Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - wie fandet ihr den Film?

+33
PiaBlack
Mimi
tintenherz
*AliceCullen*
AnniV
fivestars
Aud
Dawn_Under
*Stella*
Miss O'Shea <3
daylight
Rose_fan 4 ever
_Esme_
DaniZ.
.Edward.
Tanya
amyfake78
jasper loverin
TwilightSuchtiI 1
Rosalie Lillian Cullen
Sveria
_Vampir_
Nela
Lunanie
Rosalie15
Rosalice
Jaspers Bella
ShinyEye
Ottaviani
twilight-dream
bella75
TwilightEdward
Luise
37 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie fandet ihr Eclipse?

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige66%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige 66% 
[ 108 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige19%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige 19% 
[ 31 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige7%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige 7% 
[ 12 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige4%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 7 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige0%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 163
 
 
Umfrage beendet

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 23:54

Mein Fazit: Bisher der beste Teil!
Spätestens jetzt muss man Jasper doch lieben! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 646802
Ich finde auch,dass der im eine gute Mischung war.
Die Rücklicke waren gut umgesetzt, auch wenn sie, wie bei Rosalie etwas zusammen gefasst waren. Und endlich wurde die Frage geklärt, was zwischen Jasper und Maria war. kicher Da es im Buch ja eher unklar war.^^
Jodelle war einfach super und mit den Gedanken bei ihrer Geschichte, war es super traurig,was mit ihr passiert ist!(Ich hoffe man sieht mehr von ihr und das Buch wird verfilmt! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 500991 )
Die Zusammenarbeit zwischen Vampiren und Wölfen war klasse!
Und und und... Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Ottaviani Mo 12 Jul 2010, 11:26

ja man muß jasper jetzt richtig mögen
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Rosalice Mo 12 Jul 2010, 13:14

Ich hab den Film nun zwei Mal gesehen, und ich muss sagen.. der war einfach nur geil. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 646802 Die über vier Stunden vorher im Kino haben sich gelohnt. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Icon_biggrin
Alles in allem finde ich, dass es super gut vom Buch umgesetzt wurde, auch wenn mir zB nicht gefällt, dass Bella am Anfang des Films mit auf Jacobs Motorrad steigt, das passt irgendwie nicht zu der Buch-Bella.^^ Rosalies Geschichte fand ich einfach nur Wow. Zwar war sie wirklich ein wenig gekürzt, aber als sie in die Tür geplatzt ist, hatte ich richtig Gänsehaut. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Icon_biggrin Auch Jaspers Geschichte fand ich total gut umgesetzt, ich kanns gar nicht beschreiben. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 992994 Die Liebe zum Detail war einfach da. Das Kampftraining war genial. Vor allem natürlich hat mir die Szene mit Jasper und Alice gefallen, und auch nachdem Jasper seine Geschichte erzählt hat und das "I'm sorry, Ma'am" kam, hab ich mich ganz neu in Jasper verguckt und bin echt froh, dass das auch mit in den Film reingenommen wurde. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Icon_biggrin Auch hat mir gefallen, dass so viel Emmett dabei war. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515
Leah und Seth. Die beiden fand ich besonders toll. Very Happy Seth war total knuffig, nur schade, dass er so kurze Szenen in Menschengestalt hatte. :/
Charlie fand ich wieder mal super. Das Gespräch zwischen ihm und Bella hätte besser nicht sein können. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 992994 Beim lesen vom Buch hab ich mich schon gekringelt, super umgesetzt. Very Happy
Die Zeltszene fand ich irgendwie.. lustig..^^ Wie Edward und Jacob sich irgendwie ein wenig vergleichen und auf eine Art für sich "werben". Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 992994 Die Kussszene zwischen Bella und Jacob.. naja, ich bin eben kein Jacob-Fan, der Kuss hätte nach meinem Geschmack kürzer sein können.^^
Aber im großen und ganzen fand ich auch Jacob gut. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass immer wenn Jacob eine Ich-bin-depri-Rede gehalten hat, immer dieselbe Melodie kam. Zwar gefällt mir die Melodie, aber das war ein wenig zu viel.^^
Ich hatte sogar drei kleine Momente, in denen ich ganz kurz Tränen in den Augen hatte und mir die echt verdrücken musste. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 992994 zB in der Szene mit dem Antrag von Edward. Die Rede kann ich inzwischen auswendig, so toll fand ich sie. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 992994
Xavier Samuel als Riley fand ich total überzeugend, gefiel mir total gut. Nur Victoria war nicht gerade mein Lieblingscharakter. Victoria als Buchfigur gefällt mir total, aber Bryce Dallas Howard hat mir, wie schon befürchtet, gar nicht gefallen. Es ist mir schwergefallen, ihr die Rolle abzunehmen, sie passte meiner Meinung nach einfach nicht da rein. Allein die Haare sahen aus wie draufgesetzt und sie sieht einfach zu Puppenmäßig aus, als dass ich Angst vor ihr haben könnte. Rachelle war perfekt. Vielleicht hätte ich sie gemocht, wenn sie von Anfang an da gewesen wäre, aber ist sie nunmal nicht. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515
Jodelle. Jodelle hat ne wirklich tolle Arbeit abgeliefert. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Icon_biggrin Zwar schade, dass sie nur so kurz zu sehen war, aber wirklich, toll. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 646802 Als sie geschrien hat, als Jane sie gefoltert hat, und Felix dann auf sie zuging, hätte ich auch Tränen in den Augen. Vielleicht auch weil ich eben die Hintergründe aus dem Buch von Bree kannte und es deshalb besonders traurig fand.^^ Und auch bei Bellas Ich-bin-Selbstbewusst-Rede zum Schluss. Die war für mich ergreifend. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Icon_biggrin
Zwar hat mir zwischendurch ein wenig die Liebe zwischen Edward und Bella gefehlt, aber das ist im Buch ja auch nicht viel anders bis zum Schluss. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515 Die Musik zum Film hat 100% gepasst, super. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515
Mir gehen die Adjektive aus.^^ Alles in allem: Ich hab mich ganz neu in Twilight verliebt. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Icon_biggrin
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 13:55

Rosalice schrieb:Die Kussszene zwischen Bella und Jacob.. naja, ich bin eben kein Jacob-Fan, der Kuss hätte nach meinem Geschmack kürzer sein können.^^

NOCH kürzer? kicher

Ich fand Jasper aber auch soooooooo toll in diesem Film. In den vorherigen ist er mir ja kaum aufgefallen und in diesem. Hach, und egal, wie peinlich die Frisur war, Jackson sah richtig gut aus. Very Happy

Ansonsten bleib ich bei meiner Kritik, auch nach dem zweiten Mal sehen. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Ottaviani Mo 12 Jul 2010, 14:42

ja er war echt nett
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 15:14

Rosalice schrieb:
Jodelle. Jodelle hat ne wirklich tolle Arbeit abgeliefert. Zwar schade, dass sie nur so kurz zu sehen war, aber wirklich, toll. Als sie geschrien hat, als Jane sie gefoltert hat, und Felix dann auf sie zuging, hätte ich auch Tränen in den Augen. Vielleicht auch weil ich eben die Hintergründe aus dem Buch von Bree kannte und es deshalb besonders traurig fand.^^ Und auch bei

Ja so gings mir auch. Ich hab das Buch auch gelesen UND ich mag die Schauspielerin ^^

OK da es Dakota war ( siehe mein Avatar ) verzeih ich ihr noch mal dass sie meine 2 Lieblingsschauspielerinn, so fieses angetan hat ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  twilight-dream Mo 12 Jul 2010, 15:31

Hey ehm ich wollte euch mal fragen wo Vera war in Rose Gesichte hab die ned gesehen
bin ich jetzt blöd???
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Rosalice Mo 12 Jul 2010, 15:47

twilight-dream schrieb:Hey ehm ich wollte euch mal fragen wo Vera war in Rose Gesichte hab die ned gesehen
bin ich jetzt blöd???
Tja, die wurde wohl rausgeschnitten..^^ Was mich persönlich aber nicht sonderlich stört, weil ich von dieser Sabrina Frank nicht sonderlich begeistert war Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 992994 Wird dann bestimmt auf der DVD mit drauf sein Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Icon_biggrin
Nessi in Love schrieb:Ja so gings mir auch. Ich hab das Buch auch gelesen UND ich mag die Schauspielerin ^^

OK da es Dakota war ( siehe mein Avatar ) verzeih ich ihr noch mal dass sie meine 2 Lieblingsschauspielerinn, so fieses angetan hat ^^
Ich drück da auch nochmal ein Auge zu Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 992994 Dakota ist als Jane auch super Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515


Zuletzt von Rosalice am Mo 12 Jul 2010, 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  twilight-dream Mo 12 Jul 2010, 15:49

Puh da bin ich ja beruhigt hab schon an meinem verstand gezweifelt Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 894708
Na ja ich hätte sie schon ganz gerne gesehen...
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Rosalie15 Mo 12 Jul 2010, 16:20

Also am 10.07 war ich auch im Triple und jaaa
(ich mach mal einen spoiler da der *offizielle Termin erst am Do ist xD)
Ich hab' für total genial gevotete. (;
Spoiler:


Zuletzt von Rosalie15 am Sa 17 Jul 2010, 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 19:39

Ich musste auch etwas kichern,dass Sabrina Frank wohl raus geschnitten wurde! kicher
Ich war auch nicht wirklich enttäuscht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 20:35

Ob sie so schlecht war ^^?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 20:41

Naja, da sie Rosalies Geschichte zusammengefasst haben und nicht so ausführlich gezeigt haben, wie Rose sie im Buch erzählt, hätte es eh nicht mehr gepasst...
Aber ich habe mich, als das Casting lief, eh immer gefragt, was wohl ein Regisseur dazu sagt, wenn jemand aus einer Casting-Show da eine Rolle ergattert???
Vielleicht ist sie ja auf der DVD mal zu sehen! Bei Zusatzszenen oder so... kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 21:23

Ganz schön enttäuschend für sie würd ich sagen.

Wobei ich mir für Eclipse die Vergangenheitsszenen etwas ausführlicher gewünscht hätte (als einzigster Kritikpunkt, fand das etwas kurz geraten).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Lunanie Mo 12 Jul 2010, 21:24

Vorweg muss ich sagen, dass ich Eclipse einfach fantastisch fand. Natürlich um Welten besser als Twilight - was ja nicht schwer war. Aber sogar besser als New Moon - und damit hatte ich nicht gerechnet.

Die allermeisten Szenen waren super inszeniert, vor allem die, in der Charlie sich langsam an das Thema Sex herantastet und Bella dann sagt "Ich bin noch Jungfrau", war super. Auch nachdem Jake Bella gegen ihren Willen geküsst hatte, und die Geschichte dann Charlie erklärte, haben sie super hinbekommen - ich musste sehr lachen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515 Pluspunkt ist auch, dass sie Jaspers und Rosalies Geschichte eingebunden haben, wenn auch etwas verkürzt.
Nicht so gut finde ich hingegen, dass die eigentlichen Emotionen aus Eclipse ein wenig untergegangen sind. Bellas Zerrissenheit war nicht so gut dargestellt, wie ich mir gewünscht hätte, und auch Edward kommt in Eclipse zu gut weg - im Buch habe ich ihn richtiggehend gehasst, weil er so besitzergreifend war.

Meine Lieblingsszene? Eindeutig kann ich das gar nicht sagen, ich fand den Film insgesamt so toll. Ich denke, die Zeltszene ist ganz vorn dabei, die, in der Edward Bella den Heiratsantrag macht, alle, in denen Charlie dabei ist... halt. Ich glaube, meine Liebsten Stellen sind die Rede von Jessica und Bellas Gespräch mit Edward, zum Schluss auf der Lichtung.

Nach Eclipse finde ich New Moon am Gelungensten. Twilight mag ich zwar auch, irgendwie... aber der kommt eher lächerlich rüber. Die Darsteller waren damals auch noch gar nicht richtig in ihren Rollen, abgesehen vielleicht von Jasper und Alice. Mir hat die Arbeit von Hardwicke nicht wirklich gefallen, da hat Weitz seine Sache wesentlich besser gemacht.

Nun zu den schauspielerischen Leistungen: fast durchweg toll. Einzig Bryce Dallas Howard hat mich bitter enttäuscht, selbst wenn ich von vornherein pro Rachelle war. Die Art, wie sie den Mund in vermeintlicher Wut verzieht, animiert mich immer zum Lachen und Facepalm abwechselnd. Ich fand ihre Leistung schlechter als die einer durchschnittlichen amerikanischen Grundschulklasse beim Aufführen von "Fiddler on the roof". Als Leiche hat sie mir aber gefallen.

Insgesamt mag ich Eclipse sehr gern, die Cullens sind sehr präsent, man hat viel von Jake, ich habe in diesem Teil mit Abstand am Meisten gelacht und ich finde, sie haben sich recht gut am Buch orientiert. Wenn ich Punkte vergeben muss, gebe ich 4.5/5 (der halbe Abzug geht zu Lasten von Bryce).
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 12:03

War ebenfalls am Samstag im Trippl!!

Sieben Stunden haben sich defintiv gelohnt!!!
Spoiler:


Das einzige was mich im Kino gestört hat, es hat immer irgendjemand geschriehen, das war ziemlich nervig!!! Und man konnte sich nicht richtig konzentrieren!!! Ich werd auf jeden Fall noch einmal rein gehen aber erst in 2-3 Wochen, wenn diese hysterischen Damen leise geworden sind (sorry will keinen beleidigen oder so!!!!)
Ich finde die Jungs auch gutaussehend und so, (also im Film absoluter Jakob Fan) aber was ich nicht verstehen kann ist, die können einen doch gar nicht hören und was noch schlimmer ist, die Damen ab 35-40 waren am lautesten!!!

Sorry hat mich nur genervt!! (musste das mal loswerden!)

Der Film ist super und freue mich schon auf BD da dies mein Lieblingsbuch ist!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  twilight-dream Di 13 Jul 2010, 15:20

Freu mich auch total auf BD is au mein lieblings film xD

Ich hatte glück bei mir kam nur in new moon ein paar mal ein uhiiiiiiiii als Jake sich aus gezogen hat xDD

Spoiler:
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Nela Do 15 Jul 2010, 00:21

Juhuuu, hab ihn heute auch gesehen!! (offenbar ist der Kinostart in Österreich einen Tag früher als in Deutschland?)

Für mich war der Film super, die Zeit ging rum wie nix, es gab viel zu lachen- was da für Sprüche dabei waren, genial grins
Klar fehlt einiges aus dem Buch, aber gut, geht wohl nicht anders- sonst wäre der Film wohl mindestens 3 Stunden lang.

An die neue Victoria musste ich mich etwas gewöhnen..die Wölfe waren auch viel größer als in New Moon, oder kam mir das nur so vor?

Charlie war wieder mal genial, was hab ich gelacht grins
Sein Blick, als Bella zu erklären versucht, dass Jake sie geküsst hat *rofl* toll!
Überhaupt, die Szene war auch genial, die hab ich schon im Buch geliebt- Hand kaputt, Jake zuckt nicht mal mit der Wimper XD und dann der Kommentar: 'ich hab einen Werwolf verprügelt' Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 860353

Doch, ich fand den Film wirklich sehr gut und gucke definitiv nochmal in der Originalfassung, sobald das möglich ist- die deutsche Synchro war wie immer gewöhnungsbedürftig (was nicht an den Sprechern liegt, sondern an der Übersetzung an sich Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 94952 )
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 00:34

Ich komme gerade von der Premiere! Der Film war Klasse gemacht! Fand nur die Tötungsszenen lächerlich! Wie die Vampire wie Glas auseinander gebrochen sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Lunanie Do 15 Jul 2010, 00:59

@Nela: Das mit den Wölfen kam dir nicht so vor ;) speziell zu Jake steht im Buch, dass er immer noch gewachsen ist, und die anderen Wölfe sind ja auch noch nicht ausgewachsen. Hast du richtig bemerkt, hat aber auch seine Richtigkeit Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515 Und Kinostart ist in Deutschland traditionell Donnerstags, Vorpremieren kommen aber auch hier Mittwochs Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515

@NewMoon: Naja, die Vampire sind halt aus granitähnlichem Material *lach* in New Moon hat der eine auch schon gestaubt, als Felix, Demetri und Aro ihn zerlegt haben ;)

Ich muss noch mal sagen, der Film ist toll, toll, toll *.*
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 36
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  _Vampir_ Do 15 Jul 2010, 10:43

Also, ich durfte gestern Abend die Vorpremiere von Eclipse genießen. Ich ging mit einem breiten Grinsen in die Vorstellung und kam mit einem noch breiterem Lächeln heraus. Es war wirklich genial. Und 100% sehenswert.
Ich habe schon vorher gefunden, dass Bis(s) zum Abendrot das beste Buch von den 4en sei, und das gleiche gilt nun auch bei den - bisherig erschienenen - Filmen. Ich bin wirklich froh, dass es nicht mehr *nur* um Bella und ihre unendlich Liebe zu Edward geht. Sondern endlich auch mehr um die anderen Charaktere. Wie etwa Jasper. Er kam bis jetzt sowieso immer zu kurz. Ich hab mich wirklich schon so auf Eclipse gefreut, da hier Jazz eigentlich fast einen Hauptcharakter übernimmt, mit seinen Kampftrainings und seiner Geschichte etc.
Hach. Okay, ich geb zu, ich bin Team Jazz grins
Spoiler:

Okay,
i x3 Eclipse. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 646802
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Sveria Do 15 Jul 2010, 11:14

Hab auch das Tripple und gestern die Vorpremiere gesehen und war total begeistert.

Meine Lieblingsszene: Der Antrag! Sooo süüß... Die Musik dazu ist auch so schön. Hab sie gestern nach dem Kino auf dem Heimweg immer wieder im Auto gehört und war kurz vorm Heulen

Ich fand auch gut, dass Edward in diesem Film endlich mal glücklich war und viel gelächelt hat.

Insgesamt hat sich die schauspielerische Leistung aller gegenüber Twilight erheblich gesteigert. Sind eben alle auch reifer und älter geworden Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 94952
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 47
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 13:50

ich war gestern auch in der Vorpremiere.

Den ganzen Tag bin ich wie ein kleiner Flummi Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 703696 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 703696 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 703696 durch die Gegend gewandelt, vor lauter Vorfreude.

Und dann ging es endlich los.:
Spoiler:

Schaut Euch den Film an und entscheidet selbst! Da ich einer Freundin zusagte auch mit ihr nochmals den Film zu schauen, habe ich ja noch ein Chance.

Denn Twilifan gibt 2. Chancen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 94952 Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Nela Do 15 Jul 2010, 14:00

Lunanie schrieb:@Nela: Das mit den Wölfen kam dir nicht so vor ;) speziell zu Jake steht im Buch, dass er immer noch gewachsen ist, und die anderen Wölfe sind ja auch noch nicht ausgewachsen. Hast du richtig bemerkt, hat aber auch seine Richtigkeit Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515 Und Kinostart ist in Deutschland traditionell Donnerstags, Vorpremieren kommen aber auch hier Mittwochs Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515

Danke dir, das wusste ich nicht Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 582515

Ja, das mit den Wölfen hatte ich noch im Kopf, aber in meiner Vorstellung während dem Lesen waren sie nicht SO riesig grins Kam mir wohl deshalb so unterschiedlich vor. Aber war schon süß, wie sich Bella an Jake anlehnen konnte, genau dir richtige Höhe *g*
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 14:23


Ich bin noch völlig hin und weg. War gestern Abend in der Vorpremiere. Also nachdem meiner Meinung nach,Robert Pattinson im zweiten Teil etwas geschwächelt hat,hat er mich in diesem Teil wieder absolut umgehauen!!!! Er ist wieder zu genau dem Edward geworden den ich im ersten Teil so vergöttert habe!!
Der Mann bringt mich irgendwann noch um den Verstand!!!

Zum Film selbst: Am Anfang ging es mir alles etwas zu schnell und es hat einiges gefehlt aber später ist es richtig gut geworden. Ganz besonders die Zelt Szene war genau so wie ich sie mir im Buch vorgestellt habe.
Die neue Victoria konnte mich leider nicht besonders überzeugen. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 501624 Für mich hat sie ihre Rolle nicht glaubwürdig genug gespielt.
Besonders schön war das es viel zu lachen gab und Charlie mal wieder absolut klasse war!!!

Leider waren auch dieses Mal der Großteil der Frisuren der Cullens ein griff ins Klo. Besonders Esme,Rosalie und Emmett. Auch die Frisur von Alice war nicht grad der Hit.

Aber alles in allem muss ich sagen das der Film echt gelungen ist!!! Und ich werd ihn mir auf jeden Fall auch noch das ein oder andere Mal in den nächsten Wochen ankucken
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 2 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten