Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Alice02 Fr 22 Mai 2009, 22:42

Als ich den zweiten Teil zum ersten mal gelesen habe, da habe ich sogar Seiten ausgelassen.
Ich habe solange geblättert, bis ich zu der Stelle kam als Bella das Auto von Carlisle gesehen hat.
Ich habe gehofft das es Edward ist. Aber zumindest hat es mich dann ja schon mal beruhigt das Alice da war. Jetzt wird alles gut, habe ich mir gedacht.

Als ich es dann zum zweiten Mal gelesen habe, habe ich auch den Zwischenteil mit Jacob mitgelesen. Ich wusste ja, dass Alice irgendwann auftaucht. Dann war sogar dieses Stück angenehm zu lesen.

Im Film kann man aber nichts überspringen. Da würde ich es glaube ich auch gar nicht wollen. Ich weiß ja das es gut ausgeht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 22:47

Im Film kann man aber nichts überspringen. Da würde ich es glaube ich auch gar nicht wollen. Ich weiß ja das es gut ausgeht.

Nee...überspringen will ich es auch nicht, aber ich bin dann bestimmt voll hibbelig...bis Edward wieder da ist. Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 17:12

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 767666

Ich hab nich ueberlebt. "Beim Lesen gestorben." Yeah.

x__x

Neh im ernst, ich fands schrecklich, hab an zwei stellen geheult und hatte so keinen Bock mehr auf Jacob xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 20:37

Jetzt im Nachhinein weiß ich es einfach nicht. Ich wollte unbedingt wissen, ob Edward wirklich für immer weg war. Es durfte einfach nicht wahr sein, dass er für immer weg war. Es hat mich echt große Überwindung gekostet weiterzulesen und es nicht einfach in eine Ecke zu feuern. Ich war Jake sooo dankbar, dass er Bella das Leben leichter macht....
Aber NewMoon war das einzige der Biss-Bücher das ich nie[b] doppelt gelsen hab....ich konnte es einfach nicht...ich les mir immer nur die Szene bei den Volturi durch, mehr nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 22:26

Es war wirklich seeeehr schwer.
Manchmal hab ich auch einfach nur gedacht, dass ich das Buch auch einfach nicht weiterlese.
Ich bin dann aber einfach davon ausgegangen, dass Edward wiederkommen MUSS.
Also hab ich mich entschlossen, weiter zu lesen.
Aber ich hab versucht, das Buch, bzw. die Stellen ohne Edward, schnell fertig zu bekommen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 22:41

oh man das war eine situation an die ich nicht gerne zurück denke xD
ich hab mir das buch geholt und war total glücklich endlich weiter lesen <3
ich hab gelesen und gelesen und aufeinmal geht der
und ich hab nur so gedacht
he oô`?
wie jetzt?
der macht witze ... oder nicht?
naja und dann war er weg und ich hab echt mit bella mit
gelitten... ich konnt emir echt vorstellen wie es ihr gehen muss
so halb lebend und halb in i.einer anderen welt zu sein
und kaum noch was mitzubekommen sie tat mir echt leid... un dich konnte dann auch nicht aufhören zu lesen
ich hab fast die ganze nacht durchgelesen bis alice kahm und dann hab ich gedacht
okay alice ist da jetzt wird alles wieder gut geh ins bett schlaf und les morgen weiter
war schon krass ich hab fast geweint weil sie mir so leid tat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 20:13

Naja eher weniger als mehr x)
War echt hart für mich, ich war auch
ziemlich deprie als er nich da war ..

Ich habe Jacob weder richtig gehasst,
noch gemocht,
iwie son zwischen ding ..
Aber als er sich dann an Bella rangemacht hat Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 497114
Bin ich fast ausgetickt, das ging ja mal GAR NICHT .!!!
Als Bella dann auch noch nich gecheckt hat,
dass Edward eigentlich SIE will und nich
nur ein schlechtes Gewissen hatte bin ich noch
mehr ausgeflippt ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 16:21

Wuaah... Ich fand es ziemlich schrecklich.
Wo Edward dann abgehauen ist.. das war ja schon schlimm genug aber diese leeren Seiten, wo nur die Monate standen die haben mich schon ziemlich geschockt o_O
Und dann habe ich mich die nächsten Seiten ziemlich gequält. Ich hatte unheimlichen Edward Entzug und Jacob hat mich einfach nur genervt. Ich mag ihn nicht und es fuchst mich, dass ich ihm trotzdem für einiges dankbar bin.
Aufjedenfall hab ich solange gelesen, bis Edward wieder da war. Anders gings nicht sonst hätte ich die Nacht nicht überlebt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 16:37

ich lese es jetzt ein zweites mal,
auch mit dem wissen, das er ja wieder kommt,
musste ich doch wieder weinen und diese leeren Seiten
drücken so viel aus, das hätten keine Worte gekonnt!

Herzzerreissend

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 830326 sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Oh mir ging es gar nicht so toll....

Beitrag  Gast Fr 29 Mai 2009, 17:20

Gut das das Thema mal auf den Tisch gebracht wird, mir ging es escht nicht so gut. Ich habe mich immer gefragt wie kann er nur, was hat er vor, was soll das usw... als es Bella dann immer schlechter ging und sie nur damit sie die Stimme hören kann verrücktere Sachen anstellt, habe ich ihn das muss ich leider zugeben "gehasst".
Naja ich fand Jakob ja soweit ganz nett aber das er immer wieder versuchen musste sie von ihm zu lösen das hat mir gar nicht gefallen.
Als Alice dann aufeinmal auftauchte habe ich mich so sehr gefreut aber als sie dann sagte das Edward auf dem weg nach Italien ist, habe ich echt eine Träne verdrückt. Aber es ist ja Gott sei Dank alles wieder gut geworden als sie dann wieder zusammen waren habe ich gehäult wie ein Schlosshund.
Das Buch hatte ich an einem Tag aus. Ich konnte einfach nicht aufhören und habe glaube ich immer nur zwischendurch kurz Pausen gemacht um was zu Trinken und aufs Klo zu gehen. Mein Freund hat mich nur für Verrückt erklärt. Er hat die Stunden gezählt bis ich fertig war und es waren genau 13 Stunden Very Happy so schnell hatte ich noch nie so einen Wälzer durch.
Liebe Grüße
Alexa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 10:30

also, ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich gemacht habe, als Edward plötzlich weg war Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 602755

aber von meiner Freundin weiß ich was Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 582515 sie hat einfach so lange gelesen, immer sehr viel am Stück, bis Edward endlich wieder da war und dann hat sie sich wieder Zeit gelassen Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 12:14

Ich war zunächst so geschockt, dass ich gar nicht weinen konnte. Ich dachte nur NEIN! NEIN! das kann er doch nicht machen! Dann habe ich versucht mich damit zu beruhigen, dass er ja noch 2 weitere Bände gibt und er wieder auftauchen muss. Das hat mir nicht gereicht, also habe ich vorgeblättert bis da wieder was von "murmelte Edward" oder so in der Art stand. Weil das aber so furchtbar viele Seiten waren habe ich bis tief in die Nacht weitergelesen bis Alice wieder da war. Dann konnte ich ein wenig beruhigt schlafen.
Ach nein, was bin ich nur für ein Freak! Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 12:43

Oh mein Gott das weiß ich noch Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 500991 ....Ich musste in diesem Moment Überleben, denn ich saß im Zug, als ich das gelesen habe. Ich habe geheult wie ne irre Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 830326 und dachte nur...hoffentlich sieht das keine Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 550734...ich hatte schon angst die würden mich einweisen lassen oder so Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 857888 ......und als Bella dann Edward gerettet hat Habe ich wieder geheult wie ne irre Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 830326 ...du meine güte wenn ich jetzt so darüber nachdenke... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 16:25

Mieze schrieb:Ich war zunächst so geschockt, dass ich gar nicht weinen konnte. Ich dachte nur NEIN! NEIN! das kann er doch nicht machen! Dann habe ich versucht mich damit zu beruhigen, dass er ja noch 2 weitere Bände gibt und er wieder auftauchen muss. Das hat mir nicht gereicht, also habe ich vorgeblättert bis da wieder was von "murmelte Edward" oder so in der Art stand. Weil das aber so furchtbar viele Seiten waren habe ich bis tief in die Nacht weitergelesen bis Alice wieder da war. Dann konnte ich ein wenig beruhigt schlafen.
Ach nein, was bin ich nur für ein Freak! Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 851892

Haha Very Happy Jaaa, kenn ich. Ich habe auch erst einmal paar Seiten weiter gelünkert und als ich Edward gelesen habe, war ich erst einmal beruhigt. Dann aber wieder unberuhigt weil ich noch massig Seiten vor mir hatte. Aber wie man sieht lebe ich ja noch Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 17:53

Ich hab damals erst nach hinten geschaut ob Edward wieder kommt.
Sonst hätte ich es gar nicht ausgehalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 21:43

also ich hab überlebt in dem ich nach hinten geblättert hab und dann gelesen hab ob die wieder zusammen kommen Very Happy un als ich das dann wusste hab ich dort weiter gelsen wo ich aufgehört hatte Very Happy..aber i.wie hatte ich dann immer noch so ein komisches gefühl das etwas scheckliches passieren würde. war ja dann auch so (laurent) Very Happy:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 21:45

Ich hab geheult wie nen schlosshund, aber das habe ich sehr häufig bei den Büchern auch jetztg beim zweiten mal..
Bin sehr nah am wasser gebaut,.

Nunja, ich hab gelesen und gelesen und irgendwann nicht mehr ausgehalten und kurz nach hinten geblättert....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 21:58

Bei New Moon konnte ich mich überhaupt nicht beherrschen - ich musste andauernd nach hinten blättern, um was von Edward oder Alice zu lesen, weil mich der Mittelteil mit Jake beim ersten Mal Lesen so überhaupt gar nicht interessiert hat. Deswegen hab ich auch so unheimlich lange für NM gebraucht, denn als ich eigentlich erst in der Mitte war, wusste ich schon fast über jede Einzelheit des Endes Bescheid und die Zeit mit Jacob hat sich noch länger gezogen...
Eigentlich seltsam, beim zweiten und dritten Mal lesen habe ich dann auch die Seiten mit den Werwölfen in Rekordgeschwindigkeit verschlungen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 23:06

ich fand es einfach schrecklich, dass edward bella verlassen hat, aber ich wusste schon, dass er wiederkommt. als ich teil 2 gelesen hab, gab es auch schon den dritten teil. von dem her wusste ich, dass es nur eine trennung auf zeit sein konnte.
bellas trauerzeit fand ich einfach schrecklich. diese leeren seiten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 06 Jun 2009, 23:31

Ich musste sehr viel heulen und konnte es einfach nicht glauben. Ich dachte mir, dass er doch irgendwie das ales nicht ernst meinen konnte und er ganz schnell wieder da sein muss. aber ich habe immer mehr festgestellt, dass dem nicht so war.
Ich musste auch sehr viel heulen. Das hatte ich vorher noch nie bei einem Buch (inzwischen gibt es zwei: Bei PS Ich liebe dich, musste ich auch heulen). Meine Eltern haben mich gesehen und gefragt "Was ist denn mit dir los?" Ich nur" Edward hat Bella verlassen" Ich glaube sie fanden es ganz amüsant...

Und ich hatte Jacob da auch gehasst. Obwohl er ja eigentlich nichts schlimmes getan hat. Im Gegenteil, waas hätte Bella blß ohne ihn gemacht? Inzwischen mag ich Jake aber auch

Dann habe ich zugesehen, dass ich das Buch möglichst schnell durchbekomme. Leider bin ich mit dem Lesen nicht so schnell, dass ich es an einem Tag schaffen würde und ich kann auch nicht so ein dickes Buch in einem Stück durchlesen. Meistens muss ich nach 100-200 Seiten eine Pause machen..
Na ja.. als Alice dann endlich da war, bin ich vor freude durch die Gegend gehüpft und habe mich schnell ans weiterlesen gemacht. Als Bella dann durch die Stadt gelaufen ist um Edward aufzuhalten bin ich auch total verrückt geworden. Ich dach nur, Mädchen lauf schneller Very Happy Und dann waren die beiden endlich wieder vereint und ich war beruhigt, dass ich das Buch durchhatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 09 Jun 2009, 13:32

Ich hab vorgeblättert bis mir der Name Edward endlich wieder auf einer Seite entgegen gesprungen ist Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 851892
(Nachdem ich über den leeren Seiten n bisschen Pippi in den Augen hatte Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 550734 )


sonst hät ich das buch vermutlich weggelegt und nicht weitergelesen Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 497114 Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 18726

aber es ist ja alles gu Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Julie. Di 09 Jun 2009, 13:48

Ich fands auch ganz schlimm, ich wollte die ganz zeit vorblättern, hab mich aber gezwungen es nicht zu tun, damit ich nicht schon weiß, wies ausgeht Very Happy
quasi ein innerer kampf Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 497114

Naja, Jacob hab ich auch gehasst .. wie viele hier glaub ich Very Happy

Aber als er dann wieder da war wars umso schöner =) *hach*
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 20:23

Ich fand dieses Buch so traurig, mir sind öfters mal die Tränen gekommen..
Ich hab mich immer wieder gefragt, wie Bella das aushalten konnte und war uuunendlich erleichtert, als es in Volterra gut ausging^^
Überlebt hab ich des Buch glaub nur mit einer Packung Tempos [könnten auch mehrere gewesen sein] und viiiel Frustschokolade grins

Jacob hab ich nicht wirklich gehasst...Bella hat ihn gebraucht und er war da. Später hat er mich dann aufgeregt [ab dem Zeitpunkt, als Alice da war] und das hat bis zu Breaking Dawn angehalten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 15:00

Ich konnte es auch nur überstehen, weil ich fest geglaubt habe, dass er irgendwann zurückkommt.
Ich glaube ihr könnt nachvollziehen wie sehr ich mich dann über Alice gefreut habe, endlich mal wieder eine
der Cullens in Forks, jetzt kann es nurnoch bergauf gehen!
Das Buch war mit Abstand das emotional schlimmste für mich, was ich je gelesen hatte. Am Ende war
zwar zum Glück alles wieder gut, aber ich muss zugeben, das war ein sehr, sehr harter Weg bis dahin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 18:07

OMG das war so schrecklich ,
ich habe glaube ich die ganze Nacht gelesen bis Edward endlich wieder da war.
Ich hab nichts gegen Jake aber ich war wirklich erleichtert als er wieder da war Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 434880
Ich musste schon weinen es war ziemlich schrecklich.

Als ich das Buch meiner Freundin ausgeliehen hab
hat sie erst den ersten Teil gelesen dann den Teil am Ende wo Edward wieder da war und DANN erst das mit Jake grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 11 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten