Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

+22
Rosalie.love.emmett
Xylopia
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Rosalie92
Rosalie15
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
RosalieHale
Elli
jasper loverin
clara cullen
Alice02
Mrs Clearwater
daydreamer90
Drea*-*
edward_cuLLen
occalifornia4-ever
mella
bittersweet_eternity
Jannchen
26 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 23:01

Als ich zum ersten mal Twilight gelesen habe sind mir eineige gemeinsamkeiten von Bella und mir aufgefallen...
Z.B.:
Unsere Eltern sind beide geschieden
wir hassen Schnee
wir lieben Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 160484 die Sonne
wir sind schlecht in Sport (wenns um Sport geht sind wir eine Gefahr für uns und unsere Mitmenschen...)
wir sind total tolpatschig Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 602755
wir haben angst vor Nadeln... (omg Nadeln... Ich hasse Impfungen!!!)
wir sind eher aleingänger und nicht so gesprächig
wir haben Großstädte lieber als Kleinstädte
und am wichtigsten
wir können kein Blut richen!!! (echt!!! Blut riecht!!! so wie SM es beschreiben hat!!! Bin schon oft deswegen weggetreten... pale Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 680966 )


I-wie unheimlich...

Und bei euch????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 23:57

also mit bella hab ich so gar keine gemeinsamkeiten, außer, dass ich auch manchmal ganz gern meine ruhe habe und wahnsinnig gerne lese, auch das was bella liest...
aber ansonsten...
fallen mir da keine übereinstimmungen ein... auch nicht mit anderen charas...

mit edward hätte ich gemeinsam... die große geduld und den schönen Sarkasmus. 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 16:36

Joa die meisten Punkte, die Misery aufgelistet hat stimmen shocn bei mri mit ein^^ Außer dass ich eher sehr gut als schlecht in sport bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 16:50

ich stolper, selbst wenn nichts zum stolpern da ist.
ich mag meine (gar nicht sooooo kleine) kleinstadt nicht...hamburg ist viel toller.
ich bin in den meisten sportarten die reinste niete.
ich komm nich so ganz gut klar mit leuten in meinem alter. oder mit leuten jeden alters.

aber ich mag schnee^^
okay....so ein wenig ähnlichkeit besteht da. aber das ist wirklich so. ich stolper, stoß mich oder was weiß ich nicht alles.
zum sport: judo ist ja echt toll und so, aber ich gefährde mein leben damit. meine füße sind mega vernarbt, weil ich andauernd mir 2 hautschichten abschleif.... blaue flecken hab ich sowieso nur.
aber anders als bella bin ich eher n stubenhocker....^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 16:52

mir is aufgefallen dass es zwischen mir und jake gibt ^^ zum beispiel dass ich wie er immer lächele , meine gute laune immer ansteckend ist ,ich dunkle haut hab , und n breites gesicht hab wie er xD mir is nie kalt oder warm , öhm joa...aber ein unterschied gibs auch, ich mag bella nich ^^


Zuletzt von Biilaa am So 08 Jun 2008, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 19:01

Bei mir gibt's ein paar gemeinsamkeiten mit Bella... Ich bin tollpatschich und hab auch braune Augen & Haare. Naja .. Aber ansonsten könnte ich mich zu niemandem zählen. Obwohl doch... Ich könnte teilweise wie Jasper sein. (Ich kann mich auch meistens nicht beherrschen und bin die "schwächste"...) Und sonst.. Haha xDDD Nich wirklich. Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 851892 Und ich habe so ein "freches" Mundwerk wie Jake :] Bin ja der totale Mischling..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 19:31

Das einzige was ich mit Bella gemeinsam hab ist die absolute Ungeschicklichkeit in Sport (und vllt auch so im Leben Razz ) und den Hass gegenüber Schnee, der is einfach nur gräuelich Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 192682

ich hab auch einiges mit alice gemeisnam, ich bin auch genauso quirlig, übertreibe anddauernd, bin aber auch nett (obwohl mein sarkasmus das ganz schön versteckt). Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 94952
Mit den anderen kan ich mich überhaupt nicht identifizieren... Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 19:33

Bei mir ist es eigentlich auch nur diese Sache mit dem Blut. Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 680966 & das ich desweiteren mega tollpatschig bin Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 851892 Sonst gibts bei mir eigentlich nicht so wirklich... Gemeinsamkeiten x]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 20:15

ich bringe mich oft selber in gefahr ohne es zu merken x_X (von autos fast überfahren werden), stollepere jeden tag, meisten in den treppen x__X oder auf den fussweg. Wenn mein herz gebrochen ist, ziehe ich mich total in mich zurück. Sport? Nein danke da tue ich mir und anderen weg x__X erst recht wenn wir tennis haben, dann kriegt immer irgendwer meinen schläger ab oder den ball.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mo 14 Apr 2008, 20:18

Alice erinnert mich manchmal an mich selber...ich bin genauso...leicht zu begeistern und fanatisch und so^^
Aber was die Tollpatschigkeit angeht, bin ich wohl eher Bella ähnlich...
Und ich wage mal ganz gewagt zu behaupten, dass ich Emmetts Humor teile *gg*
Und Rosalies Überheblichkeit^^

*mischung aus allen charas*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 10:36

Also ich bin nichtgerde tollpatschigaber bringe mich umsolieber in (fast) jeder Situation in lebens gefahr! Mein FReund hat mir so regel aufgebrummt an die ich mich halten muss Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 94952
Meine regeln um nicht in lebensgefahr zukommen: TRäum nicht vor dich hin wenn du an der straße läufst!
Bleib ja von wasser weg ( fall da nämlich gern rein und mein schatzi meint bei meine glück ertrink ich auch noch in ner Fütze Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 434880 )
Und halt dich von allen spitzen gegenständen fern!!!!

Ansonsten hasse ich auch schnee! Liebe aller Dings Mein Kaff in den ich großgeworden bin!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 14:21

OhGott, ich wuesste gar nicht, mit wem ich was gemeinsam habe.
Ich denke, ein Teil mit Bella aber ich erkenne mich oft in Esme wieder.

Naja und ansonsten eigentlich eher weniger
Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 14:26

Och, in Gefahr bring ich mich selber auch recht oft..wenn ich mit Freunden unterwegs bin, heben sie schon automatisch mich am Arm fest, wenn wir in die Nähe einer Straße, die wir überqueren müssen, kommen grins
Ich wäre auch früher schon paarmal beinahe vor einm Auto gerannt, vor die Straßenbahn ect..also Bellas Gefahrensinn hab ich schon fast erreicht grins

Ansonsten bin ich auch wie Alice leicht zu begeistert und steigere mich dann in meine Begistuerungen ziemlich rein, auch wenn ich andere Leute damit nerve *g*..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 14:34

also, ich zähl jetzt mal im großen und ganzen meine "Übereinstimmungen" auf:

-ich bin tollpatschig (z.B. ich sage:" pass auf, da ist ne Stufe" und bleibe selber dran hängen und leg mich flach auf die Nase)
-ich kann keinen Sport außer Wettkampfschwimmen und tue sonst anderen beim Sport weh (hab mal ner Freundin versehen
den Finger ins Auge gepickst)
-ich lächle gerne
-habe öfters fießen Humor
-nerve solange, bis ich das bekomme was ich will


das wars so ungefähr....

ich könnte dann Bella, Jake, Alice und manchmal Emmett ähneln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:03

Achja, ich vergaß.. ich habe auch noch Eigenschaften von Jasper..
Ich habe ein gutes Gefühl für Stimmungen ect um mich herum und wenn mir jemand eine negative Nachricht übermitteln will, spüre ich das schon meist bevor derjenige überhaupt angefangen hat zu reden, amnchmalm sogar bevor ich die Person wieder sehe oder so..und ich kann mich oft schwer beherrschen...Nein, nicht Blut, das trinke ich ja nicht, aber wenns z.B. ums Essen und um Süßigkeiten geht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:19

Ich kann kein Blut sehen und richen (Sm hat das den geruch echt gut beschrieben) Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 680966
Bin Tollpatichg (hatte mir mal den Fuß aus heiterem himmel umgeknikt und dan nen koplizierten bruch gehabt-.-*aua*)
Ich hasse Schnee is mir viel zu Kalt und nass...
Ich hasse kleine Dörfchen
Bin eine niete in Sport (oh ich hatte letztens badminton -.- Meine arme Partenerin... hatte tage lang blaue flecken von meinem unbeabsichtigtem ''schläger weit wurf''...
ich hasse Nadeln (besonders die vom blutabnehmen, Impfen und ganz besonders diese rießen infusions nadeln *aua-.-* also im großen und ganzen eigentlich alle arten von nadeln xD)
Ich Liebe die wärme und die Sonne (will aber trotzdem net braun werden xD)

Im großen und ganzen treffen die Punkte, die Misery aufgezählt hat, auch auf mich ein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:36

moi:

- totale Sportniete Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 851892
- liebe die sonne
- quirlig&freakig drauf grins
- immer lachen, egal warum
- hasse Nadeln...
- lieeeeebe shopping

bin wohl so ne Mischung aus Bella und Alice!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:40

wegen der Tolpatschigkeit:

Ich hab mir mal auf den weg zur Sporthalle meine knöckel gebrochen. Da lag der einzige Kiselstein weit und breit. Und was mach ich? Trete drauf, rutsch aus und knicke um.->Knöchel put!! Außerdem gibt es keinen Tag, and den ich nicht entweder gegen nen Türrahmen oder die Tür laufe (meine lieblingbeschäftigung) oder ausrutsche und hinknalle... Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 434880
Mein ganzer Körper is schon verbeult...^^
Aber eins hatte ich am anfang noch vergessen! Ich bin eine totale leseratte!!!! In meine Zimmer stehen um die 200 Bücher. Das sind aber nicht einmal alle, die ich besitze. Mein ganzes Taschengeld geht dafür drauf, wiel ich Bücher regelrecht verschlinge. Das dritte buch der Twilight sager hab ich an einem Nachmittag gelesen... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:42

Ich mach eigentlich genau das Gegenteil von irgendwo gegenlaufen oder so^^ Ich schlängel mich überall irgendwie durch meistens im rennen Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 582515 aber tollpatschig bin ich auch Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 19:45

Ich bin glaub ich auch so ne Mischung aus Bella und Alice^^
-Totale Niete in Sport! (Musste heute im Sportunterricht fast * Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 680966 * xD Ich stand beim Basketball spielen mal wieder nur im Weg rum, bis ich dann plötzlich 'nen Ellenbogen im Bauch hatte =/ Mir war danach so übel Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 851892 )
- Tollpatschig =)
- "hibbelig"
- Ich übertreibe es oft mal Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 94952
- Ich liebe es Sachen zu Planen ( wie z.B. den Mädelsabend, der bald ansteht Very Happy )
- und (fast) immer gut drauf *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Di 15 Apr 2008, 20:32

Cin schrieb:Ich bin glaub ich auch so ne Mischung aus Bella und Alice^^
-Totale Niete in Sport! (Musste heute im Sportunterricht fast * Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 680966 * xD Ich stand beim Basketball spielen mal wieder nur im Weg rum, bis ich dann plötzlich 'nen Ellenbogen im Bauch hatte =/ Mir war danach so übel Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 851892 )
- Tollpatschig =)
- "hibbelig"
- Ich übertreibe es oft mal Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 94952
- Ich liebe es Sachen zu Planen ( wie z.B. den Mädelsabend, der bald ansteht Very Happy )
- und (fast) immer gut drauf *hihi*


Ohja, ich bin auch ne Bella-Alice-Mischung
- ein wenig tollpatischig
- Sportniete (wenn es um schulsport geht, sonst nicht) es gab Wochen, wo ich mich regelmäßig jeden Freitag im Schulsport verletzt habe, meine über 5cm lange Narbe an der Hüfte kanns bezeugen^^
- bin ab und zu total sauer, aber wenn ich dann jemandem meine meinung geigen will, ich kann ich keinen wutanfall mehr bekommen Very Happy (wie bella in Eclipse, als Edward sie "entführen" ließ und sie fast ausflippt, ancher aber doch nicht sauer auf ihn sien kann)
- organisieren *hah* da bin ich voll in meinem element
- bin sehr schnell zu begeistern und dann auch voll dabei Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 94952



lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 15:14

also ich glaub ich bin wie recht viele hier^^auch ne mischung zwischen bella und alice Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 94952

*ich bin auch total tollpatschig un tu andren ungewollt weh(hab ma meina freundin die nase ausversehn(mit meinem ellebogen) blutig geschlagen Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 608866 )
*bin auch imma total "hibbelig" un kann net ma still sitzen Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 334249
*ich liabe es sachen zu organisieren^^
*bin auhc eigentlich imma gut drauf(meistens zu gut^^)
*und steiger mich auch manchmal in sachen nen bisschen zu viel rein Very Happy


Zuletzt von edwardbella am Mi 23 Apr 2008, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast So 20 Apr 2008, 19:59

Moschen ( grins )
wen ihr jetzt alle so kommt kan ich es ja auch einmal erwähnen!
nen bisel Alice steckt auch in mir!!!

Bin relativ oft total aufgedreht Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 786154 (wenn ich mal gerade nich total deprie bin und bis zu 5 tafeln Schokolade esse... :Sad: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 830326 )
und außerdem lieeeeeeeeebe Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 160484 ich gute mode Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 376586 Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 337753

Ich fins toll, dass hier so viele schon über sich geschrieben haben Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 786154 Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 376586
hätte nie damit gerechnet Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 421958
Is auch oft sehr unterhaltsan Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 969523 Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 860353 Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 894708
Ich les es gerne lesen Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 376586

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 160484 Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 852655 Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 732306
Misery

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 20:24

Ich sehe in vielen Charakteren Ähnlichkeiten mit mir....z.B. bin ich total tolaptschig und schaff es selbst beim gerade auslaufen mir was zu tun,ich bringe so ziemlich jeden dazu sich zu beruhigen oder hetze auch mal Leute gegeneinander auf^^,ich LIEBE Parties vorallem wenn ich sie selber mach,...
Naja ich könnt jetzt noch ein ganzes Weilchen weiter machen aber ich glaube mit Alice und Bella kann ich mich sehr identifizieren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gast Mi 23 Apr 2008, 21:09

Also ich hab i-wie so von jedem i-was...ich will immer die ziemliche kontrolle über alles(vorallem die, die ich liebe) haben wie Edward...bin genauso tollpatschig&schlecht in Sport wie Bella, ähnlich quirlig wie Alice...naja und noch so nen paar andere sachen...=)
LG

kleine unwichtige Anmerkung: Ich finds gut, dass ihr alle so realistisch seid und nich so tut, als ob ihr ja total wie euer Lieblings-Chara seid=) Find ich gut... Charaktere, die mich an mich selbst erinnern 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Charaktere, die mich an mich selbst erinnern Empty Re: Charaktere, die mich an mich selbst erinnern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten