Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Do 10 Jun 2010, 20:19

Stimmt Wrath hat als Stalljunge bei den Menschen gelebt... aber da ging es ihm echt bescheiden!
Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 860353

Lassiter hat einfach Charme, ich liebe seine Sprüche! Er hat Wrath gerettet indem er eine Kugel für ihn abgefangen hat. Lassiter hat sich selber treffen lassen und er ist für Tohr da. Er hat Tohr gerettet und ihm geholfen wieder ins Leben zurück zu finden. Und seinen Tick für dumme TV Shows finde ich einfach nur kultig. Ich denke wir werden noch sehr viel über ihn lesen... Du musst wirklich mal im Board von J.R. lesen...

ach ja und Saxton hat auch einen ganz großen Stein bei im Brett... Mr. Lover *gg*
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 00:47

Bin gerade mit Vishous Buch fertig - und ich bin wirklich auch fertig (mit den Nerven). Das war wirklich hart und sogar die Jungfrau der Schrift tat mir am Ende leid. Ist eines meiner Lieblingsbücher und mit der Geistversion komme ich inzwischen auch ganz gut zurecht (zumal Jane später Xhex und auch John behandelt und man sich ganz gut an ihren Zustand adaptiert).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 10:06

Also ich mag Lassiter allein wegen seiner Sprüche,
er ist so... hm und wie er Tohr hilft....ohne ihn wäre Tohr wohl nimmer....

Wrath ist einfach wow.... ;) er hatte mir am Anfang sofort gefallen, sonst hätte ich wohl auch nicht weiter gelesen..
aber als Stalljunge da ging es ihm wirklich mehr als bescheiden..*seufz*

mir fällt aber auf das ich vieles gar nicht mehr so genau weiß *grübel* das mit dem beißen zb, ist mir das wirklich entgangen
das die gebissen werden wenn sie in die Bruderschaft aufgenommen werden....*räusper* das ist mir wohl entfallen.... schande....

Vishous Buch, meine güte, geheult wie ein Schloßhund aber mit der Jane als "Geist" hm, bin ich noch immer nicht sooooo auf einer Welle...

Rehv kann ich noch nicht ganz mitreden, aber ich glaube es gibt noch viele Momente wo ich heulen werd

John, ich hoffe das geht schnell und wir werden die Bücher doch noch ein zacken eher bekommen.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Fr 11 Jun 2010, 10:47

Doch die werden gebissen damit die sich besser spüren können oder so ähnlich!
Deshalb weiß Wrath ja auch die ganze Zeit das Tohr noch lebt, er kann ihn in seinem Blut spüren! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 376586
Wenn es um Wrath geht weiß ich alles noch, komisch aber er war von Anfang an meine Nr. 1! Und stimmt, wenn ich damals nicht schon Wrath nicht so gut gefunden hätte, wäre ich nach danach nicht sorfort in die Mayrische gefahren und hätte mir die anderen damals noch 8 Bücher gekauft! Ja, ja, mein König *gg*

V hatte Butch doch auch von seinem Blut gegeben damit er ihn spüren kann. V hatte doch diese Vision und damit konnte er doch Butch auch retten als Omega ihr erwischt hatte.

Melli, Du wirst noch ganz schön mit Rehv leiden und ihn danach noch mehr lieben... Ist ja nicht mehr lange hin... letztes Jahr kamen die Bücher ja auch immer so 4 Wochen eher raus... also... wir haben schon so gut wie Mitte Juni tanzen

Na und John.... das ist Buch ist toll....
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 11:42

Mel! Soll das bedeuten Du spekulierst auf Juli??????? Mann, das wäre so wahnsinnig toll!!!!!! Sag mal, ist Dir auch schon mal durch den Kopf gegangen, dass man durch die Warterei immer älter wird? Da will man unbedingt, dass es schnell Frühjahr 2011 wird, damit man den nächsten Teil in die Finger kriegt und schwubs ist man wieder ein Jahr älter. Wenigstens adaptiert sich die Ward an uns. Ich glaub Manny ist dann eher was für uns. Der ist mit seinen 45 Jahren schon mal richtig erwachsen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 969523 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708 Ich freue mich tierisch auf das Buch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Fr 11 Jun 2010, 13:24

Stimmt ich spekuliere auf Juli.... letztes Jahr kamen die Bücher immer eher, kannst Du hier in den alten Posts nachlesen.... ich hoffe es ist wieder so!

Heather, schreib nicht immer adaptiert, das erinnert mich an meine Ausbildung, da hat unser Kursleitung mal das Wort: nicht adaptierter Nässeschutz in den Raum geworfen und drüber lache ich heute noch... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708

Auf Manny bin ich auch gespannt, er war ja doch etwas selbstbewusst und dickköpfig. Vor allem interessiert mich was er sagt wenn Jane halb durchsichtig vor ihm steht. Und wie es mit Payne weiter geht muss ich auch wissen... 1000 Fragen und die Antworten wird J.R. wohl erst wieder im Winter andeuten!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 14:00

@heather

ja V ist der beste... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 49058 das ist mein Lieblingsbuch.. welch Überraschung....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 14:17

was ist denn ein nicht adaptierter Nässeschutz? "Regnet" es bei deinem Ausbilder etwa durch die Unterhose?Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie der Ehegatte von der Ward aussieht Very Happy Im Internet war leider nichts zu finden. Sie hat auch erst mit Mitte Dreißig geheiratet. Die Frau ist für mich einfach phänomenal.

Hat jemand ne Ahnung für wen die Widmungen am Anfang der Bücher stehen?
Für eine reale Person (z.B. ihren Mann) oder eine Widmung der Ward an den jeweiligen Vampir des Buches? Die lebt ja mit ihren Jungs ... Die BD Welt ist schon einzigartig und auch die tolle Idee, die Jungs immer mal im Forum auftauchen zu lassen.

Werde jetzt mit Phurys Buch weitermachen und dann sind Rehv und John noch einmal dran. Für mich sind die BD im Moment die absolute Nr. 1. Das ist ein eigenes Universum und man hat das Gefühl, die Brüder inzwischen in und auswendig zu kennen. Beim zweiten Lesen (mal ganz bewußt) ist mir aufgefallen, dass die Ward das letzte Drittel eines jeden Buches bereits ausgiebig nutzt, um den nächsten Bruder anzukündigen. Es ist einfach fantastisch, dass man alle wiedertrifft ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aud Fr 11 Jun 2010, 14:27

Ich kann echt nicht sagen wen und wessen Bücher ich am liebsten mag. Bin jetzt bei Band 11 (dürfte wohl Phury sein) und dachte bisher bei jedem Buch das ist es und dann lass ich das Nächste und dachte wieder wow.

Für wen die Widmungen stehen weiß ich leider auch nicht, aber für mich lesen sie sich immer so als seien sie für den jeweiligen Vampir.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 14:53

Ja, Du hast Recht. Hab mir die Widmungen noch einmal angesehen - die sind für den Superhelden.

Trotzdem verstehe ich die Widmung für V nicht: Anfangs hatte ich dich falsch eingeschätzt und dafür bitte ich um Verzeihung. Es ist so typisch für dich, dass du trotzdem geholfen und nicht nur ihn, sondern auch mich dadurch gerettet hast.

Ist mit ihn Butch gemeint und die Rettung für sie (Ward), weil sie immer gesagt hat, dass sie mit V nie richtig warm geworden ist? Komisch, dass sie das von V meint, da V's Buch eines der schönsten ist ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Fr 11 Jun 2010, 16:00

Heather die Brüder sind schon seit 2 Jahren nicht mehr in Board aufgetaucht, leider! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 830326
Würde eigentlich mal wieder Zeit!

Die Widmungen habe ich noch nie gelesen, aber ich denke die Ward macht es wie alle anderen Autoren. Seit sei richtig berühmt ist, lässt alles etwas nach... schade eigentlich.

Trotzdem die Dagger sind super, wobei ich den Tick mit V nie so ganz verstehen kann, das Buch ist Klasse, eine Frage, aber ich finde es nicht besser als andere Bücher. Ich finde jedes Buch ist auf seine Art einzigartig!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 18:32

oh das mit den widmungen wusste ich auch nicht - aber ja jetzt wo ich sie so nachgelesen habe... finde ich es jetzt logisch - irgendwie

aber ich muss sagen die ward hat wirklich eine schöne "welt" mit den daggern erschaffen. etwas wo man schön abtauchen kann und immer wieder mitleiden und mithoffen kann. das ist schon was schönes. ich glaube ich werde mich auch bald nochmal über die bücher stürzen - denn ganz ohne dagger geht es nur für kurze zeit *grins*

ich finde auch jedes buch auf seine art und weise toll - und sie schreibt oft dinge mit denen man nicht gerechnet hat. ich warte schon ganz gespannt auf den 2. teil von rehv Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 646802 und bin gespannt wie oft und die brüder noch in ihre welt abtauchen lassen kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Fr 11 Jun 2010, 19:18

Ich denke so lange wir die Bücher noch lesen wird die Ward auch weiter schreiben.
Es fließen ja ständig neue Charaktere in die Geschichte ein und alle müssen ja auch noch glücklich werden.
Ich denke J.R. hört erst auf zu schreiben wenn die Fans die Bücher nicht mehr lesen... ich hoffe nur ihr werden die Ideen nie ausgehen! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 945729
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jun 2010, 22:26

das ist der punkt so lange immer neue charakteren in die Bücher kommen
werden acuh immer neue bücher kommen....

ach sie ist einfach super

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aud Fr 11 Jun 2010, 23:36

Vielleicht hat sich ihre Vorstellung von V während des Schreibens gewandelt und sie hat ihn letzten Endes anderes in die Geschichte eingebracht als anfangs vorgesehen?

Ich find V von Anfang bis Ende klasse. Der Bruder mit dem ich nicht warm werde ist Wrath, weil ich es ihm übel nehme wie er Marissa so viele Jahre behandelt hat.

Hoffentlich geht es noch lange weiter. Bis Band 16 hab ich schon mal vorbestellt. grins
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Jun 2010, 11:20

Also ich habe das auch nie richtig verstanden mit der bemerkung zu V.
vielleicht klärt sich das ja noch irgendwie in einem andern Buch auf...
Aber wie schon gesagt wurde, im Führer, das sie mit V. nie richtig warm georden ist.. und dann doch geholfen hat..mmhhh müsste mal drüber nachdenken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  AliceJasperFreak So 13 Jun 2010, 10:35

Mich persönlich würde es vor allem interessieren, ob und vor allem wie es mit V´s Schwester weiter geht. Wird sie dann vielleicht eine "böse" Vampirin und ist sie überhaupt ein Vampir? Sie wird ja von der Jungfrau noch unter Verschluss gehalten, vielleicht weil die Jungfrau weiß, dass sie durchdrehen wird? Oder wieso wird sie fest gehalten?
Weiß das vielleicht jemand von euch???
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Jun 2010, 12:30

einige hier haben schon die englischen Bücher gelesen, soweit ich weiss passiert da nicht viel in sachen Payne, aber bin mir nicht sicher...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles So 13 Jun 2010, 13:00

Naja, sie lebt eben auf der anderen Seite, hat aber keinen Bock darauf....

Spoiler:
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jun 2010, 18:57

War doch am Montag bei Lara Adrian in der Lesung in Berlin und die Adrian wurde gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, dass ihre Bücher verfilmt werden. Das wollte sie eigentlich nicht, wegen dem ganzen Kopfkino und mit einer Verfilmung wären die Typen dann doch irgendwie festgelegt. Eine fragte nach Hugh Jackman für die Rolle des Lucan - da dachte ich für einen Moment häh??? Der spielt doch schon den Wrath Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 969523 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708 Naja mit der Zeit bringt man schon einiges durcheinander Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 860353
Aber jetzt (zu diesem späten Zeitpunkt - LA las ich letzten Winter) muss ich sagen, die BD gefallen mir eindeutig besser. Ich werde die LA Reihe in jedem Fall weiter verfolgen, aber die BD sind einfach komplexer und auch die erotischen Szenen sind abwechslungsreicher bei der Ward. Bei der Adrian hatte ich schon manchmal den Eindruck, sie hat die Szenen einfach immer wieder kopiert und nur die Namen geändert.

Die Adrian hat übrigens erzählt, dass sie für ein Buch ca. 4-6 Monate zum Schreiben braucht. Gut, die Ward Bücher sind etwas umfangreicher, aber vielleicht kann sie auch schneller?!?! Bei der Adrian soll (so sagt sie) mit Buch 10 die Midnight Breed Serie dann endgültig fertig sein ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 15 Jun 2010, 20:35

Du bist mir eine Flocke.
Die Ward schreibt doch schneller! Immerhin kommt da doch im September wieder so ein dicker Schinken raus. Der 2. Teil von Fallen Angels. Ich überlege schon es mir in englisch zu holen... aber eigentlich lese ich doch lieber Bücher in deutsch.
Wenn Du mal überlegst wie dick Lover Mine schon in englisch war, in deutsch wird das noch mehr sein. Und dann noch Crave mit 560 Seiten in englisch. Ich würde mal sagen die Gute ist schon sehr produktiv!
Aber das Warten fällt mir trotzdem schwer... ich würde am liebsten schon heute wissen wie es mit Payne und Manny weiter gehen wird und vor allem was Blay und Saxton in Zukunft machen werden. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jun 2010, 20:56

Ich werd mich im Herbst wieder durchs Englische quälen - sehe es schon ganz deutlich. Ein paar Tage bin ich noch mit Phury und Rehvenge beschäftigt, dann ist der 7. Teil von LA dran. Viel lieber möchte ich auch von Manny und Payne lesen - aber das ist ja noch ewig hin.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 09:49

ich werd mir crave auf jeden fall in english kaufen, freu mich schon drauf grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jun 2010, 10:17

Ich hab übrigens ein tolles Forum gefunden, das zu den BD keine Frage offen lässt. Zum Beispiel hat sich dort jemand die Mühe gemacht, die Highlights aus dem Ward Forum ins Deutsche zu übertragen (ganz viel Lassiter!!!). Oder es gibt echt spannende Diskussionen über die Beziehung von V zu Butch (anhand unzähliger Textpassagen) und die Ungeheuerlichkeit, dass die Ward letztendlich gekniffen hat. Die Freunde von Blay und Quinn werden ebenfalls voll auf ihre Kosten kommen. Ich hab bisher nur mit lesen zu tun gehabt. Es geht weit über das übliche oh toll, ich liebe V auch am meistenheraus. Man findet viele Hintergrundinformationen, die man bisher andernorts vergeblich gesucht hat - z.B. auch die Frage zu den Widmungen der Bücher, die ich weiter oben aufgeworfen hatte.

Die Regeln sind dort allerdings recht streng und der Rotstift wird recht schnell angesetzt (für off topic Diskussionen). Aber wer will schon den Wetterbericht oder den Einkaufszettel anderer lesen, wenn es so viel besseres zu entdecken gibt. Kochrezepte sollten eben besser anderswo getauscht werden.

Schaut doch mal rein, für mich ist es wie das Ward Board nur eben auf deutsch - tolle Sache ...

Eternal Lover

Ist nur ein Tipp für Interessierte, gerade weil nicht jeder top in Englischübersetzungen ist und hier hat sich jemand echt viel Mühe gegeben ...
Übersetzungen gelöschter Szenen und anderer Leckerbissen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mi 16 Jun 2010, 13:46

Ich habe da mal einen Blick drauf geworfen, leider muss man sich anmelden wenn man lesen möchte. Das werde ich bestimmt auch noch mal tun... Danke für den Tipp Heather Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 15 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter