Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

4 verfasser

Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  jassi Mi 22 Okt 2008, 14:47

Exklusive Szene von den "Scream Awards"



Gestern berichteten wir, dass bei den "Scream Awards 2008"
eine exklusive Szene aus "Twilight" gezeigt würde.

Nun ist diese - uns Hardcore-Fans jedoch schon bekannte Szene -
bei YouTube aufgetaucht und wurde von Cam Gigandet (James) angesagt.

Klicke hier, um sie Dir anzusehen.


Zuletzt von jassi am Mi 22 Okt 2008, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 14:56


ich dachte das wär was neues. sad
aber naja,sonst kennen wir den ganzen film schon bevor er offiziell erscheint,auch wegen der ganzen movie-stills&so.
naja,die szene ist trotzdem immer wieder toll anzuschauen. Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 582515
außerdem sieht man jetz,wie alice,emmett und jasper da runterspringen.
HÖHÖ.
ich kann einfach nichmehr warten. Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 703696 Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 15:01

mhhh Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 81810 die ganze szene hab ich noch nicht gesehen...aber sie ist toll=) nur so komische qualität Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 511522
mensch grad wo es spannend wird hört die szene auf=(
danke fürs posten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 15:17

danke für posten!
jaaah, die Szene haben wir schon mal gesehen. Aber für mich war das neu, dass Edward I´m sorry zu Bella sagte, als er sie retten wollte. Und wie Emmett, Alice und Jasper da runterspringen, cool 8)
stimmt, genau wo es spannend wurde, hört die szene auf.
ich will den Film sehen! Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  fabmiii_ Mi 22 Okt 2008, 17:49

Ich hab auch noch nicht alles gekannt.
z. Bsp. als James ihre Hand hebt und redet. (versteht ihr was er da sagt??)
Das Bild von Edward am Fenster kannt ich schon, habs aber noch nie als Viedo gesehn dass er da rein geschmissen wird.
Und natürlich das was ihr schon gesagt habt; wie Edward "I'm sorry" sagt und mit Bella hoch springt und die restlichen Cullens wenn sie runterspringen.

Danke fürs Posten!

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 1751 Ich will jetzt den Film sehen!! tanzen Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 49058 tanzen
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 22 Okt 2008, 18:31

Ist das die selbe wie von der der ComicCon??
Das ist ja schade sad ich komme rein, lese es soll eine neue Szene geben, freue mich riesig und dann doch nichts neues??

Naja nächsten Freitag kommen dafür 15 Minuten... Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 978263 15 Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 978263
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 19:01

ööööhhhmmmm....ICH kannte die szene noch NICHT grins naja, teilweise, aber auf jeden fall nicht, wie edward bella in seinen armen hat und das ganze zeugs Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 978263 hach, ich freu mich schon so!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 19:45

Die szene kannten wir zwar schon aber irwie erschien sie mir "ausführlicher" man hat ja jetzt zum beispiel alice jasper und emmet da auch richtig runterspringen gesehen und so...

Auf jeden fall supidupitoll und ich freu mich schon auf den film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Bambi Mi 22 Okt 2008, 19:53

Woah, mein Herz stockte gerade an der Stelle, an der er "I'm sorry" sagt.
Unglaublich, der Typ...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 19:58

Ach wie geil! Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 703696
Vielen Dank fürs posten! Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:00

Gott genial, die vertige Scene ist wirklich genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:33

hm, ich kannte die szene ehrlich gesagt noch nicht xD
gut, dafür beschäftige ich mich vllt. auch nocht nicht lang genug mit twilight^^

aber ich liebe diese szene, muss sie mir später nur noch mal anschauen - mein pc ist heute etwas lahm >.<
ich mag cam xD

trotzdem danke fürs posten Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:36

die szene kannte ich zwar schon,aber noch sie da noch etwas anders geschnitten und das mit dem sorry ist auch jetzt erst da.
vielen dank fürs posten Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:51

Ich hab das Gefühl, dass sich die Szene immer wieder verändert oô
langsam verwirrt mich das echt. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Mi 22 Okt 2008, 20:55

OME, OME, OME!!!! Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 49058 Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 49058 Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 49058

Cam ist so genial, er hat das ganze so geil angesagt! Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 786154 Und die Szene ist na ja, einfach...... Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 15:28

WOW.. Ich habe die Szene zwar schon geshen, aber sie kam mir irgendwie neu vor!
Und als Edward zu Bella I'm Sorry gesagt hat Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 160484 ..

Ich mag Cam. Er ist wirklich toll <3

Danke fürs Posten Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Do 23 Okt 2008, 18:46

hmm also die sezene wo er gegen das festern oder spielgel oder was auch immer geworfen wurde kann ich noch nicht Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 582515 endlich mal was neues für mich ^__^
ansonsten doch ganz nett gemacht grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:43

Ich kannte das Ganze schon :( Schade, ich hätte mir was anderes gewünscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Fr 24 Okt 2008, 19:48

Also für mich wars auch nicht sooooo neu... ich hatte mir eher ne andere Szene vorgestellt, nicht eine, die sowieso schon fast alle kennen.

Trotzdem danke fürs posten!!! Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 01:44

Schade, hab gedacht es wäre was anderes. Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 41773
Danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 03:19

ich weiß nicht wo ichs posten darf. es gibt eine tv-vorschau zu twilight mit neuen szenen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gast Sa 25 Okt 2008, 09:52

WWWAAAAAHHHHH!!!!!!!!! Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 49058
Ich will mehr Twilight Film -> Exklusive Szene ist online 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Exklusive Szene ist online Empty Re: Twilight Film -> Exklusive Szene ist online

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten