Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

4 verfasser

Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  jassi So 02 Jan 2011, 06:31

"Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010


RTL.de veröffentlichte eine Liste der meistgesehenen Kinofilme 2010, wobei der dritte Teil der Twilight-Saga "Eclipse" auch mit dabei ist.

Du kannst Dir die komplette Film-Liste unter diesem Link ansehen.

Moviemistakes stellte außerdem wieder eine Auflistung der Filmfehler im dritten Teil der Saga zusammen. Hier die "gröbsten" Fehler auf Deutsch:

  • In der letzten Szene, als Bella und Edward auf der sonnigen Blumenwiese sitzen, glitzert Edward nicht.
  • Als Jessica ihre Rede hält, steht Charlie auf und applaudiert, bevor es jemand anderes tut, aber sein Applaus ist nicht zu hören.
  • Die Cullens sehen sich im Fernseher den Report über die Angriffe in Seattle an, wobei die Reporterin sagt, dass der Bericht "LIVE" ist - jedoch ist es bei der Reporterin dunkel und bei den Cullens helllichter Tag - da sich Forks und Seattle im Staat Washington befinden, ist dies unmöglich.
Die Auflistung der restlichen Filmfehler kannst Du Dir hier ansehen.


Zuletzt von jassi am Mo 03 Jan 2011, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  Gast So 02 Jan 2011, 17:06

Wundert mich nicht das dass der meistgesehene film ist twilight hat große fortschritte gemacht.

Und ausserdem ist der film sooo spannend toll den muss man einfach gesehen haben oder sehen


LG jessy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  ShinyEye Mo 03 Jan 2011, 09:38

diese filmfehler immer kicher sie sind ja sehr amüsant und wenn man genauer hinsieht erkennt man sie auch, aber einige sind echt so kleinkarriert, die sehe ich nicht wirklich als fehler an. sowie jaspers haare zum beispiel... es fällt zwar sehr auf dass er in jedem teil andere haare hat aber als "Fehler" bewerte ich das nicht wirklich. aber interessant worauf manche leute achten Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 582515

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  Gast Mo 03 Jan 2011, 15:12

Hey,
vielen Dank fürs posten
Die Filmfehler sind mal wieder zum Totlachen Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 894708 Viele davon bemerke ich nicht mal, wenn ich versuche darauf zu achten. (Hab gestern einen versuch gestartet lol kicher )
Aber naja, ich mag den Film auch mit Fehlern Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  Dara Mo 03 Jan 2011, 16:15

Sorry, wenn ich einen der "Fehler" jetzt mal ein wenig richtig stellen muss.

jassi schrieb:[*]Als Jessica ihre Rede hält, steht Charlie auf und applaudiert, bevor es jemand anderes tut, aber sein Applaus ist nicht zu hören.
Falls es niemandem aufgefallen ist, wurde der Ton der Rede über die Übergabe der Zertifikate geschnitten - um eben nicht die ganze Zeit Jessica beim Reden zu zeigen, sondern gleichzeitig etwas in der Geschichte weitergehen zu können. Charlie applaudiert also nicht wegen der Rede, sondern - was vorher und nachher gut zu sehen ist - weil Bella ihr Zertifikat bekommt.
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  jassi Mo 03 Jan 2011, 17:38

Dara schrieb:Sorry, wenn ich einen der "Fehler" jetzt mal ein wenig richtig stellen muss.

jassi schrieb:[*]Als Jessica ihre Rede hält, steht Charlie auf und applaudiert, bevor es jemand anderes tut, aber sein Applaus ist nicht zu hören.
Falls es niemandem aufgefallen ist, wurde der Ton der Rede über die Übergabe der Zertifikate geschnitten - um eben nicht die ganze Zeit Jessica beim Reden zu zeigen, sondern gleichzeitig etwas in der Geschichte weitergehen zu können. Charlie applaudiert also nicht wegen der Rede, sondern - was vorher und nachher gut zu sehen ist - weil Bella ihr Zertifikat bekommt.
Ich hab nur übersetzt. *unschuldig* brav

Danke für die Erklärung!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  Dara Mo 03 Jan 2011, 19:29

*Jassi knuddel* War ja auch nicht gegen dich gerichtet. Sollte nur eine Richtigstellung sein. Sorry, falls es etwas anders rüberkam.
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  Gast Di 04 Jan 2011, 16:09

Jaa und was ich jetzt auch noch richtig stellen muss, ist das mit Edward in der "Sonne". Es ist zwar ein sonniger Tag, aber Edward & Bella sitzen ja nicht direkt in der Sonne sondern eher im Schatten. Von daher kann man das auch nicht wirklich als Fehler bezeichnen Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  *Stella* Di 04 Jan 2011, 17:12

Also mir wäre keiner der hier aufgeführten Fehler aufgefallen. kicher
Das mit der Live-Reportage finde ich nicht wirklich schlimm, ich meine wer achtet schon darauf? Ich könnte jetzt nicht mal mehr sagen, was da genau gesagt wurde, hab gar nicht darauf geachtet xD.
Und das Edward nicht glitzert, nja das war ja auch schon in Twilight der Fall, als er Bella etwas auf dem Klavier vorspielt und mein Gott, ist ja nicht weiter tragisch grins , jeder macht Fehler und ich finde es sympathisch und vorallem immer wieder lustig die kleinen Fehler vllt auch selbst zu entdecken(was mir aber nicht ist, hab den Film erst zweimal gesehen und davon einmal im Kino).

Danke für den Post.! Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 94952

LG Stells
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010 Empty Re: Eclipse-Film -> "Eclipse" unter den meistgesehenen Kinofilmen 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten