Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser
Seite 9 von 21
Seite 9 von 21 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21
Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
moooment, Saxton weiß sehr wohl das Qhuinn Blay super findet und umgekehrt.
ich verachte Q. auch nicht das er nimmt was er angeboten bekommt.....
er kann es sich einfach noch nicht eingestehn, ist halt blöd das er sich und Blay beide damit verletzt.
ich meine er hat sex und kommt dabei nicht, deutlicher gehts eigentlich nicht?
ich verachte Q. auch nicht das er nimmt was er angeboten bekommt.....
er kann es sich einfach noch nicht eingestehn, ist halt blöd das er sich und Blay beide damit verletzt.
ich meine er hat sex und kommt dabei nicht, deutlicher gehts eigentlich nicht?
Gast- Gast
~Melli~ schrieb:Was eine Diskussion..
also ich finde Layla so wie ich sie jetzt erstmal kenne, süß
das sie da so gezielt auf Qhuinn geht, ja mensch, vielleicht mag sie ihn *schulterzuck* ich kenn da ja nicht so
viel von woher auch, hab es ja noch nicht gelesen..
Und Qhuinn, gut ist scheiße das er das in dem Bett von Blay macht und er raus gehen muss,
aber ich sag mal so, man macht manchmal viel scheiße bevor man bei dem richtigen landet und
leider ist man da dann auch verletzend....
Was nicht heißt bitte versteht mich da nicht falsch, das ich es gut finde was Qhuinn in seinem nicht nachdenken macht.
ich mag den Chara dennoch sehr gerne genau wie Blay und John.
ach ich will lesen *snief* ob man dem verlag dazu bewegen kann die bücher schnell mal alle raus zu bringen
ich denke aber auch das ich Saxton nicht schlecht finden werde... mal sehen
Danke Wenigstens eine, die mich versteht^^ Das ist genau MEIN Punkt. Qhuinn macht das nicht mit Absicht, aber er weiß eben nicht seine Gefühle einzuordnen geschweige denn damit umzugehen. So sehe ich das jedenfalls.
Und zu Layla hab ich ja auch schon geschrieben, das man es ihr NICHT verübeln kann, das sie sich Qhuinn "ausgesucht" hat. Was maybe auch daran liegt, das alle anderen Brüder ihre Shellan haben und naja, Qhuinn ist da eben sehr offen Sozusagen. Sowas spürt eine Frau ja auch^^
Klar ist es sch..., was er da manchmal abzieht. Z.B. im Tattooladen mit der Tussi hinterm Vorhang: ich dachte einerseits "Boah, dieses Arschloch!" aber dann auch wieder "Scheiße, ist der geil!"
Für mich hat Qhuinn zwei Seiten, die aber BEIDE in meinen Augen sehr anziehend sind.
Hab da mal was gebastelt^^
SO stell ich mir die beiden Jungs vor^^ *hach* Meht dazu in meinem Off-Art-Thread
Oh, Mann,
das waren ja tolle Diskussionen heute!!! Will jetzt auch erst einmal weiterlesen. Da kommt ja noch einiges auf mich zu.
das waren ja tolle Diskussionen heute!!! Will jetzt auch erst einmal weiterlesen. Da kommt ja noch einiges auf mich zu.
Gast- Gast
ich weiß was du meinst sparkles und sehs ja ähnlich
gerade das
gerade das
Klar ist es sch..., was er da manchmal abzieht. Z.B. im Tattooladen mit der Tussi hinterm Vorhang: ich dachte einerseits "Boah, dieses Arschloch!" aber dann auch wieder "Scheiße, ist der geil!"
Für mich hat Qhuinn zwei Seiten, die aber BEIDE in meinen Augen sehr anziehend sind.
Gast- Gast
juhuu am donnerstag abend werde ich endlich den 8. teil in den händen halten!!!
bin seit gerade eben mit dem 7. fertig und der war ja sooooo gut!! ich muss wissen wie es mit xhex weiterget... aber ich halt mich schön fern von euren spoilern...auch wenns schwer fällt
weiß man eigentlich schon wann der 9. teil rauskommt? dauert bestimmt noch ewig oder? nachdem der 8. gerade erst erschienen ist...
bin seit gerade eben mit dem 7. fertig und der war ja sooooo gut!! ich muss wissen wie es mit xhex weiterget... aber ich halt mich schön fern von euren spoilern...auch wenns schwer fällt
weiß man eigentlich schon wann der 9. teil rauskommt? dauert bestimmt noch ewig oder? nachdem der 8. gerade erst erschienen ist...
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Jop, ich denke das wird noch was dauern. Die Ward wollte zuerst jetzt an Fallen Angels weiter schreiben. Keine Ahnung wann sie mit den Brüdern weiter macht. Ich hoffe allerdings seeeeeeehr schnell *Seufz* Ich les schon bei John jetzt extra langsam, damit ich nicht so lange auf den zweiten Teil von Rehv auf deutsch warten muss *lach*
@hitschies: Jop, ich denke DAS ist genau der Punkt, bei dem man sich bei Qhuinn streiten kann *lach* Aber dennoch muss ich sagen, ist er nach Phury echt zu meinem Fave heran gewachsen.
Boooah, ich möchte sooo gern, dass de Bücher mal verfilmt werden, oder so *seuufz* Das wäre echt nen Traum. Wobei e da beim Cast sicher Probleme geben würde *loool* Aber wenn ich so meinen Traum-Cast vor Augen hab....*mjammjam*
@hitschies: Jop, ich denke DAS ist genau der Punkt, bei dem man sich bei Qhuinn streiten kann *lach* Aber dennoch muss ich sagen, ist er nach Phury echt zu meinem Fave heran gewachsen.
Boooah, ich möchte sooo gern, dass de Bücher mal verfilmt werden, oder so *seuufz* Das wäre echt nen Traum. Wobei e da beim Cast sicher Probleme geben würde *loool* Aber wenn ich so meinen Traum-Cast vor Augen hab....*mjammjam*
wow da laufen ja diskussionen......
also ich muss sagen ich bin ja noch immer bei rehv - aber schon ziemlich am ende. vielleicht schaffe ich es heute im nachtdienst zu ende zu lesen... mal sehen
und wenn ich so die spoiler lese *schnief* das wird ja noch ne achterbahn geben *seufz* aber ich freue mich drauf wie es weiter geht - geht auch gar nicht anders bei den daggern
also wegen layla - momentan so wie man die auserwählten jetzt kennen lernt sind sie doch süß in ihrer art und weise *grins* und das layla sich quhinn aussucht *räusper* kann ich sowas von verstehen er ist ja auch ein super kerl und naja quhinn ist ja nicht wirklich abgeneigt - er braucht es halt
aber trotzdem freue ich mich wenn er sich endlich die gefühle für blay eingestehen kann - denn ich mag die beiden - sind echt süß..... und auf die geschichte mit saxton bin ich auch sowas von gespannt drauf *grins*
bin auch sehr gespannt wie es mit den büchern weiter geht. und sehe es auch so - je mehr bücher je mehr charaktere *grins* und das ist super.....
aber eine frage hätte ich - weiß jetzt nicht ob die schon beantwortet wurde: wenn nur iAM bescheid weiß das rehv überlebt - weiß es trez auch oder glaubt er weiterhin das er tot ist *räusper* sorry falls es schon beantwortet wurde und ich es überlesen habe
und danke an alle lieben leutchen die sooo schön spoilern
also ich muss sagen ich bin ja noch immer bei rehv - aber schon ziemlich am ende. vielleicht schaffe ich es heute im nachtdienst zu ende zu lesen... mal sehen
und wenn ich so die spoiler lese *schnief* das wird ja noch ne achterbahn geben *seufz* aber ich freue mich drauf wie es weiter geht - geht auch gar nicht anders bei den daggern
also wegen layla - momentan so wie man die auserwählten jetzt kennen lernt sind sie doch süß in ihrer art und weise *grins* und das layla sich quhinn aussucht *räusper* kann ich sowas von verstehen er ist ja auch ein super kerl und naja quhinn ist ja nicht wirklich abgeneigt - er braucht es halt
aber trotzdem freue ich mich wenn er sich endlich die gefühle für blay eingestehen kann - denn ich mag die beiden - sind echt süß..... und auf die geschichte mit saxton bin ich auch sowas von gespannt drauf *grins*
bin auch sehr gespannt wie es mit den büchern weiter geht. und sehe es auch so - je mehr bücher je mehr charaktere *grins* und das ist super.....
aber eine frage hätte ich - weiß jetzt nicht ob die schon beantwortet wurde: wenn nur iAM bescheid weiß das rehv überlebt - weiß es trez auch oder glaubt er weiterhin das er tot ist *räusper* sorry falls es schon beantwortet wurde und ich es überlesen habe
und danke an alle lieben leutchen die sooo schön spoilern
Gast- Gast
aber eine frage hätte ich - weiß jetzt nicht ob die schon beantwortet wurde: wenn nur iAM bescheid weiß das rehv überlebt - weiß es trez auch oder glaubt er weiterhin das er tot ist
das ist ja auch meine gewesen aber bisher hab ich glaub ich keine antwort bekommen....
sparkles ich finde ihn auch anziehend, und warum soll er auf was verzichten ist ja
solo der gute - irgendwann wird er schon seinen weg zu blay "finden" eingestehen wie auch immer
Gast- Gast
Ach, Alice^^ Auch dir danke ich für dein Verständnis *lach* Ich persönlich mag die Auserwählten auch total gerne und jaaaa, Layla kann man das mit Qhuinn net verübeln *mich wiederhol* Ich glaube ich hätte an ihrer Stelle genauso gehandelt. Da waren 100pro keine bösen Gedanken dabei. Weil so denken die Auserwählten nun mal nicht. Er gefiel/ gefällt ihr und dabei bleibt es für mich auch^^
Öhm, zu deiner Frage: So wie ich es verstanden hab, wissen iAm, Trez und sogar Xhex über Rehv Bescheid, oder täusche ich mich jetzt?? Weil die drei versuchen ja das dann geheim zu halten....
Öhm, zu deiner Frage: So wie ich es verstanden hab, wissen iAm, Trez und sogar Xhex über Rehv Bescheid, oder täusche ich mich jetzt?? Weil die drei versuchen ja das dann geheim zu halten....
Xhex wird ja ausgesprochen wie Sex, oder? Hat das was zu bedeuten ???
Die WARD hat das ja bei anderen Namen auch so gemacht, dass sie etwas bedeuten: Vishous, Whrat, Rhage, Rehvenge, etc.
Die WARD hat das ja bei anderen Namen auch so gemacht, dass sie etwas bedeuten: Vishous, Whrat, Rhage, Rehvenge, etc.
Gast- Gast
Könnt ihr mich bitte bitte mal aufklären über die Namen??
ich weiß leider nicht wovon ihr redet.
Danke Danke
Danke Danke
Gast- Gast
na ja vorne weiter wurde geschrieben das iAm davon weiß weil er das Skelett da deponiert...
darum ja die frage ob trez als treuer freund auch davon bescheid weiß..
Heather ja ich denke das es so ausgesprochen wird grins...
und ich kann da auch nur sagen Qhuinn ist heiß, wer würde einen Krieger denn einfach so stehen lassen?
darum ja die frage ob trez als treuer freund auch davon bescheid weiß..
Heather ja ich denke das es so ausgesprochen wird grins...
und ich kann da auch nur sagen Qhuinn ist heiß, wer würde einen Krieger denn einfach so stehen lassen?
Gast- Gast
Na, aber ich denke die drei werden alle Bescheid wissen. Sie waren Rehvs engte Vertraute...
Soo, hier sind mal meine Brüder auf einen Blick^^ War in Bastellaune
Wow also das nenn ich mal schöne disskusionen...
ich bin schon total aufgeregt johns buch zu lesen da ich die geschichte um qhuinn und blay einfach nur super finde,
auch wenn sich qhuinn ja ziemlich oft wie ein arschloch benimmt aber ich glaube das ist auch der grund warum ich ihn sooo mag
ich bin gerade mittendrinn in rehvs buch einfach super muss ich sagen.
(von mir aus könnt ihr noch mehr von blay und qhuinn schreiben )
ich bin schon total aufgeregt johns buch zu lesen da ich die geschichte um qhuinn und blay einfach nur super finde,
auch wenn sich qhuinn ja ziemlich oft wie ein arschloch benimmt aber ich glaube das ist auch der grund warum ich ihn sooo mag
ich bin gerade mittendrinn in rehvs buch einfach super muss ich sagen.
(von mir aus könnt ihr noch mehr von blay und qhuinn schreiben )
Gast- Gast
wussten nicht alle drei, also iAm, Xhey und Trez bescheid? Xhex sagt doch dass sie es gerne nicht gewusst hätte wo rhev ist, damit sie um ihn hätte trauern können und so.. und dann sagt sie, dass alle 3 aber nun damit leben müssten... oder meint ihr was ganz anderes?? dann ignoriert mich einfach
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
ja ich mag die auserwählten auch - und finde auch das sie nicht berechnend sind - jedenfalls nicht auf eine bösartige art und weise...
also ich würde es schon "komisch" finden wenn nur iAM bescheid weiß und trez und xhex nicht.... denn sind ja die vertrauten die er hat....
@sparkles: wow da hast du aber schöne leckerlies gezeigt
also ich würde es schon "komisch" finden wenn nur iAM bescheid weiß und trez und xhex nicht.... denn sind ja die vertrauten die er hat....
@sparkles: wow da hast du aber schöne leckerlies gezeigt
Gast- Gast
steffi84 schrieb:Könnt ihr mich bitte bitte mal aufklären über die Namen??
Danke Danke
Wrath - Zorn
Rhage - Raserei
Zsadist - Sadist
Butch/ Dhestroyer - Zerstörer
Vishous - Grauen
Phury - Wut
Rehvenge - Rache
John Matthew/Tehrror - Schrecken
Tohrment - Qual
so in etwa, oder - meinst Du das?
Das BILD ist sooooo cool - jetzt noch aufklären, wer ist wer! BITTE!
Zuletzt von Zoe am Mi 19 Mai 2010, 13:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Gast- Gast
Ja super, jetzt weiß ich was ihr gemeint habt, ich dachte ihr meint noch eine andere Bedeutung
Danke
Danke
Gast- Gast
Sparkles schrieb:
Danke. Freut mich, das euch das Bild gefällt^^
Also dann fangen wir mal oben von links an:
Wrath (Hugh Jackman), Rhage (Josh Holloway), Zsadist (Wentworth Miller), Butch (Dominic Purcell)
Unten von links:
Vishous (Matthias Streitwieser), Phury (Taylor Kitsch), Torhment (Thomas Jane)
Das sind halt die Brüder in meinen Köpfen^^ Werd wohl auch mal eins der Shellans und der Jugend basteln *smile*
Och Ihr ....
Tolles Bild! Das trifft genau meinen Geschmack. DANKE für die Auflösung - nice guys!!!
- Spoiler:
- Da habt Ihr die ganze Zeit Payne's ersten Auftritt belächelt, als Wrath sie kennenlernt ... und jetzt hab ich gelesen, wie sie sich kennenlernen DIE hat ihn ja fast ko gekriegt. Tolle Begrüßung!!!
Tolles Bild! Das trifft genau meinen Geschmack. DANKE für die Auflösung - nice guys!!!
Zuletzt von Zoe am Mi 19 Mai 2010, 13:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Gast- Gast
Also, ich weiß nicht so recht: Der Hugh als Wrath???? Ich finde nicht wirklich, dass er gut zu diesem Charakter passen würde. Sorry, ist aber meine persönliche Meinung (wer eurer Meinung nach würde dann als Bella gut zu Hugh passen? - eine schwarzhaarige Dame).
Und Taylor Kitsch als Phury hab ich noch nie gesehen. Ich liiiiebe den Taylor, aber als Phury? Weiß ich auch nicht so recht. Da Phury einer meiner Lieblinge ist, finde ich, es muss schon ein Schauspieler sein, der besser zu diesem Chara passen würde. Weil Phury doch so viele verschiedene Farb-Nuancen auf seinem Kopf hat *grins* Da weiß ich nicht wirklich, ob zu Taylor so eine Haarfarbe passen könnte. Müsste man sehen.
Wentworth als Z, hab ich schon öfter gesehen ;) ebenso find ich, dass Dominic perfekt zu Butch passen würde!
So, nun zum negativen Part:
Josh als Rhage? Näää… da wäre mir Paul Walker ganz klar viel lieber!
Mal eine Frage an alle:
Da ich hier noch keinen Schauspieler für den Charakter von Rhevenge gefunden habe, wollte ich wissen was ihr dazu meint: Wer würde denn am besten zu ihm passen???
Und Taylor Kitsch als Phury hab ich noch nie gesehen. Ich liiiiebe den Taylor, aber als Phury? Weiß ich auch nicht so recht. Da Phury einer meiner Lieblinge ist, finde ich, es muss schon ein Schauspieler sein, der besser zu diesem Chara passen würde. Weil Phury doch so viele verschiedene Farb-Nuancen auf seinem Kopf hat *grins* Da weiß ich nicht wirklich, ob zu Taylor so eine Haarfarbe passen könnte. Müsste man sehen.
Wentworth als Z, hab ich schon öfter gesehen ;) ebenso find ich, dass Dominic perfekt zu Butch passen würde!
So, nun zum negativen Part:
Josh als Rhage? Näää… da wäre mir Paul Walker ganz klar viel lieber!
Mal eine Frage an alle:
Da ich hier noch keinen Schauspieler für den Charakter von Rhevenge gefunden habe, wollte ich wissen was ihr dazu meint: Wer würde denn am besten zu ihm passen???
Zuletzt von AliceJasperFreak am Di 18 Mai 2010, 14:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Ihr Lieben, klärt mich bitte auf. Was hat es mit Muhrder und Xhex auf sich. Was war zwischen den beiden? Was wurde aus Muhrder?
Ich komme gerade überhaupt nicht mit (Englischverständnis ) Xhex sitzt in ihren Zimmer und hat den Brief von iAm gelesen und denkt über ihr Leben und die Männer darin nach. Muhrder, Rehv, John. Sie sagt, zwei von ihnen leben. Zum einen John ... aber: lebt Muhrder noch oder ist er tot. Weiß sie, dass Rehv in der Kolonie ist???? und lebt???
Ich komme gerade überhaupt nicht mit (Englischverständnis ) Xhex sitzt in ihren Zimmer und hat den Brief von iAm gelesen und denkt über ihr Leben und die Männer darin nach. Muhrder, Rehv, John. Sie sagt, zwei von ihnen leben. Zum einen John ... aber: lebt Muhrder noch oder ist er tot. Weiß sie, dass Rehv in der Kolonie ist???? und lebt???
Zuletzt von Zoe am Mi 19 Mai 2010, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Gast- Gast
Xhex und Muhrder hatten eine Beziehung, allerdings war ihr klar das es nicht ihr pyrocant ist oder wie das heißt...
dann gab es einen vorfall, keine ahnung was, auf jeden fall hat xhex scheiße gebaut und wurde gefangen genommen. muhrder wollte sie befreien, hat dann aber erfahren das sie ein sympath ist und ist daraufhin durchgedreht, hat die bruderschaft verlassen und ist verschwunden.
und seitdem geht Rehv einmal im monat zu der prinzessin...
Muhrder lebt noch. Kam in Lover Mine wieder zum Vorschein.
zu dem zeitpunkt denkt sie glaub ich das rehv tot ist, bin mir nicht mehr sicher
dann gab es einen vorfall, keine ahnung was, auf jeden fall hat xhex scheiße gebaut und wurde gefangen genommen. muhrder wollte sie befreien, hat dann aber erfahren das sie ein sympath ist und ist daraufhin durchgedreht, hat die bruderschaft verlassen und ist verschwunden.
und seitdem geht Rehv einmal im monat zu der prinzessin...
Muhrder lebt noch. Kam in Lover Mine wieder zum Vorschein.
zu dem zeitpunkt denkt sie glaub ich das rehv tot ist, bin mir nicht mehr sicher
Gast- Gast
Seite 9 von 21 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21
Seite 9 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten