelt und hab auch die ganze zeit gemeint, dass das ja noch sooooo viel zu lesen ist, bis Alice wieder kommt und dann nochmal 100 seiten bis edward endlich wieder da ist. meine mutter hat das buch verflucht. Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 860353
aber als alice dann wieder da war, da war ich wieder ganz normal, bzw. bin ich die ganze zeit nur noch grinsend durch die gegend gerannt. grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 14:39

hehehe....ich habe es von samtag auf ne Sonntag gelesen...ich war am Anfang sauer auf Eddi...aber als dann Jake für sie da war...kp ich habe Jake gemocht =) und am Ende als sie dann wiedr zusammen waren...musste ich weinen weil uzum einem Teil die wieder vereint waren und zum anderem weil mir Jake leid tat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 20:10

kP.....also ich fand es von Anfang an absurd ...er TÖTET sie und sich selber damit....naja..er is ja wider gekomm (zum GLÜCK) was ja klar war...seltsam war das mit den Gedanken und wo die seine stimme so gehört hat und so....jake hat manchmal genervt...aber er war für sie da..und das macht eine freund aus aber,(ABER) er wollte mehr ...leider., oki sonst schreib ich nen Roman odda sou...war toll..tschüssi Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 279665 tanzen jetzt freu ich mich nur noch auf den 26.11.09...und die weiteren termine für die weiteren filme ;) eure vici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 20:26

ich hab das buch sonntagmorgen angefangen und war sonntagabend durch. als edward gegangen ist bin ich aus allen wolken gefallen! das war so absurd. und jake war ich dann zuerst dankbar, dass er ihr sooo doll geholfen hat,aber gegen ende mochte ich ihn dann nich! am schlimmsten war es, wie sauer er war als bella edward elfen wollte...seit der szene mag ich ihn auch nich mehr so gerne! naja und als edward dann (endlich) wieder da war und erklärt hat warum er sie verlassen hat, fand ich die geschichte i-wie super. ich war zuerst sauer auf ihn aber dann als er es erklärt hat, konnte ich ihn schon verstehen, da er es ja auch (wie eigentlich alles) für bella getan hat! Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 23:26

ehrlich gesagt habe ich mir gar keine gedanken ums überleben gemacht. das kommt daher, weil ich new moon als erstes gelesen hatte! Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 851892 meine freundin hatte mir immer von den büchern vorgeschwärmt und dann hatte ich mich dazu entschlossen, sie auch zu lesen. nur wusste ich nicht, welches buch der erste band war und hatte mir in der eile einfach den 2. band genommen lol. und natürlich kapierte ich viele stellen nicht! damals hielt ich edward für einen arroganten sack & wünschte mir, dass bella jacob wählen würde grins

aber keine angst, heute ist es anders (nachdem ich alles schön der reihe nach gelesen habe) xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 09:56

Also, das einzige Buch dieser Reihe, das nicht hätte sein müssen, war NewMoon.
Bis(s) zur Mittagsstunde war für mich zum einschlafen, kein Wunder dass ich schon aufgegeben hatte. Denn ohne Vampire ließ meine Motivation zum wünschen übrig. Besonders schmerzhaft war es für mich, so viele trostlose Seiten ohne Jasper lesen zu müssen. Ich meine: Eine Vampir-Liebes-Geschichte ohne Vampire?? Nicht wirklich das was es verspricht, oder??
Erst nach vielen vielen Tagen des Trübsals bequemte ich mich wieder dazu, weiterzulesen. Ich hatte schon mehr als die Hälfte geschafft und so dauerte es nicht lange bis ich zum Zurückkommen Alice's kam. Schon nachdem Bella meinte, es wäre Carlisle's Wagen, weiteten sich meine Augen und ich konnte nichtmehr aufhören es zu verschlingen. Das "Finale" bei den Volturis war wieder aufregend,das beste war ja die Abstimmung über Bellas weiteres Dasein.
Anfang und Schluss des Buches sind Stephenie gelungen, doch der Mitterteil war... naja, eben nicht mein Geschmack.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich hab mittendrinn aufgegeben und nur das schlechte Gewissen im Hinterkopf die restlichen 2 Teile nicht zu verstehen, haben mich dazu gebracht weiterzumachen.


Zuletzt von _Vampir_ am Mi 20 Jan 2010, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 10:32

Ich hab es nur geschafft, irgendwie weiterzumachen, in dem ich vorblätterte Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 500991 Es war so schön, endlich Alice Namen und lesen. Da wusste ich "alles wird gut"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 21:15

Also beim ersten mal lesen ahbe ich es ganz durchgelesen . Aber ich habe so geheult wie Ed gegangen ist Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 830326
Beim 2. mal lesen habe ich ´den Anfang gelesen und da wo Alice wieder kam . Ich habe irgendwas gegen Jake . Weiß auch nicht was Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 857888
New Moon ist auch deshalb nicht mein Lieblingsbuch weil Edward so lange Zeit nicht da ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 00:41

Also ich muss schon sagen, wo ich das Buch das allererste Mal gelesen habe, und dass ist ja jetzt schon länger her (ich hab es das erste Mal gelesen,a ls es in Deutschland erscheinen ist) Hat es mich nicht sonderlich gestört das liebe Glitzer-Edward gegangen ist....Ich hab mir jaaaa schon gedacht dass er iregendwie wieder kommt....
Aber als mich der Twilight-wahn dann so richtig gepackt hat, musste ich wirklich fast weinen...und dabei hatte ich das Buchja schon gelesen...
Und wie öfter ich das buch lese...umso trauriger finde ich es irgendwie....ist schon merkwürdig... Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 230507

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 17:52

jassi schrieb:Huhu! grins

Also, ich fand, so ein Thema müsste einfach sein...

Wie ist es denn euch ergangen, als Edward plötzlich weg war?
...

Wie habt ihr überlebt? Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 608866

Ich hab erstmal geheult und bin dann schniefend ins Bett um am nächsten Tag weiter zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 19:00

Bambi schrieb:Wie ich überlebt habe???

Ih habe einzig und allein deshalb überlebt, weil ich felsenfest davon überzeugt war, dass Edward zurückkommen würde!
Genau diese Überzeugung hatte ich auch. Mir hat aber zusätzlich auch noch geholfen, dass ich früher tatsächlich schon mal 1-2 Bücher gelesen hatte, in denen genau dieses Motiv auch schon vorkam: Der Held verlässt die Heldin und spielt ihr vor, sie nicht mehr zu lieben, weil er aufgrund irgendeines (oftmals haarsträubenden Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 851892 ) Irrtums meint, es wäre das Beste für sie.
Also musste Edward eines Tages zurückkehren. ER MUSSTE! grins
Daher habe ich Jacob auch nicht gehasst, sondern war dankbar, dass er etwas Ablenkung in Bellas Leben gebracht hat. Auch wenn ich sicher war, dass Edward zurückkehren wurde, wurde der Kloss im Hals, den man beim Mitleiden mit Bella bekam, manchmal einfach zu groß, und so war es gut, dass mit Jacob zwischendurch immer wieder etwas Licht in Bellas dunkle Welt kam.

Allerdings hatte ich manchmal doch tatsächlich die Befürchtung, dass Jacob Bella helfen könnte, über Edward komplett hinwegzukommen, und DAS wäre für mich dann die größte Tragödie gewesen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 14 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 18 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten