Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

+2
Mrs Clearwater
mella
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 14:59

Hallo,

wie der Titel schon sagt würde mich interessieren, was ihr nach den vier Bis(s)-Bänden gelesen habt.

Ich bin zwar erst beim Ende des zweiten Teils, aber ich fürchte mich jetzt schon davor wenn ich mit Band vier fertig bin. Und ich stelle mir bereits jetzt schon die Frage was ich danach wohl für ein Buch lesen soll. Denn diese Twilight Saga schlägt eigentlich alles was ich bisher gelsen habe und ich habe Angst kein wirklich gutes Buch mehr zu finden. Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 41773

Im Moment denke ich an die Bücher von Lara Adrian?
Kennt ihr die?
Wie sind die?
Lohnt es sich sie zu lesen?
Sind sie sehr gruselig?

Also ich hoffe auf viele Antworten und Vorschläge eurerseits!

LG, Cordy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  mella Mi 04 März 2009, 21:18

Hallo Cordy!

Ich habe nach der Twilight-Saga die Reihe Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson gelesen. Die Buchreihe besteht mittlerweile aus sieben Bänden und der achte ist in Arbeit. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Sie sind sehr lustig und Betsy hat einen tollen Designerschuh-Fimmel.

Hier ein Link zu der Buchreihe: Weiblich, ledig, untot

LG
Mella
Gruppenkuscheln
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:21

Hey! Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 279665

Also ich habe danach das Buch "Die Tore der Welt" gelesen. Es gibt zwar einen ersten Teil der " Die Säulen der Erde" heißt aber den muss man ncht unbedingt lesen ( hab ich auch nicht gemacht, aber meine Mutter Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 851892 )
Ich kann das Buch nur empfehlen, es ist zwar an vielen Stellen etwas brutal und pervers aber es ist echt spannend.

LG Gruppenkuscheln Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 160484
Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 21:37

Na die Twilight-Saga, gleich noch mal Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 851892
Die Bücher, die man danach liest, müssen ja nicht unbedingt genauso toll wie die Bis(s)-Reihe sein. Das ist auch gar nicht möglich. Man sollte einfach wie gewohnt weitere Bücher lesen und nicht immer im Hinterkopf haben: "Hm...Ob das Buch wohl mit Twilight mithalten kann?" Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 94952 So seh ich das...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:05

Ich hatte die selbe Panik vor den folgenden Büchern - das war damals bei der Harry-Potter-Reihe ähnlich, obwohl meine Twilight-Verrücktheit das noch um Längen geschlagen hat. *ggg*

Angefangen hab ich dann mit "Sonntags bei Tiffany" (wobei die Hauptfiguren komischerweise in meiner Fantasie aussahen wie Edward und Bella Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 894708 ), "Der seltsame Fall des Benjamin Button", danach "Götter ohne Manieren" (wirklich zu empfehlen - superkomisch) und jetzt les ich grade "Sturmhöhe". Einerseits weil ich sowieso ein Fan von diesen Klassikern bin, andererseits weil ich durch Twilight neugierig geworden bin.

Ob jetzt alle Bücher doof sind, weil sie eben nicht "twilight" sind? Zu Beginn hatte ich schon Probleme, mich wieder in eine Geschichte reinzuversetzen, weil meine Gedanken ständig bei der Saga waren. Aber das hat sich mit der ersten tollen Geschichte wieder gelegt. Und man kann ja jetzt nicht sein Leben lang alle anderen Bücher verweigern. Und falls die Sehnsucht nach den Cullens mal Überhand nimmt, wartet Band 1 schon auf Englisch auf mich zu Hause... Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:10

Ich habe total viele verschiedene Bücher danach gelesen um mich abzulenken. Allerdings hat das nicht geklappt, da ich beim Lesen immer noch an Bella und Edward gedacht habe. Deshalb kann ich mich jetzt nicht mehr an die Titel der Bücher erinnern. Es war wie das berühmte Sternenhimmel-Zitat aus new moon - twilight war der Meteroit. Beim wiederholten Lesen der twilight-saga habe ich anschließend immer solange nichts mehr gelesen bis ich noch höchstens alle 30 Minuten an Biss gedacht habe.
Mittlerweile kann ich schon zwei Tage nach twilight wieder andere Bücher lesen. tanzen


Zuletzt von Ylenia am Fr 06 März 2009, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 22:13

ich hatte nach dem ich die ersten 3 bücher gelesen hatte (da war das 4 noch nicht draußen) echt probleme erstmal was anderes zulesen habs dann aber doch geschafft un hab mich durch "theos reise" durchgewurschtelt^^ is eigentlich n ganz interessanten buch es geht so um die welt religionen zuerst hab ich gedacht oh gott religion aber ich finds interessant... un dann hab ich die biss bücher wieder gelesn^^ un dann hab ich zum geburtstag "morgenrot" bekommen da geht es auch um vampire denke aber eher was für ältere (oder so halt) un dann kam auch schon der 4 band un den hab ich dann gelesn un ich glaub seither hab ich wieder die biss bücher gelesn^^ aber eigentlich wart ich aufn buch das ich jdm ausgeliehn habe das heißt "die novizin" aus der bücher reihe "die gilde der schwarzen magier" die find ich total klasse aber ich denke es wird dauern bis ich ganz von den büchern wegkomme^^ aber will ich das denn!? xD *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 19:38

Oke also ich hab letztes Jahr Osterferien alle 3 Bücher durchgerattert. Das Buch das ich danach gelesen hab... uff ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke es war Nebel im August. Dieses historische autobiografische Drama hat mich zum Glück noch nichtmal anähnernd dazu gebracht an Edward/Bella zu denken, weil es einfach überhaupt keinen Ansatz oder Vergleich gab. Und nachdem diese "Hürde" überwunden da dieses Buch sehr gut auf andere Gedanken gebracht hat, konnte ich danach gleich andere Bücher weiterlesen Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 19:49

ich hab Libellensommer glesn.., des war auch voll schööön, kann aba twilight nieeemals übertreffen, des sin einfach weltenn.. un zu zeit les ich BzM auf englisch..x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 19:59

Hm ... danach hab ich glaube ich (bin mir nimmer ganz sicher) die Trilogie von Isabell Allende (Die Stadt der Wilden Götter; Im Reich des Goldenen Drachens & Im Bann der Masken) gelesen - tolle Bücher, sehr empfehlenswert =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Mrs Clearwater So 22 März 2009, 21:27

Puh. Das weiß ich gar nicht mehr so genau.
also nach dem ersten Band hab ich Nijura - Das Erbe der Elfenkrone gelesen.
Ich weiß, hört sich nicht so toll an. Ist aber eigentlich ganz gut.
Mir haben aber mehr die "Liebesgeschichten" gefallen als das ganze Elfenzeugs.=)
Grad hab ich die vier Bände wieder durch (hab nur eine Woche gebraucht!) und danach hab ich einfach mit Seelen weiter gemacht. Ist ja auch von SM ..
wollte nicht so abschweifen.=)
Aber dir das Buch zu kaufen (falls du's noch nicht hast) lohnt sich wirklich.
Ich denk, jeder der das Buch gelesen hat, weiß, was ich meine..(Ian!)
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 18:52

Also ich wusste erst mal nicht, was ich überhaupt lesen soll.
War sehr komisch, hatte ich davor noch nie.
Dann ging es mir wie vielen anderen. Ich las und lese Vampirromane
(weil auch von meiner Familie geschenkt bekommen).
Angefangen habe ich mit den Betsy-Romanen, Katie McAllister
und "Wie angel ich mir einen Vampir" von Kerrelyn Sparks.
Es kamen noch einige weitere. Allerdings ist mein Favorit direkt nach den Biss-Büchern "Wie angel ich mir einen Vampir".
Ein toller Vampirroman mit kultivierten, charmanten Vampiren. Witzig, spannend, erotisch.
Und zwischenzeitlich lese ich auch wieder andere Sachen.
z B. Die Herrin der Päpste von Eric Walz. Kann ich auch sehr empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 22:55

Nach 8 Monaten nur Twilight (deutsch, englisch, deutsch, englisch,....) hab ich jetzt mal was anderes gelesen.

Ich hab hier in nem Thread mal von "Wolfkuss" gelesen und es mir bestellt. Läßt sich ganz schön lesen und man ist schnell durch. Danach kam jetzt von der gleichen Schriftstellerin den 2ten Teil "Wolfsgesang". Der dritte kommt im April.
Kann man überhaupt nicht mit Twilight vergleichen und das ist gut so Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 582515 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  PiaBlack Mo 23 März 2009, 23:53

@Caro: Nachdem ich alle vier "Biss" verschlungen habe musst ich mal wieder zu meinen Lesewurzeln zurückkehren und mal wieder einen Krimi aus meiner Lieblingsreihe lesen. Inspektor Rebus von Ian Rankin! Wenn ich allerdings was mit mehr Sonne brauche, der gute Rebus ermittelt in Schottland, les ich gern was aus der Reihe Commisario Montalbano (Sizilien).

Allerdings muss ich bevor ich im Juli ins Kino geh unbedingt nochmal Harry Potter Band 6 & 7 lesen! Da brauch ich nochmal ne kleine Auffrischung, damit ich weiss wann ich die Augen zukneifen muss *G*.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  lion.lamb Sa 28 März 2009, 14:57

Hey Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 279665

Also ich bin dann angefangen mit Seelen Rolling Eyes
es ist wirklich sehr schön aber am anfang ist es sehr schwer zu kappieren (finde ich) Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 851892

Lg lion.lamb Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 160484
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Di 31 März 2009, 23:58

lion.lamb schrieb:Hey Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 279665

Also ich bin dann angefangen mit Seelen Rolling Eyes
es ist wirklich sehr schön aber am anfang ist es sehr schwer zu kappieren (finde ich) Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 851892

Lg lion.lamb Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 160484


Dasselbe hab ich auch gemacht grins
Und ich kann dir nur zustimmen, anfangs ist es nicht so leicht zu verstehen.
Ich hab es bzw. les es auf Englisch.. ich hab die ersten Seiten alle 2x gelesen Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 851892
Aber wenn man einmal alles verstanden hat, ist es wirklich ein sehr gelungenes Werk von Stephenie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 11:57

Ich habe die Tagebuch eines Vampirs Reihe von Lisa J. Smith gelesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 17:35

als ich die Bis(s)- Bücher durch hatte hab ich alle auf englisch gelesen, weil ich einfach nicht genug davon kriegen kann....und danach habe ich Seelen gelesen....!!
Ich konnte von SM schreibweise nicht genug bekommen!!!<3

aber die twilight-saga ist und bleibt die beste!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mo 20 Apr 2009, 23:05

Carlie*93 schrieb:als ich die Bis(s)- Bücher durch hatte hab ich alle auf englisch gelesen, weil ich einfach nicht genug davon kriegen kann....und danach habe ich Seelen gelesen....!!
Ich konnte von SM schreibweise nicht genug bekommen!!!<3

aber die twilight-saga ist und bleibt die beste!!!

genauso seh ich das auch Very Happy Ich hab auch gleich nach der Twilight-saga mit seelen angefangen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 16:36

Ich weiß nur noch, dass ich nach dem ersten Teil den zweiten gelesen habe, bei den anderen weiß ich nichts mehr.
Allerdings hab ich alle Bücher ein paar Tage sacken lassen, also nicht direkt danach ein anderes Buch gelesen. Ich hab es jetzt aber nicht so empfunden, dass ich bei den Büchern danach dachte "Och, die sind ja nicht so gut wie Twilight". Es gibt viele, sehr tolle Bücher und ich denke, dass auch ein paar dabei sind, die an Twilight rankommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 02:03

Es fiel mir sehr schwer mich überhaupt wieder aufs Lesen zu konzentrieren. Ich habe dann Eisige Umarmung von Nalini Singh gelesen. Hat mir sehr gut gefallen.
Inzwischen habe ich auch schon den 1. Black Dagger hinter mir. Und den 2. habe ich mir heute gekauft. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Mo 27 Apr 2009, 17:39

Also ich muss auch feststellen das nach der Komplette Biss Saga es sehr schwer ist was passendes zu finden.
Ich habe die Vampir Tagebücher von L.J. Smith angefangen und schnell das Interesse verloren und nun bin ich auf der Suche. Rolling Eyes Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Nessie Do 30 Apr 2009, 19:43

nach den Bis(s) Büchern habe ich mich nochmal an Seelen gewagt Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 582515
von Vampirbüchern hatte ich erstmal genug xD
Nessie
Nessie
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.02.09

Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Do 30 Apr 2009, 21:58

nach der Twilight-Saga hab ich noch mal die ganze Twilight-Saga gelesen, und dann hab ich Harr Potter alle7 Bände gelesen und dann hmm wieder die Twilight-Saga... Very Happy:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gast Di 05 Mai 2009, 05:12

Meine Wenigkeit hatte das neue Buch aus der Temeraire-Serie gelesen, da ich eben vorher zu sehr mit der Twilight-Saga beschäftigt war, als dass ich mich auf eine andere Geschichte hätte konzentrieren können. Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? 851892
Aber ich hatte mich schon zu sehr auf das Buch gefreut, sodass ich es dann kaum mehr abwarten konnte, es endlich lesen zu können. <3
Aber das hatte mir genug Abwechslung gegeben, um nicht ganz so dem Wahn zu verfallen, wie es bei meiner jüngeren Schwester der Falls ist. *sfz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen? Empty Re: Was habt ihr nach der Twilight-Saga gelesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten