EM 2008. <3
+5
isabella
Bambi
Jannchen
Luise
cookie monster
9 verfasser
Seite 14 von 18
Seite 14 von 18 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18
Re: EM 2008. <3
Kroatien- Niederlande zur Halbzeit 0:0...
Die spieln i-wie gleich gut, vielleicht gibts ja heute nochmal Elfmeterscheißen...
Das fänd ich toll
LG
Luise
Die spieln i-wie gleich gut, vielleicht gibts ja heute nochmal Elfmeterscheißen...
Das fänd ich toll
LG
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Jaaa!!! Elfmeterschießen ist cool!!
Ich freu mich schon total auf das Halbfinale!!!
Ich freu mich schon total auf das Halbfinale!!!
Gast- Gast
Luise schrieb:Kroatien- Niederlande zur Halbzeit 0:0...
Das fänd ich toll
LG
Luise
Ups, ich hab Elfmeterscheißen statt schießen gesagt...
Luise- Moderatorin
Russland spielt doch gegen die Niederlande, oder?
Zum Glück hat die Niederlande eben zum 1:1 geschossen, dann gibt's Elfmeterschießen...ich liebe es
Zum Glück hat die Niederlande eben zum 1:1 geschossen, dann gibt's Elfmeterschießen...ich liebe es
Gast- Gast
Hmm...1:1 is ja doof. Ich glaub ich bin für die Russen, weil die scon geführthaben. Schade für die!
Luise- Moderatorin
was geht mit russland ab? X_X neaderland is drausen.. das heißt es sin nurnoch 2 hammer manschaffen dabei.. Deutschland und Italien un spanien noch.. russland un türkei sin ja nit so die bringer normal X_X
Gast- Gast
Portugal war Gruppensieger - draußen
Kroatien war Gruppensieger - draußen
Niederlande war Gruppensiege - draußen
Wenn das nach dem bisherige Schema weiter geht, fliegt morgen Spanien, weil die Gruppensieger sind oO
Kroatien war Gruppensieger - draußen
Niederlande war Gruppensiege - draußen
Wenn das nach dem bisherige Schema weiter geht, fliegt morgen Spanien, weil die Gruppensieger sind oO
Gast- Gast
Das kann doch echt nicht wahr sein!!! =/
Hätte niiieee gedacht, dass Russland gewinnt
Naja... Hoffentlich ist es nicht so wie Fruchtmischung gesagt hat...
Italien muss raus
Hätte niiieee gedacht, dass Russland gewinnt
Naja... Hoffentlich ist es nicht so wie Fruchtmischung gesagt hat...
Italien muss raus
Gast- Gast
Cin schrieb:
Italien muss raus
Finde ich auch absolut! Sonst halten die sich noch für den Nabel der Fußballwelt...
Schön das die Russen gewonnen haben. Sie hams verdient .
LG
Luise
Luise- Moderatorin
Ich hätte auch nie gedacht das Russland gewinnt, aaaaaber es hat auch keiner gedacht das Deutschland gegen Portugal gewinnt ^^
eben in der Stadt war was los, lauter rumgehupe und so. Wusste garnicht das da so viele Russen vertreten waren o.O lol
eben in der Stadt war was los, lauter rumgehupe und so. Wusste garnicht das da so viele Russen vertreten waren o.O lol
Gast- Gast
Philomene schrieb:Ich hätte auch nie gedacht das Russland gewinnt, aaaaaber es hat auch keiner gedacht das Deutschland gegen Portugal gewinnt ^^
also , dass deschland gewinnt hatte ich schon gedacht, aber das die holländer verlieren - never ^^
also was die em uns noch so bringt ich bin gespannt =p
Gast- Gast
Ich hät auch gedacht ds portugal gewinnt aber naja...Niederlande war aber wirklich voll die blamage...
Gast- Gast
Holland ist draußen, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiN! Mein gebliebtes Holland ist draußen, scheiße.
Gast- Gast
Lachkeks schrieb:Holland ist draußen, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiN! Mein gebliebtes Holland ist draußen, scheiße.
Tja wer hätte es für möglich gehalten? :question: Ich habe echt gedacht das Holland und Deutschland im Finale gegeneinander treten. Doch jetzt ist es aus mit meinen Träumen
Gast- Gast
Bella schrieb:Lachkeks schrieb:Holland ist draußen, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEiN! Mein gebliebtes Holland ist draußen, scheiße.
Tja wer hätte es für möglich gehalten? :question: Ich habe echt gedacht das Holland und Deutschland im Finale gegeneinander treten. Doch jetzt ist es aus mit meinen Träumen
das hab ich auch gedacht schade...wär schon spannend geworden , holland gegen deutschland
glaubt ihr, deutschland spielt jetzt im finale gegen die russen?
Gast- Gast
Jap, glaub auch, dass das ein super Finale geworden wäre!!=(ThinKPinK schrieb:
das hab ich auch gedacht schade...wär schon spannend geworden , holland gegen deutschland
Hoffentlich gewinnt jetzt Spanien gegen Italien und dann noch gegen Russland =)
Gast- Gast
Deutschland sollte gewinnen, denn sie sind meine neuen Favouriten (interessant, dass alle meine Favouriten verloren haben, aber egal). Sie haben das Zeug zum gewinnen. Nur es fehlt ihnen an den Wunsch zu gewinnen. Jetzt sind sie schon besser geworden, aber am Anfang Sie werden es bestimmt schaffen
Gast- Gast
mir war relativ egal wer gewinnt aber ich hatte mich schon auf ein elferschiesen gefreut! und dann schießen die russen noch 2 tore hätten sie nicht im elferschießen gewinnen können
deutschland steht sicher im finale weil wir die türken platt machen jetzt is die spannende frage wer heute abend gewinnt und gegen wen die russen dann im halbfinale ran müssen! aber egal wer es is das spiel wird bestimmtz spannender als deutschland türkei
deutschland steht sicher im finale weil wir die türken platt machen jetzt is die spannende frage wer heute abend gewinnt und gegen wen die russen dann im halbfinale ran müssen! aber egal wer es is das spiel wird bestimmtz spannender als deutschland türkei
Gast- Gast
Ich hatte mich auch schon so aufs Elferschießen gefreut ...Die blöden Russen.Un das arme Holland is jetzt draußen und das obwohl sie doch zu den Favoriten gezählt haben.
Bin mal gespannt wies heute beim Spiel läuft.Spanien un Italien.Na hoffentlich fliegt Italien raus.Noch einen Triumph gönn ich denen nich nach der WM.
Bin mal gespannt wies heute beim Spiel läuft.Spanien un Italien.Na hoffentlich fliegt Italien raus.Noch einen Triumph gönn ich denen nich nach der WM.
Vamp92- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 21
Italien ist schon gut aber ich finde sie sollten mal anderen den vortritt lassen wie DEUTSCHLAND
oder Russland....
Ich wollte gestern auch ein Elfmeterschießen...aber nein sie müssen ja noch 2 Tore schießen...das ist gemein
oder Russland....
Ich wollte gestern auch ein Elfmeterschießen...aber nein sie müssen ja noch 2 Tore schießen...das ist gemein
Gast- Gast
YEAHHHHHH!!! Die Spanier haben gewonnen =D
Hab leider nur doch die Elfmeter gesehen... =) Mein Bruder und ich sind grad voll ausgeflippt xDDD
Hab leider nur doch die Elfmeter gesehen... =) Mein Bruder und ich sind grad voll ausgeflippt xDDD
Gast- Gast
Spanien
Also bis jetzt fand ich Deutschland-Portugal definitiv das beste Spiel. Und das hochwertigste. Mit vieeelen Toren.
Fußball kann halt doch noch schön sein
Aber als Ronaldo "gefallen" ist, musste ich echt lachen .
Erst umgeschaut ob jemand kuckt, dann an den Fuß und gemacht als ob gerade alle Knochen gebrochen wären.
Also bis jetzt fand ich Deutschland-Portugal definitiv das beste Spiel. Und das hochwertigste. Mit vieeelen Toren.
Fußball kann halt doch noch schön sein
Aber als Ronaldo "gefallen" ist, musste ich echt lachen .
Erst umgeschaut ob jemand kuckt, dann an den Fuß und gemacht als ob gerade alle Knochen gebrochen wären.
Gast- Gast
uiii... das war gestern ja ein spiel aber ich war irgendwie für die spanier, weiß nicht warum...
naja dann bin ich mal gespannt wer gewinnt, russland oder spanien, aber in dem fall bin ich auch wieder für spanien
und dann sehen deutschland und spanien im finale und deutschland gewinnt mit 3:2
naja wir werden sehn...
@farytale: ja da bin ich ganz deiner meinung... das war echt das beste spiel so viele tooore, und in den letzten 10 minuten konnte man gar nicht mehr richtig sitzen
lg isabella
naja dann bin ich mal gespannt wer gewinnt, russland oder spanien, aber in dem fall bin ich auch wieder für spanien
und dann sehen deutschland und spanien im finale und deutschland gewinnt mit 3:2
naja wir werden sehn...
@farytale: ja da bin ich ganz deiner meinung... das war echt das beste spiel so viele tooore, und in den letzten 10 minuten konnte man gar nicht mehr richtig sitzen
lg isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
höö toller thread, der hatte echt noch gefehlt...aber ich find bei der wm war bessere stimmung. ich hab mal auf den spielplan geguckt und bemerkt: nur noch 3spiele ich hab ja fast nichts mit geckriegt.
ich war ja eig für holland...naja, dann bin ich jetzt für deutschland wie tippt ihr gegen die tükei? hoffe wir gewinnen...
ich war ja eig für holland...naja, dann bin ich jetzt für deutschland wie tippt ihr gegen die tükei? hoffe wir gewinnen...
Gast- Gast
Seite 14 von 18 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten