Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - wie fandet ihr den Film?

+33
PiaBlack
Mimi
tintenherz
*AliceCullen*
AnniV
fivestars
Aud
Dawn_Under
*Stella*
Miss O'Shea <3
daylight
Rose_fan 4 ever
_Esme_
DaniZ.
.Edward.
Tanya
amyfake78
jasper loverin
TwilightSuchtiI 1
Rosalie Lillian Cullen
Sveria
_Vampir_
Nela
Lunanie
Rosalie15
Rosalice
Jaspers Bella
ShinyEye
Ottaviani
twilight-dream
bella75
TwilightEdward
Luise
37 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie fandet ihr Eclipse?

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige66%Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige 66% 
[ 108 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige19%Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige 19% 
[ 31 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige7%Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige 7% 
[ 12 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige4%Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige 4% 
[ 7 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige0%Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 163
 
 
Umfrage beendet

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Luise Do 01 Jul 2010, 18:04

Hey ihr Lieben, bereits gestern ist Eclipse in den USA gestartet und ueber die naechsten Wochen verteilt wird er in immer mehr Laendern anlaufen! Eclipse - wie fandet ihr den Film? 582515 Meine Fragen an euch zum Film sind:

- Allgemeine Wertung des Filmes (siehe Umfrage)
- Welche Szenen waren besonders gut, welcher eher nicht so gut inszeniert und warum?
- Welche ist eure Lieblingszene? (siehe Frage drueber^^)
- Welchen Film von den Dreien findet ihr nach Eclipse am besten?
- Wie fandet ihr die schauspielerischen Leistungen?

Da ich das Glueck hab, momentan im Auslandsaufenthalt zu sein und den Film deswegen schon gucken konnte, werde ich gleich die oben genannten Fragen beantworten, weswegen ihr bitte nicht weiterlesen sollt, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt! Eclipse - wie fandet ihr den Film? 582515

Spoiler:

Ganz liebe Gruesse, Luise Eclipse - wie fandet ihr den Film? 143787
P.S.: Das erste Lied beim Abspann ist mein ST-Favorit! Soo ein super Ausklang.... *_*
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 01 Jul 2010, 22:11

also es tut mir leid meine rpg kollegn ;) ich konnte mich nicht mehr zurück halten ;)

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 00:15

So ihr Lieben,
morgen fahre ich mit ein paar Cullenstifts-Ladys in die Niederlanden und dort sehen wir dann Eclipse das erste (und auch gleich das zweite) Mal.
Spätestens am Wochenende kann ich euch dann hier auch eine Abstimmung geben !

1x schalfen noch !!! Eclipse - wie fandet ihr den Film? 49058

ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 09:14

Soo, keine Details, da ich gleich rübermuss (kommt vielleicht später), aber ich fand den Film "okay". Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Besser als Twilight und New Moon, aber für mich halt nicht im Entferntesten an die Bücher heranreichend (zumal Eclipse mein Lieblingsbuch ist). Mir (als Jake-Fan, nicht Team Jacob) war Bellas Zerrissenheit nicht gut genug dargestellt. Bin aber froh, dass sowohl Eddi als auch Jake mit ihren Fehlern und Stärken in den Film eingebracht wurden. Das war gut!

Spoiler:

Aber wir steigern uns, muss ich sagen. Vielleicht wird Breaking Dawn dann ja sogar "gut".^^

Oh, nu bin ich doch etwas ins Details gegangen. *rot*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 04 Jul 2010, 12:17

Ich hab mir den Film nun auch angesehen.
Ich fand ihn gut, aber wenn man mit den Buch vergleicht ist der Film mangelhaft.

Eigenständig betrachtet ist er super:
Lieblingsscene: Schlussscene, Bella und Edward auf der Lichtung. Sie küssen sich auch häufiger als in den letzten Filmen, beim 3ten Kuss habe ich aufgehört zu zählen.Robert war fantastisch und auch Kristen war wie immer hervorragend.
Taylor stach herraus, auch die Küsssecne fand ich super von den beiden.

Ich werde mir den Film sicher noch mal ansehen und natürlich auch in Deutsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 04 Jul 2010, 13:00

Ich muss mich den ersten beiden Rednern anschließen.
Mir hat der Film super gefallen.
Viele tolle Szenen. Eigentlich alle die, die ich auch beim Lesen schon toll fand...

Spoiler:

Fast vom Stuhl gerutscht vor Lachen bin ich, als Carlisle Bella einen Verband anlegt - wenn ihr den Film seht, dann werft einen kleinen Blick auf den Verband. So sieht das aus, wenn man jahrelang praktiziert ? Eclipse - wie fandet ihr den Film? 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  TwilightEdward So 04 Jul 2010, 19:21

Jaa ich hab ihn jetzt endlich auch gesehen! Eclipse - wie fandet ihr den Film? 786154

Ich fand den Film echt mega toll. Ich hab mich auch echt drauf gefreut, weil das dritte Buch ja mein Lieblingsbuch ist, hatte ich mit sehr viel von dem Film erhofft. Und Nun ja..ich wurde nicht enttäuscht!

Spoiler:

Und jetzt will ich den Film nochmal sehen. Weil er so toll war. Aber ich seh ihn ja bald auf Deutsch. Da freu ich mich auch schon total drauf!
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  bella75 Mo 05 Jul 2010, 09:24

Hallo


Ich durfte mir den Film auch anschauen und ich war bis auf ein paar Kleinigkeiten begeistert.
Leider beherrsche ich die englische Sprache nicht so sehr,aber ich habe eine menge verstanden(zu meiner Überraschung)


Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 15:45

Ich hab ihn ebenfalls auf englisch gesehen(2 mal). Hab ihn auch für meine Verhältnisse ganz gut verstanden, also mindestens die hälfte. Bin aber auch erst 13.
Ich fand ihn sehr gut. Am besten fand ich ja das Kampftraining mit Jasper. Hab mich halb tot gelacht als Edward und Carlisle gekämpft haben und Jasper sagte:
One more thing. Never turn your back on your enemy.
Oder der 'Kampf ' von Alice und Jasper. Total süß!
Aber ich verrate zu viel. Gehe am Samstag auch ins deutsch Twilight Triple. Dann versteh ich auch alles.Freu mich total.
Viel Spaß auch den anderen die das Vergnügen haben!!! Eclipse - wie fandet ihr den Film? 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 17:23

ich hab auch die Karten für Samstag, aber im prinzip hätte ich ihn schon vor 2 wochen mit nicht ganz legalen wege sehen können, dies tue ich aber nicht , daher bis Samstag kann ich es noch überleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 00:10

ok ... da ich leider nüsse ahnung habe wie ich dieses spoiler kasterl mache , muss ich es wohl so schreiben :

Ich fand den film total genial ! die besten szenen waren :

  • " i´m a virgin !"

  • Der Antrag

  • Kuss zwischen Jakob und Bella


... eig fand ich fast alle szenen wahnsinnig toll ! Eclipse - wie fandet ihr den Film? 582515

Ich schau ihn mir sicher auch noch mindestens 3 mal auf deutsch im kino an ^^



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 08:48

Nur zur Info für dich:

Unter dem Button "Andere BBCodes" findest du die Spoiler-Tags. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 10:03

Calandra schrieb:Nur zur Info für dich:

Unter dem Button "Andere BBCodes" findest du die Spoiler-Tags. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 582515

Danke Eclipse - wie fandet ihr den Film? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 11:40

Eclipse - wie fandet ihr den Film? 646802 Ich schließ mich ohne Zweifel *allen* positiven Kommentaren an! Ich wollte mich eigentlihc noch etwas zurueckhalten mit Feedback, aber nachdem ich die ganzen Sachen hier gelesen hab, juckts mich einfach schon so in den Fingern...

Spoiler:


Fazit: Eclipse ist mein Lieblingsbuch und der Film *definitiv* auch Eclipse - wie fandet ihr den Film? 646802 Eclipse - wie fandet ihr den Film? 482269
Allerdings muss ich ihn mir noch auf deutsch mit meinen Freundinnen ansehn...hm........nja mal sehn wie das wird Eclipse - wie fandet ihr den Film? 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 06 Jul 2010, 12:09

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 12:50

Der Film ist supiiiiiiiiiiiiiii.
ICh liebe ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  twilight-dream Sa 10 Jul 2010, 23:14

Mir fehlen immer noch die worte dieser Film ist so HAMMER GEIL!!!!!
Spoiler:
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Ottaviani Sa 10 Jul 2010, 23:33

Also ichhab heute in Wien alle 3 Filme gesehen und muß sagen ich fand den neuen Film am besten
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 23:37

Ich war heute in Berlin beim Tripple ... und fand Eclipse genial!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 23:45

Ich war heute auch im Triple und Eclipse war einfach nur toll, er (Ed) war toll :-)

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 01:11

Also ich war heute auch im Triple-Feature und ich bin einfach nur begeistert. Endlich wird man als Buch-Fan lesen mal nicht enttäuscht, denn es wurde ziemlich nah daran gearbeitet. Ich diese Woche extra nochmal Biss zum Abendrot gelesen und bin begeistert, dass soooviele Szenen fast 1 zu 1 übernommen worden sind.

Außerdem war der Film soooviel emotionaler.

Spoiler:


So.. das wars erstmal. Muss die Eindrücke erstmal sacken lassen Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  ShinyEye So 11 Jul 2010, 01:16

der 3. teil ist meiner meinung nach der beste!!! ich bin total begeistert davon. er ist witzig, spannend, actionreich, romantisch und zum kreischen schön Eclipse - wie fandet ihr den Film? 851892 ich finde die szenen wo sie für den kampf üben am aller besten! jackson sieht soooo gut aus Eclipse - wie fandet ihr den Film? 978263 und einfach genial wie jasper und alice miteinander "kämpfen"
auch alle anderen schauspieler waren Super Eclipse - wie fandet ihr den Film? 376586 und es gibt sooooo viel zu lachen!

der Film ist einfach TOTAL GENIAL. David Slade hat das perfekt hinbekommen Eclipse - wie fandet ihr den Film? 482269
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 17:42

Gestern war es endlich soweit und ich war im Twilight - Trible. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 646802
Ich habe schon richtig auf diesen Tag zugefiebert.
Vielleicht ist diese übermäßige Freude und erwartung auf eclipse daran schuld das ich heute nicht mehr so euphorisch bin was Teil 3 angeht. Vielleicht muss ich die eindrücke auch erst mal auf mich wirken lassen. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 857888

Seit gestern schlagen zwei Herzen in meiner Brust:
Einmal das Herz das den Film liebt (wenn man es nicht mit dem Buch vergleicht)
das zweite Herz ist nicht ganz so begeistert von teil 3 (wenn man es mit dem Buch vergleicht)
Ich weiß nur noch nicht für welches ich mich entscheiden soll. Ich werde ihn nächste woche bewusst nochmal anschauen. Diesmal aber mit weniger Vorfreude und erwartung.

Vielleicht auch deswegen das ich die Filme so sehe:
Twilight- da stimmt szenentechnisch nicht viel mit dem Buch überein. Deswegen ist er besser als eigenständiger film zu sehen.
New moon- stimmt gröstenteils mit buch überein, aber es sind zu wenig schlüsselszenen verwendet worden. Das hat es auch leichter gemacht den Film als eigenständig zu sehen.
Eclipse- fast alle schlüsselszenen sind verwendet worden. leider etwas anders als ich es mir persönlich gewünscht hätte. Aber da er am nächsten am buch ist muss man ihn einfach damit vergleichen. Im moment kann ich diesen film dadurch nicht eigenständig sehen.

Ich muss zu Eclipse selber noch was loswerden:
Eclipse ist defenitiv am nächsten zum Buch und es sind wirklich fast alle Schlüsselszenen vorhanden. In meinen Augen sind dazu in manchen Szenen etwas die falschen Textpasagen und Emotionen verwendet worden. Andere Dialogauszüge aus dem Buch hätte ich lieber gesehen,als die wo verwendet wurden. Da wäre manchmal das Gefühlschaos etwas besser rüber gekommen,aber das ist ja auch immer geschmacksache welche Dialoge einem besser gefallen.
Das hat mich besonders an der Zeltszene enttäuscht->für mich wären andere dialogauszüge besser gewesen. Ich fand diese Szene leider halbherzig gemacht. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 830326
Etwas überraschend fande ich die Kampfszenen mit edward. Sie waren gut, echt gut. Aber ich sehe sie mit einer Träne im Auge: Edward bekommt auch was ab,obwohl er eigendlich jeden schritt vorher wissen sollte. aber gut das verzeihe ich, denn der liebe film brauch auch immer etwas action und theatralik.
Die newborn Kampfszenen waren echt klasse, sie hätte nur etwas länger sein können.
Wirklich gestört hat mich die Szene mit dem Stein und Bella. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen, aber wirklich nicht Eclipse - wie fandet ihr den Film? 127754
Die Bettszene zwischen Edward und Bella fand ich nicht sehr gelungen. Zu kurz und auch die falschen dialogauszüge. Obgleich sie war doch etwas herzzerreissend. (zwei herzen....., seufz)

Am Film habe ich nur zwei Szenen vermisst. Diese hätte ich gerne gesehen.
1 Leider hat Alice das Hochzeitskleid nicht Bella vorgeführt. Irgendwie liebe ich diese szene im Buch. Sie sagt so viel aus was die liebe zwischen Bella und Edward angeht. Vielleicht wirds sie in teil vier aufgegriffen. Ich hoffe es. sad
2 Der High five zwischen Edward und Seth nachdem Victoria und Riley verloren haben, manne das wollte ich unbedingt sehen Eclipse - wie fandet ihr den Film? 80746

Super rübergebracht fand ich allerdings Bellas Verhältnis zu Charlie. Mein gott musste ich da lachen. Charlies abneigung gegen Edward war auch immer ein lacher wert. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 894708
Mir hat Victoria sehr gut gefallen und Seth ist wirklich ein süßer kleiner Knuddelwolf, aber auch nicht gerade Sandfarben. Da ich ein heimlicher Sethfan bin hat mich das echt gefreut. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 786154
Die vielen kusszenen haben mein Herz auch immer etwas höher schlagen lassen. War das cute Eclipse - wie fandet ihr den Film? 646802
Edward sah sprichwörtlich wieder mal zum anbeissen aus. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 935676 Eclipse - wie fandet ihr den Film? 500991 Eclipse - wie fandet ihr den Film? 935676
Und jacob ist sexier den je.(juhu man darf das ja jetzt offiziell sagen, er ist über achtzehn) Mein gott da werd ich schon rot beim Hinschauen. Sowas sollte echt verboten sein Eclipse - wie fandet ihr den Film? 550734
Insgesamt war der komplette film wirklich eine augenweide an charakteren. Sie haben sich wirklich alle gut weiterentwickelt in diesem Teil. Liegt vielleicht auch am einfluss von david slade. Man kann echt nicht leugnen das er diesen Film zu verantworten hat. Die Filme haben endlich etwas an düsterheit abbgekommen, wogleich der schnulzeffekt (gott sei dank) geblieben ist.

Man merkt an meinen Worten wirklich das ich mich noch nicht ganz so entscheiden kann. Deshalb höre ich an dieser stelle besser auf, bevor ich mich hier um kopf und kragen rede. ist sowieso schon länger geworden als ich vor hatte.
Ich gebe meinen Senf nochmal dazu wenn ich den Film das zweite mal gesehen habe und ich mir wirklich sicher bin welches Herz überlebt hat. Aber ich habe schon so eine Vorahnung welches es sein wird, nachdem ich das alles hier nochmals durchgelesen habe.

Grüße
SethEd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 18:06

Ich war ja auch im Trible habe also den 3 Teil auch schon gesehen hier mein Fazit:

Zuerst habe ich nur eine Kritik an den Film

Spoiler:

Tja alles in allen werde ich mit den Film nächsten Wochenende normal anschauen ^^
Von allen 3 Teilen bisher mein liebster teil, nicht nur wegen Bree ( Jodelle war toll *_* <3 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Jaspers Bella So 11 Jul 2010, 23:02

Ich liebe diesen Film. Habe 5 Stunden im kino gesessen, bis er dann endlich kam. Nach Twilight und New Moon. Eclipse - wie fandet ihr den Film? 582515 Ich finde, das ist der bisher best film der Saga. Nicht nur, weil man endlich mehr Jasper gesehen hat. Sondern weil er alles~ hatte. Witz, Spannung, Romantik ohne ins kitschige überzugehen. Kristen hat wahnsinnig toll gespielt, ebenso wie Jasper. Rose fand ich auch gut. Und Carlisle war hot~.

Zu der Sache mit dem Verband, kann ich nur sagen, ja so sieht ein Verband an ner Hand aus. Ich hab vier jahre lang Sehnenentzündungen gehabt und mir oft von Ärzten auch Verbände legen lassen. Also was das betrifft kann man echt nicht meckern! Eclipse - wie fandet ihr den Film? 582515

Die Kampfszenen zwischen Jasper und Emmett fand ich am Besten. Sehr spannend fand ich die stelle, wo die Cullens Victoria verfolgt haben und auf der anderen Seite der 'Grenze' die Wölfe. Wirklich geil!!!!
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten