EM 2008. <3
+5
isabella
Bambi
Jannchen
Luise
cookie monster
9 verfasser
Seite 11 von 18
Seite 11 von 18 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18
Re: EM 2008. <3
ich heul fast, weil es 1:0 gegen frankreich steht
ich hasse die italienische nationalmannschaft =(
ich hasse die italienische nationalmannschaft =(
Gast- Gast
Ich dachte auch erst die ganze Zeit das Italien blau wär und Frankreich weiß. War doch vorher auch immer so, warum haben die das geändert, sind die doof?
und danach hab ich mich gewundert warum auf einmal Frankreich so viel foult, das macht doch normalerweise immer Italien...
wehe die gewinnen heute oder so. Dann is alles vorbei... ach nee, das passiert wenn Portugal uns rauskickt.
Ich sags euch, am Donnerstag bin ich tot!
und danach hab ich mich gewundert warum auf einmal Frankreich so viel foult, das macht doch normalerweise immer Italien...
wehe die gewinnen heute oder so. Dann is alles vorbei... ach nee, das passiert wenn Portugal uns rauskickt.
Ich sags euch, am Donnerstag bin ich tot!
Gast- Gast
Wenn Rumänien gegen Holland gewinnt, dann sind Frankreich und Italien raus...das wäre doch die perfekte Lösung
Also ich drücke jetzt mal Rumänien die Daumen...Holland ist ja sowieso weiter!
Also ich drücke jetzt mal Rumänien die Daumen...Holland ist ja sowieso weiter!
Gast- Gast
Also für diese Lösung wäre ich auch ^^
obwohl ich jetzt nicht so weiß wie Rumänien tickt, aber besser als Itialien können die ja nur sein *hehe*
obwohl ich jetzt nicht so weiß wie Rumänien tickt, aber besser als Itialien können die ja nur sein *hehe*
Gast- Gast
nein, ich bin für frankreich, weil rumänien...keine ahnung, aber haben die generell mal eine rolle gespielt ?
also ich mein, wenn weltmeister und fize rausfliegen, und dann deutschland als dritte in der wm auch noch, das geht gar nicht
also ich mein, wenn weltmeister und fize rausfliegen, und dann deutschland als dritte in der wm auch noch, das geht gar nicht
Gast- Gast
ich würd ma sagen, einfach mehr als peinlich, aber im moment sieht es ja so aus, als würde Italien gewinnen -.-
wir sind in der EM schon seit Jahren irgendwie nicht so gut. Find ich auch nicht so wichtig wie die WM. Vielleicht liegts auch daran das man in der WM erst gegen so ganz viele Fuzi-Länder spielt und sich dadurch eher nach vorne spielen kann... obwohl wir da damals auch Portugal mit 3:1 abgezogen haben...
wir sind in der EM schon seit Jahren irgendwie nicht so gut. Find ich auch nicht so wichtig wie die WM. Vielleicht liegts auch daran das man in der WM erst gegen so ganz viele Fuzi-Länder spielt und sich dadurch eher nach vorne spielen kann... obwohl wir da damals auch Portugal mit 3:1 abgezogen haben...
Gast- Gast
Philomene schrieb:ich würd ma sagen, einfach mehr als peinlich, aber im moment sieht es ja so aus, als würde Italien gewinnen -.-
ich versteh nicht, wieso sie sich in der em nicht genausosehr anstrengen, denken die denn gar nicht an ihre fans ?!
joa, kann sein dass uns deutschland überrascht. find ich aber eher unwahrscheinlich ....
wäre zidane noch in der frankreichmannschaft, ständen sie sicher vorne =( er sieht sicher gerade zu und kriegt anfälle, wie schlecht sich seine mannschaft anstellt -.-*
Gast- Gast
Hehe, ich hab jetzt aber ein Problem, meine Favs sind natuerlich Deutschland, Holland & eben Portugal. & jetzt spielen die beiden gegeneinander, aber wenn Deutschland fliegen sollte, faende ich es nicht so schlimm, wie wenn die gegen ein anderes Land verlieren wuerden, wie zB Italien oder so, weil ich Portugal halt mag. Nyaa, ich drueck Schland die Daumen!
Zuletzt von Lachkeks am Fr 20 Jun 2008, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich bin für Deutschland natürlich, aber falls die das dieses Jahr nicht auf die Reihe kriegen (wovon ich nicht ausgehen und nicht hoffen will), werd ich den Holländern die Daumen drücken.... die spielen dieses Jahr einfach zu schön ...
Aber bin jetz erst mal natürlich ganz gespannt auf morgen
Aber bin jetz erst mal natürlich ganz gespannt auf morgen
Gast- Gast
Ich bin für Deutschland!!! =)
Aber wenn sie verlieren würden gegen Portugal, fände ich das gar nicht so schlimm, mag die nämlich auch =D
Aber wenn sie verlieren würden gegen Portugal, fände ich das gar nicht so schlimm, mag die nämlich auch =D
Gast- Gast
Ich glaub ich bin einer der wenigen die nich für Portugal ist ^^
aber man muss schon sagen, wenn die gewinnen, dann auch verdient. Jeder weiß das die gut spielen können. Da gibts ja so manch andere die nur os tun als ob (ihr wisst ja bestimmt wen ich meine ^^)
Ich glaub schon das sich unsere Mannschaft sich anstrengt, ich mein, als ob die das nicht machen würden. Man weiß es halt nicht genau.
Ehrlich gesagt würde ich mich sogar sicherer fühlen wenn Klinsmann die wieder trainieren würde, aber Löw ist natürlich super, könnte mir keinen besseren vorstellen. Einfach wieder Klinsmann und Löw zusammen, das wär das beste.
Da geht mein Herz auf (der spruch ist so goil)
aber man muss schon sagen, wenn die gewinnen, dann auch verdient. Jeder weiß das die gut spielen können. Da gibts ja so manch andere die nur os tun als ob (ihr wisst ja bestimmt wen ich meine ^^)
Ich glaub schon das sich unsere Mannschaft sich anstrengt, ich mein, als ob die das nicht machen würden. Man weiß es halt nicht genau.
Ehrlich gesagt würde ich mich sogar sicherer fühlen wenn Klinsmann die wieder trainieren würde, aber Löw ist natürlich super, könnte mir keinen besseren vorstellen. Einfach wieder Klinsmann und Löw zusammen, das wär das beste.
Da geht mein Herz auf (der spruch ist so goil)
Gast- Gast
oh ja das is ne tolle idee wir holen einfach klinsi von den doofen bayern weg und lassen ihn die deutschen wieder zusammen mit jögi trainieren!
ne jetzt mal spaß beiseite löw macht nen geilen job unsere jungs strengen sich morgen mächtig an schlagen portugal und werden europameister ...
... obwohl meine eigentliche meinung ja is dass wir im finale 3:2 gegen die holländer verlieren aber man muss ja optimistisch bleiben
ne jetzt mal spaß beiseite löw macht nen geilen job unsere jungs strengen sich morgen mächtig an schlagen portugal und werden europameister ...
... obwohl meine eigentliche meinung ja is dass wir im finale 3:2 gegen die holländer verlieren aber man muss ja optimistisch bleiben
Gast- Gast
Habt ihr schon das neuste gehört, obwohl es mittlerweile nicht mehr so neu ist...
1. Frings kann nicht mitspielen oder so, auf jeden Fall hat der was an der Rippe oder so
2. Poldi wahrscheinlich auch nciht, der hat wieder was am Bein
3. Löw wird tatsächlich im nächsten Spiel vom Spielfeldrand verwiesen. Diese Entscheidung ist wirklich ziemlich dreist, finde ich. Das ist total unberechtigt. Der darf die mannschaft eine Stunde vorm dem Spiel nicht sehen und währendessen auch, natürlich, nicht.
Vor allen Dingen frage ich mich da, mit welcher Begründung? der hat ledeglich die Zone kurz verlassen, er ist ja nicht auf s Spielfeld gelaufen. Er hat niemanden beleidigt oder sonst wie Stress gemacht. Wir sind sowieso schon im Nachteil gegen Portugal morgen, da nehmen die uns auch noch den Trainer weg. Find ich total unfair. Da hätten die lieber den Kroatischen Trainer sperren sollen, der hat ja sogar den Ball angefasst.
1. Frings kann nicht mitspielen oder so, auf jeden Fall hat der was an der Rippe oder so
3. Löw wird tatsächlich im nächsten Spiel vom Spielfeldrand verwiesen. Diese Entscheidung ist wirklich ziemlich dreist, finde ich. Das ist total unberechtigt. Der darf die mannschaft eine Stunde vorm dem Spiel nicht sehen und währendessen auch, natürlich, nicht.
Vor allen Dingen frage ich mich da, mit welcher Begründung? der hat ledeglich die Zone kurz verlassen, er ist ja nicht auf s Spielfeld gelaufen. Er hat niemanden beleidigt oder sonst wie Stress gemacht. Wir sind sowieso schon im Nachteil gegen Portugal morgen, da nehmen die uns auch noch den Trainer weg. Find ich total unfair. Da hätten die lieber den Kroatischen Trainer sperren sollen, der hat ja sogar den Ball angefasst.
Gast- Gast
Ja das hab ich auch grade gehört...
Find das soooo fies!!! -.-' Ich sehe das genau so wie Philomene!!!
Das mit Löw find ich viel zu übertrieben!!!
Und dann noch das mit Poldi und Frings... da können sie ja gleich nach hause kommen =/
Find das soooo fies!!! -.-' Ich sehe das genau so wie Philomene!!!
Das mit Löw find ich viel zu übertrieben!!!
Und dann noch das mit Poldi und Frings... da können sie ja gleich nach hause kommen =/
Gast- Gast
jaa das verschlechtert die chancen noch mehr...
und das mit löw find ich auch schlimm, der konnte gar nicht mehr seine mannschaft unterstützen -.-*
voll assozial -.-* aber naja, schweini spielt ja wieder =)
obwohls wahrscheinlich das letzte spiel für deutschlad wird diese em =(
und das mit löw find ich auch schlimm, der konnte gar nicht mehr seine mannschaft unterstützen -.-*
voll assozial -.-* aber naja, schweini spielt ja wieder =)
obwohls wahrscheinlich das letzte spiel für deutschlad wird diese em =(
Gast- Gast
Philomene schrieb:Habt ihr schon das neuste gehört, obwohl es mittlerweile nicht mehr so neu ist...
huhu !!!
also...
zu 1. :
frings hat die rippe gebrochen, dass habe ich im radio gehört
zu 2. :
poldi kann wahrscheinlich mitspielen also das haben die im radio gesagt, wäre natürlich super toll
zu 3. : das sehe ich genau so wie du, Philomene. ich finde das voll gemein, dass können die doch nicht machen.
wir haben doch eh schon schlechte karten (wenn beide nicht mitspielen könne)
also ich bin mal auf morgen gespannt... iwr müssen den jungs ganz fest die daumen drücken !!!!
lg isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Mich regt es immer noch auf, dass Italien weiter ist...
Heute in Sport hatte ein Mädel bei uns ein Italien Trikot an!!! Ich dachte echt, ich seh nicht recht!
Und die hat null mit Italien zu tun...Sowas könnt mich ja voll aufregen...
Heute in Sport hatte ein Mädel bei uns ein Italien Trikot an!!! Ich dachte echt, ich seh nicht recht!
Gast- Gast
Shanya schrieb:Mich regt es immer noch auf, dass Italien weiter ist...
boaah eine bei mir auch ... die hatte auch ein italien trikot an
sowieso tragen die das nur, weil die gewonnen haben, hätten die verloren, hätte niemand ein italientrokot an -.-
ich hasse die italienische mannschaft, alles nur eingebildetet typen -.-*
ich wollte, das roumänien weiterkommt =(
Gast- Gast
Stimmt, Philomene, hab ich heute auch alles gehört.
Also, wenn Poldi nicht mitspielt, .... wär das mal ein totaler Verlust für das gesamte Spiel :/.
Und das mit Löw erst, total bedeppert.
Allerdings, wusstet ihr schon, dass Lahm warscheinlich Ronaldo und Ballack Petit decken soll, bzw. die perfekten Gegenspieler für die sind? Das wird heftig. Nya, die müssen sich einfach anstrengen.
Ich für meinen Teil glaube ja, dass es bis zum Elfmeterschießen geht, hab iwie so ein Gefühl. Oder "wir" schlagen uns mit dem altbekannten Dusel und Glück so grade durch .. Jedenfalls glaube und hoffe ich, dass wir gewinnen. Köpke hat Lehmann ja schon einen Zettel zugesteckt für den Fall der Fälle .
Also, wenn Poldi nicht mitspielt, .... wär das mal ein totaler Verlust für das gesamte Spiel :/.
Und das mit Löw erst, total bedeppert.
Allerdings, wusstet ihr schon, dass Lahm warscheinlich Ronaldo und Ballack Petit decken soll, bzw. die perfekten Gegenspieler für die sind? Das wird heftig. Nya, die müssen sich einfach anstrengen.
Ich für meinen Teil glaube ja, dass es bis zum Elfmeterschießen geht, hab iwie so ein Gefühl. Oder "wir" schlagen uns mit dem altbekannten Dusel und Glück so grade durch .. Jedenfalls glaube und hoffe ich, dass wir gewinnen. Köpke hat Lehmann ja schon einen Zettel zugesteckt für den Fall der Fälle .
Gast- Gast
Ich will kein Elfmeter, das dauert mir dann zu lange. Ich will das das schnell vorbei geht und nicht das die Niederlage noch rausgezögert wird.
Übrigens hat soch Lahm letzten gut gemacht, ich fand der war fast der beste auf dem Platz.
Übrigens hat soch Lahm letzten gut gemacht, ich fand der war fast der beste auf dem Platz.
Gast- Gast
Keine Ahnung warum, aber ich bin mir sicher, dass Deutschland gewinnen wird....
Gast- Gast
also, ich glaube, deutschland verliert, aber trotzdem
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND!
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
realistisch gesehen glaube ich, dass sie es nicht schaffen werden, aber ich hoffe es natürlich!!! was wäre diese "wunder-em" ohne ein DEUTSCHES wunder? die guten sind schlecht, die schlechten sind gut....deutschland hat nix zu verlieren
Gast- Gast
Bin fest davon überzeugt, dass Deutschland gleich gewinnt. Hab so das Gefühl, dass wir in Verlängerung gehen und
die Portugiesen dann im 11m Schießen wegputzen!!!
die Portugiesen dann im 11m Schießen wegputzen!!!
Gast- Gast
Seite 11 von 18 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18
Seite 11 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten