Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser
Seite 6 von 21
Seite 6 von 21 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21
Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward
oh ja alice,
ich lach mich manchmal weg und 3 sätze weiter könnte ich sturzbäche heulen
*muss ja keiner wissen das ich es tue*
tja mäuschen ich war bei der ward vorstellig *hüstel*
auf payne bin ihc auch mehr als gespannt...
ich lach mich manchmal weg und 3 sätze weiter könnte ich sturzbäche heulen
*muss ja keiner wissen das ich es tue*
tja mäuschen ich war bei der ward vorstellig *hüstel*
auf payne bin ihc auch mehr als gespannt...
Gast- Gast
Die Dagger lesen bedeute wirklich Gefühlsachterbahn zu fahren...
Melli, warum das Du der Ward nicht gesagt sie soll mal schneller schreiben...
Ich bin jetzt schon auf die Geschichte von Payne gespannt... aber mit dem Doc, ne, die hat echt nen cooleren verdient. Aber sie sagt ja selber, sie könnte sich keinen Vampir an ihrer Seite vorstellen...
Interessante Frau! Ah, Vampirin!
Melli, warum das Du der Ward nicht gesagt sie soll mal schneller schreiben...
Ich bin jetzt schon auf die Geschichte von Payne gespannt... aber mit dem Doc, ne, die hat echt nen cooleren verdient. Aber sie sagt ja selber, sie könnte sich keinen Vampir an ihrer Seite vorstellen...
Interessante Frau! Ah, Vampirin!
ach mel das hab ich vergessen *shit* aber werde ich nachholen *grins*
oh ich bin echt gespannt auf payne...
oh ich bin echt gespannt auf payne...
Gast- Gast
Also ich bin auch mal total auf payne gespannt ich meine ihr erster auftritt war ja schonmal ein cooler vorgeschmack
und mal gucken wie vishouse auf seine neue schwester reagiert!!!!
Ich bin echt froh das es doch so viele blackdagger narren gibt ich dacht immer ich wäre ganz alleine..... aber diese buchreihe ist einfach nur hammer und könnte von mir aus nie aufhören.
und mal gucken wie vishouse auf seine neue schwester reagiert!!!!
Ich bin echt froh das es doch so viele blackdagger narren gibt ich dacht immer ich wäre ganz alleine..... aber diese buchreihe ist einfach nur hammer und könnte von mir aus nie aufhören.
Gast- Gast
Zum Glück ist die Ward da einer Meinung, nämlich open end!
Ich finde es Klasse, sie sollte nur schneller schreiben....
Wenigstens gibt es im September dann den 2. Teil von Fallen Angels!
Ich finde es Klasse, sie sollte nur schneller schreiben....
Wenigstens gibt es im September dann den 2. Teil von Fallen Angels!
aber docj in englisch oder?
ich mein wenn nicht dann würde ich tanzend durch den buchladen laufen ehrlich
ach das wäre so toll...
und die ward genau hatte geschrieben das die reihe open end ist... hüpf was ein glück
ich mein wenn nicht dann würde ich tanzend durch den buchladen laufen ehrlich
ach das wäre so toll...
und die ward genau hatte geschrieben das die reihe open end ist... hüpf was ein glück
Gast- Gast
Ja, auf englisch. Auf deutsch erst im Frühjahr 2011.
Gast- Gast
ach ich geh sterben - oder ward noch mal besuchen das geht so n icht ganz und gar nicht...
Gast- Gast
Genau Melli, sag da mal bescheid... aber ich vermute eher das Du mit den englischen Büchern klar kommen wirst und dir die Fallen Angels für nur 10 Euro bestimmt im September nicht entgehen lassen wirst! Warte mal ab, du wirst es sehen!
Und das gute ist, man hat richtig lange was vom Buch! *grinst*
Und das gute ist, man hat richtig lange was vom Buch! *grinst*
Ich bin jetzt bei Lover Mine mit dem 19. Kapitel durch. *hach* Das ist ja soooo schön *seufz*
Hab ich schon mal erwähnt das ich Qhuinn liebe? Aber auch John ist sehr toll, aber keine Ahnung, bei ihm ist für mich noch nicht der Aha-Effekt eingetreten.
Aber dafür ist Xhex absolut klasse. Sie mausert sich immer mehr zu einer meiner Lieblingen.
Ich habe mir aber vorgenommen schön langsam zu lesen und mi die Zeit bis August zu versüßen, wenn ich auch den zweiten Teil von Rehv auf deutsch warte^^ Auch wenn ich das englische Buch schon gelesen hab. Auf deutsch versteht man dann doch noch wesentlich mehr *lach*
Aber mal ne ganz blöde Frage: Gibt es für euch den ein oder anderen Chara auf den ihr verzichten könntet?? *mal in die Runde frag*
Also ich muss ganz ehrlich sein: Wer mich zur Zeit echt nervt ist Lash *lach* Fand ich ihn bis dato noch recht cool und interessant, geht er mir seit Ende von Lover Avenged echt tierisch auf den Keks.
Hab ich schon mal erwähnt das ich Qhuinn liebe? Aber auch John ist sehr toll, aber keine Ahnung, bei ihm ist für mich noch nicht der Aha-Effekt eingetreten.
Aber dafür ist Xhex absolut klasse. Sie mausert sich immer mehr zu einer meiner Lieblingen.
Ich habe mir aber vorgenommen schön langsam zu lesen und mi die Zeit bis August zu versüßen, wenn ich auch den zweiten Teil von Rehv auf deutsch warte^^ Auch wenn ich das englische Buch schon gelesen hab. Auf deutsch versteht man dann doch noch wesentlich mehr *lach*
Aber mal ne ganz blöde Frage: Gibt es für euch den ein oder anderen Chara auf den ihr verzichten könntet?? *mal in die Runde frag*
Also ich muss ganz ehrlich sein: Wer mich zur Zeit echt nervt ist Lash *lach* Fand ich ihn bis dato noch recht cool und interessant, geht er mir seit Ende von Lover Avenged echt tierisch auf den Keks.
mel, das kann unter Umständen passieren *grins* dennoch muss
ich da mal bescheid geben das es so nicht geht - zu langsam schreiben ist einfach ne qual *zwinker*
Sparkles - ich glaube ich könnte auf keinen Chara verzichten, klar Lash ist ein Arsch und eklig und widerlich und
ach mir fehlen echt die Worte, aber er gehört dazu genau wie Omega und die Nebencharas...
Ich kann aber sagen das ich mit Zsadist gar nicht warm werde, weder in seinem Buch - was logisch schon traurig war,
aber er wäre niemals mein Liebling...*kopfschüttel*
verzichten aber würde ich auf keinen
Trez finde ich auch sehr klasse... bin gespannt...
ich da mal bescheid geben das es so nicht geht - zu langsam schreiben ist einfach ne qual *zwinker*
Sparkles - ich glaube ich könnte auf keinen Chara verzichten, klar Lash ist ein Arsch und eklig und widerlich und
ach mir fehlen echt die Worte, aber er gehört dazu genau wie Omega und die Nebencharas...
Ich kann aber sagen das ich mit Zsadist gar nicht warm werde, weder in seinem Buch - was logisch schon traurig war,
aber er wäre niemals mein Liebling...*kopfschüttel*
verzichten aber würde ich auf keinen
Trez finde ich auch sehr klasse... bin gespannt...
Gast- Gast
Ich könnte auch auf Lash verzichten... gerne sogar, aber ich glaube das erübrigt sich bald von alleine...
Bin im 27 Kapitel und Omega hat ihm die Chefrolle gekündigt, genauso wie den Status als Sohn. Er ist jetzt ein Rekrut wie alle anderen auch
Das geht runter wie Öl!
Und ich könnte auf die Passagen von Holly und ihrem Geistersex verzichten....
Ansonsten mag ich alle, die einen mehr die anderen vielleicht nicht ganz so viel... Die Schatten sind Klasse... ich mag beide, ich hoffe wir werden in Zukunft noch viel von ihnen lesen...
Freue mich aber auch schon auf den August... dann kann ich wieder lesen so lange ich will, um englisch zu lesen muss ich immer ausgeruht sein und den Kopf frei haben, sonst bleibt nichts hängen, aber es geht!
Oh Mann und ich freue mich darauf mit der Reihe noch mal von ganz vorne zu beginnen...
Bin im 27 Kapitel und Omega hat ihm die Chefrolle gekündigt, genauso wie den Status als Sohn. Er ist jetzt ein Rekrut wie alle anderen auch
Das geht runter wie Öl!
Und ich könnte auf die Passagen von Holly und ihrem Geistersex verzichten....
Ansonsten mag ich alle, die einen mehr die anderen vielleicht nicht ganz so viel... Die Schatten sind Klasse... ich mag beide, ich hoffe wir werden in Zukunft noch viel von ihnen lesen...
Freue mich aber auch schon auf den August... dann kann ich wieder lesen so lange ich will, um englisch zu lesen muss ich immer ausgeruht sein und den Kopf frei haben, sonst bleibt nichts hängen, aber es geht!
Oh Mann und ich freue mich darauf mit der Reihe noch mal von ganz vorne zu beginnen...
Jaaaa, natürlich gehört JEDER Chara dazu, aber manche sind echt. Na, ich weiß nicht *lool*
Hab auch schon gehört, das Lash ziemlich auf Grundeis geht. Bin echt gespannt....
So, noch ne Frage: Weiß jemand von euch ausm Kopf wie Trez, iAm, Layla und Amalya beschrieben werden? Also vom Aussehen her?
Ich brauch noch für diese Herrschaften eine Avaperson und würd mich gern an die Suche begeben^^
Hab auch schon gehört, das Lash ziemlich auf Grundeis geht. Bin echt gespannt....
So, noch ne Frage: Weiß jemand von euch ausm Kopf wie Trez, iAm, Layla und Amalya beschrieben werden? Also vom Aussehen her?
Ich brauch noch für diese Herrschaften eine Avaperson und würd mich gern an die Suche begeben^^
Hmm...
also ich könnte auch sehr gerne auf lash verzichten der geht einem so auf den geist!!!!!
Aber was will man machen aber uhh das ist zu gail das die reihe ein open end hat ich hoffe wir werden noch viel von den brüdern hören zum beispiel wie sie jetzt alle mit ihren shellen zusammen leben oder was sie in ihrer freizeit machen das wäre mal ne story
also ich könnte auch sehr gerne auf lash verzichten der geht einem so auf den geist!!!!!
Aber was will man machen aber uhh das ist zu gail das die reihe ein open end hat ich hoffe wir werden noch viel von den brüdern hören zum beispiel wie sie jetzt alle mit ihren shellen zusammen leben oder was sie in ihrer freizeit machen das wäre mal ne story
Gast- Gast
@Sparkles ich glaube Trez ist dunkelhäutig na ja und muskulös halt... weiter weiß ich dann aber auch schon wieder nimmer...
das mit lash erfreut mein kleines herzchen der hat es verdient zu leiden ist einfach so....
ob da meine sadistische ader durchkommt *grübel*
das mit lash erfreut mein kleines herzchen der hat es verdient zu leiden ist einfach so....
ob da meine sadistische ader durchkommt *grübel*
Gast- Gast
Trez und Aim sind doch Brüder und sie ähneln sich sehr... ich würde mal bei der Ward ins Forum gucken... da findet man das eher und von den Damen habe ich keine Ahnung. Ich weiß nur noch das die Schatten sich sehr ähneln...
jepp und dunkelhäutig sind... denn trez wird in Fallen Angels als dunkel beschrieben....
und er ist wirklich süß wie er mit Marie Terese umgegangen ist...
und er ist wirklich süß wie er mit Marie Terese umgegangen ist...
Gast- Gast
Bin gerade im Übersetzungsfieber - ha, ha
Im Hardcover von Lover mine hat die WARD ja in der alten Schrift Xhex und John geschrieben (Innenseite vom Deckel)
bei Lover avenged gibt es etwas ähnliches:
keine stärkeren Verbündeten
keine größeren Freunde
keine besseren Kämpfer
keine größere Ehre könnte einem König zuteil werden
als diese Besagten meine Brüder mein Blut
Hat von Euch noch jemand andere HC und gibt es dort etwas Ähnliches?
Die Idee finde ich wirklich schön, wenn sie schon ab und zu davon schreibt - von der alten Schrift.
Ich quäle mich gerade durch die englische Ausgabe von Lover avenged. Wenn das Buch nicht so schön wäre, würde ich verzweifeln. Wie gehts Dir Melli?
Im Hardcover von Lover mine hat die WARD ja in der alten Schrift Xhex und John geschrieben (Innenseite vom Deckel)
bei Lover avenged gibt es etwas ähnliches:
keine stärkeren Verbündeten
keine größeren Freunde
keine besseren Kämpfer
keine größere Ehre könnte einem König zuteil werden
als diese Besagten meine Brüder mein Blut
Hat von Euch noch jemand andere HC und gibt es dort etwas Ähnliches?
Die Idee finde ich wirklich schön, wenn sie schon ab und zu davon schreibt - von der alten Schrift.
Ich quäle mich gerade durch die englische Ausgabe von Lover avenged. Wenn das Buch nicht so schön wäre, würde ich verzweifeln. Wie gehts Dir Melli?
Gast- Gast
ich hab heute rehv teil eins fertig gelesen und es ist so *seufz* traurig mit der mahmen von rehv...*seufz noch mehr*
wollte morgen mal mein englisch aus der hintersten >Ecke meines Kopfes hervor holen.
werde berichten aber ich fürchte mich *gg*
Nebenher werde ich was anderes lesen, denn wenn ich keine ruhe habe befürchte ich
das ich kein wort verstehen werde...
die alte schrift davon schwärme ich ja - würde gern wissen wie sich das anhört wenn sie in der alten sprache sprechen..
die schrift haben wir ja nun gesehen
wollte morgen mal mein englisch aus der hintersten >Ecke meines Kopfes hervor holen.
werde berichten aber ich fürchte mich *gg*
Nebenher werde ich was anderes lesen, denn wenn ich keine ruhe habe befürchte ich
das ich kein wort verstehen werde...
die alte schrift davon schwärme ich ja - würde gern wissen wie sich das anhört wenn sie in der alten sprache sprechen..
die schrift haben wir ja nun gesehen
Gast- Gast
Sorry habe mein Hardcover zurück gesandt, was soll ich mit 2 Büchern ich sammele ja nicht!
Habe aber von Hitschies von der alten Schrift gehört und schon einen kleinen Teil gesehen!
Jetzt lacht bitte nicht, ich überlege ob ich nicht zu meinem dezenten Tattoo (lol) noch ein kleines in der alten Schrift machen lassen soll.... so ein kleiner schwarzer Dolch mit dem Namen meines Lieblingskiegers in der alten Schrift drum rum... ich weiß nur noch nicht wohin damit... eine Schulter ist ja schon bestetzt...
Habe aber von Hitschies von der alten Schrift gehört und schon einen kleinen Teil gesehen!
Jetzt lacht bitte nicht, ich überlege ob ich nicht zu meinem dezenten Tattoo (lol) noch ein kleines in der alten Schrift machen lassen soll.... so ein kleiner schwarzer Dolch mit dem Namen meines Lieblingskiegers in der alten Schrift drum rum... ich weiß nur noch nicht wohin damit... eine Schulter ist ja schon bestetzt...
Ich finde die Idee toll. Und ich finde ja die Innenseiten der Arme ne gute Stelle. Hab einen Bekannten, der hat sich da ein paar verschnörkelte Schriftzeichen stechen lassen, sieht einfach nur toll aus. Die blitzen dann gerade ein bisschen hervor, wenn er den Arm hebt, so aus dem T-Shirt-Ärmel heraus. Schick. Und die alte Schrift ist sowieso der Hammer. Schade, dass Du das HC wieder weggegeben hast.
Ich glaube, die HC haben alle sowas auf der Innenseite. Das würde auch erklären, warum sie in US so schweineteuer sind (150,- Dollar, zumindest die ersten vier Ausgaben pro Stück, die anderen sind unter 100,- Dollar). Man die Bücher sind ne kleine Kapitalanlage!
Ich glaube, die HC haben alle sowas auf der Innenseite. Das würde auch erklären, warum sie in US so schweineteuer sind (150,- Dollar, zumindest die ersten vier Ausgaben pro Stück, die anderen sind unter 100,- Dollar). Man die Bücher sind ne kleine Kapitalanlage!
Gast- Gast
also ich finde die idee auch nicht blöd und zum lachen sowieso nicht..
finde das gar nicht so übel nur meine linke innenseite vom unterarm ist schon
reserviert *lach* aber vielleicht sollte ich statt elbenschrift die alte schrift nehmen *grübel*
mal sehen finde es jedenfalls sehr gut... und finde die schrift auch wirklich schön
finde das gar nicht so übel nur meine linke innenseite vom unterarm ist schon
reserviert *lach* aber vielleicht sollte ich statt elbenschrift die alte schrift nehmen *grübel*
mal sehen finde es jedenfalls sehr gut... und finde die schrift auch wirklich schön
Gast- Gast
oh man, ich lieeeeebe diese bücher einfach. die sind sooooo super-duper-toll
hab letzte woche extra langsam gelesen, ich bin jetzt so etwas über die hälfte von lover avenged und ich kann jetzt nicht mehr aufhören zu lesen..., aber dann bin ich ja schon fertig und hab den 8. teil noch nicht...das ist so gemein!
die bücher sind echt so toll und ich finde die werden mit jedem teil spannender!
und jetzt werde ich gleich schon wieder weiterlesen... anstatt meine seminararbeit zu schreiben.. aber was will man machen, man muss eben prioritäten setzen
ich wusste gar nicht dass es von den büchern hardcover gibt!? bei amzon und so seh ich immer nur die taschenbücher.... sind die denn so selten, dass die so teuer sind?
edit:
Juhuuu man kann den 8.teil endlich wieder bei amazon bestellen!! oh ich freu mich
hab letzte woche extra langsam gelesen, ich bin jetzt so etwas über die hälfte von lover avenged und ich kann jetzt nicht mehr aufhören zu lesen..., aber dann bin ich ja schon fertig und hab den 8. teil noch nicht...das ist so gemein!
die bücher sind echt so toll und ich finde die werden mit jedem teil spannender!
und jetzt werde ich gleich schon wieder weiterlesen... anstatt meine seminararbeit zu schreiben.. aber was will man machen, man muss eben prioritäten setzen
ich wusste gar nicht dass es von den büchern hardcover gibt!? bei amzon und so seh ich immer nur die taschenbücher.... sind die denn so selten, dass die so teuer sind?
edit:
Juhuuu man kann den 8.teil endlich wieder bei amazon bestellen!! oh ich freu mich
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Die Hardcover gibts nur in englisch, aus dem amerikanischen Signet Verlag. Momentan sind nur der 7. und 8. Teil als HC zum regulären Ladenpreis zu bekommen. Die anderen sind aufgrund ihrer Aufmachung Sammlerstücke, es gibt keine Neuauflagen als HC nur als PB, aber die haben keinen so schönen Einband. War gerade nochmal auf amazon.com - über 300,- Dollar für den 1. Teil (gebraucht) und auch nur 1 Stück erhältlich. Das ist sooo ... ungerecht ...
@Melli: was willst Du Dir den stechen lassen? Auch etwas aus einem Buch? Bin ganz neugierig ...
@Melli: was willst Du Dir den stechen lassen? Auch etwas aus einem Buch? Bin ganz neugierig ...
Gast- Gast
Es geht ich hatte 18 Euro noch was für das Hardcover bezahlt, auch von Amazon. Ich finde den Preis ok für ein richtiges Buch... wir zahlen für die 2 Hälften ja den gleichen Preis.
Die ersten Bände sind wohl nicht mehr zu haben und sind deshalb wohl zu Liebehaberpreisen zu haben.
Schick sah das Buch aus, das muss ich ehrlich sagen!
Mit dem Tattoo ist der innere Unterarm bei mir schlecht, weil ich ja Krankenschwester bin und die alten Leute immer noch komisch gucken wenn eine Frau Tattoo´s hat. Und da die linke Seite (Oberarm/Schulter/Rücken) schon voll mit Tattoos ist... mal sehen... vielleicht unten an der Sprunggelenk, aber da soll es sehr weh tun...
Ich kann mich heute irgendwie nicht auf das Buch konzentrieren... lese und es kommt nix an... ärgerlich!
Die ersten Bände sind wohl nicht mehr zu haben und sind deshalb wohl zu Liebehaberpreisen zu haben.
Schick sah das Buch aus, das muss ich ehrlich sagen!
Mit dem Tattoo ist der innere Unterarm bei mir schlecht, weil ich ja Krankenschwester bin und die alten Leute immer noch komisch gucken wenn eine Frau Tattoo´s hat. Und da die linke Seite (Oberarm/Schulter/Rücken) schon voll mit Tattoos ist... mal sehen... vielleicht unten an der Sprunggelenk, aber da soll es sehr weh tun...
Ich kann mich heute irgendwie nicht auf das Buch konzentrieren... lese und es kommt nix an... ärgerlich!
Seite 6 von 21 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21
Seite 6 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten