Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Fr 21 Mai 2010, 23:22

Das ist doch aber ne ziemlich spannende Frage. Ich glaube ich werde es noch mal von vorn lesen müssen wie das mit Marissa war ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Sa 22 Mai 2010, 01:49

Genau das mache ich auch sobald ich Vampirgeflüster gelesen habe. Aber es kann schon sein das sich ein paar Ungereihmtheiten bei den Daggern eingeschlichen haben... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 860353

Aber beim trinken achtet man doch nicht da drauf. Wenn du grüne Cola in der Dose hättest und aus der Dose trinkst, merkst Du es auch nicht... also... das wird die Lösung sein! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 969952 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 143787
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 09:11

Also Mel - Du vergleichst doch Rehv nicht etwa mit ner verbeulten Coladose Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 969523 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 10:52

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 969523

stimmt wohl Mel...

Heather du hast recht, aber ich hab da echt nie so drauf geachtet,
denn ich denke auch wenn sie trinken das sie nicht gerade drauf achten.
nun hätte ich bald gesagt das sie ja auch immer im dunkeln saßen, aber hey das sind Vampire
die sehen ja gestochen scharf in der Dunkeöheit Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 81810

aldo ivh lese sie auch noichmal und irgendwann noch einmal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 11:27

Am Ende des Trinkens lecken sie doch immer noch mal über die Bisswunde, dass sie sich schneller verschließt ... Marissa hat bestimmt ne blaue Zunge bekommen Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 969523 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 894708 Ich finde das so süß Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 732306
Ich muss unbedingt alles noch mal von vorne lesen - das Ende von LA war zu schön, ich hätte heulen können. Der arme Rehv, der sich immer für zu schlecht für Ehlena hält - und dann macht sie so Sachen im Auto, da lässt sich selbst Rehv langsam überzeugen, dass sie ihn aufrichtig liebt Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058
Vishous Buch und Rehvs sind meine absoluten Lieblinge. Und wenn Rehv dann seine Sätze immer mit Look, ...anfängt, dann kann ich mir seine Stimme so gut vorstellen, dass ich eine Gänsehaut bekomme ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 11:37

Vishous und Rehv genau die Bücher sind auch meine Lieblinge
aber wie solls auch anders sein..

was Ehlena mit ihm am Ende im Auto macht *grübel* hab ich nicht gelesen...grins
aber ich bin gespannt... werde sicher fertig sein wenn der Blinde König bei mir eintrudelt lach...

seine Stimme - hm also ich hab in dem Buch eh mitgelitten wie sonst was,
und die Stimme, konnte ich mir recht gut vorstellen aber auch den Mann *gg*

ja sie lecken die einmal drüber, aber meinst da achtet man drauf ob blaut oder rot? ich weiß es nicht.
war bis dato auch nicht bekannt das er blaues blut hat oder?
hm okay es wird zeit die Bücher bald zu lesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Sa 22 Mai 2010, 13:03

Heather, das war nur eine Metapher mit der Dose... ich würde niemals Rehv mit einer verbeulten Dose vergleichen, niemals! Wah!

Aber ich muss Dir recht geben... Rehv´s Buch ist eines der Besten. Das Buch von John ist auch gut, keine Frage aber mir gefällt Rehv´s Geschichte besser.... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 179874

Freue mich schon auf den 2. Teil in deutsch... aber bis dahin lese ich alle Bücher noch einmal. Aber erst muss ich noch Johns Buch zu ende lesen, es ist nicht mehr viel. Dann Vampirgeflüster und wenn dann der neue von LA noch nicht da ist fange ich mit den Daggern an... oder??? Ich habe noch so viele Bücher die ich lesen muss.... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 977598

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 13:54

Hey!!!
Also das buch von vishous find ich auch am besten und dann das von raghe Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 582515
sind ja beide auch meine lieblinge Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 851892
und ja ich muss sagen saxton ist wirklich ein netter typ

wünsch euch ein frohes pfingstwochenende Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Sa 22 Mai 2010, 15:54

Jepp endlich jemand der Saxton auch mag.... ich finde ihn immer noch Klasse, auch wenn er kein Krieger ist!
Werde jetzt mal weiter lesen... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 279665
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Sa 22 Mai 2010, 19:40

bin jetzt mit dem 1. teil von rehv fertig *seufz* ach ist das traurig - also das mit seiner mahmen. aber auch als tohr nach john fragt und dann quhinn sagt das er glaubt das er nicht mehr zurück kommt... bin gespannt wie es weiter geht.... aber jetzt ist mal ein nicht vampir und dagger buch dran..... muss ja meinen bücherstapel mal abarbeiten.... *zwinker*

auf diesen saxton bin ich ja mal gespannt

kicher

schöne pfingsten auch allen Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen So 23 Mai 2010, 08:37

Saxton ist ein Sahneteilchen... finde ich!
Frohe Pfingsten zusammen! Gruppenkuscheln
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 10:14

Gesehen im lesenswert-empfehlenswert Blog:

Mandi von smexy books (Thank YOU!) hat wieder fleißig ganz viele Neuigkeiten aus dem Netz von J. R.Ward zusammengetragen
und diese will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten :-).

1. Es ist bestätigt, dass Murhder, Lassiter, Tohr eigene Bücher erhalten, auch weiß J.R. schon mit wem Trez und iAm einmal "enden" werden, es gäbe auch weibliche "Schatten" LOL.

2. John Matthew wird wohl nie wirklich wissen, dass er eigentlich der wiedergeborene Darius ist. In Dark Lover sagte die Scribe Virgin ja Darius, dass er keine festen Erinnerungen mit in sein neues Leben nehmen kann. Sollte aber John einmal "to the Fade" (unter den Schleier) gehen, wird er alles erfahren. (Damit ist für mich aber noch immer diese Logiklücke, wie das eigentlich technisch genau von statten gegangen sein soll mit J und D noch nicht geklärt (J lief schon rund 20 Jahre auf der Erde rum, bevor D unter den Schleier ging!!!)!)

3. Ihr Verleger hat kürzlich zwei Kurzgeschichten von J.R. Ward gekauft. Eine begleitet Mary und Rhage bei ihren Babyplänen, diese wird sie bald starten zu schreiben. Die andere featured Wrath, son of Wrath, diese will sie im Winter beginnen zu schreiben. Beide sollen als Taschenbuch erscheinen.

4. Im Moment gibt sie keinen Kommentar dazu ab, ob NoÓne Tohrs Heroine sein wird. (Klar wird sie, wenn ihr mich fragt!)

5. Sie führt Gespräche mit Produzenten über eine mögliche Serie/Miniserie/Filme. Sie sucht noch die "richtigen" Leute für so ein Projekt. Aktuell ist sie aber glücklich nur mit den Büchern. (Sehe ich genauso, dass kann auch schnell nach hinten losgehen und für mich geht eh nichts über ein "gutes Kopfkino"!)

6. Nach neuen Heros gefragt, sagt J. R., dass ihr da drei "Männer" im Kopf herum spuken aus dem "Old Country", sie aber noch nicht sicher ist, wann diese auf den Plan treten. Aber eines ist sicher, das Trainingscenter wird bald wieder aktiviert. :-)

7. John und Qhuinn werden definitiv in den Bruderschaft eingeführt werden. Bei Blay sollen wir uns überraschen lassen.

8. Sie hat für sich noch keine offizielle Entscheidung getroffen, aber sie tendiert dazu eine Novelle für Blay und Qhuinn mit richtigen M/M-Szenen zu schreiben. (YES!)

9. Wir werden Qhuinns Bruder wiedersehen in einem zukünftigen Buch.

10. In Mannys und Paynes Story werden wir mehr von V und Jane erfahren. (YES!) Und V scheint in dem Buch auch ziemlich damit zu kämpfen zu haben, dass Manny und seine Schwester zusammen kommen.

So, damit können wir doch auch wieder ein wenig unsere Sehnsucht überbrücken, oder? Ich weiß ja nicht wie es Euch immer geht, aber ich giere regelrecht nach jedem Schnipselchen Information über die BDB-Welt :-).

In diesem Sinne, ich halte meine Augen weiterhin offen, alles Liebe, Eure Orchidee lesenswert-empfehlenswert Blog Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 786154 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 179874 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  AliceJasperFreak So 23 Mai 2010, 10:46

OMG, vielen vielen lieben Dank für diese tollen Infos!!!!!!!!!!!!!
Ich bin hin und weg und es wird da noch wirklich viel kommen, so wie ich das seh Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 646802

Zu Punkt 5:
Also, wenn das wirklich wahr ist und es was damit wird, bin ich überaus glücklich. Ooooh mann, ich kanns kaum noch erwarten bis das alles eintreffen wird!!!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 11:30

Also haltet mich für bescheuert
aber als ich das gerade gelesen habe hab ich gänsehaut bekommen

ich bin begeistert Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058

das mit PUNKT5 ist der Hammer

und ich muss sagen ich finde es sehr schön das trez und Iam auch ihre Liebe finden werden

das Bücher über Lassiter ( wie geil) Tohr und Murdher (den kenn ich gar nicht) kommen sollen ist super

ach das versüßt mir mein scheiß sonntag wirklich mal

Heather du bist ein Schatz danke Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  AliceJasperFreak So 23 Mai 2010, 11:53

Ja, Lassiter fand ich schon von anfang an ziemlich interessant und ich freue mich auch schon so sehr!!

Tohrment (Tohr) kennst du nicht? Bei welchem Buch bist du denn im Augenblick?
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 12:52

Na aber hallo klaro kenne ich Tohrment... so ein süßer.. hab mich falsch ausgedrückt
aber den Murhder nicht wer ist das??? Wann kann ich von dem lesen??

momentan versuche ich mich an dem englischen Buch von Rehvenge *sabber* aber na ja
damit verbringe ich dann wohl noch ne weile...
Racheengel hab ich schon ausgelesen und trauer noch immer...

Aber diese Nachricht hat mich heute sehr erfreut muss ich sagen....*hüpf hüpf hüpf*

Lassiter find ich allein die Sprüche den Wahnsinn, kann mich gut über ihn beömmeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  AliceJasperFreak So 23 Mai 2010, 13:34

He he, schon gut! Ich hatte mich nur gewundert Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 851892

Naja, ich sags mal so, die englischen Bücher hab ich nicht gelesen. Dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Disziplin under der Nerv grins Deshalb kenn ich Murhder auch nicht!
Ja, Racheengel war (ist) toll, aber jetzt muss man sooo lange warten (bis August), bis das nächste Buch in Deutschland (auf deutsch) raus kommt *grumml*

Jau, mich hats auch von Stuhl geschmissen, als ich das hier gelesen habe Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 434880

Oh mann, Lassiter find ich ja mal richtig cool! Am besten in "Racheengel" find ich die Szene mit Tohr und ihm in dem Badezimmer :kicher:Ich fand das soooo toll von ihm, dass er Tohr zurück zu den Brüdern gebracht hat. Ich war echt total traurig, als er abgehauen ist, war aber auch absolut verständlich.
Und wo Tohr gemeint hat, dass er die Sonne ist Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 851892 Menno, bin schon richtig gepannt auf seine Story!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 14:56

Oh ja die Szene der hammer

Ich heiße Lassiter soll ich mir ein namensschildchen umhängen *brüll*

na also das englische da komme ich nur schwer voran, weil ich erstens eine niete bin,
zweitens ich mich schwer tue die ganze zeit zu lesen, es geht nur wenn ich konzentriert bin

also freue ich mich auch sehr auf den august. und so lange ist es ja schon nicht mehr...

ja es war echt traurig mit tohr und ich hab nicht gedacht das wir ihn wieder sehen, aber gott sei dank ist es anders...

nun werd ich mich mal von der sonne erholen, habe schön lange auf dem balkon gesessen und
gebrutzelt..*gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 14:57

Heather, ich kann mich nur noch erinnern, das Rehv zu Marissa sagte das sie sich nicht wundern soll.
Er würde anders wie Wrath schmecken...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 16:12

@hitschies: Danke - die Jungs sind so witzig - anders schmecken ... ich werde die Bücher jetzt einfach noch mal lesen, vieles wird man wahrtscheinlich jetzt mit ganz anderen Augen sehen. Und ich bin soooo froh, dass Rehv Ehlena gefunden hat und umgekehrt. Mein Gott, wie er da auf der Rückbank in ihrem Schoß liegt - und auf sich zeigt und sagt, nicht gut genug ... da könnt man doch heulen. Er ist so anders als am Anfang, als Zuhälter und Clubbesitzer - einfach nur ... in den Arm nehmen, fest drücken und nicht mehr loslassen, oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  AliceJasperFreak So 23 Mai 2010, 17:03

~Melli~ schrieb:ja es war echt traurig mit tohr und ich hab nicht gedacht das wir ihn wieder sehen, aber gott sei dank ist es anders...
Naja, ich hatte mir schon die ganze Zeit über gedacht, dass er zurück kommt ;) Immerhin kann J.R. das nicht einfach so lassen, ohne dass wir wissen, was mit Tohr danach passiert war Sehr fröhlich
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 21:51

Ja Punkt 10 ist der schönste grins

mehr von V. Sehr fröhlich Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 22:26

Bin in Lover mine gerade da, wo John den Lesser püriert und sich über das schwarze Küchenmobiliar wundert ... was für eine Szene - Wow - und dann im Auto, wo er glaubt, das Kissen vergessen zu haben, an dem noch Xhex Duft hängt ... das war soooo traurig - OMG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast So 23 Mai 2010, 22:29

Heather Tales schrieb:@hitschies: Danke - die Jungs sind so witzig - anders schmecken ... ich werde die Bücher jetzt einfach noch mal lesen, vieles wird man wahrtscheinlich jetzt mit ganz anderen Augen sehen. Und ich bin soooo froh, dass Rehv Ehlena gefunden hat und umgekehrt. Mein Gott, wie er da auf der Rückbank in ihrem Schoß liegt - und auf sich zeigt und sagt, nicht gut genug ... da könnt man doch heulen. Er ist so anders als am Anfang, als Zuhälter und Clubbesitzer - einfach nur ... in den Arm nehmen, fest drücken und nicht mehr loslassen, oder?!

Gott ist das traurig...
aber hey ich mag ihn auch als Clubbesitzer schon seit er vorgekommen ist.
und ich finde sie alle haben so ein weichen Kern... *schmelz dahin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  MelCullen Mo 24 Mai 2010, 12:31

Ich bin gestern endlich mit Lover Mine fertig geworden.
Das Buch war sehr schön, das Ende super romantisch und Happy End auf allen Ebenen.

Schlimm finde ich, dass nicht noch mal auf Payne eingegangen wurde... open End... und jetzt warten.
Jedenfalls weiß man jetzt Manni ins Spiel kommt...
Qhuinn hat mir tatsächlich etwas leid getan als er auf dem Balkon stand und mit Blay sprach.
Saxton gefällt mir immer noch sehr gut... ich bin froh das er nun auch im Haus wohnt. Wrath ist eben ein Schatz!
John ist ganz Gentleman und Xhex hat sich ja sehr verändert, ich finde es super!
Lash habe ich alles und eigentlich noch viel mehr gegönnt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es endlich weiter geht! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 482269 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 11 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 21 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten