Eclipse - wie fandet ihr den Film?
+33
PiaBlack
Mimi
tintenherz
*AliceCullen*
AnniV
fivestars
Aud
Dawn_Under
*Stella*
Miss O'Shea <3
daylight
Rose_fan 4 ever
_Esme_
DaniZ.
.Edward.
Tanya
amyfake78
jasper loverin
TwilightSuchtiI 1
Rosalie Lillian Cullen
Sveria
_Vampir_
Nela
Lunanie
Rosalie15
Rosalice
Jaspers Bella
ShinyEye
Ottaviani
twilight-dream
bella75
TwilightEdward
Luise
37 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie fandet ihr Eclipse?
Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?
So hab ihn vor ein paar Minuten nun angeschaut.
Am besten gefallen hat mir ja immer noch die Zelt u. Kussszene von Bella und Jake.
Weil hallo? Wie Jake da leidet, wie er darum kämpft, dass sie ihre Gefühle für ihn raus lässt
und wie Edward und Bella sich küssen und er zu sieht, er hat mir so verdammt leid getan!
Dann die Kampfszenen mit den Neugeborenen war einfach genial, es waren einfach
so viele Szenen so super!!
Emmett war wieder klasse und sexy und von Taylor fang ich gar nicht erst an zu reden
Also insgesamt hat der Film mich schon beeindruckt aber ich fand ihn zu kurz,
als dann plötzlich der Abspann eingesetzt hatte, dachte ich mir so okay?
Jetzt schon SChluss?
Aber das liegt einfach daran, dass ich diese Actionszenen so geil fand und
mehr davon sehen wollte!
Also ich finde es ist bisher mit der beste Film, klar NW und Twilight haben auch ihre Qualitäten,
aber Eclipse hat dies wiederum gesteigert, weil einfach mehr los war
Nicht so gefallen hat mir wiederum ... dazu muss ich wohl später kommen xD
LG Stella
Am besten gefallen hat mir ja immer noch die Zelt u. Kussszene von Bella und Jake.
Weil hallo? Wie Jake da leidet, wie er darum kämpft, dass sie ihre Gefühle für ihn raus lässt
und wie Edward und Bella sich küssen und er zu sieht, er hat mir so verdammt leid getan!
Dann die Kampfszenen mit den Neugeborenen war einfach genial, es waren einfach
so viele Szenen so super!!
Emmett war wieder klasse und sexy und von Taylor fang ich gar nicht erst an zu reden
Also insgesamt hat der Film mich schon beeindruckt aber ich fand ihn zu kurz,
als dann plötzlich der Abspann eingesetzt hatte, dachte ich mir so okay?
Jetzt schon SChluss?
Aber das liegt einfach daran, dass ich diese Actionszenen so geil fand und
mehr davon sehen wollte!
Also ich finde es ist bisher mit der beste Film, klar NW und Twilight haben auch ihre Qualitäten,
aber Eclipse hat dies wiederum gesteigert, weil einfach mehr los war
Nicht so gefallen hat mir wiederum ... dazu muss ich wohl später kommen xD
LG Stella
Ich hab Eclipse gestern gesehen und ich muss sagen: WOW!
Ich liebe den Film :3 Er ist wirklich sehr spannend und actionreich.
Es wurde ja oft in Kritkien geschrieben, dass Edward im Film besitzergreifen wirkt.. find ich eher nicht so.
Er setzt sich gegen Bella ja nicht durch, er schafft es ja nichmal, dass sie im Auto sitzen bleibt.
Und ich denke wenn jemand meinen Freund küssen würde, obwohl ich VERLOBT wäre, würde ich nicht so ruhig
bleiben, nein nein. Er war verständnisvoller als jemals zuvor glaube ich.. alle Charaktere sind irgendwie
erwachsener geworden. Es wirkte im Film eigentlich 'realistischer' als im Buch, denn da war noch mehr
Theatralik.. eigentlich schon zuviel, das ging mir beim Lesen schon fast auf den Keks.
Jaspers & Rosalies Szenen waren sehr gut umgesetzt, echt irgendwie unheimlich.
Der ganze Film wirkte düster.. und unheimlich. Ich wusste ja vom Buch her ungefähr wie viel 'Kopfabreißen'
(so nenn ich diese Szenen ) vorkommt. Und echt, bei jedem Male bin ich zusammengezuckt und saß mit
riesen Augen da. Ich fand Bryce als Victoria auch gut. Sie hat zwar nicht dieselbe Ausstrahlung wie Rachelle,
aber meine Güte - sie hat ihre Sache gut gemacht. Sie hat halt ein 'freundliches' Gesicht, aber da man wusste
dass sie die böse hinterlistige Victoria ist machte mich das noch aggressiver auf sie.
So wie: Schrecklicher Charakter + niedliches Gesicht.
Ich finde in diesem Teil ging es nicht nur um Bella. Die anderen Charakter standen auch im Mittelpunkt.
Ich fand Alice & Jasper total süß. Ich fand die zentraken Entscheidungen gut dargestellt...
Mit Jacob hatte ich MITLEID! AHH! NEIN! Ich glaub das nicht -.-
Ich war immer 100% Team Edward.. und jetzt.. eher Jake!? Hat das noch jemand erlebt, nach diesem Film?!
Ich find die beste Leistung hat Xavier Samuel, also Riley gebracht. Boah, am Anfang, ich war gefesselt.
Wirklich total glaubwürdig! Schade dass er tot ist.. ich wünschte er hätte auf Edward gehört, der Doof xD
Ich würde schon sagen dass Eclipse mir bis jetzt am besten gefallen hat, da soviel action, effekte..
alles hat gestimmt - das richtige gleichgewicht eben. Und die Witze kamen auch nicht zu knapp
Kino hat sich auf jeden Fall gelohnt, vielleicht sehe ich ihn mir nochmal an.
Dawn_Under- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 153
Ich fand den Film, ehrlichgesagt, toll. Vielleicht nicht so toll wie "New Moon", aber trotzdem toll.
Cinematographisch fand ich ihn besonders toll, ein bischen experimentiver als die Vorgänger. Z.B die Aufnahme von Oben wo Bella zu ihrem Auto geht. Aber auch sonst, die Meadow-Szenen, die Farben waren sehr schön e.t.c...
Das einizge Kriterium: Zu wenig Jacob. Das buch beginnt und endet mit Jacob. Am Anfang liest sie den Brief, am Ende fährt sie von ihrem Besuch bei Jake nach Hause und weint im Auto. Der Film hingegen ist eindeutig Edward lastig, er beginnt und endet mit Edward.
Schade, da somit Bellas "Kampf um die Entscheidung" nicht richtig herüber kommt.
Der Kuss zwischen Bella & Jacob war eindeutig mein Highlight, obwohl ich die Verlobungsszene auch sehr schön fand.
Die Backstory von Rosalie fand ich wirklich gelungen, während ich Jaspers' eher weniger berauschend fand. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten die Szene mit Alice, die "I felt hope" -Szene miteingebracht.
Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden, ausser zu wenig Jacob, aber das war ja bereits zu erwarten.
Cinematographisch fand ich ihn besonders toll, ein bischen experimentiver als die Vorgänger. Z.B die Aufnahme von Oben wo Bella zu ihrem Auto geht. Aber auch sonst, die Meadow-Szenen, die Farben waren sehr schön e.t.c...
Das einizge Kriterium: Zu wenig Jacob. Das buch beginnt und endet mit Jacob. Am Anfang liest sie den Brief, am Ende fährt sie von ihrem Besuch bei Jake nach Hause und weint im Auto. Der Film hingegen ist eindeutig Edward lastig, er beginnt und endet mit Edward.
Schade, da somit Bellas "Kampf um die Entscheidung" nicht richtig herüber kommt.
Der Kuss zwischen Bella & Jacob war eindeutig mein Highlight, obwohl ich die Verlobungsszene auch sehr schön fand.
Die Backstory von Rosalie fand ich wirklich gelungen, während ich Jaspers' eher weniger berauschend fand. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten die Szene mit Alice, die "I felt hope" -Szene miteingebracht.
Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden, ausser zu wenig Jacob, aber das war ja bereits zu erwarten.
Gast- Gast
Ich fand den Film einfach nur toll ! Der beste Film den ich je gesehn habe.
Ich fand die Kampfszenen sehr gut. Das war total super gemcht. Und als Bella gesgt hat das sie Edward heiratet. *total süs*.
Welches meine Lieblingszene ist kann ich jetz noch nich genau sagen dafür hab ich den Film noch nicht oft genug gesehen.
New Moon ist nach Eclipse der beste Film.
Ich finde das ist echt eine Meisterleistung von allen Schauspielern. Besonders Jacobs Rolle ist bestimmt nich besonders leicht zu spielen. ♥
Lg Tintin
Ich fand die Kampfszenen sehr gut. Das war total super gemcht. Und als Bella gesgt hat das sie Edward heiratet. *total süs*.
Welches meine Lieblingszene ist kann ich jetz noch nich genau sagen dafür hab ich den Film noch nicht oft genug gesehen.
New Moon ist nach Eclipse der beste Film.
Ich finde das ist echt eine Meisterleistung von allen Schauspielern. Besonders Jacobs Rolle ist bestimmt nich besonders leicht zu spielen. ♥
Lg Tintin
Gast- Gast
Holla, ich antworte jetzt einfach mal auf den Threadbeginn ohne alle anderen gelesen zu haben:
Im Allgemeinen fand ich den Film sehr gut und für mich ist er bisher der Beste.
Es gefällt mir einfach, wie er gemacht wurde. Er ist einfach anders und ich finde er ist viel mehr an das Buch angelehnt wie die anderen.
Besonders toll fand ich viele Szenen, ich mochte die ganzen lustigen Abteile mit Charlie (z.B. der Jungfrauen-Talk ^^) und natürlich auch den Kuss mit Jacob *schwärm*. Die Kampfszene in den Bergen fand ich ebenfalls sehr gut, auch wenn mir nicht gefallen hat, wie das außeinander nehmen der Vampire gemacht war. Es sah einfach unecht aus. Auch wie Viktoria dann da am Ende lag. Eher zum lachen, als ernst zu nehmen. War mir einfach zu Puppenhaft.
Außerdem fand ich die Szene vom gezwungenen Kuss von Jacob nicht gut. Im Buch hatte Bella schwer zu kämpfen und er hat nichtmal gemerkt, dass sie nicht wollte. Im Film ging das Zack-Zack und weg war sie.
Außerdem hat mir nich gefallen, dass alles so "gepresst" wirkte. Husch, da waren sie bei Bellas Mum, Zack, waren sie schon wieder weg ^^. Aber nun gut, es war viel an Handlung, die in den Film musste. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der Besuch nun so wichtig war, dass er unbedingt mit hinein gemusst hätte.
Die schauspielerische Leistung fand ich von ALLEN in diesem Teil sehr, sehr gut. Mir gefiel, wie echt das Eifersuchtsdrama ablief und wie toll man mitgefühlt hat. Auch als Jacob verwundet wurde. Total echt, super zum heulen ^^.
Gefallen hat mir da auch Riley, obwohl er ja nicht oft zu sehen war und ich die letzte Stelle nicht mochte, als er sagt "You are death". Sah irgendwie merkwürdig aus, der Übergang.
Ich muss mir den Film nochmal in deutsch ansehen, bisher hab ich ihn nur zweimal auf englisch geschaut.
Im Allgemeinen fand ich den Film sehr gut und für mich ist er bisher der Beste.
Es gefällt mir einfach, wie er gemacht wurde. Er ist einfach anders und ich finde er ist viel mehr an das Buch angelehnt wie die anderen.
Besonders toll fand ich viele Szenen, ich mochte die ganzen lustigen Abteile mit Charlie (z.B. der Jungfrauen-Talk ^^) und natürlich auch den Kuss mit Jacob *schwärm*. Die Kampfszene in den Bergen fand ich ebenfalls sehr gut, auch wenn mir nicht gefallen hat, wie das außeinander nehmen der Vampire gemacht war. Es sah einfach unecht aus. Auch wie Viktoria dann da am Ende lag. Eher zum lachen, als ernst zu nehmen. War mir einfach zu Puppenhaft.
Außerdem fand ich die Szene vom gezwungenen Kuss von Jacob nicht gut. Im Buch hatte Bella schwer zu kämpfen und er hat nichtmal gemerkt, dass sie nicht wollte. Im Film ging das Zack-Zack und weg war sie.
Außerdem hat mir nich gefallen, dass alles so "gepresst" wirkte. Husch, da waren sie bei Bellas Mum, Zack, waren sie schon wieder weg ^^. Aber nun gut, es war viel an Handlung, die in den Film musste. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der Besuch nun so wichtig war, dass er unbedingt mit hinein gemusst hätte.
Die schauspielerische Leistung fand ich von ALLEN in diesem Teil sehr, sehr gut. Mir gefiel, wie echt das Eifersuchtsdrama ablief und wie toll man mitgefühlt hat. Auch als Jacob verwundet wurde. Total echt, super zum heulen ^^.
Gefallen hat mir da auch Riley, obwohl er ja nicht oft zu sehen war und ich die letzte Stelle nicht mochte, als er sagt "You are death". Sah irgendwie merkwürdig aus, der Übergang.
Ich muss mir den Film nochmal in deutsch ansehen, bisher hab ich ihn nur zweimal auf englisch geschaut.
Gast- Gast
Dawn_Under schrieb:
Mit Jacob hatte ich MITLEID! AHH! NEIN! Ich glaub das nicht -.-
Ich war immer 100% Team Edward.. und jetzt.. eher Jake!? Hat das noch jemand erlebt, nach diesem Film?!
Ja, mir ging es ähnlich... Es war noch nie so, dass ich Jacob gar nicht leiden konnte, aber in Twilight war ich hin und weg von Edward... In New Moon habe ich dann auf einmal meine Jacob-Tendenz entdeckt und seit Eclipse
Was aber nicht heißt, dass ich Edward nicht immer noch hinreißend finde
Ich habe Eclipse in der Vorpremiere gesehen und fand ihn auch richtig gut, obwohl einige meiner Meinung nach wichtige Dinge aus dem Buch fehlen. Aber es ist ja auch klar, dass man nicht so eine Unmenge von Material in einen Film packen kann.
Ansonsten muss ich das erst mal "sacken" lassen... Und wer errät wo ich heute Abend bin?!?
Gast- Gast
Ich war gestern in Eclipse und ich muss sagen, das Buch ist um Längen besser als der Film.
Meine Kritik am Film möchte ich euch nicht vorenthalten.
Fangen wir mit den negativen Punkten an:
Bella und Edward: Wie ein süßlicher Nebel wabbert ihre Liebe über die Leinwand und wird irgendwann einfach unerträglich. Leider haben die Filmemacher zugunsten dieser Szenen auf die Ausarbeitung, anderer wichtiger, interessanter Themen verzichtet, so dass wenig von dem Feeling im Buch übrig bleibt.
Victoria: Bryce als Victoria gefällt mir nicht. Bis zum Endkampf ist es ok, aber sie hat viel zu wenig Ausdruck in dieser wichtigen Szene. Da schwebte vor meinem geistigen Auge die ganze Zeit Rachelles Gesicht über ihrem.
Maske: Die Kontaktlinsen (vor allem die Bernsteinfarbenen) sitzen dauernd schief, so dass die Vampire fast Chamäleonaugen haben. Jane ist ungleichmäßig geschminkt und Edward so behaart, dass ich mich in der Dreamcatcherszene gefragt habe, wer denn nun der Wolf ist. Und warum werden überhaupt aus so wunderschönen Menschen wie Nikki und Ashley so wesentlich weniger hübsche Vampire?
Es gibt aber natürlich auch positive Punkte:
Jasper: Er hat mir ausgesprochen gut gefallen. Mal eine andere Seite von ihm. Bisher immer als schwacher Menschenbeißer dargestellt, erfährt man jetzt erst was wirklich in ihm steckt. Außerdem ein echt hübscher und interessanter Kerl.
Leah: Wunderschöne Frau und liebenswerte Zicke.
Die dritte Frau: Bei dieser Legende konnte ich die Tränen nicht zurückhalten. Ein Szene ohne Worte und wahnsinnig viel Emotion.
Kampfszenen: Die waren wirklich toll! Am Anfang die Szene mit Riley ist Gänsehaut pur. Seine Schreie gehen unter die Haut. Vic wie sie vor den Cullens und den Wölfen flüchtet, einfach klasse. Der Kampf auf der Lichtung, wie Wölfe und Vampire zusammenarbeiten, großartig. Auch das Training und Jaspers Rückblick haben mir gefallen.
Meine liebste Liebesszene: Ganz schlicht: Bella krault Jacob dem Wolf den Kopf. So süß, so fürsorglich, so ohne Worte.
Wenn ich es mir recht überlege, hat der Film mir doch ganz gut gefallen.
Meine Kritik am Film möchte ich euch nicht vorenthalten.
Fangen wir mit den negativen Punkten an:
Bella und Edward: Wie ein süßlicher Nebel wabbert ihre Liebe über die Leinwand und wird irgendwann einfach unerträglich. Leider haben die Filmemacher zugunsten dieser Szenen auf die Ausarbeitung, anderer wichtiger, interessanter Themen verzichtet, so dass wenig von dem Feeling im Buch übrig bleibt.
Victoria: Bryce als Victoria gefällt mir nicht. Bis zum Endkampf ist es ok, aber sie hat viel zu wenig Ausdruck in dieser wichtigen Szene. Da schwebte vor meinem geistigen Auge die ganze Zeit Rachelles Gesicht über ihrem.
Maske: Die Kontaktlinsen (vor allem die Bernsteinfarbenen) sitzen dauernd schief, so dass die Vampire fast Chamäleonaugen haben. Jane ist ungleichmäßig geschminkt und Edward so behaart, dass ich mich in der Dreamcatcherszene gefragt habe, wer denn nun der Wolf ist. Und warum werden überhaupt aus so wunderschönen Menschen wie Nikki und Ashley so wesentlich weniger hübsche Vampire?
Es gibt aber natürlich auch positive Punkte:
Jasper: Er hat mir ausgesprochen gut gefallen. Mal eine andere Seite von ihm. Bisher immer als schwacher Menschenbeißer dargestellt, erfährt man jetzt erst was wirklich in ihm steckt. Außerdem ein echt hübscher und interessanter Kerl.
Leah: Wunderschöne Frau und liebenswerte Zicke.
Die dritte Frau: Bei dieser Legende konnte ich die Tränen nicht zurückhalten. Ein Szene ohne Worte und wahnsinnig viel Emotion.
Kampfszenen: Die waren wirklich toll! Am Anfang die Szene mit Riley ist Gänsehaut pur. Seine Schreie gehen unter die Haut. Vic wie sie vor den Cullens und den Wölfen flüchtet, einfach klasse. Der Kampf auf der Lichtung, wie Wölfe und Vampire zusammenarbeiten, großartig. Auch das Training und Jaspers Rückblick haben mir gefallen.
Meine liebste Liebesszene: Ganz schlicht: Bella krault Jacob dem Wolf den Kopf. So süß, so fürsorglich, so ohne Worte.
Wenn ich es mir recht überlege, hat der Film mir doch ganz gut gefallen.
Ich hab den Film gestern endlich auch gesehen =)
Und meiner Meinung nach war der Film der beste aller 3 Filme.
Ich finde das das ganze Buch wirklich gut insziniert wurde.
Einen kleinen minuspunkt gibt es aber für den leider
recht miserablen Schnitt...Es tut mir leid, aber so schnell
wie die von einer Szene zur anderen gesprungen sind.
War etwas verwirrend =) Sonst echt klasse
Riley war perfekt. Wirklich. Alles total überzeugend rübergebracht
Ach ja die Schmatzgeräusche, als Edward und Bella rumgemacht haben
die hätten auch etttwas leiser sein können =)
Und der Kuss Jacob Bella auch kürzer...wirklich =))
Aber sonst ist es ein wunderbarer Film gewesen =) F
Falls mir noch was einfällt, wirds noch dazugefügt =)
Und meiner Meinung nach war der Film der beste aller 3 Filme.
Ich finde das das ganze Buch wirklich gut insziniert wurde.
Einen kleinen minuspunkt gibt es aber für den leider
recht miserablen Schnitt...Es tut mir leid, aber so schnell
wie die von einer Szene zur anderen gesprungen sind.
War etwas verwirrend =) Sonst echt klasse
Riley war perfekt. Wirklich. Alles total überzeugend rübergebracht
Ach ja die Schmatzgeräusche, als Edward und Bella rumgemacht haben
die hätten auch etttwas leiser sein können =)
Und der Kuss Jacob Bella auch kürzer...wirklich =))
Aber sonst ist es ein wunderbarer Film gewesen =) F
Falls mir noch was einfällt, wirds noch dazugefügt =)
Ich fand ihn einfach nur GENIAL
So wie es aussieht werde ich ihn mir wohl nochmal ansehen
Nur mit Bryce Dallas Howard kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden
Ich meine sie hat die Rolle nicht schlecht gespielt aber dennoch fand ich Rachelle Lefevre konnte Victoria besser darstellen.
Oder es liegt nur daran dass man sich in den ersten beiden Teilen so an Rachelle als Victoria gewöhnt hat.
So wie es aussieht werde ich ihn mir wohl nochmal ansehen
Nur mit Bryce Dallas Howard kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden
Ich meine sie hat die Rolle nicht schlecht gespielt aber dennoch fand ich Rachelle Lefevre konnte Victoria besser darstellen.
Oder es liegt nur daran dass man sich in den ersten beiden Teilen so an Rachelle als Victoria gewöhnt hat.
Gast- Gast
kann ich nur zustimmen!
Bryce scheint irgendwie zu zart!
Aber Thema ist ja auch durch! Die Arme ist ja nur noch staub!
Bryce scheint irgendwie zu zart!
Aber Thema ist ja auch durch! Die Arme ist ja nur noch staub!
Gast- Gast
I-wie fand ich im Film, dass Bryce die falschen Emotionen an
den Falschen Stellen gezeigt hat. KP wieso aber i-wie kam mir des so vor =))
den Falschen Stellen gezeigt hat. KP wieso aber i-wie kam mir des so vor =))
Eigentlich fand ich das Zarte hat schon sehr gut gepasst, gerade wenn sie versucht hat Riley zu beeinflussen, aber es war einfach nicht Vic. Weiß auch nicht. Besonders im Endkampf hat mir die Emotion gefehlt. Da hat sie einfach nur ein Gesicht gezogen, aber mir hat neben der Wut auch der Schmerz gefehlt. Schließlich war James ja ihr geliebter Gefährte.
Ich war am Sonntag im Kino und muss sagen der Film hat mir gefallen und ich bin wirklich nicht enttäuscht worden wobei mir dieses mal wieder aufgefallen ist: Um so mehr Geld zur verfügung steht, um so besser werden die Filme!
Was mir echt positiv aufgefallen ist ist Rosalie/Nikki (nicht schlagen!) ich fande sie zum ersten Mal richtig, richtig hübsch! Jetz heißt es "nur" noch bis 9.12. auf die DVD warten und Eclipse in Endlosschleife gucken!
Was mir echt positiv aufgefallen ist ist Rosalie/Nikki (nicht schlagen!) ich fande sie zum ersten Mal richtig, richtig hübsch! Jetz heißt es "nur" noch bis 9.12. auf die DVD warten und Eclipse in Endlosschleife gucken!
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Von allen bisher erschienenen Twilight-Filmen ist Eclipse der mit dem besten Action-Romantik-Gleichgewicht. Das Set ist toll, die Vampire sehen glaubwürdiger aus. Die Wölfe kamen mir realistischer vor als in New Moon. Und die Kampfszenen sind bis jetzt mit Abstand die besten. =) Habe mir nur etwas düstere Musik gewünscht und ich fand's schade, dass die Geschichte der Gestaltenwandler so sehr gekürzt wurde.
Ich fand den Film einfach klasse, allein schon, weil das Buch dazu mein liebstes ist.
Freu mich auf Dezember, da kommt ja voraussichtlich die DVD raus. =)
Ich fand den Film einfach klasse, allein schon, weil das Buch dazu mein liebstes ist.
Freu mich auf Dezember, da kommt ja voraussichtlich die DVD raus. =)
Gast- Gast
Ich war am Sonntag in Eclipse. Ich fand ihn echt toll und habe auch für toatl genial gestimmt. Er war zum Glück nicht so actionreich, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich hatte schon Angst, dass die romantische Szenen zu kurz kommen. Aber das war ja nicht der Fall.
Also ich werde auf jeden Fall noch ein zweites Mal in Eclipse gehen.
- Spoiler:
- Besonders gut fand ich die Verlobung und die Zeltszene. Und auch der Kampf zwischen Alice und Jasper und der anschließende Kuss war toll. Ich habe seit Sonntag diese Szenen im Kopf, als hätte ich sie soeben erst gesehen. Ich fan auch die Vergangenheitsszenen gut umgesetzt. Sie waren genauso, wie ich sie mir im Buch vorgestellt habe.
Nicht so gut fand ich, dass nur einmal das Kampftraining gezeigt wurde, weil es ja für die Nichtbuchleser unlogisch ist, wenn die Cullens nach einem Mal schon perfekt trainiert sind. Und es war auch komisch, dass Bree plötzlich bei den Cullens war. Das habe ich etwas ausführlicher erwartet.
Ich überlege, ob ich Twilight oder Eclipse am besten finde. An Eclipse fand ich es etwas schade, dass die Szenen so kurz und zusammengefasst waren. Das ging alles etwas zu schnell.
Auch die schauspielerischen Leistungen fand ich ziemlich toll. Besonders beeindruckt hat mich Xavier Samuel. Im Buch habe ich Riley natürlich überhaupt nicht leiden können (auch nicht bei Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl. Aber Xavier hat es irgendwie hinbekommen, dass mir Riley im Film total Leid getan hat.
Also ich werde auf jeden Fall noch ein zweites Mal in Eclipse gehen.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Hi Leute,
also, endlich habe ich den Film auch sehen können. Ich hoffe ich kann ihn noch ein paar Mal sehen (bei uns im Kino war er unscharf...:( ), aber ich muss dann immer meine kleinen Mäuse wegorganisieren.
Also an sich finde ich den Film super, echt toll, vor allem die "Bett"-Szene war so schööön, mir ist ganz warm geworden. Edward ist so toll geworden, er war mir in NM meist etwas alt aussehend. Ich finde auch nicht schlimm, dass einige Teile umerfunden worden sind.
Warum bekommt Rob nicht mal ne Wachsbehandlung???? Er bekommt von Film zu Film mehr Haare. Emmett hat die Marmorbrust, Edwards sieht aus wie Kraut und Rüben...
Charlie ist cool und die Idee mit der T-Shirtdecke finde ich toll.
Aber: Leider stört mich sehr, das Edward in den Filmen meist schlecht weg kommt, dass hat mich bei den anderen beiden Filmen auch schon gestört. Außerdem kann der Film- Ed wohl nur ab und zu Gedanken lesen, sonst würden einige Dinge ja gar nicht passieren... zB würde Jasper nie sagen müssen "Never turn your back ..." oder grundsätzlich überhaupt der Übungskampf. Dann die Kampfszene mit Victoria: Ed hätte nie Vic und Riley so dicht ran kommen lassen... Und noch so andere Sachen.
Ich finde der Film ist so was von verkürzt, dass man ihn nur verstehen kann, wenn man die Bücher kennt.
Natürlich hätte ich gerne noch die eine oder andere Szene gerne gesehen (Warum stürzt ein Flugzeug ab?), aber wer nicht.
Am liebsten wäre es mir, wenn man eine Extended Edition macht, also auf DVD dann ne H oder 2 mehr im Film integriert.
Bin froh, das BD in 2 Teilen gedreht wird, dann fehlt nicht so viel...
Die Wölfe haben jetzt endlich die richtige Größe, aber sie sehen richtig animiert aus. Warum haben sie nicht die Gleichen wie aus NM genommen und nur wachsen lassen. So bewegt sich doch kein Tier! Sie knurren voll komisch und haben beim Laufen Bewegungsspasmen... Bei NM waren sie ja vorher im Wolfsgehege und haben sich das Verhalten und die Bewegungsabläufe abgeguckt, hätten sie bei E auch machen sollen. Außerdem sind bei den Wölfen die Gesichter so schmal geworden...
Naja, ich hoffe ich kann ihn noch ein paar Mal im Kino sehen. Finde ich ihn doch an sich toll. Habe mich nur für "Sehr gut " entschieden, wegen der Wölfe und Eds nicht vorhandenem Gedankenlesen.
LG, Tintenherz
also, endlich habe ich den Film auch sehen können. Ich hoffe ich kann ihn noch ein paar Mal sehen (bei uns im Kino war er unscharf...:( ), aber ich muss dann immer meine kleinen Mäuse wegorganisieren.
Also an sich finde ich den Film super, echt toll, vor allem die "Bett"-Szene war so schööön, mir ist ganz warm geworden. Edward ist so toll geworden, er war mir in NM meist etwas alt aussehend. Ich finde auch nicht schlimm, dass einige Teile umerfunden worden sind.
Warum bekommt Rob nicht mal ne Wachsbehandlung???? Er bekommt von Film zu Film mehr Haare. Emmett hat die Marmorbrust, Edwards sieht aus wie Kraut und Rüben...
Charlie ist cool und die Idee mit der T-Shirtdecke finde ich toll.
Aber: Leider stört mich sehr, das Edward in den Filmen meist schlecht weg kommt, dass hat mich bei den anderen beiden Filmen auch schon gestört. Außerdem kann der Film- Ed wohl nur ab und zu Gedanken lesen, sonst würden einige Dinge ja gar nicht passieren... zB würde Jasper nie sagen müssen "Never turn your back ..." oder grundsätzlich überhaupt der Übungskampf. Dann die Kampfszene mit Victoria: Ed hätte nie Vic und Riley so dicht ran kommen lassen... Und noch so andere Sachen.
Ich finde der Film ist so was von verkürzt, dass man ihn nur verstehen kann, wenn man die Bücher kennt.
Natürlich hätte ich gerne noch die eine oder andere Szene gerne gesehen (Warum stürzt ein Flugzeug ab?), aber wer nicht.
Am liebsten wäre es mir, wenn man eine Extended Edition macht, also auf DVD dann ne H oder 2 mehr im Film integriert.
Bin froh, das BD in 2 Teilen gedreht wird, dann fehlt nicht so viel...
Die Wölfe haben jetzt endlich die richtige Größe, aber sie sehen richtig animiert aus. Warum haben sie nicht die Gleichen wie aus NM genommen und nur wachsen lassen. So bewegt sich doch kein Tier! Sie knurren voll komisch und haben beim Laufen Bewegungsspasmen... Bei NM waren sie ja vorher im Wolfsgehege und haben sich das Verhalten und die Bewegungsabläufe abgeguckt, hätten sie bei E auch machen sollen. Außerdem sind bei den Wölfen die Gesichter so schmal geworden...
Naja, ich hoffe ich kann ihn noch ein paar Mal im Kino sehen. Finde ich ihn doch an sich toll. Habe mich nur für "Sehr gut " entschieden, wegen der Wölfe und Eds nicht vorhandenem Gedankenlesen.
LG, Tintenherz
tintenherz- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 81
Ich war zum 2. Mal mal im Kino.
Genial! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Genial! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Gast- Gast
tintenherz schrieb:
Ja das ist mir auch aufgefallen!
Wenn BD gedreht wird sollte das wirklich mal in Angriff genommen werden...
Gast- Gast
Vampire Love schrieb:tintenherz schrieb:
Das war auch in den vorherigen Filmen so, bzw. in New Moon musste man das auch ertragen. Welcher 17-jähriger hat schon solche Brusthaare? Und wie viele Menschen der Zielgruppe finden das sexy?
Mein Freund und ich sagten wie aus einem Mund: "Kauf dir 'nen Rasierer!". =P
Ich glaube aber nicht, dass sich das in Breaking Dawn ändern wird. ^^
Gast- Gast
Hach ich fand den Film so genial.
Man war der gut, wirklich wunderbar.
Ich fand es toll, dass er so nah am Buch gehalten wurde.
Das findet man ja nicht oft bei Buchverfilmungen.
Aber bei Eclipse haben die das super umgesetzt.
Man war der gut, wirklich wunderbar.
Ich fand es toll, dass er so nah am Buch gehalten wurde.
Das findet man ja nicht oft bei Buchverfilmungen.
Aber bei Eclipse haben die das super umgesetzt.
Mimi- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 190
Oh Mist! Ich kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern! Ich war nämlich im Triple und da fand ich den Film echt gut, aber jetzt war unser PC ewig hinüber und ich konnt hier nix mehr schreiben, lesen und gucken. .
Ich muss den Film auf jeden Fall noch mal sehen, bei dem Triple war mein Kopf so voll dass ich irgendwann nix mehr gespeichert hab! Allerdings hat eine meiner absoluten Lieblinsszenen aus dem Buch gefehlt:
Ich muss den Film auf jeden Fall noch mal sehen, bei dem Triple war mein Kopf so voll dass ich irgendwann nix mehr gespeichert hab! Allerdings hat eine meiner absoluten Lieblinsszenen aus dem Buch gefehlt:
- Spoiler:
- Die Szene, als alle miteinander trainieren und die Wölfe dann die Cullens abschnüffeln! Ich liebe diese Szene, besonders als Wolf-Jack Bella quer übers Gesicht schleckt! Oder später, als sie zu ihm sagt: "ich hatte noch nie einen Hund"! War echt schade, dass das nicht im Film war, da haben sie nur einmal trainiert und dann beim Kampf haben sie sich alle schon blind verstanden. Da entsteht bissel ne Lücke, find ich.
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Vielleicht habt ihr doch noch Glück. Für "Water For Elephants" haben sie jedenfalls einen Rasierer gefunden.shadan schrieb:Vampire Love schrieb:tintenherz schrieb:
Das war auch in den vorherigen Filmen so, bzw. in New Moon musste man das auch ertragen. Welcher 17-jähriger hat schon solche Brusthaare? Und wie viele Menschen der Zielgruppe finden das sexy?
Mein Freund und ich sagten wie aus einem Mund: "Kauf dir 'nen Rasierer!". =P
Ich glaube aber nicht, dass sich das in Breaking Dawn ändern wird. ^^
Leider kann ich zum Film an sich noch nichts sagen. Muss warten bis sie in unserem Kino endlich die Originalversion zeigen. Die Clips, die ich bisher gesehen habe, gefallen mir aber schon ganz gut.
Ich war schon zweimal im Film und fand ihn klasse.
Meine Lieblingsszenen waren die Zeltszene und die Jagd nach Victoria, wo die Cullens und die Wölfe noch miteinander verfeindet sind. In der Zeltszene war der Dialog zwischen Jacob und Edward echt klasse. Alle haben sehr gut gespielt und die Wölfe sehen echt knuffig aus. Am liebsten würde ich Jacob knuddeln. Auch die Lagerfeuerszene war spannend. Ich finde Jaspers Frisur ein wenig merkwürdig. Das Buch wurde gut umgesetzt. Sie haben nichts wichtiges vergessen und auch die Zitate wurden gut eingebaut.
Jeder Film ist für sich alleine sehr gut. Es gibt meiner Meinung nach keinen besten Film.
Meine Lieblingsszenen waren die Zeltszene und die Jagd nach Victoria, wo die Cullens und die Wölfe noch miteinander verfeindet sind. In der Zeltszene war der Dialog zwischen Jacob und Edward echt klasse. Alle haben sehr gut gespielt und die Wölfe sehen echt knuffig aus. Am liebsten würde ich Jacob knuddeln. Auch die Lagerfeuerszene war spannend. Ich finde Jaspers Frisur ein wenig merkwürdig. Das Buch wurde gut umgesetzt. Sie haben nichts wichtiges vergessen und auch die Zitate wurden gut eingebaut.
Jeder Film ist für sich alleine sehr gut. Es gibt meiner Meinung nach keinen besten Film.
Gast- Gast
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6