Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

+16
bella75
jasper loverin
Zarina
Bella0507
Bellalice
~Steffi Cullen~
esme78
Aud
Sister76
Merccii
AliceJasperFreak
amyfake78
Tanya
kayleen
Sparkles
MelCullen
20 verfasser

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 09:34

Morgen ihr Lieben,

also irgendwie war ich von Layla bisschen genervt.
Wie naiv ist sie denn?
Ich mag sie, aber wahrscheinlich kann ichs nicht leiden das sich jemand so taktlos zwischen Blay und Qhuinn drängt.

Xhex und Ehlena sind der Hammer grins

Qhuinn weiß wo er hingehört, er kanns sich nur nicht eingestehen suspect

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 Empty Re: Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 10:35

guten Morgen,

Bin im moment bissl verwirrt, mit den englischen und deutschen Büchern.

Hab ich das denn jetzt richtig verstanden?
"Blinder König" ist der 2. Teil zu Rehvs Buch
"Vampirseele" ist der 1. Teil von John
"Mondschwur" ist der 2. Teil von John

Und wie gehts dann weiter?

Gibt denn im englischen schon ein weiteres Buch?
Ich bin sooooooooooo neugirig über wen sie noch schreibt. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 935676

Gebt mir bitte noch ein paar Spoiler ich steh da total drauf.
Und bis August ist es noch soooooooo lange.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 10:54

nach John, soll soweit ich weiß Payne kommen...

Blinder König ist der zweite Teil zu Rehv

ach ich denke da tun sich noch viele Charakteren auf, zb. finde ich sollte sie auch über Trez und iAm schreiben
und um so mehr bücher umso mehr neue Charakteren oder.. das kann doch dann nur gut sein.
Ward wird uns nicht in Stich lassen und wenn man bedenkt das die Reihe Open End gehen soll, wird noch viel für
uns verrückte kommen.. bin ich überzeugt von kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 11:04

hey steffi,
jap, haste richtig zusammen gefasst Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 582515

im englischen ist john das zuletzt veröffentlichte.
danach gehts mit payne und manny weiter.
wer danach kommt ist noch nicht sicher
ich hoffe es ist blay und qhuinn, kanns aber nicht glauben.
Thor und Lassiter bekommen auch ein buch. die reihenfolge ist allerdings noch unbekannt,
vlt erfahren wir da bald mehr Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Mo 17 Mai 2010, 11:06

@hitchies: Jaaaa, natürlich weiß Qhuinn wo er hingehört. Er hat defintiv sein Her an Blay verloren. Nur irgendwie scheint er sich das nicht eingestehen zu wollen/ zu können. Was auch immer. Aber die Sache mit Saxton wird ihm hoffentlich die Augen öffnen. Ich mag endlich, dass die beiden glücklich werden. Sie sind soooo ein süßes Paar und manchmal könnte ich Qhuinn echt schlagen, was er dem armen Blay alles antut. Ob bewußt, oder unbewußt.
Und ich glaube nicht, das sich Layla zwischen die beiden drängt. Sie möchte einfach nur "vollkommen" sein. Wie es sich für eine Ehros gehört. Ich glaube auch nicht, das Qhuinn das lange so weiterführen wird. Obwohl....*Kinn reib* Ich meine, er hat es ihr sogar angeboten....

@Steffi: Jop, nach John soll Payne kommen. Bin schon voll gespannt. Tohr soll wohl auch ein eigenes Buch bekommen, was ich persönlich mehr als toll fände, denn er hat es wirklich verdient. Und ich hoffe, das er wieder sein Glück findet Sehr fröhlich
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 11:15

ich weiß, sie will ihren Job gut machen....
aber Sie will sich halt auch Qhuinn angeln und das..............neee Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 319563
ich weiß, er brauch die sache mit saxton und Blay.
irgendwie dachte ich es würde mehr spaß machen über den eifersüchtigen Qhuinn zu lesen,
aber eigentlich war es gar nicht lustig, musste weinen und hatte ne menge herzschmerz sad
wäre am liebsten ins buch gekrabbelt und hätte die zwei mal schön durch geschüttelt Shocked
Hoffentlich klappt das bald, wenn ich dran denke das man da noch mindestens 2 jahre warten muss Wah!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 11:25

Mir ist Layla auch auf den Nerv gefallen... Sie mit ihrer Ehros Geschichte. Und wenn es ihr nur um die Erfüllung ihrer Dienste ginge, dann wäre sie nicht so gezielt auf Qhuinn zugegangen... Qhuinn kann nun mal nichts anbrennen lassen, ich freue mich, dass er heute mal einen auf Deckel bekommen wird! In meinen Augen ist er nicht ganz so nett sondern eher ein Drecksack und Egoist. Ok, bei John hat er viel Stärke bewiesen und sich ehrenhaft verhalten, aber was er mit den Mädels im allgemeinen und vor allem mit Blay macht, lässt ihn in meiner Gunst ganz schön sinken!
Das kann sich noch ändern aber im Moment könnte ich ihm die ganze Zeit in den Hintern treten... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 1751
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 11:27

hintern treten, ordentlich durchschütteln, jap, denke das braucht er
er verteilt sein bindungsduft und sträubt sich immer noch, wieeeee blöööööd kann einer allein sein??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 11:40

Vor allem ist er ja so sein gefühlloses Trampeltier....
Wenn er es schon bunt treiben muss, bitte, aber dann doch wohl mit etwas mehr Rücksicht auf Blay...
Bin echt auf Saxton gespannt... ich finde ihn bis jetzt ja super cool...

Süß ist wie Xhex sich jetzt John gegenüber verhält... die Szene in der Dusche ist schon niedlich, der arme John mal wieder... ganz Gentleman! Stelle mir das bildlich vor, der Riese in einer normal großen Duschkabine aus den 70er Jahren und Xhex vor ihm, da darf wirklich nichts in Bewegung geraten... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 860353 Muss gleich unbedingt weiter lesen!
Vermute ja das es doch noch zu Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 767666 mehr als nur einseifen kommen wird! Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 969523
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 11:51

die stärke muss man aber erstmal haben und er hat es bewiesen,
gut er ist nicht der feinfühlige, eher so ein klotz aber das wird sich sicher auch mal
ändern... ich finde Qhuinn einfach klasse und er hat genau wie die anderen
einfach auch echt ordentlich zu leiden gehabt, nur weil er zwei verschiedenfarbige augen hat
wie ein aussässiger behandelt zu werden stelle ich mir mal nicht schön vor

Layla find ich süß so tollpatschig halt.. wie sie selbst die Pfanne verkorkst hat
dabei wollte sie nur rührei machen glaube ich...
gut ich weiß nicht wie sie ist in dem Buch von John und Xhex...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 11:53

Kann mir mal bitte jemand erzählen wer Saxton und wer Manny ist ????????????? Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 81810

Weiß gerade gar nicht von wem die Rede ist. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 11:56

Manny Manello ist der Doc mit dem Jane gearbeitet hat bei Vishous Buch...
Saxton *grübel* der Cousin von Qhuinn

aber da können dir die Mädels besser aushelfen die schon weiter sind mit den Büchern ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 12:02

AHHHHHHHH!!!

Jetzt weiß ich, ich dachte nur nicht das der wirklich noch mal drankommt, aber ist bestimmt interessant was aus den beiden wird.

Aber was für eine Rolle spielt den Saxton?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 12:04

Jepp, der Cousin und ein smarter Rechtsverdreher...

Melli, Layla war da süß. Aber nach dem was ich das gestern gelesen habe... ne, ich weiß nicht. Mir kommt das wirklich eher so vor als hätte sie die Show gezielt so abgezogen um sich Qhuinn zu angeln, und das dann alles noch im Bett von Blay. Wie soll der arme Blay da bloß je wieder drin schlafen können???
Ich bin stinkig auf beide... ehrlich... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 192682
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 12:11

gott sei dank siehst du das auch so mel
wusste gar nicht wohin mit mir. das war mit absicht und super rücksichtslos
von der seite ists schon gut das blay saxton hat, ach mist Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 12:12

Er ist Rechtsanwalt in der Vampir Welt und taucht das erste mal auf als er Wrath auf dem Treffen der Glymera ein Nachricht übermittelt. Mutig und smart! Schließlich ist von der Glymera niemand erschienen da Wrath ja von dem Mordkomplott gegen ihn erfahren hat.

Dann taucht er auf als er Ehlena die Erbschaftspapiere überbringt. Fand es einfach auch super von ihm wie er dann auf den Antrag an Wrath wegen der Eigentumsüberschreibung handschriftlich darum bat, dass Wrath den Antrag genehmigen soll da Ehlena und ihr Vater in so bescheidenen Verhältnissen leben... Er wusste doch, das der Nachlass wohl eher Wrath gehörte da er das Recht hatte, sich alles zu nehmen, was sein versuchter Mörder hinterlassen hat.

Und dann taucht Saxton wieder vor dem Tattoo Shop auf... cool wie er Qhuinn wegen seiner Umgangssprache einen rein drückt und gleichzeitig Blay seine Karte unterschiebt...
Jetzt ruft Blay wegen der Geschichte von Qhuinn und Laya in seinem Bett ja Saxton an.... mal sehen was da kommt!

Layla ist eine Bitch, dieser gespielte Schwächeanfall und dann das unschuldige Lamm spielen. Auf die Frage von Qhuinn hin, wer von beiden denn ihr Retter sein sollte konnte sie sich ja doch recht plötzlich entscheiden... grrrr...
Alles Taktik ist da meine Meinung und das hat Blay nicht verdient!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 12:22

stimmt, das war wirklich sehr nett von Saxton, muss ich einsehn grins

genau mel, mach sie fertig Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 894708 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 12:28

Danke für die Infos

Na was ich bis jetzt gehört habe, da bekomme ich ja schon vor dem lesen nen totalen Frust auf Layla, eigentlich fand ich sie immer total süß aber wenn sie sowas abzieht werd ich echt stinkig. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 497114 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 319563

Naja nachdem wir hier soviel reden, werd ich jetzt noch mal das Buch von Phury lesen, das hat mich nämlich nicht so richtig überzeugt beim ersten mal lesen, mal schaun vielleicht wirds ja beim 2. mal besser. Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 94952

Und Saxton macht nen ganz netten Eindruck bis jetzt auf mich, freu mich schon. Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Mo 17 Mai 2010, 12:28

MelCullen schrieb:Mir ist Layla auch auf den Nerv gefallen... Sie mit ihrer Ehros Geschichte. Und wenn es ihr nur um die Erfüllung ihrer Dienste ginge, dann wäre sie nicht so gezielt auf Qhuinn zugegangen... Qhuinn kann nun mal nichts anbrennen lassen, ich freue mich, dass er heute mal einen auf Deckel bekommen wird! In meinen Augen ist er nicht ganz so nett sondern eher ein Drecksack und Egoist. Ok, bei John hat er viel Stärke bewiesen und sich ehrenhaft verhalten, aber was er mit den Mädels im allgemeinen und vor allem mit Blay macht, lässt ihn in meiner Gunst ganz schön sinken!
Das kann sich noch ändern aber im Moment könnte ich ihm die ganze Zeit in den Hintern treten... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 1751

Natürlich ist Qhuinn ein Dreckskerl *lach* Aber ich glaube es ist einfach sein Charakter, weil er maybe auch nie erfahren hat was Zuwendung und Liebe bedeutet.
Ich denke einfach, das er ganz genau weiß, das er Blay eigentlich liebt, aber sich seine Gefühle nicht eingestehen kann, eben weil er es nie gelernt hat. Er hat vielleicht einfach Angst sich zu binden,weil er bis her zu Abneigung erfahren hat. Ich schreibe das jetzt nicht nur so, weil ich Qhuinn mag, sondern weil ich es einfach so für mich als Erklärung darlegen kann.
Und vieles macht er nicht bewußt. Wie die Sache mit Blay. Er möchte ihn nicht verletzten, aber naja....er kann eben net anders.
Und hey, wenn die willigen Weiber sich so an ihn ranschmeißen? Da kann ich auch Layla verstehen. Hallo? Der Jung ist nun mal Sex auf zwei Beinen *lach* Ich meine, er ist jung und hat eben seinen Spaß.
V hat vor Jane doch auch nichts anderes getan. Also sollte man Qhuinn hierfür nicht verachten.
Mir tut Blay auch immer total leid, wenn ich sehe, das er dadurch wieder einmal mehr leiden muss und deshalb find ich es geil, das er es Qhuinn durch Saxton schön heimzahlen kann. Auch wenn ich es sch... finde, wie sich Saxton gleich beim ersten Wiedersehen so offensichtlich an Blay ran macht. DA hab ich gekocht *loool*
Naja, ich perssönlich mag das Hin & Her zwischen den beiden, denn das steigert sie Spannung für mich noch mehr. Sie passen absoltu perfekt zusammen und ich wünsche mir, das es nicht allzu ewig dauern wird, bis sie es endlich mal geschafft haben *seufz*

Bindungsduft? Wie? Wann? Woooo??
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 12:42

Ich habe den Bindungsduft auch noch nicht gelesen und bin auf Seite 286! Kommt wohl erst, wenn Saxton mehr präsent ist. Also ab jetzt!

Blay ist solo und Saxton weiß doch nicht, was mit Qhuinn los ist.... ich finde er hat alles recht der Welt sich mit Blay zu treffen, er hat ihm ja auch nur die Möglichkeit eingeräumt mal anzurufen *breit grinst* alles andere ist Spekulation! Und er hat es heimlich gemacht um Blay alle Wege offen zu lassen und ihn nicht in eine peinliche Situation zu bringen... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 376586

Auch wenn Qhuinn in seiner Jugend eine Menge negativer Einflüsse ausgesetzt war, kann er schon ein wenig mehr Rücksicht nehmen... Hallo er nimmt Layla die Unschuld im Bett von Qhuinn... und Blay muss dafür aus seinem Zimmer verschwinden... Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 319563 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 319563 Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 319563 Schlimmer geht es nimmer, oder?

Ich bin stinkig auf Qhuinn, erst mal zumindest...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Mo 17 Mai 2010, 12:51

Na, Qhuinn ist auch solo^^ Immerhin sind die beiden (noch) nicht zusammen. Also von daher ist da Gleichstand.
Und ich persönlich werde nie stinkig auf Qhuinn sein. Ich liebe sein Art einfach. Er ist ein totales Arschloch, dem man echt pausenlos in den Hinter treten möchte, aber auf der anderen Seite möchte ich ihn in den Arm nehmen und trösten.
Es ist die Mischung, die ihn so toll für mich macht.
Okay, er denkt wohl nicht immer nach, bevor er etwas tut (z.B. das mit Layla, oder der Tussi im Tattooladen), aber so ist er nun mal. Immer mit dem Kopf durch die Wand Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 851892
Und was Blay betrifft: Ihm möchte ich am liebsten mal in den A... treten, das er was offensiver wird bei Qhuinn *seufz* Das mit Saxton ist ja schon mal nen Anfang^^ Und im Laufe des Buches sagt er sogar die drei magischen Worte zu Qhuinn, was er aber dummerweise nicht mitbekommt Die Black Dagger-Reihe von J.R. Ward - Seite 8 860353 Sorry, aber manchmal sind die Situationen echt zum gegen die Wand laufen^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 13:12

Qhuinn ist solo, aber er weiß von den Gefühlen die Blay für ihn hegt und deshalb finde ich, benimmt er sich einfach unmöglich! Und so dumm ist er auch nicht. Wenn es um John geht denkt er ja auch nach was er tut... da kriegt er seine Triebe ja auch in den Griff... Ich sage ja nicht, dass er es nicht treiben darf, aber er sollte einfach ein wenig Rücksicht auf die Gefühle von Blay nehmen... sein verhalten Blay gegenüber ist unentschuldbar.

Saxton hingegen weiß nicht das Qhuinn vielleicht etwas für Blay empfindet und wie gesagt, er ist diskert! Qhuinn weiß ja nichts von der Visitenkarte... und nun liegt es an Blay etwas daraus zu machen oder auch nicht!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 13:19

Was eine Diskussion..

also ich finde Layla so wie ich sie jetzt erstmal kenne, süß
das sie da so gezielt auf Qhuinn geht, ja mensch, vielleicht mag sie ihn *schulterzuck* ich kenn da ja nicht so
viel von woher auch, hab es ja noch nicht gelesen..

Und Qhuinn, gut ist scheiße das er das in dem Bett von Blay macht und er raus gehen muss,
aber ich sag mal so, man macht manchmal viel scheiße bevor man bei dem richtigen landet und
leider ist man da dann auch verletzend....

Was nicht heißt bitte versteht mich da nicht falsch, das ich es gut finde was Qhuinn in seinem nicht nachdenken macht.

ich mag den Chara dennoch sehr gerne genau wie Blay und John.

ach ich will lesen *snief* ob man dem verlag dazu bewegen kann die bücher schnell mal alle raus zu bringen kicher

ich denke aber auch das ich Saxton nicht schlecht finden werde... mal sehen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 17 Mai 2010, 13:29

Ich bin auch total gespannt wie es weiter geht... Aber ich muss gleich noch arbeiten und komme leider dann mal wieder nicht zum lesen... Pech gehabt!
Aber egal, dann eben später! Dabei bin doch gerade an einer so spannenden Stelle!
Freue mich auf den Part wo Qhuinn mal leiden muss! Vielleicht tut er mir dann auch wieder Leid, kann schon sein...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 14:24

ach blöd, das die arbeit dazwischen kommt..
hoffe das du noch zum lesen kommst heute abend oder so....

ich werde mal weiter lesen gleich und dann mal weiter sehen..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 21 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter