Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 28 Dez 2008, 19:25

ich war so traurig als edward zu bella gesagt hat das er geht ( ok wer war schon nicht traurig)

ich wollte aufhörn zu lesen nur wegen jacob unnsooh

abe ich hab weiter gelesen

und ich war so froh als alice gekomme ist.........!!!!!! =]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Olette Cullen So 28 Dez 2008, 22:33

Ich konnte mich auch irgendwie nicht so richtig mit Jake anfreunden. Auch wenn ich es ziemlich niedlich fand wie er sich am Anfang um sie gekümmert hat.
Aber ich muss gestehen, das ich immer wieder Herzrasen bekam wenn Bella diese Halluzinationen erzeugt hat. Ich hab dann immer wieder gedacht, jetzt kommt Edward gleich um die Ecke. Besonders als sie von der Klippe gesprungen war, war ich fast überzeugt, das Edward nun endlich da wäre, das er sie nie aus den Augen gelassen hatte.
Naja... kurz darauf kam er ja wieder richtig vor... aber bis dahin... hab ich mir immer wieder gewünscht er wäre wirklich irgendwo bei ihr
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 17:47

Also, ehrlich gesagt fand ich es garnicht schlimm das Edward so lange "weg" war. Auf irgend eine Weise war er ja trotzdem da.
Und ich muss sagen, ich find Jacob garnicht so schlimm...versteh garnicht was sich alle so aufregen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 19:11

Hmmmmm.
Ich habe am anfang ewig die Seite angestart. Meine Eltern hatten schon gedacht ich hätte einen schock erliten. Ich hatte zwar gewusst das edward im zweiten gehen würde. Aber wie er Bella zurück gewissen hat, hatte mich so schokirt. Ich hatte erst Angst weiter zu lesen. Obwohl ich mir sicher war das er zurück kommen würde. Beim lesen war ich auf jeder Seite entteuscht das Edward nicht da war. Dann bei dem Kapitel zurück auf der Lichtung habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe den letzten Satz im letzten Kapitel gelesen. Das hat mir unglaublich geholfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 20:22

als ich im kapitel bevor Edward gegangen ist gelesen hatte, wie er sie geküsst hatte konnt eich mir fast denken, dass er gleich gehen würde.... aber mit dem gedanken wollte ich mich nicht anfreunden.... ich fand das i-wie voll doof, dass er Bella so zurückgewiesen hatte... Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 830326
als sie dann die erste halozination hatte, hatte ich gehofft, dass er jetzt i-wie gleich kommt und sie vor den typen "verteidigt" so ähnlich wie im 1. Band....
gegen jake hatte ich eig. nichts... er war halt da Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 94952
als Edward dann endlich wieder bei Bella war, war ich echt froh grins

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 14 Jan 2009, 22:48

Ich habe zuerst Edward [für ein paar Seiten^^] gehasst.
Dann habe ich erkannt , dass er es aus Liebe macht
[und soetwas kommt aus der tastatur eines Jungen Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 851892 Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 860353 ]
und habe DANN deswegen Jake [wieder anfangs XDD ] gehasst.
Mit der Zeit fand ich es gut, dass sie einen Freund wie ihn gefunden hat.
Ohne ihn wäre 1. Edward vllt. nie zurückgekommen da sie nicht
von der Klippe gesprungen wäre und 2. sie wäre ihr Leben lang unglücklich Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 501624

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 17:32

Also ich finde, das Edward die total flasche Entscheidung getroffen hat. Ich meine, gut er hat es aus Liebe zu Bella getan, aber wie sich gezeigt hat, hat es genau das Gegenteil bewirkt.
Sie fühlte sich allein gelassen udn hat genau das in die Tat umgesetzt, was er vermeiden wollte - sich in Schwierigkeiten gebracht.
&& Das mit Jake...
Hmpf... jhaa einerseits fand ich toll, das sich Bella mit ihm so viel beschäftigt hat. Das hat sie von ihrer Traurer abgelenkt. Aber dadurch sind auch wahrscheinlich die falschen Gefühle für Jake entstanden...
Ich fand nur so niedlich wie sie gemeint hat, das sie Träumt und Edward nicht wirklich da wäre und sie nur anlügen würde Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 15:33

also bei dem teil wo er sie verlassen hat
gott ich musste so heulen hab das buch sogar voll getränt
& musste es dan sogar zur seite legen
ich hab da echt die ganze zeit so mitgefühlt :(
und wo dan der Mercedes "aufgetaucht" ist tausend schmetterlinge im bauch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 16:44

ja ich hab auch voll geheult......ich muss immer wieder heulen wenn ich dieses buch lese!!!! sad

aber auch bei anderen stellen im buch.....ich muss so mit bella mitfühlen....es tut richtig weh....das finde ich zumindest......

traurig war ja auch als sie von der klippe gesprungen ist.....oh gott......das buch ist einfach nur traurig....!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 23:26

Ich hätte nie geglaubt, dass mir mal Bücher soo ans Herz gehen! Aber das 2. Buch ist von allen das schlimmste! Ich wollte nicht weiterlesen als Edward nicht mehr da war, ich wollte es wegwerfen oder verbrennen oder sonst was damit diese "bösen" Seiten weg sind machen.
Aber da ich wusste es gibt ein 3. Buch hab ich widerwillig weitergelesen. Aber ich konnte mich mit Jacob trotzdem nicht anfreunden.

Lg Jerrys Girl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 20:01

ich habe nur überlebt, weil ich wusste,dass edward zurückkommt (sonst würde es ja keinen und 3. und 4. teil geben xD).manchaml hatte ich gar keine lust mehr weiterzulesen,weil mich jacke so aufgeregt hat Very Happy
was hat sich edward auch nur dabei gedacht -.- als ob es besser wäre,wenn er nicht mehr sein würde..tze..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 02:47

Oh man.
Am schlimmsten fand ich eigentlich die Stelle, an der Bella merkt, dass Edward komisch ist.

Als ich das Buch las &' Edward wegging, brach für mich eine Welt zusammen.
Ich wusste, dass er wiederkommen musste, da es ja schon den 3. Teil gab.
Trotzdem wollte ich immer einfach weiterblättern und die schlimme Zeit überspringen.
Das habe ich aber doch nicht gemacht - mein Gewissen.

Auch wenn das Buch traurig ist, dafür freut man sich umso mehr, wenn Edward wieder da ist. Very Happy

lg Suka

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 16:11

Ich glaub ich nur überlebt, weil ich so schnell wie möglich weitergelesen habe seit
dem Abschied von Edward. Mein Gott hab ich geheult als Edward sein Versprechen gab!
Manchmal hätte ich das Buch am liebsten an die Wand gepfeffert, wegen
diesem taktlosen unsensiblen Jake!! Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 497114 Der hat mich so genervt. Klar war ich
froh dass er sich um Bella gekümmert hat, sonst hätte sie wahrscheinlich
nicht überlebt (was eine Vorstellung Shocked ). Aber woaaah, ich glaube ich wäre
durchgedreht wenn ich gewusst hätte dass Edward nicht wieder auftaucht.

Jedenfalls war ich soetwas von froh als Carisle's Auto vor Bella's Haus stand Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 16:59

Habe jetzt nicht alles gelesen sondern nur den ersten Beitrag.

Also ich habe mich in Buch 2 in Jacob verliebt. Versteht mich nicht falsch - Edward ist super und ich würde ihn nicht von der Bettkante schmeißen Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 851892 doch für mich ist Jacob männlicher und nicht so wankelmütig.

Aber ich bin ja eher ein (Wer)Wolf Fan Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 179874

Aber ich bin froh, dass Bella eher zu Edward tendiert *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 17:33

überleben war nicht das Problem...

Ich fand es nur einfach tierisch langweilig Rolling Eyes
Anfangs fand ich es noch total rührend wie Bella ohne Edward war und ich fühlte wirklich mit ihr.

Aber dann wurd mir das mit Jacob einfach zu langweilig...
besonders aufmerksam hab ich diesen Teil nicht gelesen.

Erst wieder als Edward zurückkehrte bzw. Alice ihre Vision hatte und sie sich auf den Weg machten.

Ohne Edward geht gar nicht.

Ich bin allerdings auch absolut kein Fan dieser Drei-Ecks-Geschichte und für mich hätten die Bücher ohne Jacob sicherlich mehr her gemacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 13:49

Ich muss mich da nur anschliessen.
Also für mich war es eher schwierig das zu verkraften das Edwuard plötzlich weg war. Und vor allem hat das ur lange gedauert bis er dann wieder der da war.
Mit Jake habe ich mich auch nie wirklich anfreuden können er war für mich immer so komisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 14:11

Ich hab einfach das Buch so gut verschlungen wie es ging, einige Teile mehr oder weniger überflogen und dabei das Wichtigste rausgelesen. Hatte meine Mutter gefragt wie lange Edward denn weg wäre und sie meinte "nicht lang" Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 81810 Sie mag Jacob *seufz* Ich kann ihm irgendwie kaum was abgewinnen, außer, dass er ein guter bester Freund ist, aber dass er sich so an Bella ranschmeißt find ich irgendwie nich so toll Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 14:44

Problemlos,denn ich fand das Buch richtig gut,und ehrlich gesagt war das Verschwinden Edwards & der Bella/Jake-Plot ein richtiger Kunstgriff.

Das hat wenigstens etwas Dramatik in die Sache gebracht. Und Edward ist ja schon am Ende wieder aufgetaucht,das haette Meyer auch in's 3. Buch verlegen können,dann wäre die Erwartung der Fans ins Unendliche gewachsen.... grins

Nicht falsch verstehen,ich bin ein riesiger Ed-Fan,aber ein gutes Buch braucht auch ne Prise Tragik.

LG Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 20:54

Ich hab das recht gut überlebt Very Happy Beim ersten Mal war es recht anstrengend... Edward wollte und wollte einfach nicht wieder auftauchen, aber Jacob ist mir auf eine spezielle Art sympathisch. Da ich mir damals Band 2 + 3 gleichzeitig gekauft hatte (Musste ich!! Ich musste sie einfach sofort lesen nachdem ich das erste durchhatte *.*)

Beim zweiten Mal lesen, hab ich wieder ungeduldig auf Edward gewartet. Und dennoch war mir Jacob da sogar noch sympathischer. Ich weiß nicht warum... es war einfach so. Außerdem ist es dann umso besser, wenn er nach so langer Zeit wieder auftaucht. Die Vorfreude steigert den Höhepunkt 8)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty JAKE! TÖTEN! x]

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:13

Also ich war ziemlich stinkig auf Jake.
Weil irgendwie, er konnte nix dazu, aber erwürgen, ja, das passt es ganz gut.
Habe Buch 1 am 25. Dezember bekommen - es bis zum 26. durchgehabt!
Am 27. habe ich mir Buch Zwei gekauft.
Und es in der Nacht durchbekommen. o,O und zwar aufn 28.
Und ich habe.... es gehasst.
Wieso war Hasi so lange weg?! :((((
Ohne Ed ist Biss doch doof.
Und nja.
Ich mag Buch Zwei am wenigsten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:31

Ich habe das Buch leider im Zug gelesen und als Edward dann gegangen ist hab ich soooo geheult, diese leeren Seiten und wie sie da im Wald liegt, ich fand das so schrecklich! Alle haben mich total blöd angesehen wie meine stummen Tränen gelaufen sind. Und ich habe nur überlebt, weil ich den dritten Band schon daheim hatte und wusste das er da ja wieder bei Bella ist.
Erst fand ich Jake toll, weil er so ein super Freund war, dann habe ich ihn gehasst, weil er Bella 1. auch im Stich gelassen hat und dann Bella geliebt hat Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 127754 Dann war ich auch noch auf Bella sauer, wo sie am Ende ihm gesagt hat das sie ihn liebt, obwohl Edward wieder da war Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 1751 Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 497114 Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 192682 Da hätte ich am liebsten......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:37

Also dazu kann ich nur sagen:

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Vzldkx5y

Nein, Spaß... aber manchmal dacht ich des da wirklich.
War echt schlimm, als Edward einfach gegangen ist. Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 830326
Aber ich wusste, dass er wiederkommt, bzw. dass sie wieder
zusammen kommen, deshalb hab ichs überlebt. ^^ Durch manche Stellen
musst ich mich aber ziemlich durchquälen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Bambi Mo 26 Jan 2009, 01:51

Belle Brown schrieb:Also dazu kann ich nur sagen:

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Vzldkx5y
Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 860353 Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 860353
Der Ava ist ja echt absolut genial^^

Es ist aber wirklich so, dass diese Seiten für alle eine aboslute Qual waren.
Nach jeder Seite hat man sich verzweifelt gefragt, wo zur Hölle Edward bleibt!
Jake hat genervt!
Nicht, weil er doof ist, sondern weil er einfach nicht Edward ist^^
Absolute Krisenstimmung xD
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 18:18

Genau ich merke auch das wir da alle ziemlich gleich entfinden.
Wir waren alle total traurig und habe zum Teil alle geweint als Edward ging. Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 127754
Und das sicher zu recht, an der Stelle wird ja auch unverschämt traurif Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 94952
Und wir finden alle so ziemlich Jake unverschämt. Er schenkt Edward aber auch nichts Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 94952
Aber als er dann ja wieder da war.... tanzen tanzen Gott sei dank wurde, ja Gott sei dank alles wieder gut Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 49058 Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 18:50

Ich war total traurig, als ich an der Stelle ankam,wo Edward sich verabschiedete.
Ich dachte "nein,das kann nicht sein"...hab natürlich immer weiter gelesen,aber er kam einfach nicht wieder.
Ich habe Jacob von Zeit zu Zeit immer mehr gehasst...wie er sich an sie ranmacht usw.
"Wann kommt Edward endlich wieder?" war mein einziger Gedanke, und um so froh war ich,als er wieder da war.
Naja,Jacob hasse ich aber immer noch,seit Buch 3 eigentlich noch viel viel mehr grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 6 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 18 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten