Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty .....

Beitrag  Gast So 13 März 2011, 10:11

Hallo,

weiß jemand von euch vielleicht wann die nächsten Bände auf deutsch rauskommen??

Danke
Lg steffi Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles So 13 März 2011, 14:10

Hey Steffi84,

also der neue englische Band kommt jetzt Ende März raus und ich denke, dass die deutschen Bücher dann wieder so im August und Dezember erscheinen. Praktisch wie bei John auch Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 582515 Aber sicher kann ich es nicht sagen. Ich denke jedoch, dass die Übersetzung noch etwas dauern wird^^ Ich hab mir jedoch den englischen Band vorbestellt, weil ich nicht warten will Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 582515

Bin schon so gespannt, wie es weiter geht mit den Jungs.
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  CaroSalvatore Fr 25 März 2011, 17:35

Spoiler:
CaroSalvatore
CaroSalvatore
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Anmeldedatum : 27.07.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles Fr 25 März 2011, 18:07

*seuuuufz* Ne Freundin hat das Buch auch schon über Amazon bekommen. Wieso ICH noch NICHT? *grml* Mag doch auch wissen, wie es weiter geht.
Hab den Spoiler jetzt nicht genau gelesen, weil ich mich gern überraschen lassen will Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 582515

Vor allem mag ich wissen, wie es mit Qhuinn und Blay weiter geht uuuuuuuund - ganz wichtig - mit Phury :( Ich hoffe er kommt wieder mal mehr zum Vorschein
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 25 Apr 2011, 21:53

Hi
die deutschen Bücher kommen im Nov.11 und Feb.12 raus..

Ja V spielt ne große Rolle im Buch, freue mich auch schon wahnsinnig auf das Buch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sister76 Sa 29 Okt 2011, 20:46

Konnte nicht widerstehen...
Hab bei amazon Band 17 schon vorbestellt. Bin einfach ein Fan der Brüder... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 421958
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  esme78 Mi 15 Feb 2012, 23:39

Hier ist es ja auch ruhig geworden.
Wo sind denn all die Ward-Jüngerinnen???

Habe Band 18 in drei Tagen verschlungen und lechze jetzt nach Antworten, auf die vielen Fragen, die offen geblieben sind. lesen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 798368
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Do 16 Feb 2012, 11:36

Habe jetzt erst den ersten Teil von Payne durch und stürze mich gerade auf den 2.
Wo die ganzen Ward- Fans hin sind weiß ich auch nicht.
Ich bin nach wie vor süchtig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 03 März 2012, 18:44

Müssen wir wieder bis November warten? Sister Esme? Wisst ihr was? Ich will nicht warten. Wie geht es denn weiter? Immer diese Pausen dazwischen. Schlimm wenn man süchtig ist. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Sparkles So 04 März 2012, 00:24

Na, das neue Buch kommt Ende März jetzt raus. Auf englisch Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 582515 Ich bin soo gespannt wie es mit Tohrment weiter geht <3
Ich denke, dass die deutsche Ausgabe dann wieder im November kommt, aber die Dagger Reihe ist die einzige, wo ich auch die englischen Bücher hole, weil ich nicht warten will^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 20 Apr 2012, 19:26

Deshalb lese ich Thor´s Geschichte auch gerade auf englisch.
Weil ich nicht warten mag. Es ist für mich der erste Dagger im Original.
Wirklich schwer der Slang, aber ich kämpfe mich durch. Mit Hilfe des in meinem Reader integrieren Wörterbuches...

Der nächste englische Band wird dann über Qhuinn und Blay sein. Da freue ich mich auch schon sehr drauf.
Ich finde es toll, dass die beiden nun auch ihren eigenen Band bekommen und nicht nur, wie erst vorgesehen, eine Novelle. Sie gehören einfach dazu und verdienen ihr eigenes Buch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 21 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 21 Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten