Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 21:06

Vielen dank jetzt verstehe ich das auch Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 582515

Vishouse ist einfach der bester Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 22:23

wolfgirl lass doch das e am vishous weg, er ist ja kein mädchen, musste lachen, sorry grins
da wäre er sicher entrüstet Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 894708 hihi

immer wieder gerne Heather Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 20:55

Bin gerade fertig mit Lover avenged und - man das war wirklich gut ...

Spoiler:

Die Ward schreibt sooo gut. Das ist die schönste Droge, die man sich vorstellen kann. Gott sei Dank habe ich Lover mine noch vor mir. Dann muss ich von vorn anfangen ... Ich bin so gespannt auf John

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mi 19 Mai 2010, 21:17

Das Ende ist wirklich super schön gewesen... die Ward hat es echt drauf...

Ich komme im Moment einfach nicht zum lesen... kann mich nicht konzentrieren, egal, habe ich länger was vom Buch... krebse immer noch auf Seite 329 rum. Rolling Eyes
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 21:40

Aber dann ist es doch fast fertig ... kann sein, dass das TB mehr Seiten hat, das HC hat 500.

Bin jedenfalls irrsinnig froh, dass ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt habe und englisch zu lesen angefangen hab. Bin dann mal auf die deutschen Bücher gespannt, mit der professionellen Übersetzung. Und ich wäre glücklich, mal ne Ankündigung für das nächste Buch zu finden. Wann wird wohl Manni&Payne herauskommen? Vielleicht gibt es im Herbst eine Ankündigung fürs Frühjahr 2011. Im Herbst kommt ja erst einmal der 2. FA heraus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 22:56

tja ich hab man gerade das 36. kapitel gelesen woow ich habs echt drauf, brauche JAHRE
für so was aber ich muss den Sinn ja auch verstehen bringt mir ja ncihts...

Ich bin echt gespannt, und die Novelle hört sich auch so klasse an
ich freu mcih schon und werde die Bücher bald vorbestellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 23:17

Ich bin zur Zeit mal wieder voll im Fieber. Aber Rehvenge Rettung war so umwerfend ... man DER ist so süß ... hätte anfangs nicht im Traum daran gedacht, dass dieser harte Kerl so weich sein kann und sooooo verliebt.

Meine Favoriten sind im Moment Vishous und Rehvenge. Mal sehen - John kommt bestimmt auch noch dazu. Und auf Payne bin ich auch sowas von gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 23:44

rehvenge hat sich wie vishous von buch zu buch einfach als meine lieblinge entpuppt..

ich werde am WE viel zeit haben zu lesen mal sehen wie viel ich schaffe +räusper* irgendwie haut meine konzentration nicht so hin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 20 Mai 2010, 01:41

Rehv gefällt mir auch sehr gut. Aber mir gefällt auch Lassiter super, in Johns Buch habe ich aber noch nicht so viel von ihm gelesen... kommt vielleicht noch!
Das Taschenbuch hat 653 Seiten.... bin also gerade mal in der Mitte und jetzt kommt in den nächsten Tagen auch noch Vampirgeflüster... da komme ich dann echt in Verzug... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 894708
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 11:21

hab gestern auch ein neues buch erhalten - hatte ich gar nicht mit gerechnet
mein mann hat das mit bestellt weil er keine versandkosten zahlen wollte *augenbraue heb*
schlaue handlung lach...

na ja nun sitze ich hier und irgendwie würde ich ja gern alles lesen aber es wird nicht wenger *grins*
nach dem fitzek kommen erstmal auch keine buchbestellungen mehr - im august dann den zweiten teil Rehv
und dann im Nov oder Okt. wieder von der Ward...

vielleicht habe ich bis dahin dann alle bücher gelesen *grübel* und ob mir bis dahin nicht doch wieder eines
in die finger kommt was ich mag? man wird sehen...

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 337753 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  AliceJasperFreak Do 20 Mai 2010, 11:32

Oh, das kenn ich! Ich hatte mir das letzte Buch bestellt und zusätzlich noch das 2. aus einer anderen Buch-Reihe und dann saß ich da! Was les ich zu erst? kicher aber dann hatte ich mich doch für "Racheengel" entschieden, weil das andere Buch dicker ist.
Racheengel hab ich in 4 Tagen dann durch gehabt.


Zuletzt von AliceJasperFreak am Do 20 Mai 2010, 13:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 12:19

Racheengel habe ich mir schön eingeteilt aber war schon schwer manchmal mich zu zügeln *gg*

na ja ich hab hier irgendwie sehr viele ungelesene bücher 24 oder so und
auch einige folgebände und neue reihen *räusper* manch einer sagt ich bin bekloppt lach
nun habe ich immer die qual der wahl...

lese aber gerade (jill kismet) *räusper+ weiß gehört nicht her..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 20 Mai 2010, 16:00

Melli, die liest nicht weiter in Rehv´s Buch??? Schäm Dich...
Ich muss noch 250 Seiten lesen, war heute schon fleißig.... morgen kommt Sookie und da will ich mit dem Dagger fertig sein... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 279665
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 18:27

MelCullen schrieb:Melli, die liest nicht weiter in Rehv´s Buch??? Schäm Dich...
Ich muss noch 250 Seiten lesen, war heute schon fleißig.... morgen kommt Sookie und da will ich mit dem Dagger fertig sein... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 279665

doch aber ich kann nicht dauerhaft das englische lesen da fehlt mir die ruhe für ...
also nichts mit schämen *kopfschüttel'* Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 20 Mai 2010, 18:37

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 143787 Geht mir auch so... das Buch von John ist gerade super spannend aber ich kann einfach nicht mehr... da freut man sich wirklich auf die deutschen Ausgaben... komm mach drüben mit, ja???? Bitte!!!! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 969952
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 20:43

Was lest ihr eigentlich sonst noch außer natürlich Black Dagger?

Suche irgendwas interessantes was ich lesen kann bis der 2. Teil von Rehvenge da ist.

Vielleicht habt ihr ja lust mir ein paar gute Tipps zu geben?

LG Steffi Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 20:54

hallöchen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 279665

also ich bin noch immer bei racheengel und wenn ich mir meine zeitkapazitäten so ansehe werde ich noch ewig lesen. die englische "fortsetzung" hab ich mir nicht gekauft - noch nicht.

aber ich bin ganz begeistert von rehvenge *nicke* hätte ich selbst nicht gedacht............

weiß noch nicht was ich dann lesen werde - aber ich denke mal ein nicht-vampir buch....eher etwas kriminalpsychologisches *grins* mal ne abwechslung.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 20:56

ich lese gern noch Thriller na ja und Dämonen etc
also passt schon..

werde als nächstes ein Psychothriller lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Merccii Do 20 Mai 2010, 21:01

Oh ich liebe die BD-Reihe. Bin echt gespannt was beim nächsten Buch passiert.
Ich habe echt jedes Buch davon. Mein Fav. sind ja Bella und Z, sowie Wrath und Beth.
Merccii
Merccii
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 39
Anmeldedatum : 20.05.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 21:09

HEY...
also mein favoriet ist vishous gefolgt von raghe.
ich bin gerade bei rehvs buch da wo das erste mal saxton autaucht Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 20 Mai 2010, 22:57

Und Saxton ist cool oder? Ich mag ihn immer noch total gerne...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 17:11

Hallo meine schlauen Insider,

helft mir bitte auf die Sprünge:

Rehv hat doch blaues Blut, oder? Weint aber blutige (rote?) Tränen. Als Ehlena ihm in der Klinik Blut abnimmt, ist er froh über die Metallblutröhrchen, die die blaue Farbe nicht erkennen lassen. Was ist im Labor? Die werden doch nicht farbenblind sein. Und was ist mit Marissa, als sie von ihm trank. Hat er ihre Erinnerung verfälscht? Hab ich mir hier etwas falsch gemerkt, oder welche Ertklärung gibts dafür?


Und helft mir bitte auch hier noch einmal:
Wer sind Gregg und Holly? Was ist das für ein Haus und um was für einen Typen gehts da? Ich hab nichts verstanden ...


Zuletzt von Heather Tales am Fr 21 Mai 2010, 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Fr 21 Mai 2010, 18:48

So wie ich es verstanden habe sind die Blutproben nicht im Labor gelandet weil der Doc sie überbringen wollte und Havers weiß ja bescheid über Rehv.
Elena hat am Anfang nicht von Rehv getrunken... er von ihr ja, weil sie ihm was zurück geben wollte... sie aber nicht von ihm... Nach der Rettungsaktion wird sie nun wohl auch von ihm trinken... kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 19:57

Marissa hat aber von ihm getrunken, als sie nicht mehr zu Wrath gehen konnte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 22:31

sein blut ist blau aber deswegen doch nicht anders oder..
und ich glaube das sie da nicht drauf geachtet hat...*grübel* wäre jedenfalls das einzig logische oder
hm oder sie wusste es?

komisch ich hab da bishewr nicht drüber nachgedacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 10 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten