Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - wie fandet ihr den Film?

+33
PiaBlack
Mimi
tintenherz
*AliceCullen*
AnniV
fivestars
Aud
Dawn_Under
*Stella*
Miss O'Shea <3
daylight
Rose_fan 4 ever
_Esme_
DaniZ.
.Edward.
Tanya
amyfake78
jasper loverin
TwilightSuchtiI 1
Rosalie Lillian Cullen
Sveria
_Vampir_
Nela
Lunanie
Rosalie15
Rosalice
Jaspers Bella
ShinyEye
Ottaviani
twilight-dream
bella75
TwilightEdward
Luise
37 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie fandet ihr Eclipse?

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige66%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige 66% 
[ 108 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige19%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige 19% 
[ 31 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige7%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige 7% 
[ 12 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige4%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige 4% 
[ 7 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige0%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 163
 
 
Umfrage beendet

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Do 15 Jul 2010, 14:30

hab den Film gestern endlich gesehen in der Vorpremiere, ich war den ganzen Tag so aufgeregt...Aber irgendwie hat mich das Publikum im Kino überrascht, ich hatte mit 60% Teens und 40% Mütter gerechnet.

So nun also zur Bewertung:
Spoiler:

Alles in Allem ich werd ihn mir def. nochmal angucken.

Lg Lill

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 14:52

Ich hab mir den film gestern abend angeschaut
und ich war echt baff (:
soger eiiner meiner Freundinnen die dabei war und die
überhaupt kein Twilight-Fan ist fand den film klasse!!

Rob hat sich auf alle fälle verbessert, also von der schauspielerischen
Leistung, ich fand er hat Edward grandios gespielt!! Zum dahinschmelzen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484
Ich musste mir auch schon ein- oder zweimal eine träne verdrücken!!
Super Film Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 15:04

Ich fand ihn auch suuuuper Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484

Hab so viele Eindrücke, dass muss ich erstmal sacken lassen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 582515

Aber eine Stelle die ich super lustig fand Very Happy : Edward bringt Bella zur Grenze, Jacob steht da oben ohne ( Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 ) und Edward sagt:'Kann er sich kein T-Shirt leisten?' Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 860353 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484

Morgen geh ich nochmal ins Kino Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 15:13

DER FILM WAR DER HAMMER!!!! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 376586 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 482269

Ich war schon 2x drin und am Sonntag geh ich nochmal *freu*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 16:08

War gestern in der Vorpremiere und ich fand ihn echt gut!!
Das Ende war voll traurig...und allgemein war der Film sehr spannend! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802
Das einzige was gefehlt hat war die Szene, bei der Edward versucht, Bella zu verführen.
Aber ansonsten nichts zu beanstanden.
Edward tat mir manchmal soo leid....z.B. bei dem Kuss von Jake und Bella!!
Aber es waren auch sehr viele lustige Stellen dabei!!

"Kann er sich kein T-shirt leisten?!" Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  twilight-dream Do 15 Jul 2010, 16:30

es hat noch was gefehlt die Pyjama-party mit alice und das bestechungsmittel der porsche xDD

aber du hast recht er wirklich sehr gut xD und auch scheiß lustig die Aufklärungsversuche von charlie
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Ottaviani Do 15 Jul 2010, 16:50

Rosalie Lillian Cullen schrieb:hab den Film gestern endlich gesehen in der Vorpremiere, ich war den ganzen Tag so aufgeregt...Aber irgendwie hat mich das Publikum im Kino überrascht, ich hatte mit 60% Teens und 40% Mütter gerechnet.

So nun also zur Bewertung:
Spoiler:

Alles in Allem ich werd ihn mir def. nochmal angucken.

Lg Lill
wie war den das Publikum
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Do 15 Jul 2010, 17:00

Ottaviani schrieb:
wie war den das Publikum

also so 10% Teens, 80% So etwa mein Alter oder so bis mitte 30 und 10% drüber...war ganz gut so blieb das gekicher bei den etwas intimeren Szenen aus *g*

Aber die Reaktion bei Jakes erstem Auftritt ohne T-Shirt war die selbe wie bei New Monn alle Mädels uiiiiiiiii alle Kerle oh mann und dann alle am lachen *g*

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 18:42

hey,
ich war auch gestern bei der vorpremiere und der film war super! nur ich hab die tussi von mission hollywood vermisst... ham die sie rausgeschnitten?? hab extra drauf geachtet bei rosalies geschichte... Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 19:02

Wow es war so toll,.!! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 Am besten fand ich das training und die schlacht.... Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802
und jacob war soo...sooooo... Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 935676 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 421958
Naja...gut dass bella edward will...bleibt mehr für mich Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 851892
Und meine mum war auch dabei,und sie fands soo spannend,sie is eingeschlafen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 860353

Nee aba echt einfach nur toll wooooow Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Do 15 Jul 2010, 19:17

Ich hab den Film heute schon zum zweiten mal gesehen... weil ich einfach so begeistert bin! Ich finde eclipse wirklich um Meilen besser als new moon und twilight!
Ich hab mich nach dem Film gar nihct merh eingekriegt! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802
Am besten fand ich die Stelle als Bella endlich Edwards Heiratsantrag angenommen hat! Das war soooo romantisch Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 978263 Und die Musik hat so gut gepasst! Das hat mich echt voll vom Hocker gehaun!!!

Einfach nur ein HAMMER Film!! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 482269
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  jasper loverin Do 15 Jul 2010, 22:07

Sooo. Nachdem ich das RPG mit meinen Kreischanfällen zugespamt habe versuche ich hier.... Nein. Okay, ich glaeeb das geht nicht.
habe für 'Total genial' gestimmt!!!!

Booooaaaaahr Leute, das warten hat sich so verdammt gelohnt!!!!!
Jacksonw ar als Jasper eifnach unglaublich.... Einfach verdammt sexy und glaubwürdig.
und Alice <333
Sie haben sich zweimal geküsst!!!!!!! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen tanzen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 978263 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 421958
Die Musik war echt immer am richtigen Platz, sooo geniaaaal <33333333333333

Ich kann echt nicht mehr.... Das war so süß.... So etwas geniales hab ich mein Leben nicht gesehen.
Und mit den Wölfen.... Sethi Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802
Woaaaahr - Ich glaube ihr kennt meine Meinung, ich fand alles toll, Rose' Geschichte fand ich echt schlimm, aber Jaspers vergangenheit... Er hat gedacht, dass Maria ihn liebt.... Omg. Wie konnte sie ihm das nur antun -.-'
Andererseits wäre er so Alice nie begegnet Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802

Bryce hat jetzt nicht sonderlich gestört, obwohl sie eifnach zu kindlich für Victorias Rolle war - Meiner Meinung nach.
Jedoch war ich so gefesselt von der handlung, das war mir egal xD
Riely war fabelhaft, und Jodelle... Wow, sie hat Bree so toll verkörpert.

Der Hammer. Werde nochmal ins OV gehen, weil ich Jackson und Ashley so sehen will. Mit Akzent von jacksons Seite und dem Never loose focus und dem Dont turn your back on you r enemies oder so Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 851892 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802


Najaaaa. Ich glaube ich höre jetzt aufzuschreiben, mehr als GEIL und HAMMER und WOAAAAHRRRR wird man eh nicht mehr lesen können kicher Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 860353

(Spätestens jetzt MUSS man Jasper doch lieben.... <33333333333333333 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 160484)

Nein, halt, eins noch.
Es gab kein Gekreische. Auch von mir aus nicht.
Es wurde geklatscht und es gab am Ende Standing Ovations. Wow.
Bei Edward und Bellas erstem Kuss, bei Jacobs und Bellas zweiten Kuss und dann eben am Ende.
Die Aufklärungsszene und das mit dem Schlagen.... Ich hab gedacht ich sterbe vor lachen XDDD

Danke Melissa Rosenberg. Danke David Slade. Danke Stephenie Meyer.
DAS war absolut genial. ♥
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  amyfake78 Do 15 Jul 2010, 22:42

Ich hatte zum ersten Mal bei Trailer und bei Film Gänsehaut.
Und das lag nicht daran, dass das Kino klimatisiert war! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Enttäuschende Kampfszenen

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 22:48

Leider hat mich auch Teil 3 nicht zufriedengestellt (bin ein Anhänger von Film1). Super waren die Zeltszene und der Heiratsantrag. Aber die Kampfszenen waren so schlecht. Da kann jeder zweitklassige Actionfilm mithalten. Gerade von einem Kampf unter Vampiren hab ich mir fantastische Kampfszenen erwartet, toll choreographiert. Aber nichts. Echt schade. Auch das Training, also die Vorbereitung auf den Kampf, war meiner Meinung zu schnell abgehakt. Jeder durfte mal schlagen oder springen, nett lächeln und fertig war das Training. Lächerlich fand ich auch wie Victoria, einer Schaufensterpuppe gleich, am Boden liegt. Hatte von David Slade mehr erwartet. Nach wie vor kann weder New Moon noch Ecplipse den ersten Twilight-Film toppen. Aber am allerbesten sind immer noch die Bücher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 23:16

ich versteh nicht, dass hier viele der meinung sind, es wäre nicht nah genug am buch gearbeitet worden.
klar, alles kann man nie reinkriegen. aber ich habe das buch die woche vorher gelesen und es wurden sätze und szenen fast 1 zu 1 übernommen. ich konnte ziemlich genau sagen, welche szene jetzt kommt, weil ich das buch noch genau im kopf hatte.
natürlich wurden einige dinge abgeändert/ausgelassen, aber wie gesagt, irgendwie muss man das ja auch in einem film unterkriegen. in einem buch hat man da doch mehr spielraum.

naja, jeder hat seine eigene meinung, aber ich finde, dass der 3. teil definitiv seeehr nah am buch dran ist!

ach ps: was ich in meinem ersten post vergessen habe: OMG - SETH! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802 der ist ja sooowas von süß. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  jasper loverin Do 15 Jul 2010, 23:39

Bei Seth gab es hinter mit Geflüster, aber echt sehr süß Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802

Jaaaaaaaaaaaaaa. Besonders bei Jasper!!!! "Ich habe nicht so eine Erziehung genossen wie meine Adoptivgeschwister" DAS ist 1 zu 1, das fand ich große Klasse Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 646802
Bin ein Fan von Buch-Film-Zitaten XD <333333333

jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 23:50

Ich war heut auch drin und war restlos begeistert. Hach und Edward sah wieder so gut aus, schmacht.

Also ich fand den Film sehr nah am Buch und alle Szenen die ich mir erhofft hatte sind umgesetzt worden. Einfach toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 00:00

Also ich finde den Film genial! Es ist eindeutig mein Favorit unter allen drei Teilen!
Besonders gefallen haben mir die Szene am Lagerfeuer, die Kampfszene gegen die Neugeborenenarmee und ..ach eigentlich alle, kann sie nun gar nicht aufzählen. xD
Ich fand die schauspielerischen Leistungen diesmal auch etwas besser als in den Teilen zuvor, sie wirken irgendwie natürlicher.. während mit manche (wie z.B. Edward und Alice) in Twilight und New Moon etwas (sehr) gekünstelt rüber kommen teilweise, fand ich sie diesmal ganz 'normal', natürlich.. ist mir wirklich sehr positiv aufgefallen! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Tanya Fr 16 Jul 2010, 00:57

hab den film vorhin gesehen und ich kann mich jetzt irgendwie nicht so richtig entscheiden wie ich ihn fand... zwischendrin hab ich manchmal echt gedacht, dass es ein bisschen langweilig war, aber dafür waren dann andere szenen drin, die richtig toll waren und auch nah am buch.. (obwohl auch einiges anderes war)
Ich muss warten bis es den film auf dvd gibt und schau ich mir den nochmal in ruhe zuhause an, ohne die ganzen männer im kino die die ganze zeit über edward gelacht haben...tztztz... denn das hat mir die stimmung ein wenig verdorben...
aber ich fand, dass rob als edward in eclipse bisher am besten aussah und das ist ja auch schon mal was Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 94952
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 01:59

Soo! wie bei den beiden Filmen davor gibt es auch zu eclipse eine komplette analyse!


1. Handlung:
Eclipse ist mein Lieblingsbuch! dem entsprechend waren auch die erwartungen an den film! Und ich wurde nicht enttäuscht! es wurde vernünftig gekürzt, weniger dazu erfunden als z.b. im ersten teil und es waren fast alle szenen da, die ich sehen wollte! nur eine einzige hat gefehlt. und zwar bellas entführung durch alice und edwards rückkehr, nach der er ihr die vorzüge des bettes auf der couch näher bringt! die szene hätte ich gerne gesehen, aber man kann halt nicht alles haben!

2. Dialoge:
Es gab soviel aus dem buch! ich denke da nur an den dialog im zelt zwischen edward und jake. Das fand ich einfach klasse! ich liebe es wenn ich buchzitate im film wiederfinde! Ansonsten muss ich jetzt einfach mal loswerden, dass ich die einarbeitung der anfangszitate in die filme total klasse finde! und auch immer sehr gelungen! so auch bei eclipse! ansonsten fand ich es toll, dass die anderen cullens mal mehr zu sagen hatten! besonders jasper und emmet! die sprüche von emmet waren einfach nur wieder klasse und jasper war die perfekte kombi aus erstem und zweitem film! ernst und zurüchhaltend wenn er wollte und es angebracht war, aber auch locker und gelöst wenn es die situation erlaubt hat!

3. Regie/Kamera:
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! es ist der dritte regisseur und trotzdem ist immer noch der gleiche grund-regiestil zu erkennen! natürlich muss man in eclipse wieder ein bischen anders arbeiten als in den vorgängern, aber bei den szenen, die auch in einem der anderen beiden teile spielen könnten, ist es der gleiche stil! toll!!! für die kameraführung gilt das gleiche! bei nahaufnahmen von bella und edward ist es imme rnoch dieser twilightstil, der sich auf sie fokusiert und trotzdem die ganze umgebung mit einbezieht! das man bei kampszenen einen anderen stil braucht ist klar!

4.Specialefekts:
tjaaa... also: die renn- und kampszenen fand ich klasse! die waren wirklich gut umgesetzt und mit dem schwachsinn aus dem ersten teil nicht mehr zu vergleichen! Was allerdings schlecht gemacht war, waren die zerstörten vampire, bzw. deren zerstörung! ich meine bei der geköpften victoria hat man mehr als deutlich erkannt, dass es stüropor (schreibt man das so?) war! und auch wenn die denen die köpfe oder so eingeschlagen haben... das sah aus, als ob sie keramik zerbrechen würden... ich weiss, dass die vampire wie stein sind, aber das wirkte trotzdem irgendwie seltsam...

5. Stimmen/Übersetzungen:
Das was sich beim letzten mal schon angedeutet hat, hat sich jetzt erhärtet: ich bin ein totaler fan von jaspers stimme! auch weil er so 2 verschiedene hat! die eine total ernste und die andere eben! diese 2. stimme ist vornehmlich für alice reserviert, er erzählt bella aber zum beispiel auch seine geschichte mit dieser stimme. und noch eine stimme gibt es, die ich zwar nicht unbedingt toll, aber sehr passend finde: die von rosalie! bis jetzt hat sie ja meistens nur bella angemotzt... in diesem film durfte sie auch mal anders und man hat ihre normale stimmlage gehört, die ich sehr passend finde! außerdem freue ich mich jetzt schon total auf die englische version mit den ganzen dialekten! zu den übersetzungen kann ich noch nichts sagen, weil ich kaum englisches material kenne... lass mich im kino überraschen! aber wahrscheinlich ist die englische version wieder einen ticken schöner!

6. Gefühle/Erotik:
wow! es haben sich doch tatsächlich mal nicht nur bella und edward geküsst! das fand ich ziemlich beeindruckend! besonders gefreut hab ich mich über alice und jasper! aber auch victoria und riley... und dann natürlich bella und jake! WOW!!! also der erste ist ja wegen ihrer hand eher lustig ( den hab ich ihm in buch auch nicht übel genommen!) aber der zweite... echt krass! sowieso ist diese ganze zeltszene echt klasse! aber wie sie dann ihm hinterher läuft und diese szene vor kuss, echt krass! und dann dieser kuss vor der kulisse... echt schön! und von beiden so toll gespielt die ganze szene! welche stelle mir an gefühlen und erotik etwas zu kurz kommt ist die szene in edwards bett! irgendiwe wird bells zu schnell deutlich und überzeugt ihn auch zu schnell! und áls sie sich zurück gewiesen fühlt ist das mit einem satz wie weggeblasen... und dann kommen noch ein, zwei sprüche von wegen anstandsdamen, bla bla und dann macht er ihr den antrag... den selber finde ich wieder sehr schön (wenn auch nicht so schön wie den englischen) und auch wie sie sich danach umarmen und so... aber davor fehlt es mir in der szene irwie!

7. Schauspieler:
Machen wir es kurz: das war eine durchweg tolle leistung! grade von Kristen,Robert und Taylor! aber auch die anderen cullens und wölfe haben ihre sache super gemacht! die volturi waren wieder richtig schaurig schön! besonders klasse fand ich aber auch die leistung vom schauspieler von riley (namen entfallen...)
Und mir hat sich eine frage aufgezwängt: es gab doch mal diese castingshow von und mit till schweiger! die gewinnerin sollte doch in einem der filme mitspielen... ich hab sie aber weder in NM noch in eclipse gesehen... hab ich sie einfach nur übersehen oder war sie gar nicht da?

8. einzelne Szenen:
Ich fand gleich den anfang mit rileys verwandlung wirklich klasse! wie ber da leidend im regen auf dem bootssteg lag, das war echt gut! und dann dieser krasse wechsel, wo man edward und bella auf ihrer wiese sieht und bella das mit feuer und eis spricht... echt klasse! Richtig klasse war (wie schon erwähnt) auch die zelt/kussszene! wirklich klasse gespielt, sehr nahe am buche und einfach toll! Auch wenn sie nicht 100%ig überwältigend war, hätten wir da noch die heiratsantragszene! und immer hin war "hör auf dich auszuziehen!" "wieso? möchtest du das leiber machen?" dabei! dann hätten wir da noch das aufklärungsgespräch mit charlie... zum brüllen komisch! "Jungfrau. Ich fang an edward etwas zu mögen!" natürlich die kampszenen einschließlich jakes verletzung! Und was ich richtig klasse fand war, das sowohl rosalies, als auch jaspers geschichte dabei waren! und die quileute legende! Ein lieblingsszene habe ich nicht... da könnte ich mich einfach nicht entscheiden!

FAZIT:
Der film ist toll! er ist meinem lieblingsbuch absolut gerecht geworden und ich freue mich schon darauf ihn mir noch einmal anzusehen! die filme werden von mal zu mal besser, sodass ich mich riesig auf die nächsten 2 freue!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 02:30

Ich war gestern bzw Vorgestern .
Dar ich leider eine Magendarmgrippe hatte
& ich WIRKLICH nicht aus dem Bett konnte & desswegen nuuur
am heuln war konnte ich leider nicht zum Triple Feature , obwohl ich die Karten schon fast 3 Monate hatte .

Soo daaaann war es endlich soweit bzw hab ich den komischen Klarmobilfutzi anjebruellt er soll endlich Platz fuer Edward & Co machen ( ganze Kino hat gelacht Very Happy ) ging es nach den naechsten Kinotrailern eeeendlich los .

Riley war ja wohl der absolute haaaammer .
Ich kann garnicht sagen was meine Lieblingsszene war .. ich habe Alle geliebt .
Die Aufklaerung in der Kueche war der burner .
& Traenen habe ich gelacht als Bella punkt 16 Uhr zu Hause war & Charlie sagte "Punkt 4 Uhr . Will er mir jetzt im Arsch kriechen ?! "

Bella's Humor war in diesem Film wundervoll .

& Emmett sah in der Kampfszene eeeeinfach nur heeeeiss aus , obwohl ich
die Haare amanfang wo ich die ersten Bilder zum Film sah grauenvoll fand .

& der perfekte Abschluss war dann die Szene wieder auf der Lichtung .
Edward sitz auf dem Boden , Bella steht & er guckt sooo sueeess zu ihr hoch
das mein Herz stehen geblieben ist .
Ich koennte mir keinen besseren fuer Edward's Rolle vorstellen als Rob .
Oder koennte jemand von euch sich Zac Efron ( wie auch immer der jeschriebn wird )
fuer die Rolle vorstellen ? Ich bezweifle es .

Der Film war so toll . David Slade hat es großartig gemacht auch wenn ich
mich noch immer nicht zwischen Twilight , New Moon & Eclipse entscheiden kann
( & Bis(s) zum Abendrot war gewiss nicht mein Lieblingsbuch . Jacob ist mir da etwas unsympathisch )

Ich habe 5 mal geweint . & das heisst nicht nur das traenen geflossen sind , nein .
Ich habe geschluchzt . & das vorallem als ich Billy Black mit traenen in den Augen sah
& Edward Bella den Antrag machte . Er hat mir mein Herz zerstoert xD

Einfach wundervoll <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 02:53

Ich muss ehrlich zugeben das mich der Film positiv überrascht hat. Wenn ich bedenke, dass ich mir den Film anfangs eigentlich überhaupt nicht angucken wollte, muss ich im nachhinein sagen, dass ich froh bin im Kino gewesen zu sein - es wird bestimmt nicht das einzige Mal bleiben.
Mal ganz davon abgesehen das mich der ganze Twilightkult seit dem ersten Film immer mehr abschreckt - hat mich dieser Film meiner fast erloschenen Liebe zu den alten Twilightbuchzeiten um einiges näher gebracht. Hier und da hatte der Film für mich seine unlogischen Stellen (Wie kann ein weggeschmissenenes Feuerzeug ohne Spiritus oder sonstige Brennbeschleuniger auf Schnee brennen?) allerdings machen Charlie, Jacob und Bella den Film wirklich sehenswert. Taylor Lautner hat hierbei wirklich eine erstaunliche schauspielerische Leistung abgegeben. Mal abgesehen davon das ich bis jetzt jeden Film der Reihe von der Spannung her alles andere als fesselnd fand, sind die Dialoge immer wieder zum Brüllen, denn ich saß wirklich lauthals lachend im Kino. Neben den gelungen lustigen Aspekten fasziniert mich jedoch auch die Beziehung zwischen Bella und Jacob - meine Schwäche für herzgebrochene Filmcharaktere, bevorzugt männlich, ist da leider schon äußerst chronisch. Der letzte Kuss zwischen Bella und Jacob: für mich einfach unbeschreiblich wie viel Gefühl darin aufkommt, es war einfach eine rundum vollkommene und packende Szene.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Einfach nur toll

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 16:30

Also, ich war gestern in der Vorstellung und ich muss sagen der Film war total super. Es wurde alles super umgesetzt. Natürlich wurde auch ein wenig was abgeändert, aber das war ja so wenig, dass es eigentlich schon wieder gut war. Also ich bin restlos begeistert und werd ihn mir noch ein zweites Mal anschauen Very Happy Im Kino gabs bei mir nur kurz ein Mädchen, dass etwas rumgekreischt hat, aber als sie dann alle doof angesehen haben, war sie auch wieder ruhig. Ansonsten, ja, also ich find der film war super. Auch dass man mehr vom eigentlichen kampf mitbekommen hat, und auch, dass Szenen reingenommen wurden, bei denen Bella ja eigentlich nicht dabei war und nur was von gehört hat, also im Buch. Im Großen und ganzen eine überaus gelungene Interpretation des Buches, wo es sich lohnt noch ein 2. Mal ins kino zu gehen. Also, Leute, schaut ihn euch unbedingt an !!!!!!!!!!!!!!! grins

und noch eine kleine Antwort an DarkAngel: Es gab einen Brandbeschleuniger. Denn Vampire brennen sehr schnell durch das Gift, das in ihren Zellen ist. Deswegen konnte das Feuer auch sofort so schnell ausbrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 17:09

Evermore schrieb:und noch eine kleine Antwort an DarkAngel: Es gab einen Brandbeschleuniger. Denn Vampire brennen sehr schnell durch das Gift, das in ihren Zellen ist. Deswegen konnte das Feuer auch sofort so schnell ausbrechen.
Dankeschön Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 582515 Das erklärt mir zumindest einiges. Sah trotzdem irgendwie lustig aus, dieses lodernde Feuer auf dem Schnee. Mein Statement zu dem Unrealism ziehe ich hiermit natürlich zurück Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 19:23

juhu,

kann mir niemand meine frage wg sabrina frank beantworten? rosalies freundin die vera. ich hab die nicht gesehen... ihr? vielleicht habe ich in dem moment auch nach meinem popcorn gegriffen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 94952 was ist mit ihr passiert? ich bin der meinung die ist "geschnitten" worden die szene. klärt mich auf Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 582515 , LG

ps: habt ihr die aktion von carlsen mitbekommen? leider habe ich die mail zu spät gelesen... fand ich ne super idee mit dem roten bändchen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 94952 .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 3 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten