Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fallen Angels--J.R.Ward

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 00:09

bella75 schrieb:Hallöchen
Habe mir jetzt "Fallen Angels" auch gekauft.Ich Liebe die Daggers auch,allerdings bevor es drüben im Thread ein Mischmasch von den beiden Geschichten gibt,dachte ich wir unterhalten uns hier über "Fallen Angels"

Eine Kurzbeschreibung:

Das ändert sich jedoch schlagartig, Unwiderstehlich
!

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ... Nach dem Bestseller-Erfolg "Black Dagger" kommen J. R. Wards "Fallen Angels" – atemberaubend düster und erotisch!
Zugegeben, Jim Heron ist weit vom Idealbild eines himmlischen Kriegers entfernt. Sünde ist für ihn ein ziemlich dehnbarer Begriff, und Engel sind für ihn eine Biker-Gang oder Blondinen im Negligé. ls er zu einem "Gefallenen Engel" ernannt wird, der auf der Erde die letzte Schlacht gegen die Mächte der Finsternis schlagen muss. Dafür soll er sieben Menschen erlösen. Dass sein erster "Fall", ein skrupelloser Geschäftsmann, nicht nur seine Seele an die dunkle Seite verkauft hat, sondern sich auch noch in eine turbulente Affäre verwickelt, macht es für den Engel nicht einfacher. Und dann wird auch noch ein Dämon ausgesandt, um Jims Pläne zu vereiteln – eine weibliche Furie in hautengem Lederdress, mit heißen Kurven und einem Blick wie aus Feuer. Ob Jim will oder nicht, der finale Kampf zwischen Finsternis und Licht ist eröffnet ...
Mel!!! Hab jetzt erst gesehen, dass es Fallen Angels am 1. März auf deutsch gibt! Muss ich sofort bestellen - dachte nur auf englisch

Danke! Fallen Angels--J.R.Ward 143787


Zuletzt von Zoe am Sa 27 Feb 2010, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beiträge verschoben)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Di 23 Feb 2010, 11:56

Jepp, die Fallen Angels sind unterwegs! Meine auch!
Fallen Angels--J.R.Ward 49058 Fallen Angels--J.R.Ward 49058 Fallen Angels--J.R.Ward 49058 Fallen Angels--J.R.Ward 49058 Fallen Angels--J.R.Ward 49058
Das ist ja mal wirklich super gut, da ist der ursprüngliche Versandtermin doch eingehalten worden!
Ich bin wirklich super gespannt auf das Buch! Ganz am Rand sollen ja auch die BD darin vorkommen, ich werde die Augen offen halten grins

Bei mir fing, fast auf den Tag genau, vor einem Jahr alles an weil ich mir Twilight wegen des ganzen Hypes dann doch mal angesehen habe! Und dann hat es mich erwischt, aber auf ganzer Länge!
Geschätze 100 mal habe ich den Film gesehen, die Bücher 2 mal in deutsch und einmal in englisch gelesen usw.
Tja und sitzen wir alle im gleichen Boot würde ich mal sagen!Fallen Angels--J.R.Ward 376586

Ich finde es Genial und bin immer noch ganau so vampirsüchtig wie vor einem Jahr! Fallen Angels--J.R.Ward 482269
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 12:23

Mel, bei mir ist es im Mai soweit... grins...
und ich habe die auch nur gelesen weil ich nichts hatte, hab es mir dann geliehen
in dem Wissen geb ich eh am nächsten Tag wieder ab ungelesen.. Tja weit gefehlt 2 Seiten gelesen und
in den bann gezogen... dann ging die Büchersucht los und Amazon ist mir stets zu diensten kicher

Ich bin auch nach wie vor noch süchtig und werde es wohl bleiben...denk ich...

Bin schon ganz gespannt auf die FA und hoffe doch sehr das man am Rande dann auch was von den BD
lesen wird..das würde einem das herz ja aufblühen lassen und die Wartezeit versüssen...

hoffe nur das da der 2. Teil nicht so ewig lange dauert bis der raus kommt..*seufz*
soll doch ne Reihe sein oder? Fallen Angels--J.R.Ward 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Di 23 Feb 2010, 13:54

Ja Melli, FA wird eine Serie werden. Die Wards hat sogar eine getrennte Homepage dafür eingerichtet! http://www.jrward.com/fallenangels/
Die BD kommen aber wohl wirklich nur ganz am Rand vor. Butch in einer Kirche, der alter Polizeikollege von Butch und ich meine Warth oder ein anderer Bruder im vorbeigehen... hab ich mal irgendwo gelesen... ich werde also beim lesen genau darauf achten!

Heather, da bin ich ja froh das ich nur meine 2 Hunde und 3 Kater zu verpflegen habe. Die sind nicht ganz so anspruchsvoll und im Notfall auch sehr flexibel! Aber wenn die wüssten was ihr Dosenöffner wohl so die ganze Zeit liest würden sie mir auch den da Fallen Angels--J.R.Ward 857888 zeigen!
Fallen Angels--J.R.Ward 969523
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 15:07

Habe ich was verpasst (Fallen Angel) ???wenn ich mir überlege, das ich voher nur Historische Romane gelesen habe, und Biss schon 1/2 Jahr in meinem RUB stand Fallen Angels--J.R.Ward 860353 Fallen Angels--J.R.Ward 860353 Oh je ich war dann auch sofort infiziert( und das in unserem Alter)nachdem ich endlich das Buch zur Hand genommen habe ts,ts .
Und dann kam eine Freundin und lieh mir Sookie -Bücher und das war dann der "Abschuß" .
Jetzt werde ich nur noch von meiner Familie belächelt, wenn die mich mit einem Buch sehen "hüstel".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Di 23 Feb 2010, 17:00

Ja Patti, das ist die neue Reihe von Ward. Das folgende schreibt Amazon dazu:

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ... Nach dem Bestseller-Erfolg "Black Dagger" kommen J. R. Wards "Fallen Angels" – atemberaubend düster und erotisch!

Zugegeben, Jim Heron ist weit vom Idealbild eines himmlischen Kriegers entfernt. Sünde ist für ihn ein ziemlich dehnbarer Begriff, und Engel sind für ihn eine Biker-Gang oder Blondinen im Negligé. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er zu einem "Gefallenen Engel" ernannt wird, der auf der Erde die letzte Schlacht gegen die Mächte der Finsternis schlagen muss. Dafür soll er sieben Menschen erlösen. Dass sein erster "Fall", ein skrupelloser Geschäftsmann, nicht nur seine Seele an die dunkle Seite verkauft hat, sondern sich auch noch in eine turbulente Affäre verwickelt, macht es für den Engel nicht einfacher. Und dann wird auch noch ein Dämon ausgesandt, um Jims Pläne zu vereiteln – eine weibliche Furie in hautengem Lederdress, mit heißen Kurven und einem Blick wie aus Feuer. Ob Jim will oder nicht, der finale Kampf zwischen Finsternis und Licht ist eröffnet ...

Ich finde es hört sich super an, ich freue mich riesig darauf weil auch die BD am Rande da auftauchen werden.
Der 2. Teil der Serie kommt übrings im September in der USA raus, also werde wir wohl wieder ewig warten müssen bis es für uns weiter geht!

Ich lese heute auch noch schnell ein Buch zu ende, schaffe ich es nicht bis der Postbote morgen schellt, fange ich bestimmt trotzdem mit den Engeln an...

Unser Cover ist echt lahm im Gegensatz zu dem Original... ist doch bei den Black Daggern auch so. Guckt Euch doch nur das Orginal Cover von Rehvs Buch an und dann dazu unsere Kommenden... no gähnen

Es stimmt schon, eigentlich sind wir etwas zu alt für so einen Tick! Aber mein Freundeskreis hat sich daran gewöhnt das ich mich im Bezug auf Vamps wie ein Teenie benehme... Die Jungs bei uns sind auch nicht besser, wenn die einen Fußball sehen flippen sie genauso aus, also, es ist nur ausgleichende Gerechtigkeit! Fallen Angels--J.R.Ward 894708

So jetzt gucke ich aber erstmal die beiden Folgen True Blood vom letzten Wochenende!
Ach ja, Heather, die Serie solltest Du wirklich als nächstes lesen, ich glaube da werden mir die anderen zustimmen, Sookie ist göttlich! Und Eric kennst Du ja schon Fallen Angels--J.R.Ward 94952 kicher
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Sparkles Mi 24 Feb 2010, 16:38

Ooooh, gibt es das auch schon in den Geschäften??? *große Augen mach* Weiß das jemand? Weil laut Amazon kommt es ja erst am 1. März raus. Aber bestellen kann man es schon *wirr*
Ich mag das auch haben :(
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Mi 24 Feb 2010, 17:37

Klar, ab heute!
Ich habe auch bei Amazon bestellt und habe es schon geliefert bekommen! Einfach bestellen und morgen oder übermorgen hast du auch eine Ausgabe!
Viel Spaß damit!

P.S. Ich finge es fängt schon gut an! Fallen Angels--J.R.Ward 337753 cool
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Sparkles Mi 24 Feb 2010, 19:52

*breit grins*
Ich hab es schon neben mir liegen. War schnell in der Stadt^^ Ich bin auf das Lesen echt gespannt. Und hach, am Ende die 14 Bände Black Dagger *seufz* Ich liebe die Bücher^^
Mal sehen, ob die neue Serie an unsere geliebten Krieger heran kommen können.....
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Mi 24 Feb 2010, 22:23

Ich bin schon auf Seite 94! Außer Rehv ist bis jetzt noch kein Bruder erwähnt worden und diese Engel sind ganz schön schräg! Bin mal gespannt wie Jim seine Aufgabe meistern wird!

Spannend finde ich es auf jeden Fall und ich mache nur eine kurze Lesepause, weil meine Augen brennen und die Hunde runter müssen!

Ich würde aber auf keinen Fall versuchen die beiden Serien miteinander zu vergleichen! Ich denke an unsere Dagger kommt sowieso nichts ran. Die FA haben ihre eigene Geschichte, die durch Zufall in der selben Stadt spielt. Ab und zu kreuzen sich die Wege und es tauchen halt ein paar Personen von der einen Story in der anderen auf!

Dumm ist es auch für uns, das wir das Buch von Rehv noch nicht gelesen haben. Marie-Terese spielt wohl bei den Daggern in den kommenden Teilen auch ein Rolle und landet danach erst in der Geschichte der FA. Also hätten wir erst Buch 13+14 der Dagger lesen müssen und dann die FA!
Egal, ich kann jetzt nicht mehr aufhören und das Buch weglegen, bin viel zu neugierig wie es weiter geht! Trotzdem echt blöde von dem Verlag da nicht auf die Reihenfolge zu achten und die Dagger eher raus zu rücken!

Übrings die Dagger sind noch nicht zu ende, die Angels laufen parallel dazu! Damit wir ab jetzt 2 Serien haben auf die wir warten müssen! Very Happy
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 23:19

Das hält mich nicht davon ab,
es zu lesen, wenn ich mit meinem anderen Buch fertig bin...

sonst werde ich bekloppt, dann hätte ich ja 2 Bücher die ich nicht anrühren darf, das verkraftet
meine kleine Seele nicht...

aber schön das Rehv kurz mal vor kommt *freu mich wie blöd*
und das die Dagger weitergehen und wir nun paralel immer warten dürfen *perfekt*
auch wenn warten blöd ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Do 25 Feb 2010, 01:08

Phury hatte auch schon eine kleine Gastrolle, nur ganz kurz, aber es gibt einen doch ein gutes Gefühl!
Ach ja unsere Brüder! Fallen Angels--J.R.Ward 160484
Melli, Du kannst Dich wirklich schon darauf freuen, ich finde es echt ok! Aber wenn ich so weiter lese (in auf S.144) habe ich nicht mehr lange was von dem Buch! Aber weglegen kann ich es auch nicht! lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2010, 11:18

das stimmt wohl Mel,

ich versuche bei so was immer langsam zu lesen, bzw schaffe es auch meistens...
Denn meine beiden Kids halten mich dann doch noch auf Trab und Vormittags mach ich halt haushalt und
nebenher schau ich hier rein....
Nachmittags kann ich selten lesen aber am Abend dann wenn alles ruhig ist, Männe zu Bett oder Arbeit dann
geht es los, Kater auf dem Schoß und lesen!!!!
kicher

Freue mich sehr das auc Phury drin vorkommt... ich muss sagen das gibt uns mit sicherheit ein besseres Gefühl und lässt die Ungeduld etwas eindämmen.... Fallen Angels--J.R.Ward 94952

Aber nichts desto trotz, das ich langsam lese, wenn ich die Dagger lese, dann geht es mir immer viel zu schnell rum *seufz* ich hoffe es geht noch lange weiter - auch wenn meine Tochter meint ich muss meine Bücher verkaufen ( sie wird Samstag 7 und hat das lesen schon recht gut drauf) aber ich lese ihr eideutig zu viel, wobei sie mehr angst um ihre Bücher hat, die keinen Platz mehr finden könnten Fallen Angels--J.R.Ward 851892

Danke Mel das du uns auf den laufenden hältst, freu mich immer mehr das Buch zu lesen und auf alles was noch kommt... auch wenn ich als Durchgeknallt gelten sollte Fallen Angels--J.R.Ward 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  bella75 Do 25 Feb 2010, 15:06

Hallöchen
Habe mir jetzt "Fallen Angels" auch gekauft.Ich Liebe die Daggers auch,allerdings bevor es drüben im Thread ein Mischmasch von den beiden Geschichten gibt,dachte ich wir unterhalten uns hier über "Fallen Angels"

Eine Kurzbeschreibung:

Das ändert sich jedoch schlagartig, Unwiderstehlich
!

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dafür auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ... Nach dem Bestseller-Erfolg "Black Dagger" kommen J. R. Wards "Fallen Angels" – atemberaubend düster und erotisch!
Zugegeben, Jim Heron ist weit vom Idealbild eines himmlischen Kriegers entfernt. Sünde ist für ihn ein ziemlich dehnbarer Begriff, und Engel sind für ihn eine Biker-Gang oder Blondinen im Negligé. ls er zu einem "Gefallenen Engel" ernannt wird, der auf der Erde die letzte Schlacht gegen die Mächte der Finsternis schlagen muss. Dafür soll er sieben Menschen erlösen. Dass sein erster "Fall", ein skrupelloser Geschäftsmann, nicht nur seine Seele an die dunkle Seite verkauft hat, sondern sich auch noch in eine turbulente Affäre verwickelt, macht es für den Engel nicht einfacher. Und dann wird auch noch ein Dämon ausgesandt, um Jims Pläne zu vereiteln – eine weibliche Furie in hautengem Lederdress, mit heißen Kurven und einem Blick wie aus Feuer. Ob Jim will oder nicht, der finale Kampf zwischen Finsternis und Licht ist eröffnet ...
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Do 25 Feb 2010, 15:22

Melli, das Buch ist wirklich super gut! Anders, aber dafür typisch J.R.Ward!
Bin leider schon wieder auf Seite 262 und habe jetzt den ganzen Tag Zeit zum lesen! OK, die Hunde müssen noch mal raus, aber sonst lasse ich mich nicht mal mehr von Telefon stören!

Also Phury kommt nur ganz kurz vor, ein spricht nur eine paar Worte... aber er kommt vor! Und dann später noch der alte Polizei Freund von Butch... Das Buch in sich ist schon super, aber wenn dann zwischendurch noch was kurzes von den Daggern mit einfließt, bin ich erst recht hin und weg! Fallen Angels--J.R.Ward 160484

Melli, die gilst absolut nicht als durchgeknallt, ist doch alles ganz normal! Sonst wären wir ja alle hier plemplem! Obwohl wir ja schon ein wenig in einem Parallel Universum zu leben scheinen Fallen Angels--J.R.Ward 894708
Aber ich finde das cool! Lustig ist immer ein befreundetes Pärchen von mir, die beiden verdrehen die Augen wenn ich wieder mit irgendwelchen Vampir Geschichten anfange. Aber jetzt sind sie auf einmal hinter meinem Rücken angefangen True Blood zu gucken und findes gut. Es geht doch, es ist alles nur eine Frage der Zeit!

So und jetzt wieder los zu den Angels! Fallen Angels--J.R.Ward 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  bella75 Do 25 Feb 2010, 16:11

Tja mel,haste recht,habe ich nicht drüber nachgedacht.Aber drüben gehört es ja dann auch nicht hin.Mhhh,vielleicht wird es ja von einem Admin hier wieder rausgenommen,wenn es garnicht paßt
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Do 25 Feb 2010, 17:12

Wenn wir es ganz genau nehmen, kommen ja schon ein paar Vampire darin vor! Rehv wird als Ex-Chef erwähnt, Phury stößt mit Marie-Terese zusammen und ob Butch da nicht mit der Red Socks Kappe in der letzten Reihe der Kirche gesessen hat? Da hätten wir doch schon 3 Vamps... genaugenommen! Fallen Angels--J.R.Ward 851892
Und wer weiß wen wir bis zum Ende des Buches nicht noch alles treffen werden? Fallen Angels--J.R.Ward 94952

Ich finde nur die Bücher von J.R. Ward sollten irgendwie zusammen bleiben, weil die Geschichten sich ja auch ein ganz kleines bischen ergänzen...

Fakt ist, Fallen Angels ist absolut Klasse und lesenswert, ich habe schon über die Hälfte durch und kann das Buch wirklich kaum aus der Hand legen! Fallen Angels--J.R.Ward 376586
lesen
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 09:15

Also ich denke auch , dass dieser Threat zu "Literatur"'und nicht zu den Vampiren gehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 14:11

Ich kenne das Buch nicht, da ich bekanntermaßen kein Fan von Mrs. Wards Schreibstil bin und kann nicht beurteilen, wohin dieser Thread gehört. Da kennt ihr euch viel besser aus. Fallen Angels--J.R.Ward 582515
Wenn es sich nicht wirklich um ein Vampirbuch handelt, dann sollte es in den Literatur-Thread.
Also wenn ich irgendwas verschieben soll, dann schreibt mir eine PN, dann mache ich das gerne.


Viele Grüße!

Edit: einige Beiträge verschoben. Fallen Angels--J.R.Ward 94952


Zuletzt von Zoe am Sa 27 Feb 2010, 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Sa 27 Feb 2010, 16:47

Also ich bin dann wohl die Erste die das Buch durch hat. Meine Meinung ist, ich bin begeistert! OK, es ist kein Black Dagger aber es von J.R.Ward! Fallen Angels--J.R.Ward 482269

Die Geschichte ist wirklich spannend geschrieben, am Anfang muss man erstmal den Durchblick kriegen, aber dann reißt es einen mit. Die Liebesgeschichte von Vin und Gretchen ist wirklich schön und man fühlt mit beiden mit. Die Engel sind einfach nur zum kaputt lachen und die Dialoge derbe und zum schreien. Traurig wird es zum Ende hin auch wieder, also Tempos bereit legen! Fallen Angels--J.R.Ward 94952

Ich finde die Idee einfach schon Klasse und die Verwickelung des Bösen drin gut beschrieben. Das Buch lohnt sich in jedem Fall auch wenn es kein Black Dagger ist! Wer aber die Black Dagger schon nicht mochte wird auch diese neue Reihe nicht mögen. Der Stil des Buches ist typisch J.R.Ward! Fallen Angels--J.R.Ward 376586

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band, aber es wird wohl noch ein Jahr dauern bis wir ihn hier bekommen. In englisch kommt er ja auch erst im September raus! Also warten wir mal wieder!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Sa 27 Feb 2010, 20:45

Das hört sich richtig gut an.
Sollte man denn bis nach REV warten ?
Oder ist das egal ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  MelCullen Sa 27 Feb 2010, 21:09

Eine der Hauptpersonen ist eine Prostituierte, die vorher bei Rehv in der Disco gearbeitet hat. Er wird als guter Ex-Boss beschrieben und irgendetwas ist mit dem Laden passiert ??? und deshalb arbeit Marie-Terese jetzt im Iron-Maske.
Ich habe aber gelesen das in Rehvs Buch Marie-Terese, oder Gretchen wie sie wirklich heißt, eine Rolle gespielt hat....

Ich denke aber es macht nicht all zu viel aus, wenn Du FA jetzt schon liest. Es kann eigentlich nur passieren das es bei den Daggern dann einen AHA Effekt geben wird. Hoffe ich zumindestens....
Meiner Meinung muss man schon genau lesen um überhaupt die Dagger in dem Buch zu finden und sie greifen auch in keinster Weise in das Geschehen ein, es kommt nicht mal das Wort Vampir im gesamten Buch vor! Ich denke es ist einfach ein Gag von der Ward das sich die Wege manchmal kreuzen!

Lies es einfach, oder willst Du noch bis zum Sommer warten? Das Buch von Rehv haben wir frühstens, wenn es wieder eher kommt im Juli zusammen... also ran an die gefallenen Engel, ich finde es lohnt sich! Fallen Angels--J.R.Ward 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 00:19

Ach wenn ich das so lese, bin ich schon ganz traurig,sad
das Rehvenge scheinbar keinen Laden mehr führt... *snief* ich hoffe doch
das er wenigstens nach seinem Buch noch immer wieder bei den Daggern auftaucht,
ist doch einer meiner Lieblinge *heul* traurig Fallen Angels--J.R.Ward 830326

Aber das was ich bisher gelesen habe von den FA muss ich sagen gefällt mir gut,
bin noch nicht sehr weit, und hatte heute auch gar keinen Kopf dafür zu lesen, aber werde das später nachholen..
Das Trez da ne Rolle spielt finde ich ansich schon sehr gut und er scheint sehr nett zu sein als Chef..

bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast So 28 Feb 2010, 15:23

MelCullen schrieb:Lies es einfach, oder willst Du noch bis zum Sommer warten? Das Buch von Rehv haben wir frühstens, wenn es wieder eher kommt im Juli zusammen... also ran an die gefallenen Engel, ich finde es lohnt sich! Fallen Angels--J.R.Ward 376586
Ja, wenn ich bedenke was im März noch alles raus kommt was ich lesen will, werde ich wahrscheinlich
tatsächlich bis nach Rehv warten!
Wie gesagt - wahrscheinlich ... Very Happy
Obwohl ... ja, nei, vielleicht ... schauen wir mal ... Fallen Angels--J.R.Ward 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 15:33

@Mel cu.
Dank meiner lieben Nachbarin habe ich doch auch schon die Fallen Angels im RUB ... lese gerade noch die letzten 2 Dagger und dann wage ich mich mal ran.
Frage mich nur, wie ich mein eigenes RUB abbauen soll Fallen Angels--J.R.Ward 602755 wenn ich als neuen "Leihnachschub" bekomme Wah!
Achja und das" Buch der Bruderschaft "lag auch noch mit im Beutel Fallen Angels--J.R.Ward 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fallen Angels--J.R.Ward Empty Re: Fallen Angels--J.R.Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten