Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse - wie fandet ihr den Film?

+33
PiaBlack
Mimi
tintenherz
*AliceCullen*
AnniV
fivestars
Aud
Dawn_Under
*Stella*
Miss O'Shea <3
daylight
Rose_fan 4 ever
_Esme_
DaniZ.
.Edward.
Tanya
amyfake78
jasper loverin
TwilightSuchtiI 1
Rosalie Lillian Cullen
Sveria
_Vampir_
Nela
Lunanie
Rosalie15
Rosalice
Jaspers Bella
ShinyEye
Ottaviani
twilight-dream
bella75
TwilightEdward
Luise
37 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie fandet ihr Eclipse?

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige66%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige 66% 
[ 108 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige19%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige 19% 
[ 31 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige7%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige 7% 
[ 12 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige4%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige 4% 
[ 7 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 2 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige0%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige 0% 
[ 0 ]
Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige1%Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Wahlanzeige 1% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 163
 
 
Umfrage beendet

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  jasper loverin Fr 16 Jul 2010, 19:28

Jepp. Die wurde entfernt. Wahrscheinlich ist sie bei der DVD bei den Deleted Scenes dabei^^

Welche Aktion mit den roten Bändchen o_O
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 19:56

Ein Jammer,dass sie Sabrina Frank "entfernt" haben! kicher
Da waren bei der Casting Show die 2. und 3. Ppatzierte besser dran!^^
Ich habe auch nichts gehört? Was für eine Aktion???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 00:04

der verlag carlsen hat bei der premiere eine fan-aktion gestartet. jeder sollte ein rotes seidenbänchen (siehe eclipse-cover engl.) am handgelenk tragen. damit sollte man seine "zugehörigkeit" zeigen... als echter fan so zu sagen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952 wenn man dann ein foto mit sich und dem bändchen im kino eingeschickt hat kann man was gewinnen. ich fand die aktion ganz nett und hätte mir bestimmt auch ein band umgemacht Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952 (aber ich hätte kein foto gemacht...außerdem hab ich den bildband zum film schon Very Happy )

ich finds schade das die die szene mit sabrina frank entfernt haben...sie hat doch schließlich gewonnen! ich fand sie auch nicht gut, aber trotzdem finde ich, hätten die ihr "wort" halten sollen....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  jasper loverin Sa 17 Jul 2010, 01:40

Naja, ICH hätte es auch schon so toll gefunden, dass Jackson mich per Videoband gegrüßt hätte Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 646802 kicher Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 851892
Aber hey, dabei sein ist alles *prust*
Und immerhin konnte sie so vllt die Leute da kennenlernen, das wäre doch auch was, oder nicht? grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 10:12

Soooo ich durfte nun gestern auch in den Genuss kommen grins
Ich fand den Film super, das Buch allerdings um weiten besser. Wir haben viel gelacht und zu meinen eindeutigen Lieblingsszenen gehören, als Bella Jacob eins vor die Nase haut kicher Charlies Aufklärungsversuch, die Zeltszene und die Kampfszene zwischen Edward und Victoria.
Die Wölfe waren der Knaller! Die Szene, wo Bella neben Jacob (als Wolf) steht, war echt gigantisch! Sehr fröhlich

Ich fand den Film gut umgesetzt, allerdings waren auch mir die Gefühle der einzelnen nicht genug hervorgehoben, Bellas Zerissenheit, Edwards Eifersucht und Jacobs Kampf um Bella.
Einzelne Szenen war so kurz das ich mich echt erschrocken habe, da sie im Buch so anders dargestellt waren, aber nun gut, man kann das Buch nicht originalgetreu umsetzen.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Film, echt! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 14:02

Eclipse ist einfach wahninnig gut gewesen!
Meine Lieblingsszenen sind unter anderem da wo Bella sich die hand bricht weil sie Jacob schlägt Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 851892 und die darauffolgende Szene w Charlie "einschreitet".
Der Film war viel mehr auf das Buch angelegt (meiner Meinung nach).
Mir hat der Film super gefallen! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 15:28

Also ich fand den Film toll Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 160484 fand ich bis jetzt den besten Eclipse ist ja sowieso mein Lieblingsbuch Very Happy
Und der Film war auch sehr auf das Buch abgestimmt, es ist alles vorgekommen was nötig war und einige Sätze sogar 1 zu 1 übernommen =)
Was bei uns noch lustig war als Bella zwischen die Beiden ging und sagte: Ab jetzt bin ich die Schweiz Very Happy Komme aus der Schweiz und daher sind alle im Kino vor Lachen fast umgefallen xD und auch in der Pause haben alle Witze darüber gerissen Very Happy

Esmes Frisur war schrecklich sorry xD und von Rob bin ich auch enttäuscht, ich war während des ganzen Films Team Jacob obwohl ich das sonst nie war Very Happy

Aber sonst super Film Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 786154


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  .Edward. Sa 17 Jul 2010, 16:27

Ich war gestern Abend drin und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert war ;D
Das dritte Buch ist sowieso mein Lieblingsbuch und der Film ist noch besser als das Buch ;D
Also es ist der beste bisher.
Am besten gefallen haben mir wohl die Actionszenen : D
Die waren echt gut umgesetzt.
Und sonst mochte ich noch so ziemlich alle Szenen bei den Cullens und.. joa... das wars !?
Insgesamt muss ich noch etwas zum Thema Umbesetzung von Victoria sagen: Ich kann einfach nicht verstehen, wie man Rachelle Lefevre, die Victoria in den ersten beiden Filmen gespielt hat besser finden kann als Bryce Dallas Howard : D
Bryce Dallas Howard in der Rolle war für mich das Highlight an dem Film. Meiner Meinung nach ist sie die beste Schauspielerin, die an dem Film mitgewirkt hat : D
Außerdem fand ich Riley auch sehr gelungen (;
Und insgesamt die Änderungen an der Stroy und alles waren sehr passend (:
Auch sehr toll fand ich die Anfangszene.


.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Sa 17 Jul 2010, 16:44

.Edward. schrieb:
Auch sehr toll fand ich die Anfangszene.

Hehe... ja die war auch gut, am besten war die Reaktion am Anfang, alle im Kino waren am Rätseln ob der Film denn schon anfängt und die neben mir meinte :"Neeee...das noch Vorschau" lol

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 17:15

ich hab in meiner analyse doch tatsächlich noch ein paar kleinigkeiten vergessen grins

1. Eien szene die ich noch richtig gut fand war die abschlussrede! die rede war echt toll und man hat nochmal alle gesehen und so...
2. ich hab den epilog vermisst! ich hatte mich darauf gefreut zu sehen wie sie das mit dem perspektivwechsel machen! so als vorgeschmack auf BD.
3. zu victoria hab ich auch noch nichts gesagt! also: ich fand ihr gesicht einfach zu kindlich! und die haare wirkten voll künstlich (sind das ihre echten?). es war ganz gut gespielt! gerade die kampfszene und ihre längere unterhaltung mit riley wo sie ihn dann ja auch küsst! aber rachele wäre mir 100mal lieber gewesen!
4. Ich fand die musik wieder richtig gut! werde mir den soundtrack auf jeden fall holen! bei NM hatte ich ihn mir nicht geholt, weil ich fand, dass hier mehr die szenen die musik belebt haben als die musik die szenen... bei eclipse ist es wieder anders rum und deswegen klasse!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Sa 17 Jul 2010, 17:59

So, nun habe ich den Film auch gesehen und kann meinen Senf dazugeben. Ich bin sowas von begeistert und krieg' mich gar nicht wieder ein. grins
"Eclipse" ist für mich bis jetzt die beste Verfilmung. Mir gefielen die schauspielerischen Leistungen von allen Beteiligten ausgesprochen gut. Es war ja klar, dass der Herz-Schmerz-Turbo zwischen Bella, Edward und Jacon auf Hochtouren laufen wird.
Mir gefiel die dichte Inszenierung, die Musik, die wunderschönen Landschaftaufnahmen und Charlie! Was der immer für Sprüche ablässt.
Besonders habe ich mich gefreut, dass die Drehbuchschreiber es nicht versäumt haben, auch mal einige Rückblenden einzubauen. So erfuhr man mehr über Jaspers und Rosalies Vergangenheit. Es ist auch mal eine Abwechslung, nicht nur immer die drei Hauptakteure zu sehen, sondern auch mal die Cullens und die Wölfe natürlich.
Ein rundherum gelungener Film.
Die Kampfszenen fand ich atemberaubend und auch Xavier Samuel als Riley beeindruckte mich. Sicher haben sich Eward und Bella diesmal bedeutend mehr geküsst, aber sie sind nun mal ein Liebespaar und dürfen das. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 143787
Bryce D. Howard hat mir als Victoria ganz gut gefallen, dennoch wirkte sie in einer gewissen Weise unschuldiger als Rachelle Lefevre.
Die Streitigkeiten zwischen Edward und Jacob waren für mich das Highlight.
Fazit: Kinobesuch hat sich zu 100% gelohnt. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  DaniZ. So 18 Jul 2010, 01:21

der film war einfach perfekt... Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 646802
eben einfach zum sterben schön..... Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 646802

eindeutig der, bisher beste teil der saga! (also rein von der cineastischen umsetzung!)
david slade hat einen tollen, einen wirklich tollen job gemacht. hätt ich in hundert jahren nicht erwaret...
vorallem hat er durch einen schnellen schnitt und szenenwechsel endlich auch mehr tempo in die saga gebracht.
ehrlich: besser gehts nicht!

und vorallem das ende fand ich herzergreifend... bella hat sich wirklilch emanzipiert.
sie hat damit nicht nur edward ewige liebe geschworen, sondern endlich auch ihren platz im leben gefunden. da musst ich echt heulen... Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 830326
es war eine liebeserklärung der ganz besonderen art.
und vorallem war es auch schon edward endlich mal lachen zu sehen. in eclipse sah er das erste mal so richtig glücklich aus! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 421958


Zuletzt von DaniZ. am So 18 Jul 2010, 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 12:45

Ich war gestern im Film, wirklich total genial! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 646802 Mein Lieblingsteil bis jetzt! Er war spannend und gleichzeitig sehr romantisch Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 978263
Sogar die heißbegehrte Zeltszene war mit dabei doch wie alles war sie ein wenig verkürzt fande ich persönlich;Außerdem haben sie viel mehr von Bree gezeigt als im 3.Teil der Buchreihe erschienen ist, also schon ein wenig von Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl übernommen...
Aber mein Fazit im großen und Ganzen:Total klasse! Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  _Esme_ So 18 Jul 2010, 15:45

Ich war gestern auch im Film und bin total begeistert,er übertraf alle meine Erwartungen,sehr schöne Szenen mit Bella und Edward,tolle Actionszenen,Riley fand ich auch super und die Rückblenden um Jaspers und Rosalies Geschichte,toll dargestellt,meiner Meinung nach von den drei Verfilmungen die beste,auch die Anfangs und Schlussszene gut gemacht,der Schluss macht schon eine Vorfreude auf Breaking Down,echt ein super Kinoabend,ich geh auf jeden fall nochmal rein. Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 19:05

Bin grad ausm Kino gekommen!
Man ich muss echt sagen, das war der beste Film von den 3 bisherigen!!!!
Ich wär am liebsten sitzen geblieben und hätte ihn nochmal gesehen!
Ich weißgar nicht was ich noch sagen kann....mir fehlen grad echt die Worte!
Ich will endlich die DVD haben, dabei bin ich grad erst ausm Kino raus Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  DaniZ. So 18 Jul 2010, 19:27

mit am besten find ich ja, dass der titelsong love is forever so perfekt zum film passt. das lied is soooo wunderschön.... Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 421958
das passt genauso perfekt zu eclipse wie everything i do zu robin hood!
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 19:41

Das einzige was wirklich schlecht war, dass kein Ton von den Zirkel erwähnt wurde und bei den neuvamps einfach so 3 unbekannte vamps rumgammelten ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Rose_fan 4 ever So 18 Jul 2010, 21:50

Ich fand ihn echt toll! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Das einzige, was mich gestört hat war, dass Rachelle nicht spielen durfte (Ich weiß, das Thema haben wir 100 Mal durchgekaut, aber es hat mich wirklich gestört!), dass nicht deutlich wurde, wie Edward Bella davon abhalten wollte zu Jake zu gehen (War zwar vorhanden, aber nicht genug!) plus das Bestechungsgeschenk für Alice (Porsche!) und dass das Rudel sehr wenig vorkam. Zumindest nicht als Menschen. Das hört sich jetzt nach vielen Kritikpunkten an, ist es aber nicht. Der Film war wirklich super!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast So 18 Jul 2010, 21:58

hey,

das erscheinungsdatum von eclipse steht ja schon fest Sehr fröhlich am 9.12.10 kommt sie vorraussichtlich raus... geilo Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich

http://www.weltbild.de/3/16410899-1/dvd/twilight-eclipse-biss-zum-abendrot.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  daylight So 18 Jul 2010, 23:12

Ich durfte den Film heute auch endlich sehen. Ich habe mit "sehr gut" gestimmt. Der Film ist einfach wunderbar. Ein herzliches Dankeschön an David Slade.
Als fan, der sehr an den Büchern hängt, findet man natürlich immer etwas, was noch fehlt oder ausführlicher sein könnte. Aber ich finde er ist so nah am Buch, wie es kaum besser möglich wäre.
Mir hat es auch gut gefallen, daß die Erschaffung der Vampir-Armee mit einbezogen wurde. Das ist ein Aspekt der eine noch "rundere" Sichtweise auf Victorias-Aktivitäten ermöglicht. Wie sie Riley manipuliert hat. Und man sieht auch, wie fies Jane ist.
Auch die Hauptdarsteller waren in Hochform. Und ich habe mich gefreut, alle wiederzusehen. Very Happy
Anzumerken gibt es noch, dass Robert für mich nach wie vor der perfekte Edward ist.
Ich schaue ihn mir nochmal an.
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Miss O'Shea <3 Mo 19 Jul 2010, 11:03

Ich habe den Film am Samstag gesehen und er war einfach richtig toll Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 582515
Für mich war Eclipse der beste Film von der Saga ... bis jetzt grins
Am besten fand ich den Kampf und die Bettszene mit Heiratsantrag, das war einfach total romantisch Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 421958 vorallem seine Augen Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 978263 Die waren in der Szene irgendwie extrem toll kicher
Das Kampftraining fand ich auch geil und witzig Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 851892
Und am witzigsten war das Aufklärungsgespräch Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 894708 Ich hab mich so tot gelacht im Kino Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 860353
Und auch die Schauspieler haben eine sehr gute Leistung abgeliefert, ich finde die beste bis jetzt.

Was mir noch aufgefallen ist (hört sich vllt dumm an) : Die Schauspieler sahen besser aus grins Klar sie sehen alle immer klasse aus, aber ich fand einfach das sie in Eclipse noch besser aussahen und vorallem besser als in den vorherigen Filmen ... bei Rosalie, Edward, Jasper und Esme ist es mir am meisten aufgefallen, aber auch die anderen wirkten irgendwie ... hübscher Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 160484

Auf jeden Fall war der Film echt super und ich will unbedingt gleich nochmal rein Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 646802
Miss O'Shea <3
Miss O'Shea <3
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 29
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 13:48

So, Leute, dann muss ich hier auch mal noch meine Senf zum Film abgeben. Hab ihn ja auf Deutsch gesehen, aber die englische Version ist auf jeden Fall auch noch fällig!

Also, erst mal muss ich sagen, dass ich den Film wirklich seeehr buchnah fand. Natürlich kam nicht jede Szene vor, die ich mir gerne gewünscht hätte, aber es war gut umgesetzt.
Es waren wirklich viele Lacher drin und den Anfang auf der Wiese fand ich schon mal toll Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 646802 ! Ich fand die Edward-/Bella-Szenen nicht zu schleimig oder übertrieben und es waren auch nicht zu viele davon im Film. An für sich fand ich das Verhältnis der Szenen zwischen Edward/Bella bzw. Jacob/Bella sehr ausgeglichen, ich denke, dass keiner groß benachteiligt wurde.

Auch toll fand ich, dass die Geschichten von Jasper und Rosalie so toll beleuchtet und umgesetzt wurden im Film! Ich fand Rosalies Look gut und Jasper hat ja sogar Humor kicher – ich war begeistert.

Super fand ich die Szene zwischen Charlie und Bella, als es um’s Thema Verhütung ging. Wie im Buch!! Und als Bella dann ausgesprochen hat, dass sie noch Jungfrau ist, die Daumen in die Luft streckt und Charlie peinlich berührt wegguckt... Herrlich Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 860353 !!! Und dann natürlich Charlies Gedanken am Schluss grins !

Die „Bett-Szene“... holla Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 550734 !! Ich hätte sie noch mehr genießen können, wenn nicht die Brigade von kichernden Teenies direkt neben mir gesessen und meine Konzentration gestört hätte suspect !! Was ist am Knutschen so lustig?! Ich bin sicher, das haben viele von denen selber schon mal gemacht Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 1751 ! Das nächste Mal brauch ich wieder ne Abendvorstellung!

Dann natürlich die Kuss-Szene zwischen Bella und Jacob. Ich sag es nicht gerne, aber diese Szene wird nächstes Jahr bestimmt für die MTV Movie Awards nominiert und ich bin nicht abgeneigt dafür zu voten Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 376586 . So toll ich Edward/Rob auch finde, aber die Leistung von Taylor und Kristen war nicht zu verachten!

So, was haben wir noch?? Ach ja, Bellas Monolog am Ende! Ich fand ihre Ansprache toll Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 646802 !! Es war ein gutes Ende für den Film, vor allem, da wir wohl jetzt noch fast 1,5 Jahre auf BD warten müssen.

Fazit: Super Verfilmung! Sehr buchnah mit viel Edward für mich und sogar viel Witz! Ich werde auf jeden Fall nochmal reingehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 14:41

Mir geht es ja auch immer so, dass ich sehr zwischen Film und Buch vergleiche (was meine Freunde manchmal etwas nervt ^^)

Aber diesmal fand ich, haben sie genau das Mittelmaß gefunden, es war (meiner Meinung nach) alles wichtige drin,, ich hatte nicht das Gefühl, das was entscheidentes fehlt (außer vielleicht Alice Porsche^^)

Aber was mich während des Films ziemlich gestört hat war dieses porzelanhafte zerstören der Vampiere! Ich meine das klang ziemlich komisch wenn die Köpfe wie Porzelan zerbrachen und sah auch nich besonders gut aus

Und was mich fast noch mehr gestört hat war Victoria!!!
Was haben die sich denn dabei gedacht!!! Ich fand nich das sie für diese Rolle passend war
außerdem sah sie immer aus als würde sie gleich weinen!

Aber das soll jetzt nich so klingen als hätte mir der Film nicht gefallen!
Wie ich schon gesagt hab war es für mich der beste Film dieser Reihe Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 376586 [b]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 17:56

Ich war gestern mit meiner Schwester im Kino und wir waren hin und weg!
Wir fanden das Eclipse von den drei bisherigen Filmen der beste ist!
Sie haben Jasper´s und Rosalie´s Geschichte gut umgesetzt.
Ich bin so begeistert von dem Film das ich garantiert noch einmal ins Kino gehen werde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 18:35

Ich habe am Film überhaupt nichts auszusetzen. Was bei keinem der anderen beiden Filmen bisher der Fall war.
Ich bin totaaal begeistert. (: Alles einfach perfekt. Ich liebe das Bella Zitat am Anfang, hatte schon Angst dass es dieses Mal keins geben würde.
Also einfach Daumen hoch für de Film :'D
Und auch wenn ich zwischen Buch und Film vergeliche. Es gibt kaum Abwandlungen und wenn dann nur welche die mich nicht stören und die ich eigentlich gelungen und gut finde. (:
Okaaaay eine Sachen die mich gestört hat, gab es doch. Aber darauf waren wir jaaa alle schon vorbereitet. Meine liebe Rachelle hat mir natürlich gefehlt. Und Bryce oder wie sie auch immer heißt, konnte sie wirklich nicht ersetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse - wie fandet ihr den Film? - Seite 4 Empty Re: Eclipse - wie fandet ihr den Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten